: Befreite(r) :

Titel: alanis morissette
mal eine frage; wie findet ihr alanis morissette? kennt ihr sie überhaupt, schomal irgendein lied von ihr gehört? und habt ihr vorallem schonmal auf ihre texte geachtet? dazu kann ich einfach nur sagen der hammer schlechthin. ist echt ne super sängerin. ein star der nicht nur durch irgendein billiges sex sells image raussticht, sondern durch klasse und einzigartige musik.
nächster bitte...
nächster bitte...
: Bürger(in) Zions :

Titel:
Ich mag ihre Musik. Eingängig, melodisch und facettenreich.
"Well, life has a funny way of sneaking up on you
When you think erverything`s okay and everything´s going right
And life has a funny way of helping you out when
you think everything´s gone wrong and everything blows up in your face"
Mein Lieblingslieder: Hand over feet, Ironic (s.o.) und Uninvited
: Senator(in) :

Titel:
Hallo!
Persönlich gefällt mir Alanis Morissette durchweg gut, vor allem die frühen Werke.
Ihr aktuelles Werk ist mir ein wenig "Alle meine Liebesleiden banne ich auf CD", was mir nicht so gut gefällt. Ihre Konzerte sind zudem einfach viel zu teuer!
Insgesammt habe ich letztlich Heather Nova und Tori Amos doch noch ein wenig lieben
Neben dem Weg: Morgen kommt Tori Amos neuste CD in die Läden! Diese ist zwar zum Teil ein Best-Of, allerdings sind auch neue Titel dabei und alle alten Songs sind neu gemischt
Viele Grüße,
Tobias
Persönlich gefällt mir Alanis Morissette durchweg gut, vor allem die frühen Werke.
Ihr aktuelles Werk ist mir ein wenig "Alle meine Liebesleiden banne ich auf CD", was mir nicht so gut gefällt. Ihre Konzerte sind zudem einfach viel zu teuer!
Insgesammt habe ich letztlich Heather Nova und Tori Amos doch noch ein wenig lieben
Neben dem Weg: Morgen kommt Tori Amos neuste CD in die Läden! Diese ist zwar zum Teil ein Best-Of, allerdings sind auch neue Titel dabei und alle alten Songs sind neu gemischt
Viele Grüße,
Tobias

Titel:
Garcia hat Folgendes geschrieben:
Ich mag ihre Musik. Eingängig, melodisch und facettenreich.
Nicht "Hand over Feet" sondern "Head over Feet."

Titel:
Und sonst, kennt keiner Alanis Morissette oder warum äussert sich keiner mehr zu diesem Thread? 
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
sie selbst mag ich nicht so wirklich, aber ihr neustes album ist fast 'perfekt'...
gefällt mir sehr, sehr gut...
gefällt mir sehr, sehr gut...
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
ich mag am liebsten hands clean, i was hoping und that i would be good (bei der mtv unplugged cd spielt sie zum schluss umheimlich gut querflöte...)
: Bürger(in) Zions :
Titel:
Ich mag Alanis Morissette auch gerne. Bis jetzt hab ich nur das neueste Album, aber ich werd mir demnächst noch des kaufen, wo Ironic drauf ist. Dieses Lied ist echt genial!

Titel:
Arwen hat Folgendes geschrieben:
Ich mag Alanis Morissette auch gerne. Bis jetzt hab ich nur das neueste Album, aber ich werd mir demnächst noch des kaufen, wo Ironic drauf ist. Dieses Lied ist echt genial!
Das Album wo "Ironic" drauf ist, heißt: "Jagged little Pill". Dieses Album hat sich über 13 Millionen mal verkauft und hat somit Musikgeschichte eines Solokünstlers geschrieben. Ist übrigens hammergeil das Album unbedingt ein muß für jeden Alanis Liebhaber.
: Crewmitglied :
Titel:
Wieso habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt?
Alanis Morissette ist absolut hammergeil!!!! Ich war bisher zweimal auf ihren Konzerten und hatte beim letzten Mal das unverschämte Glück direkt an der Büne zu stehen. Das war in Basel... Ich habe alle CD's von ihr und finde sie eigentlich alle sehr gut! Auch die akutelle DVD ist sehr empfehlenswert!
Was ich an Alanis liebe ist ihre Vielfältigkeit. Da kommen Nummern wie "Ironic" und auf der anderen Seite so geniale Balladen wie "Uninvited", das Titellied von Stadt der Engel.
Mein momentanes Lieblingslied von ihr ist "Utopia" Hammergeil!!!!
Alanis Morissette ist absolut hammergeil!!!! Ich war bisher zweimal auf ihren Konzerten und hatte beim letzten Mal das unverschämte Glück direkt an der Büne zu stehen. Das war in Basel... Ich habe alle CD's von ihr und finde sie eigentlich alle sehr gut! Auch die akutelle DVD ist sehr empfehlenswert!
Was ich an Alanis liebe ist ihre Vielfältigkeit. Da kommen Nummern wie "Ironic" und auf der anderen Seite so geniale Balladen wie "Uninvited", das Titellied von Stadt der Engel.
Mein momentanes Lieblingslied von ihr ist "Utopia" Hammergeil!!!!

Titel:
@BlackRave oh mein Gott wie geil!!! Ich bin total neidisch auf Dich. Ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück auf ein's ihrer Konzerte zu gehen. ;( Hoffe das kommt aber noch.
Wie findest Du das MTV unplugged Album von ihr? Das ist doch wohl der mega Hammer oder? Ich meine allein schon die Auswahl der Lieder ist sowas von super passend...mein Gott wäre ich da gerne Live dabei gewesen. Kuck mir diesen Auftritt bei Unplugged auch heute noch ab un zu an wenn ich abschalten will. Hast Du's auch gesehen?
Wie findest Du das MTV unplugged Album von ihr? Das ist doch wohl der mega Hammer oder? Ich meine allein schon die Auswahl der Lieder ist sowas von super passend...mein Gott wäre ich da gerne Live dabei gewesen. Kuck mir diesen Auftritt bei Unplugged auch heute noch ab un zu an wenn ich abschalten will. Hast Du's auch gesehen?
Titel:
@ sascha
Das MTV unplugged Album ist natürlich auch megastark! Wie du schon geschrieben hast, die Auswahl der Lieder ist genial gemacht. Nur eines vermisse ich ganz arg schrecklich darauf: "Thank you"!
Eines ihrer besten Lieder, wie ich finde! Trotzdem ein sehr starkes Album...
Ich bekomme bei "If I would be good" und "Uninvited" immer voll die Gänsehaut...
Ach ja, wenn ich an das letzte Konzert zurückdenke, werde ich ganz wehmütig! Hoffentlich kommt die Gute bald mal wieder nach Europa!!!
Das MTV unplugged Album ist natürlich auch megastark! Wie du schon geschrieben hast, die Auswahl der Lieder ist genial gemacht. Nur eines vermisse ich ganz arg schrecklich darauf: "Thank you"!
Eines ihrer besten Lieder, wie ich finde! Trotzdem ein sehr starkes Album...
Ich bekomme bei "If I would be good" und "Uninvited" immer voll die Gänsehaut...
Ach ja, wenn ich an das letzte Konzert zurückdenke, werde ich ganz wehmütig! Hoffentlich kommt die Gute bald mal wieder nach Europa!!!

Titel:
Ja, hoffentlich kommt sie bald mal wieder nach Europa das wäre echt geil. Sollte sie mal in meiner Nähe auftreten, werde ich auf alle Fälle auf ein's ihrer Konzerte gehen das schwöre ich!
Du hast Recht. Schade das auf unplugged nicht "Thank U" drauf ist.Ich habe noch gehört wie sie Thank U live gesungen hat. Hört sich bestimmt hammergeil an. Wie alles von ihr eben.
so long...
Du hast Recht. Schade das auf unplugged nicht "Thank U" drauf ist.Ich habe noch gehört wie sie Thank U live gesungen hat. Hört sich bestimmt hammergeil an. Wie alles von ihr eben.
so long...
Titel:
"Thank You" war auf dem letzten Konzert die letzte Zugabe. Die Leute sind abgegangen, das kannst du dir nicht vorstellen! Das war echte Gänsehaut-Atmosphäre...
Ich will wieder hin!!!!!!!! Die neuen Lieder sind bestimmt auch der Oberhammer, wenn sie live gesungen werden.
Hast du denn ihre DVD??? Feast on Scraps? Diese Lieder sind auch wunderschön! Alle davon... ohne Ausnahme!
Ich will wieder hin!!!!!!!! Die neuen Lieder sind bestimmt auch der Oberhammer, wenn sie live gesungen werden.
Hast du denn ihre DVD??? Feast on Scraps? Diese Lieder sind auch wunderschön! Alle davon... ohne Ausnahme!

