Film und Fernsehn » King Kong
: Orakel :

Titel: King Kong
Am 14. Dezember 05 soll Peter Jacksons neuer film in die kinos kommen.
Was ich bisher gesehen habe, sieht nicht schlecht aus.
Ich denke ich werde mich mal wieder ins kino begeben
Was ich bisher gesehen habe, sieht nicht schlecht aus.
Ich denke ich werde mich mal wieder ins kino begeben
: Senator(in) :
Titel:
Ich freu mich schon sehr auf den Film 
Titel:
Mag ja sein, dass das alles schick und neu aufbereitet wurde, die Vorschau sah auch nicht schlecht aus, aber.. mir kommt schon der Inhalt so schwach vor.
Ich bleibe lieber bei meinem Teilwissen und den Gedanken an wirklich alte, schlechte, dafür aber um so kultigere Filmstückchen, die ich kenne.
Hab da etwas bedenken, dass die Story mit dem ganzen "neumodischen technickgebasel" noch mehr untergeht als eh schon.
Aber ich warte mal ab. Wenn einer von euch drin war, und hier ne positive Kritik hinterlässt, denk ich glatt nochmal drüber nach, mir den affen in farbe anzusehen
Ich bleibe lieber bei meinem Teilwissen und den Gedanken an wirklich alte, schlechte, dafür aber um so kultigere Filmstückchen, die ich kenne.
Hab da etwas bedenken, dass die Story mit dem ganzen "neumodischen technickgebasel" noch mehr untergeht als eh schon.
Aber ich warte mal ab. Wenn einer von euch drin war, und hier ne positive Kritik hinterlässt, denk ich glatt nochmal drüber nach, mir den affen in farbe anzusehen
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
ich fand auch, dass der trailer zu king kong irgendwie übertrieben wirkte...
ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, er wird nicht wirklich gut.
ich stimme lezz in ihrer vermutung zu und warte auch lieber erstmal ab.
bin gespannt
114
ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, er wird nicht wirklich gut.
ich stimme lezz in ihrer vermutung zu und warte auch lieber erstmal ab.
bin gespannt
114

Titel:
Das ist das problem bei vielen neuen filmen, durch die ganze computertechnik sieht es oft zu überzogen aus.
Dennoch ist mir ein CGI Kong lieber, als ein schauspieler in einem affenkostüm
Z.
Dennoch ist mir ein CGI Kong lieber, als ein schauspieler in einem affenkostüm
Z.
Titel:
Ich hab eben ne VW Touareg Kingkong werbung gesehen
Der Affe reist mich echt nicht um, aber die Werbung ist nett
Titel:
Wegen Affen CG:
Das sind die Chefköche von WETA, die sich da ans Werk machen, und den Affen designen - Und wenn die das machen, kann das nur gut werden. WETA wurde von Peter Jackson gegründet, und hat auch schon die Herr der Ringe Teile mit CGs versehen, und auch die Chroniken von Narnia sind von dem Team.
Und wenn ihr euch Aslan aus dem Trailer von Narnia anschaut, fallen euch vor Schreck die Eier ab, so gut sieht der aus.
mfg
bio
Das sind die Chefköche von WETA, die sich da ans Werk machen, und den Affen designen - Und wenn die das machen, kann das nur gut werden. WETA wurde von Peter Jackson gegründet, und hat auch schon die Herr der Ringe Teile mit CGs versehen, und auch die Chroniken von Narnia sind von dem Team.
Und wenn ihr euch Aslan aus dem Trailer von Narnia anschaut, fallen euch vor Schreck die Eier ab, so gut sieht der aus.
mfg
bio
Titel:
seien sie nicht zu stolz auf technologisches schreckgespent. die fähigkeit einen ganzen planten zu zerstören, ist nichts im gegensatz zu der kraft, die die macht verleiht
soll heißen: zu viel CGI-immer anstrengend... seis star wars, herr der ringe etc. sieht zwar nett aus, aber imme ru künstlcih egal wie icht. und der narnia-trailer überzeugt nur mäßig. und der affe im king kong-trailer... joa, halt cgi-affe, hm?
soll heißen: zu viel CGI-immer anstrengend... seis star wars, herr der ringe etc. sieht zwar nett aus, aber imme ru künstlcih egal wie icht. und der narnia-trailer überzeugt nur mäßig. und der affe im king kong-trailer... joa, halt cgi-affe, hm?
Titel:
ich finde, die leistungen der schauspieler werden heutzutage viel weniger gewertet als die technik in der filmen. ich meine, heutzutage kann man ganze filme nur mit cqi drehen und ohne einen einzigen wirklich schauspieler...
aber es gibt filme, wa is mehr cgi-zeugs drin als in king kong.
ich finde, der affe sieht eigentlich okay aus, zumindests im trailer.
irgendwie bin ich trotzdem nicht überzeugt...
@fry: war das absicht, die ganzen buchstaben wegzulassen?^^
aber es gibt filme, wa is mehr cgi-zeugs drin als in king kong.
ich finde, der affe sieht eigentlich okay aus, zumindests im trailer.
irgendwie bin ich trotzdem nicht überzeugt...
@fry: war das absicht, die ganzen buchstaben wegzulassen?^^
Titel:
Fry hat Folgendes geschrieben:
und der narnia-trailer überzeugt nur mäßig.
Das glaubst du wohl selber nicht.

