: Orakel :

Titel: Adam Green
So...
Hab mir heute das Gemstones gekauft, sein neues Werk...also Friends of Mine war ja schon toll aber das...
Ich muss bei den songs manchmal in mich reinlächeln...die texte sind einfach super, seine verpeiltheit errinert mich an mich..der typ ist mir supersympatisch und er schreibt tolle songs. super stimme.
cu on 26.2. in live music hall.
kennt den jemand, wie findet ihr ihn?
Hab mir heute das Gemstones gekauft, sein neues Werk...also Friends of Mine war ja schon toll aber das...
Ich muss bei den songs manchmal in mich reinlächeln...die texte sind einfach super, seine verpeiltheit errinert mich an mich..der typ ist mir supersympatisch und er schreibt tolle songs. super stimme.
cu on 26.2. in live music hall.
kennt den jemand, wie findet ihr ihn?
: Crewmitglied :

Titel:
Hach, Gemstones ist für mich das bisher beste Album 2005! Wird es wahrscheinlich auch noch länger bleiben, aber es bekommt starke Konkurrenz von Bright Eyes.
Die Lyrics sind mal wieder ziemlich konfus, aber das ist man inzwischen schon gewöhnt und diese Rhytmuswechsel erst. Meine momentanen Lieblingstitel sind Gemstones, Down On The Street und Chock On A Cock. Nur bei Emily werd ich nicht richtig warm, vielleicht weil mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt hat, es würde wie Beinhart von Torfrock klingen.
Die Lyrics sind mal wieder ziemlich konfus, aber das ist man inzwischen schon gewöhnt und diese Rhytmuswechsel erst. Meine momentanen Lieblingstitel sind Gemstones, Down On The Street und Chock On A Cock. Nur bei Emily werd ich nicht richtig warm, vielleicht weil mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt hat, es würde wie Beinhart von Torfrock klingen.
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
muss sagen, nett nett...
er zeigt, dass musik heutzutage doch noch zukunft hat...
er zeigt, dass musik heutzutage doch noch zukunft hat...

Titel:
Emily hat wirklich sehr große ähnlichkeit mit Beinhart von Torfrock aber das tut dem keinen Abbruch; super lied.
Titel:
es hat auch ähnlichkeiten zu dem bürokraten-song von hermes conrad aus futurama!!! 
: Programm-Dealer(in) :
Titel:
Zitat:
Hach, Gemstones ist für mich das bisher beste Album 2005! Wird es wahrscheinlich auch noch länger bleiben, aber es bekommt starke Konkurrenz von Bright Eyes.
Das neue Bright Eyes Album wird der Hammer..! Hab schon ein paar Songs gehört und es klingt wie immer sehr vielversprechend!
Adam Green is cool und bei Gemstones merkt man, dass er sich voll weiterentwickelt hat...Wenn das so weitergeht räumt er bei der nächsten Platte den ganzen Markt auf!
gruß
Kaospilot

Titel:
Kaospilot hat Folgendes geschrieben:
Adam Green is cool und bei Gemstones merkt man, dass er sich voll weiterentwickelt hat...Wenn das so weitergeht räumt er bei der nächsten Platte den ganzen Markt auf!
ich hoffe nicht...
es ist IMMER negativ wenn halbbekannte künstler auf einen schlag weltbekannt sind....verkraften leider nur die wenigsten
Titel:
@knuble: u kennst doch Adam Green...Ich glaub dem is das alles total egal..Der weiss wie er ist und wird auch immer so bleiben...Total verpeilt!..aber auf eine nette Art und Weise!
gruß
Kaospilot
gruß
Kaospilot
: Crewmitglied :

Titel:
Ich glaub eigentlich auch nicht, dass sich Adam von dem ganzen Hype besonders beeindrucken lässt. Eigentlich wird er doch nur in Deutschland so von den Medien gepusht. In den USA und England ist er doch noch immer relativ unbekannt. Sollte vielleicht auch so bleiben, dann haben wir ihn ganz für uns.
@Kaospilot: Also "I'm Wide Awake, It's Morning" (das folkige der beiden neuen Alben) ist wirklich bezaubernd geworden. Es ist immer wieder erstaunlich wie der Oberst es schafft, so geniale Songs zu schreiben, die noch dazu genau meine momentanen Gefühle wiederspiegeln.
Bin mal gespannt wie das eher elektronisch angehauchte "Digital Ash In A Digital Urn" so ist, werd's aber erst in gut anderthalb Wochen bekommen.
@Kaospilot: Also "I'm Wide Awake, It's Morning" (das folkige der beiden neuen Alben) ist wirklich bezaubernd geworden. Es ist immer wieder erstaunlich wie der Oberst es schafft, so geniale Songs zu schreiben, die noch dazu genau meine momentanen Gefühle wiederspiegeln.
Bin mal gespannt wie das eher elektronisch angehauchte "Digital Ash In A Digital Urn" so ist, werd's aber erst in gut anderthalb Wochen bekommen.
Titel:
Hab gehört er hat ein Buch geschrieben...Stimmt das ?
gruß
Kaospilot
gruß
Kaospilot

