Forum Archiv 2001 - 2006 » Bitte unbedingt lesen vor dem Eröffnen eines Threads!
: Auserwählte(r) :

Titel: Bitte unbedingt lesen vor dem Eröffnen eines Threads!
Hallo,
auch wenn das alte Forum hier gelöscht wurde, bleiben die Regeln bestehen.
1. Wenn ich hier Threads sehe wie "5 Fragen" "3 Fragen": Bitte schreibt die Fragen einzeln als Thread auf, damit wir nicht JEDE FRAGE AN 20 STELLEN DISKUTIEREN!!!!
2. Und bitte eröffnet nicht zu jedem einzelnen Thema 5 Threads. Wenn jemand etwas Kritisches zu Matrix Revolutions geschrieben hat, dann dürft ihr das bitte auch DORT posten.
3. Und bitte gebt den Thread SPRECHENDE NAMEN. Nicht "Krieg" oder "3 Fragen"
Wer sich nicht an diese BASIC-Regeln hält, der muss damit rechnen, dass seine Threads gesperrt oder gelöscht werden.
GNADENLOS!!!
Gruß
cmk12
auch wenn das alte Forum hier gelöscht wurde, bleiben die Regeln bestehen.
1. Wenn ich hier Threads sehe wie "5 Fragen" "3 Fragen": Bitte schreibt die Fragen einzeln als Thread auf, damit wir nicht JEDE FRAGE AN 20 STELLEN DISKUTIEREN!!!!
2. Und bitte eröffnet nicht zu jedem einzelnen Thema 5 Threads. Wenn jemand etwas Kritisches zu Matrix Revolutions geschrieben hat, dann dürft ihr das bitte auch DORT posten.
3. Und bitte gebt den Thread SPRECHENDE NAMEN. Nicht "Krieg" oder "3 Fragen"
Wer sich nicht an diese BASIC-Regeln hält, der muss damit rechnen, dass seine Threads gesperrt oder gelöscht werden.
GNADENLOS!!!
Gruß
cmk12
Zuletzt bearbeitet von cmk12 am 06.11.2003, 05:32, insgesamt einmal bearbeitet
: Crewmitglied :
Titel:
Jep!! Genau diesen Wunsch hab ich gerade im Klatsch&Tratsch Forum geäußert!!! Sonst blickt man hier ja gar nicht mehr durch!!
Danke für diese Hinweise cmk12!!!
Bist halt doch unser Bester *g*
Danke für diese Hinweise cmk12!!!
Bist halt doch unser Bester *g*
: Bürger(in) Zions :

Titel:
Tja das leben ist knallhart aber naja da müssen wir wohl durch. Aber einwenig bin ich schon sauer, dass die ganzen Beitragsanzahl bei jeden weg ist und ich war doch gerade dabei die 600 Marke zu knacken!!! Naja kann man nicht ändern.
Aber nun zum Thema zurück, beachtet das was unser Admin cmk12 sagt und ihr werdet keine "Kämpfe" mit ihm austragen müssen
PS: Ich bin ja nicht mal Moderator!!!!
Aber nun zum Thema zurück, beachtet das was unser Admin cmk12 sagt und ihr werdet keine "Kämpfe" mit ihm austragen müssen
PS: Ich bin ja nicht mal Moderator!!!!
: Unwissende(r) :
Titel:
ich wollte nur hinzufügen, dass ich mir das thread durchgelesen hatte, ehe mein beitrag gelöscht wurde. Ich schrieb über eine Stunde an den sieben Fragen, die ich höflich formuliert ausarbeitete, so wie ich es bei so vielen anderen im Forum gesehen hatte, nur um dann am nächsten Tag zu sehen, dass nicht nur das Thema sondern auch mein Account sofort gelöscht wurde.
Vielleicht haben die werten Herren von Stadt Zion noch nie zuvor ein Forum geleitet, aber ich halte diese Massnahmen für etwas zu RADIKAL. Man hätte mich gerne darauf hinweisen können, dass mein Titel falsch war, ehe man mich restlos von dieser etwas fehlerhaft erscheinenden Version der Matrix entfernte.
Da ich eh nie wieder komme, solltet ihr keine Bedenken haben, auch diesen neuen Account und diese Antwort hier zu löschen...
(hier sollte jetzt noch irgendwas Erniedrigendes stehen, mir ist aber nichts eingefallen)
Vielleicht haben die werten Herren von Stadt Zion noch nie zuvor ein Forum geleitet, aber ich halte diese Massnahmen für etwas zu RADIKAL. Man hätte mich gerne darauf hinweisen können, dass mein Titel falsch war, ehe man mich restlos von dieser etwas fehlerhaft erscheinenden Version der Matrix entfernte.
Da ich eh nie wieder komme, solltet ihr keine Bedenken haben, auch diesen neuen Account und diese Antwort hier zu löschen...
(hier sollte jetzt noch irgendwas Erniedrigendes stehen, mir ist aber nichts eingefallen)

Titel:
newbiematrix2 hat Folgendes geschrieben:
ich wollte nur hinzufügen, dass ich mir das thread durchgelesen hatte, ehe mein beitrag gelöscht wurde. Ich schrieb über eine Stunde an den sieben Fragen, die ich höflich formuliert ausarbeitete, so wie ich es bei so vielen anderen im Forum gesehen hatte, nur um dann am nächsten Tag zu sehen, dass nicht nur das Thema sondern auch mein Account sofort gelöscht wurde.
Wie Du sicherlich lesen kannst, wurde das Forum Opfer eines Hackerangriffs. Hier werden keine Thread sgeläscht, glaub mir. Die "böseste" Maßnahme ist eine Schließung eines Threads.
cmk12
: Programm-Dealer(in) :
Titel:
jawohl wird gemacht herr oberstabsfeldwebel....
: Bürger(in) Zions :

Titel:
Das finde ich aber nun gemein, cmk12 ist doch nicht nur oberstaber, wenn dann ist er in der Offizierslaufbahn!!!!!
Nun genug mit dem Scherzen. Aber mich würde mal interessieren was es mit den Hackerangriffen auf sich hat????
Nun genug mit dem Scherzen. Aber mich würde mal interessieren was es mit den Hackerangriffen auf sich hat????

Titel:
Da hier momentan fast jeder meint, für seine Gedanken ein Thread zu eröffnen und scheinbar eine Suche nach einem bereits existierenden Thread vernachlässigt, habe ich die wichtigsten Themen jetzt als STICKY THREADS nach oben gestellt.
Ich hoffe das gebietet der furiosen Threaderöffnungswut Einhalt und verbessert so die Qualität des Forums.
Danke & mit der Bitte um Verständnis!
cmk12
Ich hoffe das gebietet der furiosen Threaderöffnungswut Einhalt und verbessert so die Qualität des Forums.
Danke & mit der Bitte um Verständnis!
cmk12
STADT-ZION Foren-Übersicht » Forum Archiv 2001 - 2006 » Bitte unbedingt lesen vor dem Eröffnen eines Threads!
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.