Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
The Matrix Archiv 2001 - 2006 » Comic und Movie Event in Hamburg mit Matrix Darstellern
To page top
Verfasst am: 04.12.2003, 15:34
: Senator(in) :

Titel: Comic und Movie Event in Hamburg mit Matrix Darstellern

Hallo!

An dieser Stelle möchten wir euch auf ein Event in Hamburg am kommenden Samstag aufmerksam machen. Sollte jemand von euch dort hinfahren, würden wir uns natürlich über einen Kommentar über die Veranstalltung sehr freuen.
Wir - die Stadt Zion - haben allerdings nichts mit der Veranstalltung oder der Organisation dieser zu tun.

-----------------------------------------------------

Am Samstag, den 06.12.2003 um 11:00 Uhr ist es so weit: Der 5. MOVIE & COMIC EVENT startet am Millerntorplatz 1 und bietet den Besuchern eine bunte Mischung aus allem was das Herz von Film- und Comic-Fans begehrt.

Ob es die neusten Matrix Poster sind, Star Wars Actionfiguren, Herr der Ringe Kaffeebecher, James Bond Bücher, uralte Filmplakate, Autogramme oder Starfotos, Modellbausätze, Comics oder DVD's (mit 18er Raum) - auf dem Sammlermarkt mit über 250 Händlertischen ist einfach Alles zu finden!

Hinzu kommen die besonderen Stargäste. Die MATRIX Filme sind diesmal ein aktuelles Thema, da die Trilogie dieses Jahr ihr Ende findet. Extra für diesen EVENT kommen die Zwillinge Adrian & Neil Rayment nach Hamburt. Den Fans der MATRIX Saga besser bekannt als die Twins aus MATRIX RELOADED.

Unter www.hollywoodevent.de gibt es genaue Infos zu den Stargästen, zu Aktionen sowie die Wegbeschreibung zum MOVIE & COMIC EVENT.

-----------------------------------------------------

Viele Grüße,
Tobias
Private Nachricht senden E-Mail senden
To page top
Verfasst am: 10.12.2003, 18:12

Titel:

Da ich ja in der Nahe Hamburgs wohne, habe ich mal beschlossen dorthin zu fahren.
Es ist echt Interessant dort und die Stars konnte man schnell und einfach erreichen, da keine schlangen dort waren. Allerdings wollte die Leute 10 Euro pro Unterschrift haben, was ich üpersönlich etwas viel fand.
Aber im großen und ganzen recht gut.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 12.12.2003, 22:48
: Orakel :

Titel:

Ich war nicht da.... ERZÄHLT!!!!!!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 14.12.2003, 00:12

Titel:

Nunja...^^
Für so eine kleine Veranstalltung war dort sehr viel los.
Ich war schon um kurz vor 11 Uhr da. Um 11 Uhr war dann Einlas.
Viele Leute waren zu dem Zeitpunkt noch nicht da, so daß man in ruhe alles anschauen konnte.
Allerdings gab es auch nicht sooo viel zu sehen. DVD's, Comics, Figuren, CD's, Poster, etc. waren in 3 größere Räume untergebracht. Und die Schauspieler waren auch in diesen Räumen zu finden. Sie konnte man Hautnah erleben, da keine Schlangen da waren.
Im großen und ganzen war ich in 30 min durch mit anschauen. Es war sehr interessant und vielleicht gehe ich nächstes mal wieder hin.
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.