Offtopic und Smalltalk » Glücksspiele?
: Unwissende(r) :
Titel: Glücksspiele?
Hey Leute. spielt ihr eigentlich Glücksspiele? (ich weiß, das passt hier nicht ganz rein, aber als ich hier herumgestöbert hatte, habe ich mir gedacht, dass ich das hier auch mal fragen könnte. Ich hab das schon mal in nem anderen Forum gefragt, aber so erhalte ich halt mehr resonanz) Ich hatte mich also vor einigen Monaten mal mit Onlinepoker beschäftigt und habe 20¤ überwiesen und alles verzockt. Meinem Kumpel gings genauso, aber er ist eh der schärfste. Der verschwendet echt viel Geld mit Sportwetten und jetzt will er bei Pferdewetten mitbieten LOOOL
Habt ihr auch schonmal Poker im TV gesehen? Ich frage mich wie es bei so nem Glücksspiel überhaupt Profis geben kann. Haben die n System oder so? Ich hatte jedenfalls keins als ich meine Kohle verzockt hatte
LG
Adriana
Habt ihr auch schonmal Poker im TV gesehen? Ich frage mich wie es bei so nem Glücksspiel überhaupt Profis geben kann. Haben die n System oder so? Ich hatte jedenfalls keins als ich meine Kohle verzockt hatte
LG
Adriana
: Unwissende(r) :
Titel: Re: Glücksspiele?
Hmm ich habe eine Pokerschule Namens www.pokerstrategy.org.uk gefunden!!!! Bei DSF wurde die gezeigt. dort bekommt man 50$, wenn man so ein Pokerquiz löst. Man muss sich nur etwas Wissen darüber aneignen. Steht alles auf der Homepage. Man bekommt 50$ und muss kein eigenes Geld einsetzten um um richtiges Geld zu spielen! Da sind auch ne menge Leute im Forum, die daraus schon richtig viel Ca$h gemacht haben... habt ihr da mal reingeschaut?
: Senator(in) :

Es gibt viele Pokerlern-Seiten, wo man nur mit virtuellem Geld spielt.
Habe ich noch nicht gemacht. Dazu bin ich zu schlecht und mir fehlt die Zeit dafür.
Wenn würde ich in echt spielen, ist lustiger.
Habe ich noch nicht gemacht. Dazu bin ich zu schlecht und mir fehlt die Zeit dafür.
Wenn würde ich in echt spielen, ist lustiger.

