Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Film und Fernsehn » Dogma... und andere Kevin Smith Filme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
To page top
Verfasst am: 25.09.2004, 19:36
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Es gibt leider immer wieder DVDs, bei denen die Untertitel nicht ausblendbar sind.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 25.09.2004, 20:01
: Senator(in) :

Titel:

Hallo!

Weil die deutschen Verleihe nur Teil-Rechte kaufen. Da es aber Clerks nicht auf DVD in Deutschland gibt, da es u.a. nie synchronisiert wurde, ist das irrelevant, da bei einer RC1-DVD natürlich die Untertitel ausblendbar sind.

Viele Grüße,
Tobias
Private Nachricht senden E-Mail senden
To page top
Verfasst am: 26.09.2004, 00:06
: Ranglos :

Wohnort: Die Gegenden der Sorgen, düstre Schatten, wo Friede nicht, noch Ruhe je verweilt...
Titel:

Tobias hat Folgendes geschrieben:
In Chasing Amy haben die beiden einen 5 Minuten Auftritt, wobei Silent Bob eigentlich die wichtigsten Sätze im gesamten Film spricht und auch eine nette, ernste Geschichte erzählt.

...tja wenn ich mal Zeit und die Gelegenheit habe, könnte es sein das ich mir das mal ansehe

Zitat:
Slacker-Filme sind Filme über die Ziellosigkeit von Mid-20ern. Einer Altersschicht, die in den USA auch Slacker genannt wird. Singles, Sklacker etc. sind auch solche Filme. Ich persönlich würde diesen Ausdruck als Alterschicht verwenden und nicht als "Generationenbegriff" wie z.B. Generation @, Generation X, Generarion Golf etc.

...man lernt nie aus - dann wären praktisch Filme die an mich gerichtet sind (immer bin ich schon seit ich denken kann in dieser ziellosen Phase
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 27.02.2005, 15:25
: Crewmitglied :

Titel:

Tobias hat Folgendes geschrieben:

Mein Fazit: Kevin Smith ist für mich kein Überregisseur und im Prinzip sind die falschen Filme bei Major-Verleihen. Immer wenn er aber was persönliches zu erzählen hatte, schaffte er es auf einzigartige Art und Weise Humor und Orientierungslosigkeit zu verbinden. Für mich steht Kevin Smith also nicht für Dogma, sondern für Chasing Amy und Clerks.

Ich hab jetzt endlich auch Chasing Amy und Clerks gesehen und bin der gleichen Meinung wie du. Jay und Silent Bob sind zwar als Sidekick wie in Chasing Amy ganz lustig, aber ein ganzer Film hätte nicht unbedingt sein müssen. Ich denke Clerks ist der genialste Film den ich seit langem gesehen habe (die Dialoge sind einfach einmalig). Grade schaue ich mir die Clerks-Cartoonserie an und find's schade dass es da nur 8 Folgen gab. Aber wir können uns ja immer noch auf "The Passion of the Clerks" freuen, der 2005 ins Kino kommt (wenn jetzt nix mehr schief geht, ab April soll gedreht werden).
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 28.02.2005, 20:38
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:

Also ich habe bisher nur Dogma gesehen und ich fand ich suuuper klasse!! Richtig lustig. Jay und Silent Bob waren echt super. Geil fand ich Alanis Morissette als Göttin Lachen. War gut gemacht. Fand ich super!
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 16.12.2005, 17:28
: Befreite(r) :

Titel:

jop und außerdem taucht auch moby das Goldene Schaf öfters auf (DOGMA-Jay and Silentbob - Scream 3) jop und das mit Ben Affleck (oder so) und der andere (der aus Bourne Verschwörung) ... Ressigeure haben eben auch ihre Lieblings Mitarbeiter und ihren roten Faden!

mfg
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.