Titel:
jup stimmt
harald schmidt hat ja auch mla draus vorgelesen
sind so gedichte mit namen wie "schwule schildkröte" z.B. 
harald schmidt hat ja auch mla draus vorgelesen
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:
adam green ist ja zur zeit mein absoluter gott
ich habe alle alben und könnte die nur noch rauf und runter hören.
(gott sei dank gibt es medien, wo man alle alben drauf kriegt und sie somit auch alle immer hören kann).
ich war auch dieses jahr auf einem konzert (was auch sehr günstig war) und live ist er genauso toll wie auf der cd
sein "tolles" buch hab ich mir natürlich auch gekauft^^ es ist auf seine art und weise beeindruckend, auch wenn man sich fragt, was er da genommen hat, als er das geschrieben hat
ich habe alle alben und könnte die nur noch rauf und runter hören.
(gott sei dank gibt es medien, wo man alle alben drauf kriegt und sie somit auch alle immer hören kann).
ich war auch dieses jahr auf einem konzert (was auch sehr günstig war) und live ist er genauso toll wie auf der cd
sein "tolles" buch hab ich mir natürlich auch gekauft^^ es ist auf seine art und weise beeindruckend, auch wenn man sich fragt, was er da genommen hat, als er das geschrieben hat

Titel:
adam green ist nur auf thc und medikamentenwenn ich das richtig verstanden hab.
und das passt ja zu seinem blick
und das passt ja zu seinem blick

Titel:
stimmt
das sagt er ja selbst auch^^
ich amg ihn trotzdem. seine musik is toll.
das sagt er ja selbst auch^^
ich amg ihn trotzdem. seine musik is toll.
Titel:
...das mit den medikamenten sei mal dahin gestellt, der junge weiß nämlich ganz gut wie man aufmerksamkeit erregt...
wenn man ihm nämlich gegenübersteht sieht er nich so aus wie bei öffentlichen veranstaltungen. der junge hat einfach perfekt begriffen wie man sich gut vermarktet...
da seine musik jedoch genial ist, hat das mich nich zu stören...^^
wenn man ihm nämlich gegenübersteht sieht er nich so aus wie bei öffentlichen veranstaltungen. der junge hat einfach perfekt begriffen wie man sich gut vermarktet...
da seine musik jedoch genial ist, hat das mich nich zu stören...^^

Titel:
ich denke auch, dass er wirklich ahnung hat, sich zu verkaufen
sonst wär ja jetzt nicht dieser ganze hype um ihn, oder?
nun, jedenfalls ist er sehr professionell. hat man ja auch auf der bühne gemerkt.
sonst wär ja jetzt nicht dieser ganze hype um ihn, oder?
nun, jedenfalls ist er sehr professionell. hat man ja auch auf der bühne gemerkt.

Titel:
naja ich kenn ihn seit dem Friends of Mine album und find den hype auch etwas übertrieben
Natürlich weiss er wie er sich vermarktet, manchmal waren auf dem konzert auch witze jenseits der grenze
naja musik ist gut und dass er what a waster noch live spielt is auch cool.
Natürlich weiss er wie er sich vermarktet, manchmal waren auf dem konzert auch witze jenseits der grenze

Titel:
ohja, das liied war toll.
auf welchem konzert warst du?
ich war in bochum. die halle war zwar nicht das wahre, aber die stimmung war super. naja, waren auch viele teenies, die ja adam so sehr anhimmeln und erst bei "emily" richtig mitgegröhlt haben.
aber die waren auch auf gewisse weise cool
ich wäre gern zu "kuttner on ice" gefahren, doch an dem tag musste ich dann noch kurzfristig arbeiten... hab meine karte dann nem freund geschenkt... der glückliche... is ja auch bisschen weit weg gewesen...
auf welchem konzert warst du?
ich war in bochum. die halle war zwar nicht das wahre, aber die stimmung war super. naja, waren auch viele teenies, die ja adam so sehr anhimmeln und erst bei "emily" richtig mitgegröhlt haben.
aber die waren auch auf gewisse weise cool
ich wäre gern zu "kuttner on ice" gefahren, doch an dem tag musste ich dann noch kurzfristig arbeiten... hab meine karte dann nem freund geschenkt... der glückliche... is ja auch bisschen weit weg gewesen...

Titel:
wenn du ne karte hattest bist du dumm nicht hingegangen zu sein. da gibts keine ausrede für.

Titel:
knuble hat Folgendes geschrieben:
wenn du ne karte hattest bist du dumm nicht hingegangen zu sein. da gibts keine ausrede für.
tja, das mag für dich so sein
ich finds ja selber doof... hatte schon alles geplant und konnte dann alles absagen... war schade.
aber ich meine, wenn dein job dran hängen würde, würdest dus wohl eher auch nich machen, hm? ich meine, würdest du für ein konzert alles aufgeben?
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.