Matrix Allgemein » der "Hugo-ist-der-Beste" Thread!
: Bürger(in) Zions :

Titel:
LOL
Ok, wenn du einen hirnlosen Gehilfen brauchst, ich bin dabei
Hier noch was Tolles:
Achte auf den Gesichtsausdruck! *lol*
Alles Liebe,
Tin(a)
Ok, wenn du einen hirnlosen Gehilfen brauchst, ich bin dabei
Hier noch was Tolles:
Achte auf den Gesichtsausdruck! *lol*
Alles Liebe,
Tin(a)

: Ranglos :

Titel:
*lach* ich sauge gerade die Baupläne für eine Klonmaschine, damit ich mir eine Armmee bauen kann Wuuuuaaaaahhhhaaaarrrrhhhhaaarrrrhhhhaaaarrrr
Ich hoffe du und alle stillen "Hugo ist der Beste" Threat Leser hatten ein schönes und beschauliche Fest.
Und noch viel spass beim ins neue Jahr rutschen
Ich hoffe du und alle stillen "Hugo ist der Beste" Threat Leser hatten ein schönes und beschauliche Fest.
Und noch viel spass beim ins neue Jahr rutschen

Titel:
Mensch, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, du warst solang ja nicht da gewesen...
aber jetzt ist ja wieder alles gut
Ich wunsch euch auch alles Liebe und naturlich auch ein herzliches ""Happy new year and shave your beard" an den, um den es hier eigentlich geht: An HUGO!!!!!!!!!
Alles Liebe, Tin(a)
aber jetzt ist ja wieder alles gut
Ich wunsch euch auch alles Liebe und naturlich auch ein herzliches ""Happy new year and shave your beard" an den, um den es hier eigentlich geht: An HUGO!!!!!!!!!
Alles Liebe, Tin(a)
: Unwissende(r) :

Titel:
Hallo an alle! Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum
. Ich liebe Matrix, seit der erste Film in die Kinos kam und bin jetzt durch die Ultimate Collection wieder voll in meiner Sucht aufgegangen.
Zum Topic:
Hugo Weaving ist einfach klasse! Agent Smith fand ich von Anfang an super (ich hab ein Faible für Filmbösewichter), aber auch der Schauspieler selbst hat das gewisse Etwas. Vor allem in der Originalfassung, denn da ist seine Stimme so richtig schön tief und ausdrucksstark, und meiner Meinung nach ist die Stimme das wichtigste Werkzeug eines Schauspielers. Außerdem sieht er klasse aus.
In Herr der Ringe fand ich ihn auch toll. Ich wusste erst gar nicht, dass er dort mitwirkt und war dann freudig überrascht, als er plötzlich als Elrond auftauchte.
Leider habe ich sonst keine Filme gesehen, in denen er mitwirkt. Bei Gelegenheit muss ich das mal nachholen! "Priscilla" habe ich vor Jahren mal im TV gesehen, kann mich aber kaum noch daran erinnern.
P.S.: Hugo ist toll!
Zum Topic:
Hugo Weaving ist einfach klasse! Agent Smith fand ich von Anfang an super (ich hab ein Faible für Filmbösewichter), aber auch der Schauspieler selbst hat das gewisse Etwas. Vor allem in der Originalfassung, denn da ist seine Stimme so richtig schön tief und ausdrucksstark, und meiner Meinung nach ist die Stimme das wichtigste Werkzeug eines Schauspielers. Außerdem sieht er klasse aus.
In Herr der Ringe fand ich ihn auch toll. Ich wusste erst gar nicht, dass er dort mitwirkt und war dann freudig überrascht, als er plötzlich als Elrond auftauchte.
Leider habe ich sonst keine Filme gesehen, in denen er mitwirkt. Bei Gelegenheit muss ich das mal nachholen! "Priscilla" habe ich vor Jahren mal im TV gesehen, kann mich aber kaum noch daran erinnern.
P.S.: Hugo ist toll!
Titel:
Absolut! Einer der besten Bösen, die je über die Leinwand flimmerten.
Ich liebe den Virus-Monolog aus M1. Wirklich cool gespielt finde ich in diesem Zusammenhang auch "Bane", der die Sprechweise, Gestik und Mimik von Hugo echt gut kopiert.
~Chris
p.s.: Die 10DVDs kann ich jedem, wirklich jedem, nur empfehlen!!
Ich liebe den Virus-Monolog aus M1. Wirklich cool gespielt finde ich in diesem Zusammenhang auch "Bane", der die Sprechweise, Gestik und Mimik von Hugo echt gut kopiert.
~Chris
p.s.: Die 10DVDs kann ich jedem, wirklich jedem, nur empfehlen!!

Titel:
Schön, jetzt kommt hier mal etwas Leben in den Thread... *freu*
@Juniper: Und wie ich sehe, hast du dir den Thread auch genauer durch gelsene (Siehe dein P.S. ...*grins*)
Ich schaue mich mal nach Neuigkeiten von Hugo um und stelle sie dann hier rein...
Bis dann,
Tin(a)
@Juniper: Und wie ich sehe, hast du dir den Thread auch genauer durch gelsene (Siehe dein P.S. ...*grins*)
Ich schaue mich mal nach Neuigkeiten von Hugo um und stelle sie dann hier rein...
Bis dann,
Tin(a)

