: Orakel :

Titel:
Da will Smith ja mal für die Matrix filme vorgesehen war aber die rolle dann nicht angenommen hat,
macht er stattdessen nun das prequel
Jedenfalls gefällt mir das was ich bisher so gesehen und gehört habe ganz gut.
Ziehmlich viel action.
Wird bestimmt nicht schlecht.
Z.
macht er stattdessen nun das prequel
Jedenfalls gefällt mir das was ich bisher so gesehen und gehört habe ganz gut.
Ziehmlich viel action.
Wird bestimmt nicht schlecht.
Z.
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
Ich komme gerade aus I,Robot.
Der Film ist nicht schlecht. Ich fand ihn gelungen.
Die Effekte waren gut gemacht und es wirkte nicht zu übertrieben zukunftsmäßig. Die Story war gut und tiefgründiger, als ich erwartet hatte (na gut, ich hatte nicht soo große erwartungen).
Was ich sehr auffällig fand: Die Werbung im Film. Es wurde für Turnschuhe, Audi, Musikanlagen u.s.w. geworben und zwar ganz offen. Aber das war irgendwie witzig^^
Der Gesamteindruck war 8 von 10 Punkten.
Aso, ich sah in dem Film ziemlich viele Matrix-Paralelen besonders am Anfang zu Second Renaicance
Das war cool.
Schon deshalb müsste man sich den Film als Matrixfan ansehn.
Aber urteilt selbst
Der Film ist nicht schlecht. Ich fand ihn gelungen.
Die Effekte waren gut gemacht und es wirkte nicht zu übertrieben zukunftsmäßig. Die Story war gut und tiefgründiger, als ich erwartet hatte (na gut, ich hatte nicht soo große erwartungen).
Was ich sehr auffällig fand: Die Werbung im Film. Es wurde für Turnschuhe, Audi, Musikanlagen u.s.w. geworben und zwar ganz offen. Aber das war irgendwie witzig^^
Der Gesamteindruck war 8 von 10 Punkten.
Aso, ich sah in dem Film ziemlich viele Matrix-Paralelen besonders am Anfang zu Second Renaicance
Das war cool.
Schon deshalb müsste man sich den Film als Matrixfan ansehn.
Aber urteilt selbst
: Senator(in) :
Titel:
hallo!
ich hab vorhin auch den film gesehen, und er hat mir auch sehr gut gefallen.
die robots sind wirklich gut gelungen, die Action kam nicht zu kurz und die Hintergrundhandlung ist auch gut.
einmal kurz kam bei mir terminator-feeling auf, als noch der eine robot nach der autobahnszene übrig war und will smith ihn mit seinem arm gedroschen hat. das war cool.
auf jeden fall sehenswert
mfg
Biohazard
ich hab vorhin auch den film gesehen, und er hat mir auch sehr gut gefallen.
die robots sind wirklich gut gelungen, die Action kam nicht zu kurz und die Hintergrundhandlung ist auch gut.
einmal kurz kam bei mir terminator-feeling auf, als noch der eine robot nach der autobahnszene übrig war und will smith ihn mit seinem arm gedroschen hat. das war cool.
auf jeden fall sehenswert
mfg
Biohazard

Titel:
Jau, an manchen Szenen hat mich der Film extrem an Terminator, Matrix und Konsorten aus Scifi und Action errinert...
Besonders süß fand ich die ganzen umgebauten audi tts
Besonders süß fand ich die ganzen umgebauten audi tts
: Senator(in) :
Titel:
ja, einmal sprang sonny genau so wie trinity.
unter http://www.ns-5.com kann man sich seinen eigenen NS-5 machen
is ganz spassig
meiner is stylish in blau
unter http://www.ns-5.com kann man sich seinen eigenen NS-5 machen
is ganz spassig
meiner is stylish in blau

