The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » ALLE ANIMATRIX TEILE HEUTE IM TV!!!!!!!!!!!
: Crewmitglied :
Titel: ALLE ANIMATRIX TEILE HEUTE IM TV!!!!!!!!!!!
Hi,
hab gerade zurch zufall im VideoText von Pro 7 (seite 337) Dass es
HEUTE um 23:53 - 01:39 ANIMATRIX auf Pro 7 gibt! (Alle Teile!)
Ich kann euch leider nicht sagne ob es wirklich stimmt, aber ich gehe einfach mal davon aus wenn es im Videotext steht!!!!!
hab gerade zurch zufall im VideoText von Pro 7 (seite 337) Dass es
HEUTE um 23:53 - 01:39 ANIMATRIX auf Pro 7 gibt! (Alle Teile!)
Ich kann euch leider nicht sagne ob es wirklich stimmt, aber ich gehe einfach mal davon aus wenn es im Videotext steht!!!!!
: Programm-Dealer(in) :
Titel: RE: ALLE ANIMATRIX TEILE HEUTE IM TV!!!!!!!!!!!
schnell Checka...sag ich da nur... 
: Bürger(in) Zions :

: Ranglos :
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
cool...
: Unwissende(r) :
wollt ihr euch nicht lieber die DVD holden?
Also die DVD ist für mich sowieso Plicht. Werd mir aber trotzdem heute alle Folgen im Fernsehen anschaun. Bin schon voll gespannt auf Kids story 
huhuuu
he, ich hab mal nachgeschaut, weil so was goiles...ui ui *g*
kommt net, also steht ma im videotext uns im fernsehprogramm...leider... hmm...=/
aber dass wird auch noch kommen.... =)
machts jut...
cya
he, ich hab mal nachgeschaut, weil so was goiles...ui ui *g*
kommt net, also steht ma im videotext uns im fernsehprogramm...leider... hmm...=/
aber dass wird auch noch kommen.... =)
machts jut...
cya
man kann doch beides machen
: Crewmitglied :
Also die DVD kommt morgen von Amazon!
Aber ich gucks mir auch heut an! Hab eben schon die erste gesehen! GEIL!
Aber ich gucks mir auch heut an! Hab eben schon die erste gesehen! GEIL!
Alter...gerade eben wars zuende...
MEIN FAZIT:
Synchro is relativ gut.... stellenweise ist es relativ schlecht gesprochen und der Effekt, den man im OrginalTon noch raushört ist in der deutschen Version vernichtet hinzu kommt, dass es an manchen Stellen soooooooooooooooo richtig SCHEIßE übersetzt ist... Was für Leute sind dafür verantwortlich gewesen?? Etwa Leutz, die NIE mit Matrix zu tun hatten? Das war soooo reudig...das Highlight, was mir einfällt ist in Program gewesen, als die Tante nach nem Ausgang zum Operator ruft. Wir alle wissen, dass man den Operator NICHT sietzt....man fragt: "Sag mal, wo ist der nächste ausgang?" In der deutschen Fassung sagt die Olle: "Ich brauche ihre Hilfe..." irgendwie so...sinngemäß.... will ja nur deutlich machen, dass irgend ein Spaggn veranlasst hat, dass sie den Operator sietzt.... meine Güte...gibt es einen schwerwiegenden Fehler??? naja...das wollt ich eben nur gesagt haben....
MEIN FAZIT:
Synchro is relativ gut.... stellenweise ist es relativ schlecht gesprochen und der Effekt, den man im OrginalTon noch raushört ist in der deutschen Version vernichtet hinzu kommt, dass es an manchen Stellen soooooooooooooooo richtig SCHEIßE übersetzt ist... Was für Leute sind dafür verantwortlich gewesen?? Etwa Leutz, die NIE mit Matrix zu tun hatten? Das war soooo reudig...das Highlight, was mir einfällt ist in Program gewesen, als die Tante nach nem Ausgang zum Operator ruft. Wir alle wissen, dass man den Operator NICHT sietzt....man fragt: "Sag mal, wo ist der nächste ausgang?" In der deutschen Fassung sagt die Olle: "Ich brauche ihre Hilfe..." irgendwie so...sinngemäß.... will ja nur deutlich machen, dass irgend ein Spaggn veranlasst hat, dass sie den Operator sietzt.... meine Güte...gibt es einen schwerwiegenden Fehler??? naja...das wollt ich eben nur gesagt haben....
: Orakel-Schüler(in) :

Soooooooooo geil!!!!!!
Aber ich befürchte ich muss jetzt noch mehr nachdenken als vorher, obwohl eine Menge Fragen jetzt klar sind, sind neue aufgetaucht... wieder eine schlaflose Nacht vor mir...
Aber ich befürchte ich muss jetzt noch mehr nachdenken als vorher, obwohl eine Menge Fragen jetzt klar sind, sind neue aufgetaucht... wieder eine schlaflose Nacht vor mir...
STADT-ZION Foren-Übersicht » The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » ALLE ANIMATRIX TEILE HEUTE IM TV!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.