: Ranglos :
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Titel: Diablo 2
lange konnte ich den Nachfolger meines Lieblingsspiels nicht spielen... (D2 läuft nicht auf einem Pentium 166) und jetzt flüssig in 800 x 600 auf meinem neuen tollen scheiß Pentium 4... juhu...
Blizzard macht sowie so (fast) nur gute Sachen... Warcharft (2), Diablo 1 + 2, Starcraft...
ein sehr schönes spiel mit einem relativ ausgeglichenem Schwierigkeitsgrad... macht süchtig irgendwie...
Blizzard macht sowie so (fast) nur gute Sachen... Warcharft (2), Diablo 1 + 2, Starcraft...
ein sehr schönes spiel mit einem relativ ausgeglichenem Schwierigkeitsgrad... macht süchtig irgendwie...
: Befreite(r) :

Titel:
war auch lange zeit "süchtig" nach d2
aber irgendwann machts nimmer so viel spaß, aber ab un zu mal wieder ein bisserl zocken, is scho geil
ich bin schon auf d3 gespannt
aber irgendwann machts nimmer so viel spaß, aber ab un zu mal wieder ein bisserl zocken, is scho geil
: Senator(in) :
Titel:
Die von Blizzard schaffen es, durch einen Patch (1.10), dass wieder so viele Leute dieses Spiel spielen, dass die gesamten Server ausgelastet waren. Fazit: viele User konnten nicht mehr wc3 zocken ^^
Zu diablo2: Ich habs früher oft gespielt, auch jetzt habe ich wieder angefangen... obwohl ich im moment counterstrike probiere (wenn es funzen würde
)
Zu diablo2: Ich habs früher oft gespielt, auch jetzt habe ich wieder angefangen... obwohl ich im moment counterstrike probiere (wenn es funzen würde
: Crewmitglied :
Titel:
Diablo II war obergenial! Mich haben nur einige Kleinigkeiten gestört, wie die fehlende Speicherfunktion und das kleine Inventar... *nerv*
Und dass die Monster nach jedem Neustart wieder da wahren....
Aber sonst sehr genial! Hat mich einige Stunden Schlaf gekostet, das Game!!!!
Und dass die Monster nach jedem Neustart wieder da wahren....
Aber sonst sehr genial! Hat mich einige Stunden Schlaf gekostet, das Game!!!!
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:
Ich würde das kleine Inventar eher als Vorteil sehen. Sicher, zuerst nervt es, aber bevor ich zu Diablo 2 kam habe ich Dungeon Siege gespielt. Da können ja 5 andere Charaktere mitspielen, die der Computer für dich steuert, wenn du es nicht tust. Die haben alle ein großes Inventar, das man total voll hauen kann und wenn man mag, kann man noch Esel mit riesigem Fassungsvermögen dazukaufen....man kann praktisch alles mitnehmen und das ist auch irgendwie langweilig....
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:
Wollte auch mal wieder Diablo II anfangen zu spielen.
Warte noch darauf, dass Amazon mir eine Lord of Destruction cd zuschickt und dann wird das Monster töten wieder losgehen.
Die Speicher Funktion fand ich am anfang störend, hinterher jedoch sehr gut, da man so seinen Charakter gut steigern konnte. Und mit dem kleinen Inventar habe ich mich abgefunden und würde es warscheinlich auch nicht gut finden wenn es viel größer wäre.
Ich glaube da kannst du noch warten.
Hat nicht kürzlich das halbe Diablo Team Blizzard verlassen.
-Greebo-
Warte noch darauf, dass Amazon mir eine Lord of Destruction cd zuschickt und dann wird das Monster töten wieder losgehen.
Die Speicher Funktion fand ich am anfang störend, hinterher jedoch sehr gut, da man so seinen Charakter gut steigern konnte. Und mit dem kleinen Inventar habe ich mich abgefunden und würde es warscheinlich auch nicht gut finden wenn es viel größer wäre.
Zitat:
Ich glaube da kannst du noch warten.
Hat nicht kürzlich das halbe Diablo Team Blizzard verlassen.
-Greebo-