Titel:
Einst hatten wir die Macht, doch dann erschufen wir die Computer und wir schenkten ihnen unser ganzes Vertrauen und noch mehr unserer Macht...die perfekte Welt vor Augen, schuf der Mensch seinen eigenen Untergang.
Ich fand den Film seeeeeehr gut. Ich hatte wenig erwartet, da schon die letzten Dick-Verfilmungen ranzig waren und ich dachte, Asimov ereillt das gleiche Schiksal.
Gut, Smith hat immer ein paar coole Sprüche vom Leder gezogen, aber die waren irgendwie nicht wirklich deplaziert, weil sie der Spannung geholfen haben und dazu beitrugen, dass der Film nicht unter seinem eigenen Gewicht von CGI und Ethik zusammen brach..
Furchtbar fand ich, als die Leute von MTV...oder war es VIVA in einem Special behaupteten, dass viele Filme von den Ideen von Asimov inspiriert worden sein.
Gut, das mag stimmen, aber die zählten Blade Runner auf und das ist eindeutig nach dem (zumindest in Deutschland gleichnamigen) Buch von Dick gedreht worden
Ich fand den Film seeeeeehr gut. Ich hatte wenig erwartet, da schon die letzten Dick-Verfilmungen ranzig waren und ich dachte, Asimov ereillt das gleiche Schiksal.
Gut, Smith hat immer ein paar coole Sprüche vom Leder gezogen, aber die waren irgendwie nicht wirklich deplaziert, weil sie der Spannung geholfen haben und dazu beitrugen, dass der Film nicht unter seinem eigenen Gewicht von CGI und Ethik zusammen brach..
Furchtbar fand ich, als die Leute von MTV...oder war es VIVA in einem Special behaupteten, dass viele Filme von den Ideen von Asimov inspiriert worden sein.
Gut, das mag stimmen, aber die zählten Blade Runner auf und das ist eindeutig nach dem (zumindest in Deutschland gleichnamigen) Buch von Dick gedreht worden
Titel:
mayaku hat Folgendes geschrieben:
erwartest du von mtv oder sogar viva, dass sie genau recherchieren?
: Befreite(r) :
Titel:
der film is wahnsinn!!
komm grad vom kino und BOAH!
der film is ja so unvorhersehbar, ich wär nie draufgekommen, dass [der täter (edit by knuble: andere wollen den film auch noch sehen)] des is... heieiei... sonny hat mir irgendwie voll leid getan, keine ahnung warum... heieiei, ich muss mich erstmal beruhigen
)
greetz, nioryn
PS: war für euch auch so klar, dass sonny mit dem auge zwinkert in dieser szene?
komm grad vom kino und BOAH!
der film is ja so unvorhersehbar, ich wär nie draufgekommen, dass [der täter (edit by knuble: andere wollen den film auch noch sehen)] des is... heieiei... sonny hat mir irgendwie voll leid getan, keine ahnung warum... heieiei, ich muss mich erstmal beruhigen
greetz, nioryn
PS: war für euch auch so klar, dass sonny mit dem auge zwinkert in dieser szene?
: Unwissende(r) :
Titel:
Der Film ist massenpublikumstaugliches Popkornkino. Ich bin etwas enttäuscht, da ich finde, dass man aus diesen Ansätzen viel mehr hätte machen können. Die Story ist keineswegs tiefgründig sondern eher simpel. Zum Abschluss dieses Postings noch ein herzliches Dankeschön an das Schicksal oder wen auch immer, dafür, dass Smith nicht Neo geworden ist.

