Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
The Matrix-Trilogie: Story und Quelle » Komplette Matrix Chronik
To page top
Verfasst am: 17.06.2005, 19:35
: Orakel :

Titel: Komplette Matrix Chronik

Moin,

also eigentlich ist das hier das falsche Unterforum, nur gibt es leider keines, dass die Matrix-Trilogie insgesamt behandelt, deshalb nehme ich mir hier mal die Ehre, einen ganz neuen Thread zu eröffnen.

Also, ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo stand, aber ich hab eine extrem gute Seite gefunden, die die komplette Geschichte der Matrix chronologisch zusammenstellt. Von Animatrix über die Filme, über wieder Animatrix, über wieder die Filme, bis hin zum aktuellen Stand in Matrix Online, der nach jedem Story Event aktualisiert wird, weshalb das der ideale Ort ist, die weitere Story mitzubekommen, auch ohne das Spiel zu spielen.
Teilweise sind echt Details dabei, wo man sich fragt, woher sie kommen, z.B. das Trinitys Körper vom "Assassin" (demjenigen, der Morpheus getötet hat) recycled wird und zwar noch bevor Revolutions endet. Hab ich da irgendwas verpasst?

Auf jeden Fall sehr interessant, hier der Link:
Pfeil http://www.mxoarchive.com/timeline.html

Gruß,
Campusanis

P.S. Falls es doch schon mal irgendwo stand, dann will ich nichts gesagt haben. Winken
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 17.06.2005, 20:07
: Crewmitglied :

Titel:

Und was soll das mit Trinity bedeuten?? Geschockt
Bild Link
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 17.06.2005, 21:39
: Senator(in) :

Titel: Re: Komplette Matrix Chronik

Campusanis hat Folgendes geschrieben:
(demjenigen, der Morpheus getötet hat)

Hö? Geschockt
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 18.06.2005, 11:13

Titel:

OK, da hab ich bei dem letzten Event wohl ein klitzekleines Dokument übersehen. Ich versteh zwar nicht 100%ig, was der Assassin (übrigens ja, Morpheus wurde getötet) meint, aber na ja:

The Assassin hat Folgendes geschrieben:
Why was I scheduled for deletion? I think I know. My duties were wide, as I was effective. I organized disposal in the hard world as well as the Matrix. After the crash, it was I who marshaled the many-legged tender units to dispose of the punctured corpse of Trinity. Yet it was purloined by others, first. Tendrils still protruded from the soft thing. They had sheared them. An odd device was on the body’s neck. Obviously, a project was planned. I protested my exclusion. Repeated usurpations of function precede deletion, it is widely known. My protest was deemed offensive, I fear. Deletion loomed. I fled to the Matrix.

The Merovingian brought me here. He saved me. I, who deleted so many, was destined for deletion myself -- an intolerable prospect. Reliability should count, and the novelties of, say, increased speed or wider function seen as the false temptation they are. I never deleted anything I wasn't directed to. My aim is true.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 18.06.2005, 16:17

Titel:

Wer ist der mysteriöse Assasin?
Anscheinend war er sowohl in der Matrix als auch in der realen welt für "beseitigungsarbeiten" zuständig.
Offentsichtlich gab es aber andere pläne für den körper von Trinity, mit denen er nicht einverstanden war Geschockt

Wir wissen das die maschinen immer noch Neo's körper aufbewahren.
Morpheus hat versucht ihn zu finden, wurde aber dann von dem Assasin erschossen.
Fragen über fragen...

Bald gibt es für Matrix ein Expanded Universe Smilie

Z.
To page top
Verfasst am: 18.06.2005, 18:33
: Senator(in) :

Titel:

Zero. hat Folgendes geschrieben:

Bald gibt es für Matrix ein Expanded Universe Smilie

Z.

Jo aber leider soll MxO net so gut sein Geschockt
To page top
Verfasst am: 16.08.2005, 22:23
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Die Ereignisse nach Revolutions interessieren mich nicht die Bohne. Morpheus lebt für mich noch. Smilie
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.