Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Literatur » Euer neustes Buch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
To page top
Verfasst am: 16.04.2004, 14:38
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

ich wurde grad mit "Die Täuschung" von Caleb Carr fertig (SEHR zu empfehlen, da gehts um Information, Wissen und wie man das verbreitet) und bin schon wieder bei der Hälfte von einem echt fetten Wälzer, nämlich "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach (dürfte ein Begriff sein von "Das Jesus-Video"). Bisher total geil, da erbt einer eine Billion Dollar und hat eine Prophezeihung am Hals dass er damit der Menschheit die Zukunft wieder bringen soll. Nur hat er leider gar keine Ahnung wie... (Viel mehr weiss ich auch nicht weil ich erst in der Mitte bin)
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 16.04.2004, 14:54

Titel:

Achja: Vielleicht mach ich Book-On-Demand. Da muss ich noch ein Cover zeichnen. Aber nich, dass dann nur eine Ausgabe raus ist. Smilie
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.04.2004, 09:42

Titel:

Nicht ganz neu, aber mal wieder entstaubt.
"Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär"

Für Blaubären wie mich die Perfekte Erzählstunde.

Lieben Gruß
La_Penna
Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.04.2004, 11:27
: Programm-Dealer(in) :

Titel:

@La_Penna

"Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" habe ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen und bin davon begeistert. Bei jedem neuen durchlesen entdecke ich einen neuen Gag der mir vorher noch nicht so aufgefallen ist.
Kennst du von Moers auch "Rumo ........" das finde ich genauso genial wie den ollen Käptn Blaubär

Liebe Grüße,
Stryke
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.04.2004, 11:33

Titel:

Stryke hat Folgendes geschrieben:
@La_Penna

"Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" habe ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen und bin davon begeistert. Bei jedem neuen durchlesen entdecke ich einen neuen Gag der mir vorher noch nicht so aufgefallen ist.
Kennst du von Moers auch "Rumo ........" das finde ich genauso genial wie den ollen Käptn Blaubär

Liebe Grüße,
Stryke

Nein, aber mir wurde das Buch schon mehrmals empfohlen. Ich weiß, ich müßte noch soviel lesen.

Lieben Gruß
La_Penna
To page top
Verfasst am: 22.04.2004, 15:03
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:

Zur Zeit lese ich das Buch über das Leben der Frida Kahlo.
Es ist wirklich interessant, da es aus der Sicht ihres Nachbarns geschrieben ist und du hautnah ihr Leben fühlen kannst.
Ich habs aber noch nicht ganz durch, doch ich freue mich auf die kommenden Kapitel.
Wenn es gut wird, gebe ich denjenigen, den es interessiert, gerne den Titel und Autor.

MFG,
Mojo
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 22.04.2004, 15:10

Titel:

Ich lese gerade Sofies Welt.
Das Buch ist ganz interessant, weil es nie langweilig wird.
To page top
Beitrag Fry
Verfasst am: 22.04.2004, 19:16

Titel:

Keanu4ever hat Folgendes geschrieben:
Ich lese gerade Sofies Welt.
Das Buch ist ganz interessant, weil es nie langweilig wird.

das ganze buch is langweilig... Geschockt
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 24.04.2004, 15:49

Titel:

Stimmt teilweise, nur die philosophischen Ansätze sind ganz interessant. Auf den Arm nehmen
To page top
Verfasst am: 24.04.2004, 16:31

Titel:

Ich finde Sophie's Welt sterbens langweilig!!!
Nur Dinge, die man längst schon wusste, wenn man nicht mit dem Kopf im Sand durchs Leben geht Mr. Green ohne Zahn
To page top
Verfasst am: 25.04.2004, 07:21
: Befreite(r) :

Titel:

Ich hab dann auch mal wieder zwei neue Bücher. 'Das erste heißt: Ich hab dir so viel zu erzählen' und is -genau wie das zweite auch- von John Marsden. Das zweite heißt: 'Liebe Tracy, liebe Mandy'. Und dann muss ich noch son doofes Schulbuch lesen. Des heißt: 'Michale im Teufelskreis' Mit den Augen rollen Du hast ja wohl einen Vogel!

*lg Pique
To page top
Verfasst am: 29.04.2004, 20:19

Titel:

Mein neustes Buch ist von "Akif Pirincci" der 5. Band in der Felidae-Reihe und der Titel lautet "Salve Roma"

Der gute alte Francis muß mal wieder eine Mordserie unter streunenden Katzen aufklären und das auf Ihm gänzlich unbekanntem Gebiet. Sein Herrchen muß nämlich aus beruflichen Gründen nach Rom reisen und Francis bleibt ihm als blinder Passagier auf den Fersen. Dort macht sich der samtpfötige Detektiv mit einem neuen Freund auf die suche nach dem Täter.

Ich bin jetzt schon total gespannt auf das Buch und hoffe das es so gut ist wie die Felidae-Vorgänger.

Liebe Grüße

Stryke
To page top
Verfasst am: 25.05.2004, 19:26

Titel:

also ich dann auch mal ein neues Buch, es heißt Mörder in Weiß, es geht darum das verschiedene Ärzte ichre Patienten auf verschiedenste Weisen umbringen Sehr glücklich
To page top
Verfasst am: 27.05.2004, 19:51

Titel:

Hallo an alle Leseratten,

ich habe mal wieder zugeschlagen und gleich zwei neue Bücher in meinen Besitz gebracht. Beide wurden von "Wolf Serno" geschrieben und haben 9,90€ gekostet.

Das erste Buch heißt "Der Wanderchirurg" und spielt in Spanien um 1576. "Vitus" der in dem spanischen Kloster "Campodios" aufgewachsen ist, erfährt vom sterbenden Abt das er ein Findelkind mit unbekannter Herkunft ist. Er will dann natürlich das Geheimnis seiner Herkunft lösen und begibt sich auf die Reise nach England um das Rätsel zu lüften. Auf seinem Weg quer durch Spanien erlebt er zahlreiche Abenteuer und macht sich als begnadeter Chirurg einen Namen.

Das zweite Buch heißt "Der Chirurg von Campodios" und wieder ist "Vitus der Wanderchirurg" die Hauptperson. Er ist jetzt auf der Suche nach einer Frau, in die er sich verliebt hat. Doch sie schein verschollen zu sein und von Sehnsucht getrieben verdingt er sich als Schiffsarzt. Um so seine Passage nach Übersee zu verdienen und begibt sich an Bord einer Galeone mit Kurs auf Kuba.

Vom ersten Buch habe ich schon 200 Seiten verschlungen und ich bin von diesem Buch begeistert. Wenn es weiter so schön zu lesen ist hat sich der Preis des Buches auf alle Fälle bezahlt gemacht.
Liebe Grüße,
Stryke
To page top
Verfasst am: 28.05.2004, 16:40

Titel:

Ich les zur Zeit (immer noch) "Die sieben Siegel der Macht" der 4. Band der Hexer (von Salem) Reihe von Wolfgang Hohlbein
die Reihe is echt spitze
Wolfgang Hohlbein an sich is spitze (und seine Frau auch)

"Vor undenklichen Zeiten, als die Erde noch jung war, herrschten schreckliche Gottheiten über jedwede Kreatur: die GROSSEN ALTEN. Sie verhöhnten alles Leben und schufen sich Dienerwesen aus unheiligem Protoplasma.
Dieser Frevel rief andere, mächtigere Götter von den Sternen herbei, und in einer einzigen feurigen Nacht besiegten sie die GROSSEN ALTEN und verbannten sie in die finsteren Kerker jenseits der Wirklichkeit. Und sie verschlossen die Kerker mit sieben Siegeln. So schlafen die grausamen Dämonen bis heute, und nur in ihren Träumen und Gedanken durchstreifen sie unsere Welt. Was aber, wenn jemand die Siegel findet und bricht? Es wäre der Tag der Akopalypse. Die Schreckensherrschaft der ALTEN würde neu beginnen.
Dieser Tag ist nicht mehr fern..."
so die Beschreibung auf dem Bucherücken

"die Hauptperson ist Robert Craven, Sohn des mächtigen Magiers Roderick Andara, der mit dem Tod seines Vaters auch desen magisches Erbe erlangt hat und nun mit seinenen Freunden H.P. Lovecraft und Rowlf gegen die GROSSEN ALTEN kämpft"
das ist meine eigene Beschreibung der gesamten Hexer Reihe
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Beitrag Tin
Verfasst am: 28.05.2004, 17:04
: Bürger(in) Zions :

Titel:

Mein neustes Buch ist eigentlich gar nicht neu... Hab auf einem Flohmarkt die erste Auflage von 1949 gefunden... "Egmont" von Goethe... Ich hab noch nicht angefangen, kann also noch nicht sagen, wies ist... Irgendwelche Tipps, wie ich an die ganze Sache ran gehen soll?
To page top
Verfasst am: 28.05.2004, 18:18

Titel:

Das letzte war "Dude, where´s my Country ? "
To page top
Verfasst am: 29.05.2004, 06:56
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:

Hab mir gestern "1984" Von Orwell gekauft.
Wie findet ihr das Buch?
To page top
Verfasst am: 29.05.2004, 10:31
: Orakel :

Titel:

Mein neustes Buch ist

"Stephen King - Duddits"

Habs mir gekauft weils 1.99? gekostet hat und ichs ehh ma lesen wollte...*g
To page top
Beitrag mcp
Verfasst am: 30.05.2004, 16:42

Titel:

Mein neustes Buch ist "Der Nachbar" von Minette Walters
Sehr gutes Buch,vor allem für Leute die Psyschokrimis mögen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 5 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.