Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Offtopic und Smalltalk » Das Gesetz der 23 und der 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
To page top
Beitrag n3o
Verfasst am: 17.12.2005, 00:24
: Bürger(in) Zions :

Titel: DREIUNDZWANZIG

Ich bin letzten Sonntag 23 geworden Smilie
Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 14.11.2007, 21:32
: Befreite(r) :

Titel: 23 - Die Zahl Dreiundzwanzig - The Number 23

http://www.die23er.de/
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 02.11.2008, 17:18
: Unwissende(r) :

Titel: Das Gesetz der 23 und der 5

Hab gerade mal wieder Revolutions angeschaut. Der Architekt sagte zu Neo: "you will be required to select from the Matrix 23 individuals 7 male 16 female to rebuild Zion. Winken
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 02.11.2008, 23:10
: Befreite(r) :

Titel: Das Gesetz der 23 und der 5

am Anfang von Reloaded bei der EröffnungsCodeSequence taucht die 23 auch auf bei 00:01:16Bild Link

hmm... hab mir mal den Thread wieder durchgelesen .. und da hab ich entdeckt das ich den einen GedankenGang garnicht ausgeführt hab ...

Okay die 23 die aus 2 Primzahlen besteht und in der QuerSumme eine WeiterPrimzahl ergibt die 5 ... und dies ja alles sehr kleine ( die kleinsten Primzahlen) Zahlen sind kommen die bestimmt häufig in der Natur vor

vielleicht haben die "Illuminaten" eben nur Entdeckungen gemacht die mit der 23 und Co zu tun haben und deswegen die 23 eher als SchlüsselSymbol sehen (wie die Erdachse ist um 23,5 Grat geneigt) und sie dann eben auch deswegen die 23 eher als MerkSatz benutz haben etc... man kann ja soviel Lustiges mit der Zahl auch anstellen ...

wie mit der Zahl φ (0,61803399...)
wobei die Fibonacci-Folge auch sehr interessant ist und ziemlich oft in der Natur vor kommt ...

wobei es doch viel einfacher ist sich auf eine einfache interessante Zahl als "Symbol" zu einigen wie die 23 ... "snafu"
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.