The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » FanProduktion: Matrix Reloaded Again
: Senator(in) :

Titel: FanProduktion: Matrix Reloaded Again
Seit dem 30.11.2005 verfolge ich einen neuen deutschen Matrix Fanfilm.
Die Macher von "Matrix Reloaded Again" planen ein ca. 40-minütigen Film, den sie im Herbst 2006 verkaufen wollen (dazugehöriges Online-Forum ).
Die Darsteller:
Neon / Der Auserwählte.........Alexander Sternberg
Napster.................................Ali Aslan Gümüsay
Trinity`s Schwester................Mariam Faseli
Agent Chris...........................Christoph Krakowiak
Der Architekt.........................Philipp Silvergieter
Das Orakel............................Frederieke Dreyer
Der Schwabe.........................Sebastian Lehner
Rosa Pläschhase....................Rosa Plüschhase
Agent Chris Double #1...........Frederik Schmücker
Agent Chris Double #2...........Tom
Agent Chris Double #3...........Eike Helms
Geh auf`s Ganze Sprecher.....Renke Ehlers
Die Leute hinter der Kamera:
Director....................Christoph Krakowiak
Producer...................Alexander Sternberg & Christoph Krakowiak
Camera....................Sebastian Lehner
Casting.....................Alexander Sternberg & Christoph Krakowiak
Art Director...............Alexander Sternberg & Christoph Krakowiak
Visuel Effects.............Sebastian Lehner & Christoph Krakowiak
Sound Effects............Sebastian Lehner & Christoph Krakowiak
Creative Consultant...Renke Ehlers
Choreography...........Ali Aslan Gümüsay
Catering...................Alexander Sternberg

Die Macher von "Matrix Reloaded Again" planen ein ca. 40-minütigen Film, den sie im Herbst 2006 verkaufen wollen (dazugehöriges Online-Forum ).
Die Darsteller:
Neon / Der Auserwählte.........Alexander Sternberg
Napster.................................Ali Aslan Gümüsay
Trinity`s Schwester................Mariam Faseli
Agent Chris...........................Christoph Krakowiak
Der Architekt.........................Philipp Silvergieter
Das Orakel............................Frederieke Dreyer
Der Schwabe.........................Sebastian Lehner
Rosa Pläschhase....................Rosa Plüschhase
Agent Chris Double #1...........Frederik Schmücker
Agent Chris Double #2...........Tom
Agent Chris Double #3...........Eike Helms
Geh auf`s Ganze Sprecher.....Renke Ehlers
Die Leute hinter der Kamera:
Director....................Christoph Krakowiak
Producer...................Alexander Sternberg & Christoph Krakowiak
Camera....................Sebastian Lehner
Casting.....................Alexander Sternberg & Christoph Krakowiak
Art Director...............Alexander Sternberg & Christoph Krakowiak
Visuel Effects.............Sebastian Lehner & Christoph Krakowiak
Sound Effects............Sebastian Lehner & Christoph Krakowiak
Creative Consultant...Renke Ehlers
Choreography...........Ali Aslan Gümüsay
Catering...................Alexander Sternberg

Zuletzt bearbeitet von x-cyrion am 13.03.2006, 01:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
: Orakel :

Titel:
Gab es da nicht schon mal so einen (kurzen) Fanfilm mit "Neon" in der Hauptrolle? Mein Fazit dafür war: Großes Equipment, professionell gemacht, aber Ideen- und witzlos. Entweder haben sie sich was Neues einfallen lassen oder "Neon" ist einfach Zufall...
: Unwissende(r) :
Titel:
hallo,
ich bin der admin von der offiziellen MRA-forumspage.
es ist unser erster matrix-fanfilm und von einer früheren neon figur ist mir nichts bekannt.
neon kam uns in den sinn wegen "neon" licht (grün z.B.). alle anderen charaktere haben ebenfalls ursprünge in verbundenen wortnamen zu den original charakteren.
ich bin der admin von der offiziellen MRA-forumspage.
es ist unser erster matrix-fanfilm und von einer früheren neon figur ist mir nichts bekannt.
neon kam uns in den sinn wegen "neon" licht (grün z.B.). alle anderen charaktere haben ebenfalls ursprünge in verbundenen wortnamen zu den original charakteren.

Titel:
Dann will ich mich überraschen lassen und bin gespannt. 
Titel:
wer die chance hat nach oldenburg zu kommen ist bei gg. termin gerne eingeladen zur premiere
: Bürger(in) Zions :

