: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Titel: Die Medien sind Agenten !
echt wahr, beschützer des systems, reporter-ohne-grenzen auch, legen auf wenn die Kinderhilfe hören, aber die Matrix hat sie verarscht. Helft mit NTV: no coment ist gut, alles andre
: Senator(in) :

Titel: RE: Die Medien sind Agenten!!!!!!!!
Ähm...was willst du uns damit sagen ?
: Orakel :

Titel: RE: Die Medien sind Agenten !
JUHU!!! ICH HABS VERSTANDEN!!!
Der herr netrobin will uns in seinem Knappen Beitrag mitteilen dass unsere Medien (Fernsehen, Radio, Internet) die Agenten der Matrix sind.
Was er allerdings mit seinem Tollen Text (alliteration) sagen will, hab ich net gepeilt
Der herr netrobin will uns in seinem Knappen Beitrag mitteilen dass unsere Medien (Fernsehen, Radio, Internet) die Agenten der Matrix sind.
Was er allerdings mit seinem Tollen Text (alliteration) sagen will, hab ich net gepeilt
: Programm-Dealer(in) :

ja die medien beeinflussen die menschen schon aber sie kontrollieren sie nicht.... und sie können sie nich in unsere körper einjaggen 
: Bürger(in) Zions :

naja unser lieber herr netrobin muss es ja wissen, ich habe herausgefunden das er der penner aus einer videosequenz aus EtM ist 
ja, Morph3us du hast wieder mal recht, wie auch anders. Aber was will er wirklich sagen??
------------------------------------
Touch me, and that hand will never touch anything again.
Einen Scheiß ist es!
-Trinity, wir reden hier über weniger als fünf Minuten.
In fünf Minuten reiß´ ich das ganze verdammte Gebäude ab.
------------------------------------
Einen Scheiß ist es!

