: Orakel :

Titel: Der Wir sind Helden Thread
So.
Jetzt trau ich mich mal und mache einen Thread zur meiner meinung nach im moment weitaus besten deutschen band gleichauf mit den ärzten auf!
Was haltet ihr von den helden?
Jetzt trau ich mich mal und mache einen Thread zur meiner meinung nach im moment weitaus besten deutschen band gleichauf mit den ärzten auf!
Was haltet ihr von den helden?
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
also gleichauf mit den ärzten ist ja wohl ein bissel übertrieben...
ich mag die band richtig gerne, wobei mich das ewige rauf-und runtergedudel im radio und im fernsehen nervt...
so unter dem motto: irgendwann is och mal schluss...
ich mag die band richtig gerne, wobei mich das ewige rauf-und runtergedudel im radio und im fernsehen nervt...
so unter dem motto: irgendwann is och mal schluss...

Titel:
Ok gleichauf mit den ärzten is n bissl übertrieben aber sag mir mal n paar wirklich gute deutsche bands...
ärzte helden sportfreunde...und dann kommste ins strammeln...
ärzte helden sportfreunde...und dann kommste ins strammeln...
Titel:
ok... du hast recht die drei... wobei die ärzte da noch am besten sind...
und [s¡c!]MATA... *lol*
(noch nich aber bald...
)
und [s¡c!]MATA... *lol*
(noch nich aber bald...
: Senator(in) :

Titel:
Beeee ... Beeee ...
Beatsteaks!
Sympathisch, praktisch, gut!
(Obwohl ich ins neue Album noch nicht reingehört habe)
Viele Grüße,
Tobias
Beatsteaks!
Sympathisch, praktisch, gut!
(Obwohl ich ins neue Album noch nicht reingehört habe)
Viele Grüße,
Tobias
Titel:
heeeeyyyy
ich wusste ja gar nich, dass es hier so einen tread gibt.
ich bin froh, dass sie so viele echos bekommen haben. das is besser, als wenns diese ganzen kommerztypen kriegen
ich mag die band^^ ich liebe diese musik^^
war schon mal wer aufm konzert von euch?
gruß,
chary
ich wusste ja gar nich, dass es hier so einen tread gibt.
ich bin froh, dass sie so viele echos bekommen haben. das is besser, als wenns diese ganzen kommerztypen kriegen
ich mag die band^^ ich liebe diese musik^^
war schon mal wer aufm konzert von euch?
gruß,
chary
Titel:
machen die keinen kommerz???

Titel:
Ich würde mal sagen nein:
Alle Interpreten machen ihre konzerte teurer weil sie mehr geld verdienen wollen da cds nix mehr abwerfen. Helden nehmen 10? pro konzert
Alle Interpreten machen ihre konzerte teurer weil sie mehr geld verdienen wollen da cds nix mehr abwerfen. Helden nehmen 10? pro konzert
Titel:
eben. und sie schreiben selbst songs und können singen, was man von vielen stars heutzutagen nich behaupten kann.
ich denk, kommerziell is anders^^
ich denk, kommerziell is anders^^
Titel:
das konzert auf der museumsinsel in berlin kostet 29 euro...
ja, auch die helden sind kommerziell...
und kommerziell heißt nur, dass sie mit songs viel geld verdienen oder???
ja, auch die helden sind kommerziell...
und kommerziell heißt nur, dass sie mit songs viel geld verdienen oder???
: Crewmitglied :

Titel:
Ich find die Helden ja genial, nicht nur weil sie super Songs schreiben sondern sie sind auch noch richtig sympatisch!
Das Konzert auf dem ich war hat ca. 20 € gekostet und das ist nicht besonders teuer. Andere weniger bekannte Künstler wie z.B. Fury in the Slaughterhouse nehmen sogar fast 30 € und das obwohl sie nicht besonders bekannt sind.
Wer noch nicht von den Helden überzeugt ist, sollte sie sich live ansehen, denn das ist echt super gewesen.
Das Konzert auf dem ich war hat ca. 20 € gekostet und das ist nicht besonders teuer. Andere weniger bekannte Künstler wie z.B. Fury in the Slaughterhouse nehmen sogar fast 30 € und das obwohl sie nicht besonders bekannt sind.
Wer noch nicht von den Helden überzeugt ist, sollte sie sich live ansehen, denn das ist echt super gewesen.

Titel:
Hallo!
Fury galten aber ganz lange als DIE deutsche Rock-Band. Zu eben dieser Zeit haben sie mit Hymnen wie "Won't forget these days" und "Radio Orchid" ihre Fanbasis aufgebaut. Das sie das heutige Käufermasse (Alter: 10 - 20) nicht ansprechen, ist klar. Jeder 30 Jährige - das behaupte ich jetzt einfach mal - kenn aber diese Band. Und bei denen gibt es aber auch genügend Leute, die auf jedes Konzert der Band im Umkreis gehen, so dass sie sich eben solche Preise erlauben können.
Oft stecken zudem die jeweiligen Studios hinter den Preisen und nicht die Künstler selbst.
Viele Grüße,
Tobias
Fury galten aber ganz lange als DIE deutsche Rock-Band. Zu eben dieser Zeit haben sie mit Hymnen wie "Won't forget these days" und "Radio Orchid" ihre Fanbasis aufgebaut. Das sie das heutige Käufermasse (Alter: 10 - 20) nicht ansprechen, ist klar. Jeder 30 Jährige - das behaupte ich jetzt einfach mal - kenn aber diese Band. Und bei denen gibt es aber auch genügend Leute, die auf jedes Konzert der Band im Umkreis gehen, so dass sie sich eben solche Preise erlauben können.
Oft stecken zudem die jeweiligen Studios hinter den Preisen und nicht die Künstler selbst.
Viele Grüße,
Tobias
Titel:
@tobias:
das kannst du so nicht sagen. mein bruder (z.b.) hört fury und u2 und so was in der art tierisch gern. bei ihm dudelt auch den ganzen tag radio 21 (für die, die den nicht kennen, da kommt häufig so rockmusik und gitarrenmusik und so was). und mein bruder ist 18...
Zitat:
Das sie das heutige Käufermasse (Alter: 10 - 20) nicht ansprechen, ist klar.
das kannst du so nicht sagen. mein bruder (z.b.) hört fury und u2 und so was in der art tierisch gern. bei ihm dudelt auch den ganzen tag radio 21 (für die, die den nicht kennen, da kommt häufig so rockmusik und gitarrenmusik und so was). und mein bruder ist 18...

Titel:
Die Ausnahmen gibt es immer...
ist klar...
ist klar...

Titel:
Hallo!
Oh doch, das kann man pauschalisieren!
Ich höre auch sehr gerne Fury und war schon auf zwei Konzerten. Aber bei Menschen im Alter zwischen 10 - 20 Jahren ist dies in große Minderheit. Da aber wiederrum Menschen dieser Altersschicht für die Singlecharts verantwortlich sind und damit auch für den Pseudo-Erfolg der Künstler in der Gesellschaft, gilt eben diese Masse als Käufermasse.
Viele Grüße,
Tobias
PS: Bin in Eile! Ich hoffe, mein Beitrag ist leserlich *g*
Oh doch, das kann man pauschalisieren!
Ich höre auch sehr gerne Fury und war schon auf zwei Konzerten. Aber bei Menschen im Alter zwischen 10 - 20 Jahren ist dies in große Minderheit. Da aber wiederrum Menschen dieser Altersschicht für die Singlecharts verantwortlich sind und damit auch für den Pseudo-Erfolg der Künstler in der Gesellschaft, gilt eben diese Masse als Käufermasse.
Viele Grüße,
Tobias
PS: Bin in Eile! Ich hoffe, mein Beitrag ist leserlich *g*
Titel:
chimaira kennt fury in the slautherhouse nicht???? *loooooool*
also ich würde nicht sagen, dass ich das sehr oft höre, aber es is gute musik und schließe mich der meinung an, dass diese band einfach sehr bekannt is
also ich würde nicht sagen, dass ich das sehr oft höre, aber es is gute musik und schließe mich der meinung an, dass diese band einfach sehr bekannt is
Titel:
Ich finde die Band nicht besonders toll. Überhaupt nicht mein Geschmack, genau wie Ärzte und ähnliche Bands...

Titel:
Death hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Band nicht besonders toll. Überhaupt nicht mein Geschmack, genau wie Ärzte und ähnliche Bands...
Öhm...
in einer Kommerzdiskussion sagtest du einst du würdest die ärzte mögen
Titel:
Echt? *g*
Naja... vielleicht das ein oder andere Lied. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Naja... vielleicht das ein oder andere Lied. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
: Crewmitglied :

Titel:
Doooooch natürlich kenn ich Fury! *schmoll*
Ich hab nur gemeint das man in letzter Zeit nicht mehr sehr viel von ihnen gehört hat, aber am 22. März soll ja das neue Album erscheinen.
Aber stimmt schon das sie in der Altergruppe 10-20 nicht so bekannt sind. Frag mal welche aus meiner Altersgruppe nach Fury und die werden dich nur noch schief angucken.

Ich hab nur gemeint das man in letzter Zeit nicht mehr sehr viel von ihnen gehört hat, aber am 22. März soll ja das neue Album erscheinen.
Aber stimmt schon das sie in der Altergruppe 10-20 nicht so bekannt sind. Frag mal welche aus meiner Altersgruppe nach Fury und die werden dich nur noch schief angucken.
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.