Titel:
@Tin: Ja, hab ich
. Ich wünschte nur, ich hätte dieses Board hier früher entdeckt... alle wesentlichen Themen um Matrix scheinen schon zur Genüge ausdiskutiert zu sein - kommt mir jedenfalls so vor.
Den Virus-Monolog aus M1 fand ich auch genial, aber der Schlussmonolog von M3 ("Why, Mr. Anderson?") steht diesem in nichts nach. Ich liebe Smith und seinen Nihilismus...
... außerdem kann niemand so schön Zähne fletschen wie Hugo
Den Virus-Monolog aus M1 fand ich auch genial, aber der Schlussmonolog von M3 ("Why, Mr. Anderson?") steht diesem in nichts nach. Ich liebe Smith und seinen Nihilismus...
... außerdem kann niemand so schön Zähne fletschen wie Hugo

Titel:
Stimmt... Der Why Mr. Anderson-Dialog ist so toll, den hab ich mir ausgedruckt und auswenig gelernt... Nur den original Hugo-Ton bekommt halt keiner hin
Hast du dich eigentlich nur wegen Hugo angemeldet?
Alles Liebe,
Tin(a)
Hast du dich eigentlich nur wegen Hugo angemeldet?
Alles Liebe,
Tin(a)

Titel:
Nein, nicht nur wegen Hugo, obwohl er natürlich mein Lieblingsschauspieler innerhalb der Matrix-Trilogie ist (und dadurch inzwischen auch einer meiner Lieblingsschauspieler allgemein
). Ich bin generell ein großer Matrix-Fan, habe bisher aber nur passiv in diesem Forum mitgelesen.
Weiß zufällig jemand, wie der Film "The Old Man Who Read Love Stories" in der deutschen Fassung heißt, bzw. ob es eine solche überhaupt gibt? Da spielt er nämlich auch mit... und ich muss mich doch Hugo-mäßig weiterbilden
Weiß zufällig jemand, wie der Film "The Old Man Who Read Love Stories" in der deutschen Fassung heißt, bzw. ob es eine solche überhaupt gibt? Da spielt er nämlich auch mit... und ich muss mich doch Hugo-mäßig weiterbilden

Titel:
Keine Ahnung, ich habe jetzt so flüchtig auf google.de auch nichts gefunden... Werde mal genauer suchen, wenn ich mehr Zeit habe...
Tin(a)
P.S.: Kennst du Kreuz und Queer?
Tin(a)
P.S.: Kennst du Kreuz und Queer?

Titel:
Nein, leider auch nicht, hab nur darüber was gelesen. Wie gerne würde ich den sehen. Hugo als schwuler Immobilienmakler mit leichtem Hang zum Sadismus - das stell ich mir nett vor
P.S.: Hier eine Seite mit vielen Bildern und Infos (unter "Galleries", sorry falls der Link schon mal gepostet wurde):
http://ca.geocities.com/hugoweaving_at_dreamsofheaven/
P.S.: Hier eine Seite mit vielen Bildern und Infos (unter "Galleries", sorry falls der Link schon mal gepostet wurde):
http://ca.geocities.com/hugoweaving_at_dreamsofheaven/

Titel:
Nö, den kannte ich noch nicht... Coool
, danke...
Ich kanns dior nur bestätigen, der Film ist zum Schiessen! (Auch wenn die homosexuellen Küsse von Hugo meiner Ansicht nach echt Verschwendung sind
)
Ich kanns dior nur bestätigen, der Film ist zum Schiessen! (Auch wenn die homosexuellen Küsse von Hugo meiner Ansicht nach echt Verschwendung sind

Titel:
Yay, bei Amazon gibt es doch tatsächlich den ein oder anderen Film mit Hugo auf DVD, sogar in der Originalfassung (und das muss einfach sein... ich tu mir doch keinen synchronisierten Hugo an). Da werd ich mir doch glatt was bestellen. Ah, mein armer Geldbeutel 

Titel:
Welche denn zum Beispiel?

Titel:
Diese hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002H3UB2/qid=1105127577/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-2175135-3139234
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004ROBS/qid=1105127577/sr=1-6/ref=sr_1_10_6/302-2175135-3139234
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000066CVH/qid=1105127577/sr=1-23/ref=sr_1_10_23/302-2175135-3139234
Ich bin noch am überlegen, was ich mir bestellen soll.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002H3UB2/qid=1105127577/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-2175135-3139234
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004ROBS/qid=1105127577/sr=1-6/ref=sr_1_10_6/302-2175135-3139234
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000066CVH/qid=1105127577/sr=1-23/ref=sr_1_10_23/302-2175135-3139234
Ich bin noch am überlegen, was ich mir bestellen soll.

Titel:
Ich würd mir ja auf jeden Fall The Proof holen, von dem habe ich schon so viel Gutes gehört... Und Kreuz und Queer könnt ich dir zur Not auch zuschicken, wenn du willst....
Tin(a)
Tin(a)

Titel:
Danke für das Angebot
aber ich hab mir "Kreuz und Queer" jetzt doch schon auf DVD bestellt. Es soll im Lauf der nächsten Woche geliefert werden, also ich bin ja echt mal gespannt 

Titel:
Ich hatte ihn mir nur mal ausm Fernsehen aufgenommen.... mit
Werbung halt und nicht in der Originalfassung, aber er war trotzdem zum Schiessen (Obwohl ich manchmal doch schon etwas schockiert gewesen bin *räusper* Welch Verschwendung
)
Tin(a)
Werbung halt und nicht in der Originalfassung, aber er war trotzdem zum Schiessen (Obwohl ich manchmal doch schon etwas schockiert gewesen bin *räusper* Welch Verschwendung
Tin(a)

Titel:
Tin hat Folgendes geschrieben:
*räusper* Welch Verschwendung
)
Lach, also ich bin ja auch mehr als gespannt. Obwohl... ich weiß ja nicht, vielleicht bereue ich's ja hinterher. Wer weiß, ob ich Hugo dann jemals wieder als Agent Smith ernst nehmen kann?!
Seite 14 von 15
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.