Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » ANIMATRIX ONLINE !
To page top
Verfasst am: 05.02.2003, 21:46
: Senator(in) :

Titel: RE: ANIMATRIX ONLINE !

Hät ich doch bloß DSL....
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.02.2003, 22:29
: Crewmitglied :

Zitat:

Cooper schrieb am 05.02. um 20:46 Uhr :

Hät ich doch bloß DSL....

Dito! Leider! Ich hasse es! Ich hätte es schon LÄNGST beantragt, aber da ich in So nem Kukaff wohn is die Telekom nicht fähig das ich DSL bekommen kann!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.02.2003, 21:54

Willkommen im Club !

Habe heute mal wieder nachgefragt:
"Ist noch nicht verfügbar. Hier steht auch nicht, wann es kommen wird. Schauen sie in ein paar Wochen nochmal vorbei."
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.02.2003, 22:22
: Programm-Dealer(in) :

wir haben es 15. Nov 2000 beantragt
am 16. Nov 2001 bekamen wir nen Brief das wir es kriegen
25. Nov 2001 ... DSL ... woohoo

Habt ihr dann echt gar keine Möglichkeit dran zu kommen?

Übrigends: die Folge ist spitze, bzw. der 1. Teil der Folge
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 07.02.2003, 20:09

Nee...wenn die sagen: Das geht nicht ! Dann geht es nicht...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 07.02.2003, 21:09
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

es gibt doch mittlerweile so ein dsl zugang der nur halben downstream vom origianalen hat, der upstream bleibt dabei gleich. das soll genauso viel kosten wie das normale mit 768kb/s, soll aber auch auf schlechten verbindungen laufen.
ich weiß nicht wie du da ran kommst, aber tritt doch mal so nem telekom heini in den arsch

mfg
hitmantrix
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 09.02.2003, 15:01

es gibt doch auch dsl über satellit!?!?!ist das immer noch so teuer... ich denke nicht, hab aber jetzt keine lust mich zu informieren... müsst ihr mal selbst kucken! früher war das jaso, dass man dann fast keine upload hatte, das ham sie aber mittlerweile hinbekommen
Lex
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 13.02.2003, 00:54
: Befreite(r) :

DER MENSCH IST DER VIRUS!!!

bei dieser folge erkennt man ganz deutlich, dass es der mensch ist, der das leben verabscheut! der mensch wurde erschaffen um zu vernichten!
DAS IST SEIN SINN IM LEBEN!

hört sich verbittert an, aber schau ich mr diese folge an und vergleiche sie mit der derzeitigen weltpolitischen lage, komme ich eben auf dieses ergebnis!

kurze begründung:

der mensch.... krönung der natur!
einzigartig!
er schuf die maschine... die maschine wurde intelligent! die maschine erreichte die bis dahin nur dem menschen vorbehaltene bewusstseinsebene... die maschine lebt... sie ist intelligent!
also zerstört der mensch die maschinen, denn inteligente sklaven könnten zur konkurenz werden.
die maschinen flüchten... bauen ihre eigene zivilisatio auf!
obwohl fast völlig vom menschen ausgelöscht, wagen sie trotzdem wieder einen schritt auf die menschheit zu... der mensch, neidisch eifersüchtig, machtgierig... DUMM!!! blockt ab.... der hass dominiert... wieder zerstört er die maschinen!
die maschinen erkennen den wahren, bösen charakter des menschen... es kommt (wer auch immer die schuld tragen mag) zum krieg!
die menschheit wird versklavt (???!!!) und in ein programm eingebunden, welches ihnen die illusion eines "echten" und realen welt erhält... sie leben also ihr sinnloses, tristes leben weiter, ohne zu ahnen, dass sie in symbiose mit einer anderen spezies leben!
ist das eigentlich nicht supersozial von den maschinen?
der mensch versuchte sie auf animalischste weise zu vernichten... die maschinen lassen ihn leben... nicht ganz ohne eigennutz... aber dennoch handeln sie menschlicher als ein mensch! sie zeigen mitleid zitat, agent smith: "wir schufen ein paradies, aber die menschen akzeptierten es nicht"!
sogar hier versuchten die maschinen, den menschen das leben so erträglich wie möglich zu machen!
der mensch scheint einfach nicht fähig zu sein, wirklich intelligent zu handeln.
zu sehr werden seine gedanken durch neid, selbsgerechtigkeit, hass und ähnlichen bösen gedanken dominiert.
der mensch ist und bleibt ein virus!

oder nicht?

mtg, technic
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 13.02.2003, 14:41

richtig technic... stimm dir voll und ganz zu

wenn ich das auch nicht auf die maschinen bezogen habe, habe ich schon immer gesagt, dass solche eregnisse wie der 11. september die menschen wachrütteln sollen... ich fand es "gut", dass soetwas mal passiert ist (wenn ichs auch nicht gut find, dass "unschuldige" menschen dabei gestorben sind, dennoch für einen grund) weil, so erkennen menschen vielleicht, dass wir nicht so toll sind, wir sind nicht intelligent, wir sind nicht sozial, wir können nicht wirklich viel. wir streben immer nach dem gleichen (bis auf wenige ausnahemn)

naja... früher oder später werden wir genauso ausgelöscht wie die dinosaurier und dann wird eine andere spezies ihre chance haben, auf dass sie genauso verrecken wie wir... sowas nennt man "terraformieren"

das ganze jetzt - aufgrund des wissens, dass wir durch den film bekommen haben - auch auf die maschinen zu beziehen ist interessant. die maschinen sind genauso wie wir menschen, ich würde nicht sagen, sie handeln besser oder intelligenter, aber ANDERS... sie versuchen das problem mensch nicht einfach auszuradieren, sondern damit "umzugehen"... mit ihm weiterzuleben... aber halt vorteile daraus zu ziehen, wie du es gesagt hast technic!

out
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.