Ich muss ehrlich gestehen, das durch dieses DSF Poker meine Neugier an dem Spiel geweckt wurde. Jedoch habe ich noch nie ernsthaft gespielt und denke dass ich es aus Spaß auch in Zukunft bei Gelegenheiten spielen werde. Wobei es dann nie um Geld geht, weil es dann ja kein Spaß mehr wäre.
Aber es ist erstaunlich das vor einiger Zeit der Inbegriff des Spam / Junk (in Mails oder Suchmaschinen) nun von sehr vielen Menschen freiwillig gesucht und besucht wird.
General sollte jedoch das Glücksspiel, wozu ich auch Lotto zähle nicht als Wunderlösung an gesehen werden, sondern wenn es den Unbedingt sein muss, als normale Freizeit Beschäftigung.
Aber es ist erstaunlich das vor einiger Zeit der Inbegriff des Spam / Junk (in Mails oder Suchmaschinen) nun von sehr vielen Menschen freiwillig gesucht und besucht wird.
General sollte jedoch das Glücksspiel, wozu ich auch Lotto zähle nicht als Wunderlösung an gesehen werden, sondern wenn es den Unbedingt sein muss, als normale Freizeit Beschäftigung.
: Befreite(r) :
x-cyrion hat Folgendes geschrieben:
Wobei es dann nie um Geld geht, weil es dann ja kein Spaß mehr wäre.
jop
und die Leudz schauen einen dumm an wenn man nur mit Chips anstatt mit materiellen einsatz spielt wie Geld und Co...
Just for Fun eben...
macht viel mehr spass anstatt um Geld zu zocken...
Spiele selbst aus Prinzip nur JustForFun, so wie Wetten und Co... nur zum Spass ... nur um sehen wer recht hat und eben diesemal Glück hatte im Spiel...
es geht nur ums Spiel nicht ums Geld!
*mfg*
: Bürger(in) Zions :
Titel: Glücksspiele?
Hiho,
erstmal: Poker ist kein Glücksspiel. natürlich hat es einen Glücksfaktor, aber der ist mit recht einfachen stochastischen Methoden recht einfach zu brechen(im Gegensatz zum Lotto z.B.).
Ich spiele mittlerweile seit knapp einem Jahr Poker und würde mich als fundierten Amateur bezeichnen. Um Geld habe ich noch nicht gespielt. Zumindest nicht um mein eigenes. Ich habe bei der Anmeldung über eine Promo-Aktion mal 5$ geschenkt bekommen, fasse die aber selten an... sie stehen derzeit bei 6$irgendwas. Zu Weihnachten hab ich mir ein Pokerset mit ordentlichen Chips und Plastic-Karten schenken lassen und seitdem wird auch etwa einmal im Monat eine Pokersession mit Freunden gestartet. Live ist nochmal ne völlig andere Dimension. Ansonsten spiele ich noch häufig um Spielgeld. Aber die Spielgeld-Spiele verkommen aufgrund der Maniacs, die damit auch etwas das Spiel kaputtmachen allzu häufig wirklich Glücksspiel, was Poker ansich nicht ist.
Eine gute Strategie für den Anfang (bei Hold'em) ist tight agressive zu spielen. D.h. nur gute (Start-)hände spielen und die dann auch nicht callen sondern raisen. (Gute)Draws und wirkliche Hammerhände kann man dann ab und zu mal callen. Gute Hände, die auf dem Board schlecht werden muss man auch mal loslassen können.
Ausserdem sollte man die Potsize im Auge haben(und seine Bets daran orientieren),sich mal nen bisschen mit den Standardwahrscheinlichkeinten vertraut machen, und noch nen bisschen was über Pot-Odds lernen. Hier gibbet gutes Know-How schön kompakt.
Das hier ist eine sehr gute deutschsprachige Pokerseite mit Forum, auf der sich auch einige (Semi-)Profis rumtreiben.
erstmal: Poker ist kein Glücksspiel. natürlich hat es einen Glücksfaktor, aber der ist mit recht einfachen stochastischen Methoden recht einfach zu brechen(im Gegensatz zum Lotto z.B.).
Ich spiele mittlerweile seit knapp einem Jahr Poker und würde mich als fundierten Amateur bezeichnen. Um Geld habe ich noch nicht gespielt. Zumindest nicht um mein eigenes. Ich habe bei der Anmeldung über eine Promo-Aktion mal 5$ geschenkt bekommen, fasse die aber selten an... sie stehen derzeit bei 6$irgendwas. Zu Weihnachten hab ich mir ein Pokerset mit ordentlichen Chips und Plastic-Karten schenken lassen und seitdem wird auch etwa einmal im Monat eine Pokersession mit Freunden gestartet. Live ist nochmal ne völlig andere Dimension. Ansonsten spiele ich noch häufig um Spielgeld. Aber die Spielgeld-Spiele verkommen aufgrund der Maniacs, die damit auch etwas das Spiel kaputtmachen allzu häufig wirklich Glücksspiel, was Poker ansich nicht ist.
Eine gute Strategie für den Anfang (bei Hold'em) ist tight agressive zu spielen. D.h. nur gute (Start-)hände spielen und die dann auch nicht callen sondern raisen. (Gute)Draws und wirkliche Hammerhände kann man dann ab und zu mal callen. Gute Hände, die auf dem Board schlecht werden muss man auch mal loslassen können.
Ausserdem sollte man die Potsize im Auge haben(und seine Bets daran orientieren),sich mal nen bisschen mit den Standardwahrscheinlichkeinten vertraut machen, und noch nen bisschen was über Pot-Odds lernen. Hier gibbet gutes Know-How schön kompakt.
Das hier ist eine sehr gute deutschsprachige Pokerseite mit Forum, auf der sich auch einige (Semi-)Profis rumtreiben.
nur leider hab ich schon oft erlebt das viele keine richtige Mutivation haben nur Just For Fun zu spielen!!! viele hängen sich meist nur rein wenn Kapital oder der Gleichen auf dem Spiel steht ... leider
mfg
mfg

ich finde es besser wenn man zum spaß spiel, als das man unbedingt gewinnen muss weil da geld im spiel ist.
das problem ist eher das einige sich nur spielgeld leisten können und andere um tausender spielen.
das problem ist eher das einige sich nur spielgeld leisten können und andere um tausender spielen.
damm Money;
da sind trinkspiel lustiger *fg*
oder wenn man verliert irgendwas "lustiges" machen darf/muss SPASSFAKTOR sollte immer großgeschrieben sein.
wir sind da ja eh einer meinung oder
mfg
da sind trinkspiel lustiger *fg*
oder wenn man verliert irgendwas "lustiges" machen darf/muss SPASSFAKTOR sollte immer großgeschrieben sein.
wir sind da ja eh einer meinung oder
mfg
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.