Titel:
Mit CGI kann man einiges machen, und in manchen fällen ist es wirklich die beste lösung...
Das es anders geht hat man bei den Vogonen in Per Anhalter durch die Galaxie gesehen.
Doch im falle von King Kong finde ich es ok, klar merkt man das er am computer entstanden ist, aber ich sag's nochmal... es ist mir lieber als ein köstum.
Z.
Das es anders geht hat man bei den Vogonen in Per Anhalter durch die Galaxie gesehen.
Doch im falle von King Kong finde ich es ok, klar merkt man das er am computer entstanden ist, aber ich sag's nochmal... es ist mir lieber als ein köstum.
Z.
Titel:
Zitat:
fry: war das absicht, die ganzen buchstaben wegzulassen?^^
na aber hallo...
Zitat:
Das glaubst du wohl selber nicht.
doch glaub ich. die bücher sind schön, vor allem auf englisch machen die spaß, der trailer sieht aber nach 'nem gaaaaanz üblen lotr-abklatsch aus... vor allem was die settings anbelangt.
Titel:
Ja, aber das is doch klar, dass er LOTR ähnlich ist, wenn das Setting in den Büchern fast die selbe is.
Und dass dir beim Anblick von Aslan oder von dem Greifen nich die Kinnlade runtergeklappt ist, glaub ich dir jetz mal nich
Und dass dir beim Anblick von Aslan oder von dem Greifen nich die Kinnlade runtergeklappt ist, glaub ich dir jetz mal nich
Titel:
ich fand den trailer aber auch nich so berauschend...
wirkte so unecht...
und "LOTR-ähnlich" triffts nich... manche Dinge sahen aus, als wären sie 1:1 übernommen (also vom Aussehen her)
Bin jedenfalls gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde und hoffe, es ist teilweise nicht so "kitschig"...
wirkte so unecht...
und "LOTR-ähnlich" triffts nich... manche Dinge sahen aus, als wären sie 1:1 übernommen (also vom Aussehen her)
Bin jedenfalls gespannt, wie das Buch umgesetzt wurde und hoffe, es ist teilweise nicht so "kitschig"...
Titel:
charylity01 hat Folgendes geschrieben:
Kitschig im Sinne von... Großer großer beharrter Gorilla im zart-rosa Tútú ??
oder meinst du die "Liebesszenen" *noch mehr lach*
Hat hier jetzt eigentlich schon einer den Film gesehen?
Titel:
charylity01 hat Folgendes geschrieben:
ich fand den trailer aber auch nich so berauschend...
wirkte so unecht...
wirkte so unecht...
Irgendwie finde ich, dass gar nichts gleich aussah wie Herr der Ringe.. ich meine klar, das Setting ist das gleiche, ja aber sonst is nichts gleich
Un es sieht DEFINITIV echt aus!!

Titel:
Es fällt mehr oder weniger ins gleiche genre, es wird sich nicht vermeiden lassen das vergleiche gezogen werden.
Ach ja, King Kong... ich war am mittwoch drinnen und der film hat mir ganz gut gefallen. Der CGI kong sah auch nicht schlecht aus. Und auf eine computeranimierte weise wirkte er sogar ganz echt *g*
Meiner meinung nach war Kong mal eines der etwas besseren remakes.
Das einzige was ich überflüssig fand war die szene mit dem eislaufen...
alle die den film gesehen haben werden wissen was ich meine.
Ansonsten war es alles in allem sehr gelungen.
Z.
Ach ja, King Kong... ich war am mittwoch drinnen und der film hat mir ganz gut gefallen. Der CGI kong sah auch nicht schlecht aus. Und auf eine computeranimierte weise wirkte er sogar ganz echt *g*
Meiner meinung nach war Kong mal eines der etwas besseren remakes.
Das einzige was ich überflüssig fand war die szene mit dem eislaufen...
alle die den film gesehen haben werden wissen was ich meine.
Ansonsten war es alles in allem sehr gelungen.
Z.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.