Forum Archiv 2001 - 2006 » Jan van Helsing
: Programm-Dealer(in) :

Titel: Jan van Helsing
Nach mehr als langer Abwesenheit mal wieder was von mir. Eigentlich will ich aber was von euch.
Vor kurzem hat uns unsere projekteigene "Verschwörungstheoretikerin" auf das Buch "Hände weg von diesem Buch" von v. Helsing gebracht.
Dank ihrer Stories haben sich dann ein paar, auch ich, das Buch gekauft.
Ich bin jetzt schon in der Mitte angekommen. Dabei weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Autor schreibt von vielen komischen Dingen und stellt sie als Tatsache hin. Die meisten kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich nun wirklich sehr offen bin. Aber selbst ich hätte gern mal einen Beweis.
Kennt ihr das Buch oder den Autor? Wie ist eure Meinung dazu?
Sweet
Vor kurzem hat uns unsere projekteigene "Verschwörungstheoretikerin" auf das Buch "Hände weg von diesem Buch" von v. Helsing gebracht.
Dank ihrer Stories haben sich dann ein paar, auch ich, das Buch gekauft.
Ich bin jetzt schon in der Mitte angekommen. Dabei weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Autor schreibt von vielen komischen Dingen und stellt sie als Tatsache hin. Die meisten kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich nun wirklich sehr offen bin. Aber selbst ich hätte gern mal einen Beweis.
Kennt ihr das Buch oder den Autor? Wie ist eure Meinung dazu?
Sweet
: Orakel :

Titel:
Naja, der titel und der autor sagen mir was, gelesen habe ich es jedoch nicht.
Ich bin generell kritisch bei solchen büchern die meinen sie könnten weltbilder verändern (vor allem meins...), aber ich muss auch sagen dass anscheinend viele es ziehmlich gut gefunden haben.
Würdest du es empfehlen?
Ich bin generell kritisch bei solchen büchern die meinen sie könnten weltbilder verändern (vor allem meins...), aber ich muss auch sagen dass anscheinend viele es ziehmlich gut gefunden haben.
Würdest du es empfehlen?
: Programm-Dealer(in) :

Titel:
Es ist ein eigenartiges Buch: obwohl mir einiges weither geholt scheint, muss ich immer weiter lesen. Wenn du die Möglichkeit hast, mal reinzulesen, würde ich dir das empfehlen. Denn der Neupreis ist mit 21,00 EUR ja nicht so billig. Wenn es dir dann nicht gefällt, hast du einiges Geld ausgegeben oder gespart, falls du vorher reinlesen konntest.
Es geht im Großen und Ganzen um Folgendes:
- die "Neue Weltordnung" durch die Illuminaten
- die Illuminaten
- die Templer
- die Herkunft des Menschen (keine Evolution, sondern Ausserirdische)
- uralte Zivilisationen wie Atlantis und andere
- Reinkarnation und deren Sinn
- jede Menge Esoterikkram.
Das ist ja nicht jedermanns Sache. Es ist aber ein Buch, was zum Nachdenken und noch mehr zum Diskutieren anregt.
Es geht im Großen und Ganzen um Folgendes:
- die "Neue Weltordnung" durch die Illuminaten
- die Illuminaten
- die Templer
- die Herkunft des Menschen (keine Evolution, sondern Ausserirdische)
- uralte Zivilisationen wie Atlantis und andere
- Reinkarnation und deren Sinn
- jede Menge Esoterikkram.
Das ist ja nicht jedermanns Sache. Es ist aber ein Buch, was zum Nachdenken und noch mehr zum Diskutieren anregt.
: Unwissende(r) :

Titel:
Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten