Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Offtopic und Smalltalk » Eine Ära geht zu Ende ...
To page top
Verfasst am: 09.10.2006, 19:25
: Senator(in) :

Titel: Eine Ära geht zu Ende ...

... , alles begann mit einem Film der die Welt aufrüttelte.
mehr ...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 30.10.2006, 15:11
: Befreite(r) :

Titel: Re: Eine Ära geht zu Ende ...

hmmm...

nicht nur das Interesse ging zurück,

wir sind auch alle älter geworden... in unserem leben hat sich auch einiges eben geändert...

(immer hin sind es ja schon 7 Jahre die zwischen heut und der Ausstrahlung von MATRIX liegen)

somit wird vielen auch einfach die zeit fehlen um genügend energie aufzubringen um sich wieder hier mal wieder blicken zu lassen... (aber sowas wurde hier doch schon mal erwähnt... glaub ich)

mfg
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 01.11.2006, 01:29
: Senator(in) :

Du nennst im Grunde nur Ausreden, man hätte dieses Forum immer Besuchen können. Es gibt viele Dinge im Leben wo man meinen sollte das einige Personen das nicht mehr machen sollten. Ja das meine ich nun wirklich ernst, es ist einfach eine dumme Ausrede zu sagen: ich bin Älter geworden oder ich habe keine Zeit.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 03.11.2006, 20:01

hmm...
jop genau das war es auch... wollte es mal für die allgemeinheit formulieren...

denn wie man ja sieht... nehem ich mir meistens Zeit wenn ich mich mal wieder auf der seite mich befinde rein zu posten und mich durch einigen Kram durchzuwühlen...

man kann aber echt auch durch aus mehr machen...

sowas wie eben auch der Link von der "Machtnix"-Seiten auf diese hier...

somit bleibt der Gedanke wenigstens am leben mal wieder drüber nachzudenken!

und es freut mich ja auch immer wieder wenn der Traffic mal wieder höher geworden ist...

vielleicht hat es ja die FREETV ausstrahlung geschafft mal wieder mehr aufmerksamkeit dem VOLKE zu entlocken über dieses THEMA:..

mfg
To page top
Verfasst am: 14.11.2006, 18:38
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Hoffentlich bringt das manchem die Erinnerung zurück.
Aber ich muss zugeben,es nimmt einiges an Zeit in Anspruch in die Threads einzulesen, um einen sinnvollen Beitrag leisten zu können.
Deshalb stimme ich da LostKey zu.
Ich schau auch immer wieder rein allerdings poste ich nicht nur einfach mal so, deshalb hab ich es längere Zeit nicht mehr getan.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 15.11.2006, 15:36

zu dem gibt es ja einige Rubriken wo vieles mehrmals auf taucht ... liegt wohl auch daran das einige Themen eben übergreifend auf andere sind... und wenn man nun beginnt über ein bestimmtes Thema zu schreiben mag man ja auch nicht alltbekanntes einfach zu schreiben und doppelt posten... ist schon schwierig sich da durchzuwühlen...
deswegen find ich ja auch wenn jmd etwas wirklich interessiert... liest er sich (so gut wie alles) durch... und schreibt dann einfach seine Meinung auch wenn sie schon mal aufgegriffen wurde... somit wird eben altes noch mal neu durchdacht... wir haben uns ja auch weiter entwicklt und denken heut evtl. über bestimmte sachen anders nach als "damals"
und wenn schon... man kann dem User dann LINKz geben wo eben diese Sachen besprochen wurden...
wir wollen doch auch nur helfen und auch hilfe bekommen

mfg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.