The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Animatrix Meinungen
: Programm-Dealer(in) :
Titel: Animatrix Meinungen
anime ist ja wirklich nicht so mein fall, aber "a detective story" war geil! trinity ist die perfekte actionheldin. und dass alle denken sie wär ein mann weil sie so ein guter hacker ist ... naja, "das denken alle kerle" 
: Bürger(in) Zions :
Titel: RE: Animatrix Meinungen
naja ich fand die scheiße die mit dem läufer gab mir noch lang zu denken und die erste war sehr schön anzusehen und die mit dem krieg sind bei mir auf platz drei
: Orakel-Schüler(in) :

also ich fands geilstens!
Bin die ganze zeit da gesessen (wahrscheinlich mit offenem Mund) und dachte "aha! So ist das! Na sowas! Ja, genau!..." Beim 2. Mal ansehen sind mir dann die ersten neuen Fragen gekommen, die ich aber erst noch "ausbrüten" muss...
Bin die ganze zeit da gesessen (wahrscheinlich mit offenem Mund) und dachte "aha! So ist das! Na sowas! Ja, genau!..." Beim 2. Mal ansehen sind mir dann die ersten neuen Fragen gekommen, die ich aber erst noch "ausbrüten" muss...
: Bürger(in) Zions :
jo die animatrix war schon gut gemacht sie sollten mal ein paket rausbringen mit allen teil auf dvd, animatrix, buch, spiel (hab ich aber schon) und irgendwas coolem
naja aber das kann noch dauern
naja aber das kann noch dauern
: Orakel-Schüler(in) :
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, ich fand die Filmchen alle mittelmäßig bis schlecht. The Final Flight of the Osiris war noch ganz nett, The Second Renaissence ebenfalls (bis auf die bunten Muster und die Frau und manche Dinge, die sie sagte)
Detective's Story und Kid's Story waren ebenfalls noch ganz unterhaltsam, wenn man von den eher schlechten Zeichnungen absah..
Program war für mich der idiotischste Teil, der das ganze Matrix Flair kaputt gemacht hat. Dicht gefolgt aber von "Matricultated", diesem vielversprechenden Namen! Jetzt weiß ich endlich, was passiert, wenn man auf Mescalin in die Matrix geht!
Detective's Story und Kid's Story waren ebenfalls noch ganz unterhaltsam, wenn man von den eher schlechten Zeichnungen absah..
Program war für mich der idiotischste Teil, der das ganze Matrix Flair kaputt gemacht hat. Dicht gefolgt aber von "Matricultated", diesem vielversprechenden Namen! Jetzt weiß ich endlich, was passiert, wenn man auf Mescalin in die Matrix geht!
: Unwissende(r) :
Stimmt Death stimmt ich habe den Sinn von "Matricultated" nicht ganz verstanden. Ich dachte schon ich hätte m,ir ausversehen was eingefahren *lol* wieso bekehren sie so die maschinen was verändert sich dann bei denen ?
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Also ich finde so ziemlich alle Episoden sinnig, aber ich hasse Animé/Cartoons. Deswegen hatte die W-Brüder lieber noch nen Film daraus machen sollen, anstatt die Script-Rechte nach Japan zu verscherbeln.
LG
The_Oracle
LG
The_Oracle

Ich fand es mal ganz interessant bei den 2 Teilen von "Die zweite Renesance" den Krieg aus dem Standpunkt der Maschinen zu sehen. Ich denke einige von uns werden jetzt eine ganz andere Perspektive von der Matrix haben.
[quote]Death schrieb am 03.06.2003 um 14:32 Uhr
[/quote]
nur weil dir der zeichenstill net gefällt ist er noch net schlöecht. ich find das schwarzweise von detective's story geil (besonders da die flamme des feuerzeigs als einzigstes net monochron ist, sondern bund)
bei matriculated muss ich dir zustümmen, das finde ich einfach viel zu bund.
also mich hat es sehr gefreut das es mal anime mit matrix gab, ich mag diese zeichendinger.
[/quote]
nur weil dir der zeichenstill net gefällt ist er noch net schlöecht. ich find das schwarzweise von detective's story geil (besonders da die flamme des feuerzeigs als einzigstes net monochron ist, sondern bund)
bei matriculated muss ich dir zustümmen, das finde ich einfach viel zu bund.
also mich hat es sehr gefreut das es mal anime mit matrix gab, ich mag diese zeichendinger.
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
genau man sollte nie anhand des Stiles der Graphik die Animatrix beurteilen ... und echt nur weil man diesen nicht mag ??? bäh.
hat zufällig jemand auf das 'grab' von Mr. Popper geschaut und gelesen wie alt er 'befreit' wurde ???
hat zufällig jemand auf das 'grab' von Mr. Popper geschaut und gelesen wie alt er 'befreit' wurde ???
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.