The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Animatrix Soundtrack- Upload, Download
: Unwissende(r) :
Titel: Animatrix Soundtrack- Upload, Download
So ich hab den Animatrix Soundtrack fast unten, hatr zwar lange gedauert aber mit etwas geduld und Kazaa geht das schon
leider hat der Esel den Soundtrack noch net, aber dafür bin ja ich da
Wenn mir einer nen Download server zur Verfügung stellen kann uppe ich dann die Lieder drauf, wenn ihr wol´lt
leider hat der Esel den Soundtrack noch net, aber dafür bin ja ich da
Wenn mir einer nen Download server zur Verfügung stellen kann uppe ich dann die Lieder drauf, wenn ihr wol´lt
Titel: RE: Animatrix Soundtrack- Upload, Download
man man man, immer diese naps in der szene, hatte den soundtrack schon vor wochen.... man muss nur wissen wo und wie. ausserdem stellt dir hier sicher keiner n pub / stro zur verfügung, bzw. kauft das album 
lol n4p, du Freak
Erzähl mir hier nix kiddy.
Das war nur ein gutgemeinter vorschalg von mir.
Wenn du es dir im Original geholt hast, was hat das dann mit nubs zu tun?
Ich kenne keine die nen Public bereitstellen bzw. ich weiss auch net auf welchen seiten es den O.S.T gibt, vielleicht hilfst du mir mal weiter- hast ja bestimmt nix weiter zu tun außer am PC zu sitzen, huh?
Erzähl mir hier nix kiddy.
Das war nur ein gutgemeinter vorschalg von mir.
Wenn du es dir im Original geholt hast, was hat das dann mit nubs zu tun?
Ich kenne keine die nen Public bereitstellen bzw. ich weiss auch net auf welchen seiten es den O.S.T gibt, vielleicht hilfst du mir mal weiter- hast ja bestimmt nix weiter zu tun außer am PC zu sitzen, huh?
hrhr, hab nie gesagt das ich den original hab. ausserdem sollte man schon quellen wissen und net das oberkrasse prog kazaa verwenden * langsamvomstuhlfallvorlachen*
Tja dann hast du eben nen FTP gefunden schön für dich, soll ich jetzt neidisch werden damit du dir einen runter holen kannst ? 
ftp ? ic hseh shcon, hast echt keine ahnung..... 
Dafür hast du vom schreiben scheinbar kA
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Agent_Seth
Mit deinem arrogantem Getue beeindruckst du uns garnicht. Wenn du soviel Ahnung hast, wie du behauptest, dann lass uns doch an deiner scheinbar unendlichen Weisheit teilhaben und wenn nich halt einfach die Klappe.
Man versucht hier Dinge zu posten um Anderen einen Gefallen zu tun und Leute wie du haben nix anderes zu tun als an allem rumzumotzen und den Dicken raushängen zu lassen. Das lässt auf einen starken Minderwertigkeitskomplex schliessen.
Mit deinem arrogantem Getue beeindruckst du uns garnicht. Wenn du soviel Ahnung hast, wie du behauptest, dann lass uns doch an deiner scheinbar unendlichen Weisheit teilhaben und wenn nich halt einfach die Klappe.
Man versucht hier Dinge zu posten um Anderen einen Gefallen zu tun und Leute wie du haben nix anderes zu tun als an allem rumzumotzen und den Dicken raushängen zu lassen. Das lässt auf einen starken Minderwertigkeitskomplex schliessen.
: Orakel :

also, das errinert mich an nen Werbespot den ich ma gesehen hab.....
da stehen so n paar Leute in ner Garage, Ghetto Blaster, Fernseher...und dann kommt n typ. Der fragt dann: Boa, sind die Geräte alle angemeldet? Darauf der Coole Westsider: Ne, bin ich blöd? Dann wieder der typ: Ja! Dann reisst er seine Weste auf und man sieht das er von der GEZ is.
Ich will kein Spielverderber sein, aber, müsst ihr auf nem Matrix Forum gegenseitig mit euren illegalen Machenschaften angeben?

Nein, im ernst: Ich denk jeder hat schonma irgendwas mit Raubkopien OÄ gemacht. Ich selbst machs ja auch, aber mit so möchtegern kenntnissen angeben...
da stehen so n paar Leute in ner Garage, Ghetto Blaster, Fernseher...und dann kommt n typ. Der fragt dann: Boa, sind die Geräte alle angemeldet? Darauf der Coole Westsider: Ne, bin ich blöd? Dann wieder der typ: Ja! Dann reisst er seine Weste auf und man sieht das er von der GEZ is.
Ich will kein Spielverderber sein, aber, müsst ihr auf nem Matrix Forum gegenseitig mit euren illegalen Machenschaften angeben?
Nein, im ernst: Ich denk jeder hat schonma irgendwas mit Raubkopien OÄ gemacht. Ich selbst machs ja auch, aber mit so möchtegern kenntnissen angeben...
also ich hab mir die platte gekauft weil ich hasse diese ilegalle runter gelade
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Zitat:
re.no schrieb am 06.07.2003 um 00:25 Uhr also ich hab mir die platte gekauft weil ich hasse diese ilegalle runter gelade
so siehts aus.... ganz recht...
trotzdem muss ich meine weisse weste schwärzen..
versuchts mal mit mldonkey...
greift auf das eselnetz, fasttrack (kazaa), soulseek, opennap und gnutella zu.. hab da raten von mindestens 40 bis teilweise zu 90kb/sec....
: Auserwählte(r) :

Hallo Jungs und Mädels.
Mit illegalen Filesharing-Progammen anzugeben, ist entweder super riskant oder total dämlich.
Beides ist nicht gerade empfehlenswert. Aber das wisst ihr wahrscheinlich bereits...
cmk12
Mit illegalen Filesharing-Progammen anzugeben, ist entweder super riskant oder total dämlich.
Beides ist nicht gerade empfehlenswert. Aber das wisst ihr wahrscheinlich bereits...
cmk12
: Programm-Dealer(in) :
also da muss ich cmk12 zustimmen....
und außerdem... können wir uns dann, wenn ihr den nun schon gezogen habt... nicht wenigstens ma darüber unterhalten wie der soundtrack euch gefällt????
und außerdem... können wir uns dann, wenn ihr den nun schon gezogen habt... nicht wenigstens ma darüber unterhalten wie der soundtrack euch gefällt????
: Orakel-Schüler(in) :
Ich find den Soundtrack richtig gut...
und ich hab ihn gekauft:)
und ich hab ihn gekauft:)
: Befreite(r) :
ausserdem bringt angeben nichts. weise ist man dann, wenn man es anderen beibringt oder erzählt wie es geht. erst dann halten dich andere für weise. wäre sokrates oder ein anderer als weise eingestuft worden, wenn er sein wissen nicht geteilt hätte?
gott, ich hasse diese ch weiß was was du nicht weißt" - angeber....grrrrr
gott, ich hasse diese ch weiß was was du nicht weißt" - angeber....grrrrr
Ich hab ihn mir auch gekauft den ich hab lieber ne orginal cd bei ir zu sthen als so ein gebrabtes ding
STADT-ZION Foren-Übersicht » The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Animatrix Soundtrack- Upload, Download
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.