Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Offtopic und Smalltalk » DIY-Beamer erfahrungen und hinweise....
DIY - Beamer oder einzelteile kaufen?
DIY-Beamer - Set  100%  100% [ 1 ]
Alles einzeln kaufen  0%  0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
To page top
Verfasst am: 02.07.2006, 00:00
: Unwissende(r) :

Titel: DIY-Beamer erfahrungen und hinweise....

Hi,

ich will mir demnächst ein DIY-Beamer zusammenbauen. Jetzt stehe ich leider vor einer Entscheidung. Seit einiger Zeit kann man sich ein DIY-Beamer Set kaufen, man muss also nicht alle Teile einzeln zusammensuchen. Dort sind dann alle benötigten Teile (Brenner, TFT, Gehäuse, Objektiv) bereits enthalten. Der Vorteil an diesem Set ist, dann der Brenner und das TFT das gleiche was ich mir auch einzeln kaufen würde. Und die Teile sind denke ich mich aufeinenander abgestimmt.

Die Projektionsbilder des Beamers überzeugen mich aufjedenfall, obwohl ich weis das ich mit 150W beim Tageslicht nicht vernünftig Beamen kann. Denke bei halb zugezogegen Rollos ist das auch für (350¤) akzeptabel.

Mit dem Set soll verbünftiges Beamer bei:
Abstand 4:3 16:9
315cm 205cm 185cm
410cm 250cm 230cm

Bild Link

Bild Link

Das einzige was mir dabei misfällt ist das Objektiv, denke aber das ist kleineste Problem. Hat einer von euch erfahrungen mit diesem Set gemacht oder hat einer sich komplett einen selbst zusammengebaut?

Danke und Gruss

Ult1mate
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.