Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Forum Archiv 2001 - 2006 » Design und Content des Inside-the-Matrix Revivals
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
To page top
Verfasst am: 22.05.2005, 17:24
: Senator(in) :

Titel:

Das Forum nimmt langsam Gestallt an. ^^
Wir haben den Header ans Forum angepasst und ein paar Kleinigkeiten geändert.
Schaut aber selber und sagt uns eure Meinung:

Das neue Forum OFFLINE

Zuletzt bearbeitet von Cooper am 06.06.2005, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 29.05.2005, 12:43
: Crewmitglied :

Titel:

Gefällt mir ausgesprochen gut, aber wofür steht das "RP" im Header bei den beiden neuen Grafiken? Kann mir da nicht so wirklich einen Reim drauf machen. Oder ich stehe einfach nur auf der Leitung Mit den Augen rollen
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 29.05.2005, 14:48

Titel:

Roleplay - Rollenspiel
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 29.05.2005, 17:53

Titel:

Ach soooooooooooooooooooooooooooo Idee

Hab das nicht kapiert, weil Rollenspiele doch meistens mit RPG abgekürzt werden Ich erzähle dir jetzt mal was...
To page top
Verfasst am: 03.06.2005, 20:31

Titel:

Hallo!

Wir drei haben uns dazu entschlossen, dass wir aufhören, das Forum neu zu designen, weil einfach die Teilnahme von eurer Seite (bis auf ein paar Ausnahmen) lächerlich ist. Ohne brauchbare Kritik bzw. Feedback hat es einfach keinen Sinn. Aber das ist euch ja anscheinend eh egal.

Mfg
Biohazard, Cooper, x-cyrion
To page top
Verfasst am: 03.06.2005, 23:50

Titel:

Das ist sehr, sehr schade und sehr, sehr traurig aber aus eurer Sicht heraus vollkommen verständlich.

Es haben sich nicht viele Leute interessiert gezeigt (mir selbst fehlt leider völlig die Zeit) und vielen scheint das einfach nur am Arsch vorbei zu gehen, was aus dem Forum wird.

Traurig, niemand weiß die Arbeit (und das war bisherschon eine Menge!!!) die ihr euch gemacht habt zu würdigen.

Von meiner Seite aus muss ich euch trotzdem für alles was ihr bisher getan habt danken!!!!! Was ihr bisher entworfen habt ist wunderschön, aber wie gesagt, das scheint bisher nur ein Bruchteil der noch aktiven User bemerkt zu haben...

Danke x-cyrion, Danke Cooper, Danke Bio!
To page top
Verfasst am: 04.06.2005, 07:14
: Orakel :

Titel:

Das ist schade zu hören, gerade weil alles so gut zu funktionieren schien.
Man hatte wirklich den eindruck, dass da was auf die beine gestellt wird.
Deshalb hoffe ich das euer entschluss nicht der letzte ist...

Ich verstehe wenn ihr aufgrund mangelnder teilnahme das weitere design einstellen wollt.
(Immerhin darf man nicht vergessen dass ihr das freiwillig macht und eure freizeit investiert.)
Ich gebe zu dass ich mich mit vorschlägen zum neuen design zurück gehalten habe, aber das habe ich durchaus bewusst getan.
Und ehrlich gesagt, war ich auch froh das nicht alle member ihre kommentare dazu abgegeben haben.
Warum ich das sage?
Weil ich die erfahrung gemacht habe, dass es oft schief gehen kann wenn sich zu viele leute sich gleichzeitig auf eine sache stürzen.
(auch bei der geringen anzahl unserer derzeitigen user)
Deshalb war ich froh das ihr drei euch mehr oder weniger alleine darum kümmert.
Nicht falsch verstehen, klar hätten andere member ihre meinung sagen können,
aber ich wusste dass das neue design bei euch drein in guten händen wäre.

Wie gesagt ich hoffe ich kann euch noch irgendwie umstimmen.
Falls ihr nicht mehr weitermachen wollt, respektieren wir das selbstverständlich,
aber es wäre schade dies alles über den haufen zu werfen.

Z.
To page top
Verfasst am: 05.06.2005, 20:20

Titel:

Hallo!

Das ist in der Tat sehr schade. Wie gesagt, kann ich euch auch gerne das Forum komplett übergeben, wenn cmk12 sich nicht langsam mal meldet. Es ist Juni und das Forum kann ggf. noch 2-3 Monate auf diesem Server bleiben.

Mal schauen...