er glaubt das wir in einer matrix leben und alles was mir mitkriegen (durch die medien) von der matrix inszeniert ist, wenn ich ihn richtig verstanden habe glaubt er aber nicht an die matrix aus dem film, sondern an eine scheinwelt die ähnlichen prinzipien folgt...
Aha...dann ist dieses Gespräch nicht Real?? Schwer vorzustellen oder? Ich weiß nicht so recht, mal ganz weit hergeholt, wenn es so wäre wo wären wir denn jetzt? Und was ist dann Real, wenn nicht das hier...?
Ein Scheiß!
-----------------------------------
Einen Scheiß ist es!
Ein Scheiß!
-----------------------------------
Einen Scheiß ist es!
o man, es ist doch realität das wir auf kosten kinderleben uns es gut gehen lassen und gedanklich gefangene der medien sind, oder?
1. Du musst ja nicht glauben, was in den Medien verbreitet wird. (Du tust es ja scheinbar nicht, also bist du das beste Beispiel, dass uns die Medien doch nicht kontrollieren). Kritik gegenüber den Medien hab ich mir und viele andere hier sicher auch, schon von klein auf angewöhnt.
2. Wieso lass ich es mir auf Kosten Kinderleben gut gehen? Das wüßte ich aber...
Wenn du damit auf die dritte Welt anspielst: Es gibt nun mal soziale Unterschiede auf dieser Welt, die gab es schon immer und wird es immer geben (Das heißt nicht, dass ich das gut finde, ganz im Gegenteil, aber es ist nun mal eine Tatsache)
Tipp: Wenn du daran etwas ändern willst, dann solltest du handeln und nicht andere dafür beschuldigen.
T.
2. Wieso lass ich es mir auf Kosten Kinderleben gut gehen? Das wüßte ich aber...
Wenn du damit auf die dritte Welt anspielst: Es gibt nun mal soziale Unterschiede auf dieser Welt, die gab es schon immer und wird es immer geben (Das heißt nicht, dass ich das gut finde, ganz im Gegenteil, aber es ist nun mal eine Tatsache)
Tipp: Wenn du daran etwas ändern willst, dann solltest du handeln und nicht andere dafür beschuldigen.
T.
IDIOT
ARTE ist GUT - Werbung ist schlecht, aber nicht für die Matrix.
Habe die Matrix gestern am Freitag den 13 gefunden.
Es gibt kein Pech nur dummheit!!!
Das Unglück machen wir selber!!!!
Wir habe leider eine eigenen willen geschenkt bekommen!!!
Wer wir nicht mehr DUMM sind und uns nicht UNGLÜCKLICH machen, haben wir statt der HÖLLE das PARADIES auf ERDEN
ROBOT (matrix) das RICHTIGE BUCH muss ich lesen, wir sind von den Mechanismen erschaffen worden, unser Gehirn arbeitet wie ein Computer, Wir sind "sehr Fortschliche Roboter" die sich falsch ENTWICKELT haben. Medien der DUMMEN Menschen sind schuld.
Glück wird kommen, aber nur wenn wir uns nicht UNGLÜCKLICH machen. ALLE
Die Mechanizmen sind die Herrscher über alles, können aber schwer Eingreifen weil SIE uns freien Willen geschenkt haben: Bestrafen aber bestimmt.
Wir sind alle nur Menschen! UND ES GIBT NATUR GESETZE !
ARTE ist GUT - Werbung ist schlecht, aber nicht für die Matrix.
Habe die Matrix gestern am Freitag den 13 gefunden.
Es gibt kein Pech nur dummheit!!!
Das Unglück machen wir selber!!!!
Wir habe leider eine eigenen willen geschenkt bekommen!!!
Wer wir nicht mehr DUMM sind und uns nicht UNGLÜCKLICH machen, haben wir statt der HÖLLE das PARADIES auf ERDEN
ROBOT (matrix) das RICHTIGE BUCH muss ich lesen, wir sind von den Mechanismen erschaffen worden, unser Gehirn arbeitet wie ein Computer, Wir sind "sehr Fortschliche Roboter" die sich falsch ENTWICKELT haben. Medien der DUMMEN Menschen sind schuld.
Glück wird kommen, aber nur wenn wir uns nicht UNGLÜCKLICH machen. ALLE
Die Mechanizmen sind die Herrscher über alles, können aber schwer Eingreifen weil SIE uns freien Willen geschenkt haben: Bestrafen aber bestimmt.
Wir sind alle nur Menschen! UND ES GIBT NATUR GESETZE !
Beschimpfungen in Diskussionen sind ein Armutszeugnis, denn das zeigt, dass man keine vernünftigen Argumente mehr hat. Falls du denkst, du kannst mich mit sowas beleidigen hast du dich gründlich geschnitten.
Könntest du mir deinen letzten Post mal erklären? Und zwar verständlich?
Was haben Naturgesetze mit Kontrolle der Medien zu tun?
Was ich aus deinem Post heruasholen konnte, war eigentlich nur, dass die Menschen selbst an ihrem Unglück schuld sind (verbessere mich, wenn das falsch ist). Dazu kann ich nur sagen: Ich bin glücklich, ich bin nicht dumm und ich habe einen eigenen Willen, mit dem ich sehr gut meine eigene Meinung vertreten kann. Ich lass mich von Medien nicht beeinflussen, sondern nutze sie als Informationsquellen, aus denen ich mir meine eigene Meinung bilden kann.
T.
Könntest du mir deinen letzten Post mal erklären? Und zwar verständlich?
Was haben Naturgesetze mit Kontrolle der Medien zu tun?
Was ich aus deinem Post heruasholen konnte, war eigentlich nur, dass die Menschen selbst an ihrem Unglück schuld sind (verbessere mich, wenn das falsch ist). Dazu kann ich nur sagen: Ich bin glücklich, ich bin nicht dumm und ich habe einen eigenen Willen, mit dem ich sehr gut meine eigene Meinung vertreten kann. Ich lass mich von Medien nicht beeinflussen, sondern nutze sie als Informationsquellen, aus denen ich mir meine eigene Meinung bilden kann.
T.
: Ranglos :
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
@netrobon... sag ma du möchte gern Demostehles... was willst du eigentlich... soll die Menge vor deinem Haus erscheinen und sich dir zur Verfügung stellen... damit du einen Straßen-Kravall anfangen kannst oder was willst du????
lies zur erst mal das Kapital - teil 1 von Marx... bevor du so en Mist über Gewinn & Co laberst...
lies zur erst mal das Kapital - teil 1 von Marx... bevor du so en Mist über Gewinn & Co laberst...
: Crewmitglied :

Woher wusste ich nur wer der Verfasser diese Threads ist?:teuflisch-eek:
Sowas aber auch....
Sowas aber auch....
: Befreite(r) :
@Netrobin
was schreibst du da für nen scheiß???
was schreibst du da für nen scheiß???
Titel:
(manchmal wenn mir langweilig ist - so wie jetzt - frage ich mich, was geschehen wäre wenn Cyber-Verschwörungs-Katholik Netrobin noch hier wäre)
: Crewmitglied :
Titel:
Ich glaube er ist noch da, und er redet in Versform...
Titel:
wer redet den hier in Versform? (Verwirrung)
: Orakel :

Titel:
*lol*
Wie ich sehe stiftet der gute netrobin sogar jetzt noch verwirrung...
selbst wenn er persönlich gar nicht mehr hier ist
Z.
Wie ich sehe stiftet der gute netrobin sogar jetzt noch verwirrung...
selbst wenn er persönlich gar nicht mehr hier ist
Z.
Titel:
Verzeiht, aber ich dachte ich wüsste, was das Thema hier sei, aber seit Netrobins letzten Post bin ich unschlüssig.
Wild und kurios aneinandergereihte Wortfetzen ohne Sinn und Hintergrund bringen in meinem wahrscheinlich viel zu dummen Hirn keinen Inhalt rüber.
Aber wir sollten nicht über Netrobin richten.
Ich schon gar nicht
gruß fog
Wild und kurios aneinandergereihte Wortfetzen ohne Sinn und Hintergrund bringen in meinem wahrscheinlich viel zu dummen Hirn keinen Inhalt rüber.
Aber wir sollten nicht über Netrobin richten.
Ich schon gar nicht
gruß fog
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.