Titel:
...wenn man auch sagen kann/mag, dass es Popkornkino ist, so ist es zumindest gutes Popkornkino, was man von den in der Vergangenheit verfilmten Stoffe ähnlicher Art nicht sagen konnte.
EDIT:
Nach I, Robot musste ich auch nochmal daran denken, dass Will Smith ja eigentlich Neo spielen sollte....jetzt wünsche ich mir, dass er den Neo in den Fortsetzungen gespielt hätte, denn dann hätte man wenigstens die lustigen Sprüche gehabt
EDIT:
Nach I, Robot musste ich auch nochmal daran denken, dass Will Smith ja eigentlich Neo spielen sollte....jetzt wünsche ich mir, dass er den Neo in den Fortsetzungen gespielt hätte, denn dann hätte man wenigstens die lustigen Sprüche gehabt
Titel:
@knuble: pfusch doch ned immer in meinen perfekten beiträgen rum
)
hast scho recht, hab ned dran gedacht...
greetz, nioryn
hast scho recht, hab ned dran gedacht...
greetz, nioryn
Titel:
Hab den film auch gestern gesehen udn fand ihn sehr unterhaltsam.
Jedoch muss ich auch anmerken, so wie in vielen kritiken, das proyas das potential der story nicht ganz ausgeschöpft hat. Es hätte ein ganz grosser film werden können.
Aber trotzdem waren wahnsinnsszenen drin und die geschichte sehr spannend. Vor allem das design gefällt mir sehr.
Ob wir in 30 jahren wirklich schon techn so weit sind? vll wird es ja solche autos mit kugelgelagertem rädern oder kugels und autopiloten wirklich geben.
Und die sprüche von will waren wirklich erste sahne.
der brüller war sein spruch mit der allergie.
da hat sich das ganze kino weggeschmissen.
dagegen hab ich bei Badboys 2 kaum gelacht.
noch ne frage: gab es nicht mal eine firma namens US robotics die modems uns so hergestellt hat?
Hat mich sofor daran erinnert als die es im film erwähnten.
onex
Jedoch muss ich auch anmerken, so wie in vielen kritiken, das proyas das potential der story nicht ganz ausgeschöpft hat. Es hätte ein ganz grosser film werden können.
Aber trotzdem waren wahnsinnsszenen drin und die geschichte sehr spannend. Vor allem das design gefällt mir sehr.
Ob wir in 30 jahren wirklich schon techn so weit sind? vll wird es ja solche autos mit kugelgelagertem rädern oder kugels und autopiloten wirklich geben.
Und die sprüche von will waren wirklich erste sahne.
der brüller war sein spruch mit der allergie.
da hat sich das ganze kino weggeschmissen.
dagegen hab ich bei Badboys 2 kaum gelacht.
noch ne frage: gab es nicht mal eine firma namens US robotics die modems uns so hergestellt hat?
Hat mich sofor daran erinnert als die es im film erwähnten.
onex

Titel:
hatte ich nix von gehört, aber in Asimovs Novelle hieß die Firma doch auch schon US Robotics, oder?
Dann hätte die Modem Firma großes vorgehabt *g*
Titel:
guck mal hier http://www.usr-emea.com/loc-index.asp?loc=grmy
wusste doch, dass mein gedächtnis noch funktioniert.
Waren damals zusammen mit elsa die bekanntesten hersteller.
elsa ist tot aber anscheinend ist usr imer noch gut im geschäft.
und die scheinen eine art sponsor für den film zu sein
wusste doch, dass mein gedächtnis noch funktioniert.
Waren damals zusammen mit elsa die bekanntesten hersteller.
elsa ist tot aber anscheinend ist usr imer noch gut im geschäft.
und die scheinen eine art sponsor für den film zu sein

Titel:
Der Film ist soooo geil!!! Hab im Preview gesehen, und es ist einfach ewig genial!!! Die Sprüche, die Action, die AUTOS!!! (inklusive Garagen*g*)... n Kumpel meinte es würde eher als Prequel für die Terminator-Filme passen, aber die hab ich leider nicht gesehen... jedenfalls geniale Unterhaltung!!! "Ichmussnochmalreinichmussnochmalrein" *sing*
BF
EDIT: auf www.ns-5.com kann man sich seinen eigenen NS-5 zusammenbauen.
BF
EDIT: auf www.ns-5.com kann man sich seinen eigenen NS-5 zusammenbauen.

Titel:
@Blackfire:
Siehe oben *pfeiff* oooooben *pfeiffpfeiff*
Joa ich glaube I, Robot werd ich mir auch nochmal antun...wer weiss wo wie wann warum, aber ich denk die DVD werd ich mir auch kaufen, ist n cooler Film. *zwinker*.
Joa ich glaube I, Robot werd ich mir auch nochmal antun...wer weiss wo wie wann warum, aber ich denk die DVD werd ich mir auch kaufen, ist n cooler Film. *zwinker*.

Titel:
Hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn im Großen und Ganzen sehr gut! Wer auf Filme wie Minority Report steht, sollte sich den Streifen nicht entgehen lassen 

Titel:
knuble hat Folgendes geschrieben:
@Blackfire:
sorry, aber man kanns nicht oft genug wiederholen... *gg* an Matrix reichts natürlich nicht ran, aber von der Stroy und allem her... ich machs schon wieder...
BF

Titel:
@BlackFire:
Ich meinte eher das mit dem eigenen NS5, das stand schonmal oben
Ich meinte eher das mit dem eigenen NS5, das stand schonmal oben
Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.