Titel:
Hi,
ja ich habe "Feast on Scraps" und jedes Lied ist natürlich wieder ein Voltreffer und ausnahmslos gut! Kann ich mir richtig vorstellen wie die Leute bei "Thank U" abgegangen sind. Boah, da krieg ich ja schon ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke das muß echt der Hammer gewesen sein! Ich bewunder Dich wirklich!!!!!!!! Bin echt neidisch auf dich.
Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Deutschland! Sammelst Du sonst noch irgendwelche Dinge von Ihr ausser CD,s und so?
Sascha
ja ich habe "Feast on Scraps" und jedes Lied ist natürlich wieder ein Voltreffer und ausnahmslos gut! Kann ich mir richtig vorstellen wie die Leute bei "Thank U" abgegangen sind. Boah, da krieg ich ja schon ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke das muß echt der Hammer gewesen sein! Ich bewunder Dich wirklich!!!!!!!! Bin echt neidisch auf dich.
Sascha
Titel:
Hihi... ich glaube, ich kann dich gleich nochmal neidisch machen! Ich habe mir beim letzten Konzert in Basel ein T-Shirt von ihr gekauft. Vorne drauf ihr Schmetterling und hintendrauf die Tourdaten! Mein Lieblings Shirt!!
Sonst aber nichts... Habe keine Poster oder so...
... cause the love that you gave, that wie made, wasn't able to make it up for you to be open mind...
Sonst aber nichts... Habe keine Poster oder so...
... cause the love that you gave, that wie made, wasn't able to make it up for you to be open mind...

Titel:
Aaahhh, will ich auch haben!!!
Na ja, wie gesagt beim nächsten Konzert in Deutschland werde ich auf alle Falle sein da kackt der Papst in den Wald das schwöre ich! Du bestimmt auch oder? Also Poster habe ich auch keine von ihr Hängen. Das finde oder f#nde ich auch etwas zu teenie mässig.

Titel:
Hey da sehe ich grade auf deiner Page das Du auch Dawsons's Creek Fan bist. Finde ich ja echt krass. Finde DC auch super. Wir scheinen ja echt den gleichen Geschmack zu haben. 
Titel:
Aha, du warst auf meiner Homepage? Hast du auch brav was ins Gästebuch geschrieben? *g*
Ja, Dawson's Creek finde ich eine supergeniale Serie! Ich bin totaler Joey-Fan! Finde die total süss und die Serie echt stark!
Auf dem einen Soundtrack war auch mal ein Song von Alanis, ich weiß nur nicht mehr welcher....
Klar werde ich beim nächsten Konzert dabei sein!!! Egal, wo das ist!!!!
Ja, Dawson's Creek finde ich eine supergeniale Serie! Ich bin totaler Joey-Fan! Finde die total süss und die Serie echt stark!
Auf dem einen Soundtrack war auch mal ein Song von Alanis, ich weiß nur nicht mehr welcher....
Klar werde ich beim nächsten Konzert dabei sein!!! Egal, wo das ist!!!!
Titel:
Es gibt Neues von Alanis Morissette:
Vorraussichtlich am 17. Mai wird ihr neues Album
"So called Chaos" auf den Markt kommen. Hier schon einmal die Tracklist:
1.Eight Easy Steps
2.Out Is Through
3.Excuses
4.Doth I Protest Too Much
5.Knees of My Bees
6.Not All Me
7.So-Called Chaos
8.This Grudge
9.Spineless
10.Everything
Die bisherigen Kritiken im Netz lassen auf ein absolut geniales Album hoffen, die erste Single "Everything" ist ja schon eine superschöne Nummer!
Ich freue mich auf das Album!!!!!
Vorraussichtlich am 17. Mai wird ihr neues Album
"So called Chaos" auf den Markt kommen. Hier schon einmal die Tracklist:
1.Eight Easy Steps
2.Out Is Through
3.Excuses
4.Doth I Protest Too Much
5.Knees of My Bees
6.Not All Me
7.So-Called Chaos
8.This Grudge
9.Spineless
10.Everything
Die bisherigen Kritiken im Netz lassen auf ein absolut geniales Album hoffen, die erste Single "Everything" ist ja schon eine superschöne Nummer!
Ich freue mich auf das Album!!!!!
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.