Titel:
Ja, "Blizzard North" verlassen um gleich eine neue eigene Firma zu gründen.
Das Problem ist nur, dass die Rechte von" Diablo" den Jungs nicht gehören, sondern immer noch der Firma "Blizzard North"...
...aber egel, es gibt schon so viele schamlose Clone von "Diablo", da können die ruhig eine eigene Variante von "Diablo 3" machen...haben wir zwei davon. Ich hätte auch einen Namen "Satano"...weist doch gar nicht auf "Diablo" hin...
...oder "Blizzard" beauftragt deren neue Firma mit der Entwicklung von "Diablo 3" und schon löst sich alles in Wohlgefallen auf...
Das Problem ist nur, dass die Rechte von" Diablo" den Jungs nicht gehören, sondern immer noch der Firma "Blizzard North"...
...aber egel, es gibt schon so viele schamlose Clone von "Diablo", da können die ruhig eine eigene Variante von "Diablo 3" machen...haben wir zwei davon. Ich hätte auch einen Namen "Satano"...weist doch gar nicht auf "Diablo" hin...
...oder "Blizzard" beauftragt deren neue Firma mit der Entwicklung von "Diablo 3" und schon löst sich alles in Wohlgefallen auf...

Titel:
Hallo!
Diablo 2 war wirklich schön, obwohl mir die Parallelwelten im zweiten Akt immer die gesamte Athmosphäre zerstört haben. Wie kann man so ein Spiel nur ins Weltall verlagern?
Ich muss auch mal wieder etwas spielen, schaffe es aber wohl erst nach der nächsten Klausur-Phase Ende Februar. *schnief*
Viele Grüße,
Tobias
Diablo 2 war wirklich schön, obwohl mir die Parallelwelten im zweiten Akt immer die gesamte Athmosphäre zerstört haben. Wie kann man so ein Spiel nur ins Weltall verlagern?
Ich muss auch mal wieder etwas spielen, schaffe es aber wohl erst nach der nächsten Klausur-Phase Ende Februar. *schnief*
Viele Grüße,
Tobias
Titel: and so it came to be...
ähem "Horazons-Zuflucht" ist nicht im Weltall... sondern der Magier der alten Vizerj hat sich diesen Ort mit Hilfe seiner magischen Kräfte gebaut...
ich kenne ja noch den ersten Teil - Diablo... (und bin deshalb etwas entäuscht das man die Elxiere welche die vier Atribute - Sträke, Geschicklichkeit, Magie und Vitalität - erhöhen nicht mehr kaufen bzw. finden kann... und vorallem das man keine Mana-Tränke mehr kaufen kann - na gut wenn ich mir meine Level 40 Zauberin jetzt so ansehe... naja ein Stück weit kann ich es verstehen...
was mir besonders gut gefallen hat - ist aber bei allem was Bizzard macht - es gibt eine schöne Hintergrundstory... und eine passende Welt dazu...
der mytholgische Ansatz von Diablo hat mir auch sehr gefallen... Licht und Dunkelheit bekämpfen sich seit ewigen Zeiten und keine Seite kann dauerhaft die Vorherrschaft ansich reisen...
und die Welt der Sterblichen (Menschen) ist der Schüssel zum Sieg zumindest glauben das beide Seiten... weil die Sterblichen die einmalige Fähigkeit zweischen Licht und Dunkelheit zu wählen...
in Teil 2 bleiben Diablo, Mephisto und Baal zwar die höchsten Übel... aber die Erzengel werden zu Lakeien eine "namenlosen" höhren Macht degradiert... "die Motive des Himmels sind unergründlich" typischer Erfolgs-Sell-Out...
(und die dt. Stimme von Deckard Cain - hey der Kerl heißt so wie der Blade Runner im gleichnamingen Film - ist einfach nur schrecklich)
ich kenne ja noch den ersten Teil - Diablo... (und bin deshalb etwas entäuscht das man die Elxiere welche die vier Atribute - Sträke, Geschicklichkeit, Magie und Vitalität - erhöhen nicht mehr kaufen bzw. finden kann... und vorallem das man keine Mana-Tränke mehr kaufen kann - na gut wenn ich mir meine Level 40 Zauberin jetzt so ansehe... naja ein Stück weit kann ich es verstehen...
was mir besonders gut gefallen hat - ist aber bei allem was Bizzard macht - es gibt eine schöne Hintergrundstory... und eine passende Welt dazu...
der mytholgische Ansatz von Diablo hat mir auch sehr gefallen... Licht und Dunkelheit bekämpfen sich seit ewigen Zeiten und keine Seite kann dauerhaft die Vorherrschaft ansich reisen...
und die Welt der Sterblichen (Menschen) ist der Schüssel zum Sieg zumindest glauben das beide Seiten... weil die Sterblichen die einmalige Fähigkeit zweischen Licht und Dunkelheit zu wählen...
in Teil 2 bleiben Diablo, Mephisto und Baal zwar die höchsten Übel... aber die Erzengel werden zu Lakeien eine "namenlosen" höhren Macht degradiert... "die Motive des Himmels sind unergründlich" typischer Erfolgs-Sell-Out...
(und die dt. Stimme von Deckard Cain - hey der Kerl heißt so wie der Blade Runner im gleichnamingen Film - ist einfach nur schrecklich)

