: Orakel :

Titel: Re: Die Melancholie der Vergangenheit
beck hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne meine Mod Rechte wieder um solchen Abschaum künftig von den Foren fern zuhalten.
Warum wurden die mir eigentlich abgenommen? Mit welcher Berechtigung?!
Ich fordere eine begründete Stellungnahme!
Warum wurden die mir eigentlich abgenommen? Mit welcher Berechtigung?!
Ich fordere eine begründete Stellungnahme!
TELL IT TO THEM, BRO!!!

Ich will auch meine Modrechte wieder damit ich mich gegen die Obrigkeit in Gestalt becks' wehren kann!
: Ranglos :
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Titel: Die Melancholie der Vergangenheit
Jetzt halt doch mal endlich deine Fresse man.
Ich werde natürlich nichts dergleichen tun! Frage mich aber wie ein solcher Internetgeck darauf kommt ein solches von mir zu verlangen; denn eigentlich müssten jene Gecken wissen, dass sie darauf stets die geflügelten Worte Homers zur Antwort erhalten wirden: "Traun, dich betört der Weinrausch, oder du bist auch Immer ein solcher Geck und schwatzest solche Geschwätze!"
Mein Anliegen und die Bestrebtheit deiner Worte Klang am entsenden ihrer Töne nun doch hier zu hindern, bleibt bestehen (...)
Bei allen Göttern vor denen sich Römer beugen! Ich wüßte diesem seidnen, durchtrieben, schmeichlerischen Gecken und seinen wüsten Klagen nichts anderes zu antworten als was Achilles dem Hektor in der Ilias entgegnet: "Hektor, mir nicht, unvergeßlicher Feind, von Verträgen geplaudert! Wie kein Bund die Löwen und Menschenkinder befreundet, Auch nicht Wölf' und Lämmer in Eintracht je sich gesellen, Sondern bitterer Haß sie ewig trennt voneinander: So ist nimmer für uns Vereinigung oder ein Bündnis, Mich zu befreunden und dich, bis einer, gestürzt auf den Boden, Ares mit Blute getränkt, den unaufhaltsamen Krieger! Jeglicher Kampfeskund erinnre dich! Jetzo gebührt dir's, Lanzenschwinger zu sein und unerschrockener Krieger! Nicht entrinnst du annoch; durch meine Lanze bezähmt dich Pallas Athene sofort! Nun büßest du alles auf einmal, Meiner Genossen Weh, die du Rasender schlugst mit der Lanze!" – doch wie sagt der Dichter so vortrefflich: "ich darf sagen: Blut trinkt noch dieser Streit in andern Tagen."; auch und gerade wegen der Schändung des Sophokles und seiner Antigone...
Zuletzt bearbeitet von Lithium am 19.02.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet

Mal ganz ehrlich.
Ich glaub nichtmal der Typ der meine Philo Vorlesung macht hört sich so gerne reden. Und der hat n krassen Philosophenbart und vor allem hört er sich ECHT gerne reden.
Ich glaub nichtmal der Typ der meine Philo Vorlesung macht hört sich so gerne reden. Und der hat n krassen Philosophenbart und vor allem hört er sich ECHT gerne reden.
: Bürger(in) Zions :

Titel: Ihr naht euch wieder schwankende gestalten die früh sich ein
Lithium hat Folgendes geschrieben:
Jetzt halt doch mal endlich deine Fresse man.
Ich werde natürlich nichts dergleichen tun! Frage mich aber wie ein solcher Internetgeck darauf kommt ein solches von mir zu verlangen; denn eigentlich müssten jene Gecken wissen, dass sie darauf stets die geflügelten Worte Homers zur Antwort erhalten wirden: "Traun, dich betört der Weinrausch, oder du bist auch Immer ein solcher Geck und schwatzest solche Geschwätze!"
Mag dem nun auch wohl so sein! Mein Anliegen und die Bestrebtheit deiner Worte Klang am entsenden ihrer Töne nun doch hier zu hindern, bleibt bestehen und so verbleibe ich mit dem Gewissen, dass auch dir die Worte eines großen Meisters entgegen hallen werden, denn wie Sophokles bereits seiner Antigone zur Sprache verhalf, mögest auch du "endlich deine Fresse halten, du dissozialer armer Nerd!"

Dieser Thread ist mir ein großes, fettes LOL wert.
: Senator(in) :

Es ist Kunst. Bischen modern und falsch verstanden, mit etwas Leidenschaft versehen und viel Lust am schreiben. Den hier dargestellten Autoren vielen dank.
Auf die Gefahr hin, dass es Offtopic sein könnte....
Boah! Ich bin gerade durch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen und werd grad ganz emotional, dass es das noch gibt und hier scheinbar wirklich noch Bekannte von früher aktiv sind... whoaaaaa
Und dann ist mir auch noch mein Passwort wieder eingefallen.. what a day.
Also falls mich noch wer kennt.. wie geht's euch so?
Und eine Frage in Richtung der Admins: Ist das Absicht, dass man so ziemlich alle Beiträge lesen kann, ohne eingeloggt zu sein?
I'll be back
Lg Lezz
Boah! Ich bin gerade durch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen und werd grad ganz emotional, dass es das noch gibt und hier scheinbar wirklich noch Bekannte von früher aktiv sind... whoaaaaa
Und dann ist mir auch noch mein Passwort wieder eingefallen.. what a day.
Also falls mich noch wer kennt.. wie geht's euch so?
Und eine Frage in Richtung der Admins: Ist das Absicht, dass man so ziemlich alle Beiträge lesen kann, ohne eingeloggt zu sein?
I'll be back
Lg Lezz

Gibt es den bestimmte Beiträge die jetzt offen sind, die man hätte erst nach dem Registrieren sehen sollen?
PS: Schön das du auch mal wieder vorbei schaust.
PS: Schön das du auch mal wieder vorbei schaust.
ich finds echt krass wieviele leute hier noch aktiv sind von früher 
Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten