: Crewmitglied :
Titel:
odin hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne mehr aus meiner Arbeit machen. Einen Verleger zu finden ist wohl unmöglich, aber ich könnte Sie kostenpflichtig zum Download anbieten. Also als Zip mit Passwort Online stellen und dann das Passwort verkaufen (mit Überweisung). Was haltet Ihr davon und was würdet Ihr zahlen?
Moin, also ich hab das mit einer Seminararbeit über die Illuminaten genauso gemacht. Irgendwann werd ichs auch kostenlos online stellen, aber solange es Leute gibt die dafür Geld ausgeben (und die gibt es tatsächlich) ist es nur legitim dafür auch Geld zu nehmen. Das meiste Material ist zwar kostenlos im Internet einzusehen, aber eben sehr verstreut und nur zu oft kaum von irgendwelchen Spinnereien zu unterscheiden. Wer kein Geld ausgeben möchte kann sich ja gern die Mühe machen und die Recherchearbeit und Auswertung der Informationen, die für eine solche Arbeit erforderlich sind, selbst erbringen. Für alle die dafür zu faul sind oder keine Zeit haben gibts dann halt die Möglichkeit ein paar Euro zu bezahlen und das alles schon Lesefertig vorgesetzt zu bekommen.
Allerdings muss ich dazusagen dass 30 Seiten schon fast ein bisschen zu wenig ist um dafür Geld zu verlangen. Kannst dir ja gern mal unser Angebot anschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6952068834&ssPageName=STRK:MESE:IT
: Senator(in) :
Titel:
Nur aus reiner Neugier, zoid... wieviele Exemplare habt ihr denn davon schon verkauft?
: Crewmitglied :
Titel:
Schau dir die Bewertungen an 
: Senator(in) :
Titel:
ok... 99% positive bewertungen
und viel verkauft auch noch... nett nett
und viel verkauft auch noch... nett nett
: Unwissende(r) :
Titel:
Hey, ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, die Facharbeit im Internet zu veröffentlichen. Ihr könnt sie unter www.matrix-facharbeit.de.vu runterladen, vorrausgesetzt ihr akzeptiert diverse Bedingungen (diese findet ihr auf der Site).
Es würde mich jetzt doch freuen, wenn die Arbeit etwas bekannter wird. Deshalb bitte ich Euch, mit einem Link oder einer Erwähnung auf die Site hinzuweisen. Vielen Dank!
Es wäre auch toll, wenn Ihr Eure Meinung zu der Arbeit im Gästebuch kund tun würdet.
Viel Spass beim Lesen,
odin
Es würde mich jetzt doch freuen, wenn die Arbeit etwas bekannter wird. Deshalb bitte ich Euch, mit einem Link oder einer Erwähnung auf die Site hinzuweisen. Vielen Dank!
Es wäre auch toll, wenn Ihr Eure Meinung zu der Arbeit im Gästebuch kund tun würdet.
Viel Spass beim Lesen,
odin
Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.