Titel:
Hallo!
@ Lithium:
Yup... Es ist mir schon klar, dass es kein Weltraum war. Es sah für mich aber so aus und hat mir überhaupt nicht gefallen *g*
Viele Grüße,
Tobias
@ Lithium:
Yup... Es ist mir schon klar, dass es kein Weltraum war. Es sah für mich aber so aus und hat mir überhaupt nicht gefallen *g*
Viele Grüße,
Tobias
: Bürger(in) Zions :

Titel:
ich bin/war auch begeisterter zocker der ersten stunde... bei der demo von diablo hats angefangen und dann hab ich mir direkt 12 nach dem erscheinen von d2 selbiges zugelegt und erst mal 8 stunden mit nem kumpel gezoggt... bin damals ernsthaft in der zeit nur auf lvl 6 oder so gekommen
naja mittlerweile hab ich das spielprinzip gerafft und ein paar anstaendige charaktere auf die beine gestellt (pala, baba und ne 28er sorc die haengt weil sie nix drauf hat
)
an diablo finde ich die atmosphaere und das suechtig-machende spielprinzip sehr gut und habe es darum auch frueher sehr oft gespielt... leider habe ich meine d2lod cd verloren und muss mir daher eine neue beschaffen... naja mal schauen...
ps: ich fand nicht die heillige zuflucht so schlimm, sondern eher der dritte akt hat mit gestoert... den fand ich einfach immer aetzend und meistens hab ich mich da durchziehen lassen
naja mittlerweile hab ich das spielprinzip gerafft und ein paar anstaendige charaktere auf die beine gestellt (pala, baba und ne 28er sorc die haengt weil sie nix drauf hat
an diablo finde ich die atmosphaere und das suechtig-machende spielprinzip sehr gut und habe es darum auch frueher sehr oft gespielt... leider habe ich meine d2lod cd verloren und muss mir daher eine neue beschaffen... naja mal schauen...
ps: ich fand nicht die heillige zuflucht so schlimm, sondern eher der dritte akt hat mit gestoert... den fand ich einfach immer aetzend und meistens hab ich mich da durchziehen lassen
Titel:
ich fand die Hölle etwas kurz... bei Diablo war die Hölle die beste Ebene mit den besten Waffen und Gegenständen... bei D2 ist sie doch sehr kurz...
aber Lord of Destruction ist die erste Erweiterungs-CD die ich mal durchgespielt habe... weil sie nicht mega-schwer ist... sondern sich eigentlich ganz gut ins Spiel einfügt...
aber Lord of Destruction ist die erste Erweiterungs-CD die ich mal durchgespielt habe... weil sie nicht mega-schwer ist... sondern sich eigentlich ganz gut ins Spiel einfügt...
: Bürger(in) Zions :

