Musik » Der "User Covern Stars" Contest
: Orakel :

Titel: Der "User Covern Stars" Contest
Mal wieder frischer Wind:
wer hätte an sowas interesse? user singen/spielen liedern von irgendwelchen Bekannten leuten und posten sie hier, dann wird abgestimmt.
also? (ja ich mache auhc den anfang wenn noch n paar mitmachen)
wer hätte an sowas interesse? user singen/spielen liedern von irgendwelchen Bekannten leuten und posten sie hier, dann wird abgestimmt.
also? (ja ich mache auhc den anfang wenn noch n paar mitmachen)

Titel:
Also die idee finde ich genial!
Nur unbegabt wie ich bin werde ich wohl kaum daran teilnehmen *g*
Z.
Nur unbegabt wie ich bin werde ich wohl kaum daran teilnehmen *g*
Z.

Titel:
man könnte es ja anfangs auch mal nicht als contest sondern einfach als möglichkeit eröffnen das zeug zu posten....
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:
hm... ich würde ja mitmachen, hab aber keine ahnung, wie ich das aufnehmen sollte...
ich spiele e-bass... schon seit 3 jahren jetzt und würde euch gern etwas davon zum besten geben. werd vielleicht bei gelegenheit mal was suchen, womit ichs aufnehmen und überspielen kann.
ich spiele e-bass... schon seit 3 jahren jetzt und würde euch gern etwas davon zum besten geben. werd vielleicht bei gelegenheit mal was suchen, womit ichs aufnehmen und überspielen kann.

Titel:
Lorelai hat Folgendes geschrieben:
hm... ich würde ja mitmachen, hab aber keine ahnung, wie ich das aufnehmen sollte...
sorry für die so späte antwort:
also du könntest das mit jedem kleinen mikro aufnehmen, auf den PC mit speziellen Aufnahmeprogrammen. Ich benutze Cubase, was aber ziemlich groß ist und dranzukommen ist auch nicht so einfach, deswegen würde ich dir z.B. Audiacity empfehlen (so heisst es glaubich) ein simples mehrspur aufnahmeprogram mit dem deine Zwecke eigentlich zu verwirklichen sein sollten
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.