Viele Grüße,
Tobias
Private Nachricht senden E-Mail senden
To page top
Beitrag fog
Verfasst am: 07.06.2005, 15:08
: Bürger(in) Zions :

Titel:

Nun ich für meinen Teil hab mich ja damals bei Projekt 45 beworben.

Es tut mir leid, aber ich konnte den anforderungen nicht entsprechen geschweigedenn helfen.

Ich bitte euch nur, falls das Forum offline geht, dass wir unseren Kontakt nicht verlieren.

Ich arbeite gerade an einer MAtrix-Fan-Seite, dort könnten wir zumindest miteinander kommunizieren.

Mir ist es als 16-jähriger-schüler aufgrund mangelnder Erfahrung natürlich nicht möglich, ein Forum zu verfügung zu stellen, aber das wäre zumindest etwas, bis man weiß wies weitergeht.

Ich möchte jetzt nicht den Helden spielen, aber auch ich möchte meinen Anteil leisten.

Also, wenn es uns hier nicht mehr gibt können wir für ne weile Auswandern

gruß fog
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 07.06.2005, 15:12
: Unwissende(r) :

Titel:

Hey, Fog

Da würd ich dir wieder helfen

mfg der Jedi
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 07.06.2005, 17:35
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Hallo,

ich muss mir wohl auch einen der Schuhe anziehen, da ich mich auch kaum gekümmert habe.
Sorry, das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Aber wenn ich mal als Forums-Oma und Mama Fuchs ein bißchen meine Lebenserfahrung kund tun darf: So ist es leider fast immer! Es gibt immer eine Hand voll Leute, die sich kümmern und reges Interesse zeigen und dann gibt es die, die daraus ihren Nutzen ziehen - so ist das Leben Winken !
Mir geht es mit ein paar wenigen Leuten im RPG auch nicht anders.

Mir bleibt nun nur, euch inständig zu bitten, die Planungen nicht aufzugeben und das Forum am Leben zu erhalten.
Ich kann euern Frust voll und ganz verstehen, wirklich! Aber bitte werft die Flinte nicht ins Korn und auch wenn ihr kaum Feetback bekommt, so könnt ihr euch dennoch sicher sein, dass der Grossteil des Forums euch sehr dankbar ist, für eure Bemühungen.

Macht weiter Jungs!!! BITTE!!!! Smilie

LG Fuchs

P.S. Leider kann ich die Seite nicht öffnen vom neuen Forum. Habt ihr die schon wieder gelöscht oder so?
To page top
Verfasst am: 07.06.2005, 18:13

Titel:

Auf der Festplatte von x-cyrion ist sie noch... keine Angst...

Außerdem braucht ihr euch nicht zu entschuldigen... es sind doch sowieso immer die gleichen, die sich melden... und ich hab mich ehrlich gesagt gefreut dass ihr hier reingeschrieben habt... den meisten anderen ist es eh egal, dass wir aufhören Mit den Augen rollen

Naja, ich bin froh dass ich (und damit sprech ich wohl im namen der anderen beiden auch) diesen Job machen darf, und vielleicht gehts ja nach den Tests wieder weiter mit dem designen... fakt ist dass es uns höllisch spaß macht, nur wenn ich dann sehe wie alle leute ins klatsch und tratsch lauter mist schreiben und dann nicht mal ein zwei sätze, was ihnen am neuen Design passt

(Gehen wir in die richtige Richtung?
Gehen wir in die falsche Richtung?
Kleinigkeiten, die es zu verbessern gibt?
Wollt ihr überhaupt noch ein neues Design?
blubb etc?)

bzw. nicht passt, reinschreiben können, dann versteh ich das einfach nicht Winken
Aber naja. Ich hab euch alle lieb und nach den Tests muss ich ja logischerweise nicht mehr lernen und sowieso und na dann. Sehr glücklich

mfg
bio
To page top
Verfasst am: 07.06.2005, 19:16

Titel:

Hallo!

Ich denke sogar, dass die Beteiligung bei dieser Seite verhältnismäßig hoch ist. Immerhin sagen 2-3 Leute immer regelmäßig, dass sie das Konzept unterstütze. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern einfach eine Tatsache, dass sich Leser nur sehr bedingt um das Konzept kümmern und generell immer nur wollen, dass alles so bleibt wie es ist.