Titel:
ich werde das projekt interessiert verfolgen 

Titel:
Wow, klingt echt gut und vor allem mit viel dahinter. Besonders solche Witze und Wortspiele, wo man vielleicht zweimal hinhören muss, finde ich genial.
Ich warte auch gespannt!!
Gruß,
Campusanis
Ich warte auch gespannt!!
Gruß,
Campusanis
Titel:
das offizielle board/forum ist leider aufgrund des hosters offline (wie alle foren des betreibers). da es kostenlos ist, habe ich leider keinen einfluss darauf.
www.sisol.de gibt es wie oben gepostet weitere infos über den film und interview des regisseurs.
einfach im forzum (link oben) öfters mal gucken für weitere infos.
ich erwarte das projekt selber mit hochspannung.
neues dann im offiziellen forum!!
the matrix has you AGAIN
www.sisol.de gibt es wie oben gepostet weitere infos über den film und interview des regisseurs.
einfach im forzum (link oben) öfters mal gucken für weitere infos.
ich erwarte das projekt selber mit hochspannung.
neues dann im offiziellen forum!!
the matrix has you AGAIN
Titel:
schlechte neuigkeiten!
das matrix reloaded again forum wurde leider gebannt,. ich habe keine ahnung warum, da ich vom hoster auch keine nachricht bekommen habe.
sobald ein neues online ist lasse ich es auch wissen!
--------------------------------------------------------------------------------
so gute neuigkeiten *g*
eigene website seit heute online!
forum, chat etc werden folgen!
viel spaß schonmal
http://mraderfilm.2page.de/
das matrix reloaded again forum wurde leider gebannt,. ich habe keine ahnung warum, da ich vom hoster auch keine nachricht bekommen habe.
sobald ein neues online ist lasse ich es auch wissen!
--------------------------------------------------------------------------------
so gute neuigkeiten *g*
eigene website seit heute online!
forum, chat etc werden folgen!
viel spaß schonmal
http://mraderfilm.2page.de/

Titel:
Da gibt's jetzt auch nen Teaser. Vor allem wie Neon da hinfällt... xD
Titel:
Campusanis hat Folgendes geschrieben:
Da gibt's jetzt auch nen Teaser. Vor allem wie Neon da hinfällt... xD
ja und nun auch den 2. teaser mit mehr szenen!
www.mraderfilm.2page.de
Seite vollkommen überarbeite!
Neon
Titel: Re: FanProduktion: Matrix Reloaded Again
Auf
www.mraderfilm.2page.de
gibt es jetzt den letzten 2,5 minütigen trailer vor der premiere im sommer zum download unter "downloads".
schreibt doch mal ins gästebuch
euer aLex
aka JPM
www.mraderfilm.2page.de
gibt es jetzt den letzten 2,5 minütigen trailer vor der premiere im sommer zum download unter "downloads".
schreibt doch mal ins gästebuch
euer aLex
aka JPM

Du brauchst doch nicht immer deine Webseite mit zu schreiben.
Mein erster Eindruck:
Nach einem schwierigen Download am Anfang und zusätzlichen entpacken könnte ich den Film sehen. Ein sehr guter professioneller Filmstart (ca. 25 Sekunden), aber dann miserable Ton Qualität (rauschen und kratzen). Trotz der schlechten Tonqualität merkt man nach ca. 1:10 Minuten den wahren Sinn des Films, totales Verarschen und Witze in Hülle und Fülle.
Auch wenn es nie als ein Kinofilm Trailer geplant war, sieht man hin und wieder Versuche ein nicht so Amateurhaltigen Film zu drehen. Einige Schnitt Versuche sind echt gelungen andere leider noch nicht.
Technische Daten:
Video: MPEG1 Video 352x288 (4:3) 25.00fps 1150Kbps
Audio: MPEG Audio 44100Hz stereo 224Kbps
Subtitle: DVD Subpicture
Fehler Meldung (VirtuelDub):
[!] MPEG: Anachronistic or discontinuous timestamp found in audio stream 0 at byte position 6988, from 0 to 66000. This may indicate an improper join.
[!] MPEG: File ended unexpectedly during parsing at byte position 26577285 -- file may be damaged or incomplete.
So kann man nun hoffen das es bis Sommer besser wird und man sich Amüsieren kann.
Mein erster Eindruck:
Nach einem schwierigen Download am Anfang und zusätzlichen entpacken könnte ich den Film sehen. Ein sehr guter professioneller Filmstart (ca. 25 Sekunden), aber dann miserable Ton Qualität (rauschen und kratzen). Trotz der schlechten Tonqualität merkt man nach ca. 1:10 Minuten den wahren Sinn des Films, totales Verarschen und Witze in Hülle und Fülle.
Auch wenn es nie als ein Kinofilm Trailer geplant war, sieht man hin und wieder Versuche ein nicht so Amateurhaltigen Film zu drehen. Einige Schnitt Versuche sind echt gelungen andere leider noch nicht.
Technische Daten:
Video: MPEG1 Video 352x288 (4:3) 25.00fps 1150Kbps
Audio: MPEG Audio 44100Hz stereo 224Kbps
Subtitle: DVD Subpicture
Fehler Meldung (VirtuelDub):
[!] MPEG: Anachronistic or discontinuous timestamp found in audio stream 0 at byte position 6988, from 0 to 66000. This may indicate an improper join.
[!] MPEG: File ended unexpectedly during parsing at byte position 26577285 -- file may be damaged or incomplete.
So kann man nun hoffen das es bis Sommer besser wird und man sich Amüsieren kann.
x-cyrion hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst doch nicht immer deine Webseite mit zu schreiben.
Mein erster Eindruck:
Mein erster Eindruck:
zu anfang: ich hab den link zur seite deswegen immer nochmal gepostet weil du noch in deinem ersten post den falschen drin hast!
also wäre schön wenn du im gästebuch deinen kommentar und im forum von mra nochmal niederlässt.
danke fürs feedback.
ja wie gesagt, trailer und teaser sind halt unterschiede und logisch wird erst im trailer was klarer.
ja in 3 jahren wollen wir nun auch was präsentieren und nicht mit effekten einen 5 minütigen film ala matrix xp machen.
er soll sicher auch ernst genommen werden von der handlung, aber der spaß steht natürlich im vordergrund und ich denke auch parodien hasser und matrix hardcore fans vor allem werden dennoch ihren spaß mit dem film am ende haben.
das die tonqualität am ende hin schlechter wird, kann ich nicht behaupten, da alle teaser sowie der trailer überarbeit wurden und die bestmögliche qualität in der größe (wurde von über 100 MB gekürzt um den download für modem nutzer auch zu ermöglichen) erzielt wurde.
da es bis zur premiere keinen weiteren trailer geben wird, wird es evtl. um die längere zeit zu überbrücken in den nä. wochen EVTL. (!) noch größere fassungen der teaser etc geben, also in besserer qualität.
aber wie gesagt wir stecken jetzt alle zeit (die wurde immer knapper da sich die wege des teams in alle richtungen verstreut haben) in den film. danach wird ja auch nicht schluss sein.
wenn der film fertig ist wird am bonusmaterial für die dvd gearbeitet und das wird nicht wenig bei über 7 std. gefilmten material!
zumal mehrere audiospuren, untertitel und ein soundtrack geplant sind.

