Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Matrix Allgemein » Fehlende Untertitel bei "The Ultimate Matrix Collection
To page top
Verfasst am: 11.12.2004, 14:44
: Unwissende(r) :

Titel: Fehlende Untertitel bei "The Ultimate Matrix Collection

Bei allem Respekt vor den Moderatoren, aber ich wusste nicht, bei welchem Thread ich meinen Beitrag posten sollte. Meinentwegen soll dieses Thread gelöscht werden, aber nicht bevor ich eine gute Antwort bekomme Traurig

Meine Frage lautet:

WARUM ZUM TEUFEL (fluchen ist eigentlich nicht meine Art) HABEN DIE REGIEBEITRÄGE FÜR M1, M2 und M3 KEINE DEUTSCHEN UNTERTITEL ??????????????????????????????????????????
ES GIBT HALT SOLCHE, DIE NICHT GERADE PERFEKT ENGLISCH KÖNNEN !!! DAS TREIBT MICH ZUM WAHNSINN, DASS ICH NICHT ALLES VERSTEHEN KANN, WAS DIE FÜR KRITIKEN EINRINGEN !

*stinkestinkesauer* !!! Böse Ich koche vor Wut! Böse Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 12.12.2004, 02:03
: Programm-Dealer(in) :

Titel:

Autsch...
Ist das ein Grund, sich die Collection nicht zu kaufen? Oder ist die "Wertminderung" dadurch nur geringfügig?
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 12.12.2004, 02:50
: Befreite(r) :

Titel:

Na ja, die Kritiker Kommentare sind sowieso nicht so berauschend. Jedenfalls die von M und M2 nicht. Die von M3 habe ich noch nicht gehört.

Was mich bei den Kritikern am meisten stört, ist der recht offensichtliche Fakt (?) daß die a) den Film erst zum 2. mal sehen und b) sich in keinster Weise auf diesen Kommentar vorbereitet haben.

Wenn ich als Matrixfilmfan schon mehr Kritikpunkte zusammenkriege als die, dann stimmt da irgendwas in dem Konzept nicht ... Geschockt

Besonders bei M2 fallen dann auch die langen Pausen des Kritikerkommentars auf, beispielsweise bei der Architektenszene, die den größten Teil nur den Originalton beinhaltet ...

Außerdem hätte ich mir auch ein wenig gehaltvollere Kritik gewünscht als: "Das ist langweilig", "Das will ich mir nicht anschauen", "Man hätte den 2. Film auch weggelassen können. So viel hätte sich da nicht geändert" (sinngemäß)

Und besonders nett ist dann noch der eine Kritiker, der immer erst lauthals losstammeln muß, bevor ihm endlich ein Satzanfang einfällt ... Mit den Augen rollen
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 12.12.2004, 04:10
: Unwissende(r) :

Titel:

Also was ich auf jedenfall mal gut finde, ist, dass die Wachowskys nicht nur Kritiker "für" die Matrix-Trilogie eingesetzt haben, sondern auch "gegen" die Trilogie. So entsteht ein interessanter Vergleich und jeder einzelne Zuschauer kann sich so eine eigene Interpretation bilden. Ich hatte die Limitierte Box schon am 7. Dezember. Es stand für mich ausser Frage, dass ich es mir nicht kaufen sollte. Aber ich muss ehrlich sagen, ich war geschockt, denn ich dachte mir, das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein, einfach keine Untertitel einzubauen. Ich wollte das erst einmal far nicht wahrhaben und versuchte alles Mögliche mit irgendwelchen sekundären Untertiteln, aber keine Chance. Es herrscht effektiv nur Audio Kommentar - in englisch natürlich ... !
Ich bin enttäuscht !
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.