Titel:
Lithium hat Folgendes geschrieben:
ich fand die Hölle etwas kurz... bei Diablo war die Hölle die beste Ebene mit den besten Waffen und Gegenständen... bei D2 ist sie doch sehr kurz...
ich finde, man hat ziemlich stark gespuert, dass die entwickler gar keinen bock mehr hatten, das spiel weiter zu proggen... die wollten fix einen abschluss und haben halt ein paar monster in die landschaft gesetzt.
aber trotzdem sotert mich der vierte akt nicht so sehr wie dieser verteufelte dritte akt...
naja, lod ist fuer mich auch das gelungste addon, das sich zudem noch zu holen gelont hat (ne menge neue features und items und chars und wat weiß ich nicht alles

Titel:
Der dritte Akt
*grumble*
Diese kleinen Buschbewohner mit ihren Blasrohren,
welche immer wegliefen (Die Buschbewohner nicht die Blasrohre)
Kenn ich
Naja, ham mir kürzlich ne neue cd für etwa 10 €uro bestellt.
Aber die ist immernochnicht angekommen
-Greebo-
*grumble*
Diese kleinen Buschbewohner mit ihren Blasrohren,
welche immer wegliefen (Die Buschbewohner nicht die Blasrohre)
Zitat:
Kenn ich
Naja, ham mir kürzlich ne neue cd für etwa 10 €uro bestellt.
Aber die ist immernochnicht angekommen
-Greebo-
Titel:
Oh ja....
Noch dazu ist dort alles so eng....
Aber dafür kann man im 5. Akt einen schönen Bloodrun machen, bzw. einen Baalrun, die maßig exp geben.
Noch dazu ist dort alles so eng....
Aber dafür kann man im 5. Akt einen schönen Bloodrun machen, bzw. einen Baalrun, die maßig exp geben.

Titel:
Jaja
der 5. Akt eignet sich sehr schön zum leveln
Was mich ein bischen genervt hatte war, dass wen man mal sich nicht bewegt hate, weil man das inventar aufräumen wollte oder sowas in der art, hatte sich Baal mit irgenwelche Zaubern zu Wort gemeldet
Zum Glück hate mein Barbar immer maximalen Elementar Wiederstand
da war das dann wenigstens nicht alzu gefährlich, aber dennoch nervig...
-Greebo-
der 5. Akt eignet sich sehr schön zum leveln
Was mich ein bischen genervt hatte war, dass wen man mal sich nicht bewegt hate, weil man das inventar aufräumen wollte oder sowas in der art, hatte sich Baal mit irgenwelche Zaubern zu Wort gemeldet
Zum Glück hate mein Barbar immer maximalen Elementar Wiederstand
da war das dann wenigstens nicht alzu gefährlich, aber dennoch nervig...
-Greebo-

Titel: Mei Chars!
Also ich hab auch Diablo 2 gespielt!
hab auch im SP schon mit ner Assa bis Lvl 70 geschafft und bin mit etwas hilfe eines Lvl 90er Barbaren auch noch Matriarch geworden
Hab jetzt abern Problem, weil ich dauernd verrecke, sogar manchmal im 3ten Akt
hab auch im SP schon mit ner Assa bis Lvl 70 geschafft und bin mit etwas hilfe eines Lvl 90er Barbaren auch noch Matriarch geworden
Hab jetzt abern Problem, weil ich dauernd verrecke, sogar manchmal im 3ten Akt

Titel:
Ich habe einen lvl 70 Paladin mit Pesthauch, Leichentrauer und dem Helm vom Natalya-Set...ich verrecke auf Hell noch bevor ich mit dem ersten Quest überhaupt anfangen kann (diese Höhle, in der man nur alle Monster meucheln muss).
Ich habe die Paladinkrankheit: Ich sterbe zu oft
Ich habe die Paladinkrankheit: Ich sterbe zu oft
Titel:
mayaku hat Folgendes geschrieben:
Natalya
... agropo Natalya welchen Zweck hat die Gute eigentlich im Game außer nach Mephisto´s Dead zu verschwinden?

Titel:
Keine Ahnung...ich weiss nur, dass das beste Set für eine Assasine das Natalya-Set ist...war doch so, oder?
p.s.: Jetzt frag nicht, warum mein Pala einen Assa-Helm trägt :mrgreenn: (10% lifeleech + 10% manaleech)
p.s.: Jetzt frag nicht, warum mein Pala einen Assa-Helm trägt :mrgreenn: (10% lifeleech + 10% manaleech)
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.