The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Frage zu Animatrix: Kid's Story
: Unwissende(r) :
Titel: RE: Frage zu Animatrix: Kid's Story
Zitat:
xxmarx schrieb am 05.06.2003 um 14:34 Uhr Moinsen...
Jetzt erst mal einen Beitrag zur Animatrixfolge "Program" um damit eine neue Theorie zu begründen:
Wie sehe es denn aus, wenn die ganzen drei Teil nur ein einziges Trainingsprogramm sind, mit dessen Hilfe die "Rebellen" sich auf nahezu alles denkbare und undenkbare einstellen können? Es würde mich eigentlich nicht wirklich wundern, wenn am Ende von Revolutions "Game Over" erscheint und Neo sagt, "Ein tolles Trainingsprogramm habt Ihr da"... :p
Viel Spaß beim grübeln...
xxmarx
Jetzt erst mal einen Beitrag zur Animatrixfolge "Program" um damit eine neue Theorie zu begründen:
Wie sehe es denn aus, wenn die ganzen drei Teil nur ein einziges Trainingsprogramm sind, mit dessen Hilfe die "Rebellen" sich auf nahezu alles denkbare und undenkbare einstellen können? Es würde mich eigentlich nicht wirklich wundern, wenn am Ende von Revolutions "Game Over" erscheint und Neo sagt, "Ein tolles Trainingsprogramm habt Ihr da"... :p
Viel Spaß beim grübeln...
xxmarx
Das mit dem Trainingsprogramm wäre imo einfach nur sau schlecht und absolut lächerlich und deswegen alleine schon zu 100% auszuschliessen ;-(
Mir haben alle Animtrix folgen super gut bis gut gefallen, weil bei World Record die wenigsten Animationen drin sind ist diese Folge imo vom Zeichenstil am schlechtesten, alle anderen sind sehr schön gemacht, der "Trip" von der Matriculated Folge hat mir persönlich besonders gut gefallen, nur schade das die Story bei dieser folge eher dünn ist. Ich hab mir die DVD schon gekauft, muste sein als Fan und werde ich auch nicht bereuen
Gruß
got glint?
Hi
ich finde Animatrix ist einfach eine geile Erweiterung zu Matrix. Die Typen möchte ich gern kennenlernen die sich die Marketing strategie ausgedacht haben! Um die ganze Welt verstehen zu können kann man nicht nur einfach die drei Filme sehen. Um alles vestehen zu können braucht man das Spiel und Animatrix. Und die werfen widerum Fragen auf.
Ich ppersönlich finde Kid's Story und (ich hab den Namen vergessen) die mit dem Geisterhaus am besten. Stellt euch doch mal so ein Haus in eurer Stadt vor. *lol* Leider, leider Traumdenken.
Aber ich suche weiter...;O)
ich finde Animatrix ist einfach eine geile Erweiterung zu Matrix. Die Typen möchte ich gern kennenlernen die sich die Marketing strategie ausgedacht haben! Um die ganze Welt verstehen zu können kann man nicht nur einfach die drei Filme sehen. Um alles vestehen zu können braucht man das Spiel und Animatrix. Und die werfen widerum Fragen auf.
Ich ppersönlich finde Kid's Story und (ich hab den Namen vergessen) die mit dem Geisterhaus am besten. Stellt euch doch mal so ein Haus in eurer Stadt vor. *lol* Leider, leider Traumdenken.
Aber ich suche weiter...;O)
: Befreite(r) :

Zitat:
Ph0enix schrieb am 03.06.2003 um 11:43 Uhr Den genauen Sinn von "The detective story" kann ich dir auch noch nicht sagen, weil ich die bisher nur gestern Abend einmal gesehen habe!
Wenn du sagst schlecht gezeichnet, dann kennst oder magst du wohl keine Animes! Ist ja soweit okay, die sind auch nicht immer mein Fall, aber allein vom Inhalt hatten Osiris, The second renaisance oder Kid´s story jawohl sehr viel zu bieten, wenn man auch nur ein bischen interessiert ist! Wo wir grad beim zeichnerischen sind... World Record fand ich auch sehr abgedreht gezeichnet! Man muß ja nicht jeden Stil mögen, aber ich finde der Inhalt ist das worauf es ankommt!
Wenn du sagst schlecht gezeichnet, dann kennst oder magst du wohl keine Animes! Ist ja soweit okay, die sind auch nicht immer mein Fall, aber allein vom Inhalt hatten Osiris, The second renaisance oder Kid´s story jawohl sehr viel zu bieten, wenn man auch nur ein bischen interessiert ist! Wo wir grad beim zeichnerischen sind... World Record fand ich auch sehr abgedreht gezeichnet! Man muß ja nicht jeden Stil mögen, aber ich finde der Inhalt ist das worauf es ankommt!
Dasd finde ich auch!!!
und The second Rainessance hat ja eine Menge Infos gegeben genauso wie The Kid´s Story, sonst wüsste man doch nichts von dem Jungen in M. Reloaded
: Gast :
kann mir mal irgend jemand genau erklären um was es in matriculated geht?ich kann's mir zwar denken,aber irgendwie schwimmt meine theorie auf dünnem eis.

[quote]TheOnlyTruth schrieb am 06.06.2003 um 20:54 Uhr
kann mir mal irgend jemand genau erklären um was es in matriculated geht?ich kann's mir zwar denken,aber irgendwie schwimmt meine theorie auf dünnem eis.[/quote]
Es geht darum, dass eine Maschine aus der Matrix befreit wird. Damit dieser Maschine (Ein Läufer glaub ich) zurechtkommt, wird sie an ein Computerprogram - eine Matrix für Maschinen - angeschlossen. In dieser Maschinenmatrix verliebt sich der Läufer in die Menschenfrau, die sich in diese Matrix eingelogt hat.
Nun kommen Wächter und zerstören alles, so dass nur diese befreite Maschine übrigbleibt.
So ich hoffe dass ich verständlich ausgedrückt habe.
Gibt es andere Meinungen dazu?
kann mir mal irgend jemand genau erklären um was es in matriculated geht?ich kann's mir zwar denken,aber irgendwie schwimmt meine theorie auf dünnem eis.[/quote]
Es geht darum, dass eine Maschine aus der Matrix befreit wird. Damit dieser Maschine (Ein Läufer glaub ich) zurechtkommt, wird sie an ein Computerprogram - eine Matrix für Maschinen - angeschlossen. In dieser Maschinenmatrix verliebt sich der Läufer in die Menschenfrau, die sich in diese Matrix eingelogt hat.
Nun kommen Wächter und zerstören alles, so dass nur diese befreite Maschine übrigbleibt.
So ich hoffe dass ich verständlich ausgedrückt habe.
Gibt es andere Meinungen dazu?
: Gast :
DANKE,jetzt hab ich's endlich ganz verstanden.
STADT-ZION Foren-Übersicht » The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Frage zu Animatrix: Kid's Story
Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.