Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Forum Archiv 2001 - 2006 » Kleiner Webmaster brauch Hillfe!!!
To page top
Verfasst am: 29.07.2005, 01:46
: Unwissende(r) :

Titel: Kleiner Webmaster brauch Hillfe!!!

Hi, Ihr alle die das lesen. Ich als kleiner Webmaster der sich gerne eine kleine Community basteln würde. Würde gerne wissen wie ich Leuten ein Benutzerprofil und Account geben kann ohne gleich hier PHP-(K)SH IT zu installieren auf dem Server udn dieselangweilige Dreispalten Menü zu haben. Ich fände es nett wenn sich da jemand finden würde der mir helfen kann und wer interessa hat irgend etwas zu schreiben fürs Web der kann michmal anschreiben. Brauche noch etwas mehr Inhlt Mr. Green

Also bis zum nächsten hack in die Matrix . . .
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 29.07.2005, 10:30
: Senator(in) :

Titel:

Du musst für Serverseitige Programme auch Serverseitige Programme erstellen. Soll heissen wenn du kein php nehmen willst dann nimm cgi oder java doch alle müssen auf dem Server installiert werden. damit der PC weis was er machen soll.

Da php aber am einfachsten ist sollte man dieses nehmen. und die Daten der User müssen irgendwo gespeichert werden, dies kann man durch eine Datenbank oder in Dateien schaffen. wenn du keine Lust hast was selber zuerstellen dann nimm die fertigen Programme.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 29.07.2005, 14:24
: Unwissende(r) :

Titel:

Gut Danke sehr. ich denke ich nehem etwas cgoi und php einwenig, weil Java traue ich nciht mehr wegen den Viren nicht mehr so ganz Mr. Green Aber ich freue mich trotzdem über weitere Vorschläge.
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.