Viele Grüße,
Tobias
Private Nachricht senden E-Mail senden
To page top
Verfasst am: 07.06.2005, 20:31

Titel:

Wie schon gesagt, ich würde meine Hilfe bei Aufgaben abseits von PHP anbieten und die Kleinigkeiten hab ich ja schon angesprochen, sonst finde ich das helle Design wirklich sehr gut gelungen! Winken

Jetzt werden auch mehr Member hierauf überhaupt aufmerksam, weil dieser Thread im P45 Forum ziemlich versteckt ist, es gibt bestimmt einige, die kein Interesse an P45 hatten und deshalb vielleicht nie in dieses Forum schauen.
Man könnte den Link zum Testforum und diesem Thread z.B. oben in den Header vom jetzigen Forum machen (aber fragt mich nicht wie Winken ), also da, wo jetzt der Primetime Counter steht, dann würden sicher mehr Leute ihre Meinung sagen.

Gruß,
Campusanis
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 08.06.2005, 00:07

Titel:

Tja, ich hoffe die plannung am neuen forum wird wieder aufgenommen.
Denn auch wenn zur zeit nicht viele member da sind...
kann ich euch versichern das zumindest die paar wenigen hinter euch stehen Mr. Green Winken

Tobias hat Folgendes geschrieben:

Ich denke sogar, dass die Beteiligung bei dieser Seite verhältnismäßig hoch ist. Immerhin sagen 2-3 Leute immer regelmäßig, dass sie das Konzept unterstütze.

Traurig aber war... die aktiven user kann man zur zeit an beiden händen abzählen Traurig

Aber dazu ist dieses project ja auch schließlich da.
Es soll neue member anlocken, und dem forum neuen aufschwung geben.

Und überhaupt so schlimm sieht es bei uns gar nicht aus...
Es gibt eine menge Matrix foren die, seitdem der hype nachgelassen hat, schon lange down sind.

Z.
To page top
Verfasst am: 08.06.2005, 22:46
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Na wenn das keine Motivation ist! Sehr glücklich

Ich denke auch, dass wir weiter machen sollten. Schon allein wegen dem RPG Auf den Arm nehmen .
Aber die Jungs haben ja schon gesagt, dass sie ihre Arbeit wieder aufnehmen werden und sie sind auch schon voll dabei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das wisst ihr doch und daran sollten wir festhalten!

In diesem Sinne...

P.S.: Noch was in eigener Sache ... @Zero, ich hatte dir schon n PM geschrieben. Bist du nun noch dabei beim RPG oder nich? Fänds sehr, sehr sehr sehr usw. Winken schade, wenn du aufhören wolltest.
Wollte dich nämlich fragen, ob du als Captain die Baha übernehmen magst? Meld dich mal bei mir, büdde ...

LG Fuchs
To page top
Verfasst am: 09.06.2005, 01:51

Titel:

Zero. hat Folgendes geschrieben:
Und überhaupt so schlimm sieht es bei uns gar nicht aus...
Es gibt eine menge Matrix foren die, seitdem der hype nachgelassen hat, schon lange down sind.

ach Ja??

http://www.matrix-forum.de/
Unsere Benutzer haben insgesamt 36424 Beträge geschrieben.
Wir haben 2371 registrierte Benutzer.

http://forums.matrixfans.net/
Total users that have visited today: 93
Threads: 20,667, Posts: 357,864, Members: 6,408

http://forums.thelastfreecity.com/
Our users have posted a total of 389481 articles
We have 15752 registered users

http://matrix-explained.com/
We have 7036 registered users
Our users have posted a total of 59869 articles

http://www.dictionary-of-matrix.com
the Matrix encyclopedia! 337 articles

Down sind die nicht!

http://www.stadt-zion.de/
Unsere Benutzer haben insgesamt 134885 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4263 registrierte Benutzer.

Aber wie man sieht Stadt-Zion ist aber gerade mit den am wenigsten aktiven Usern am Start.
Wobei matrixfans.net täglich über 80 User bekommt, wir ähm ... 8 .
Woran das liegt weiss ich nicht.

Und dictionary-of-matrix.com nehme ich nur dazu, da es den Aufbau von wikipedia hat und diese erst 2003 wirklich berühmt wurde.
also sind die artikel erst 2004 geschrieben worden.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 09.06.2005, 09:10

Titel:

@x-cyrion
Ok, du hast recht... *g*
Aber ich hab eigentlich deutschsprachige foren gemeint... hätte ich dazu schreiben sollen, mein fehler.

@Fuchs
Vermutlich wird mein char von der Bahamut crew befreit.
Aber ich hab dazu was ins Out-Play geschrieben Smilie

Z.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 12 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.