Ich bezog mich nur auf den Trailer.
Habe bei der Ton Qualität natürlich zuerst an meinen Rechner gedacht, doch mehrfaches abspielen verursachten die gleichen Fehler. Wie im vorherigen Post angedeutet, habe ich es mit dem virtueldub Programm geöffnet. Dabei kam dann die Fehlermeldung.
Ich will eure Vermarkungs Strategien nicht vorschreiben, aber dieser Trailer deutet auf einen schlechten Film hin.
Natürlich weiß ich, dass ihr das nur als Hobby macht, aber es gibt einige Fan Projekte die mit weniger Produktionszeit bessere Resultate erstellen (siehe einige Star Wars Fan Filme).
Habe bei der Ton Qualität natürlich zuerst an meinen Rechner gedacht, doch mehrfaches abspielen verursachten die gleichen Fehler. Wie im vorherigen Post angedeutet, habe ich es mit dem virtueldub Programm geöffnet. Dabei kam dann die Fehlermeldung.
Ich will eure Vermarkungs Strategien nicht vorschreiben, aber dieser Trailer deutet auf einen schlechten Film hin.
Natürlich weiß ich, dass ihr das nur als Hobby macht, aber es gibt einige Fan Projekte die mit weniger Produktionszeit bessere Resultate erstellen (siehe einige Star Wars Fan Filme).
x-cyrion hat Folgendes geschrieben:
Ich bezog mich nur auf den Trailer.
wie arbeiten OHNE sponsoren und begrenzten möglichkeiten und wollen keine neuen STAR WARS in HD präsentieren.
es geht nur um spaß und um keine vergleiche. unser film ist nämlich nicht vergleichbar. und ich beziehe mich nur auf matrix fanfilme und ich kenne einige. sowas gab es noch nicht!
also warte ab.
ps: die tonqualität wird z.zt. überarbeitet.
genaueres auf der homepage. GB + F.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
MOVIE PREMIERE: SEPTEMBER 2006 - ONLY IN OLDENBURG
Also, alle in dem Monat nach Oldenburg fahren und den Film anschauen.
MOVIE PREMIERE: SEPTEMBER 2006 - ONLY IN OLDENBURG
Also, alle in dem Monat nach Oldenburg fahren und den Film anschauen.
premiere ist leider ausverkauft!
also bitte nicht mehr kommen an dem abend
bilder von der premiere und clips gibt es demnächst auf der website mraderfilm.de
weihnachten 06 könnt ihr aber über die homepage die dvd erwerben und x-mas 2007 die doppel dvd. ebenfalls wird seperat ein soundtrack erscheinen mit u.a. jeanette, don davis, the four aces and many more
euer JPM
also bitte nicht mehr kommen an dem abend
bilder von der premiere und clips gibt es demnächst auf der website mraderfilm.de
weihnachten 06 könnt ihr aber über die homepage die dvd erwerben und x-mas 2007 die doppel dvd. ebenfalls wird seperat ein soundtrack erscheinen mit u.a. jeanette, don davis, the four aces and many more
euer JPM
STADT-ZION Foren-Übersicht » The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » FanProduktion: Matrix Reloaded Again
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.