Weltgeschehen, Wissenschaft und Technologie » Lichtblitz erhellt den Nachthimmel
: Befreite(r) :
Titel: Lichtblitz erhellt den Nachthimmel
Was war denn das?
Man konnte dies am 17.01.2009 gegen 20 Uhr am Himmel über weiten Teilen Norddeutschlands sehen. Es wird behauptet das dieser "Lichtblitz" ein Meteorit sei der wahrscheinlich in die Ostsee gestürzt sein könnte.
Man konnte dies am 17.01.2009 gegen 20 Uhr am Himmel über weiten Teilen Norddeutschlands sehen. Es wird behauptet das dieser "Lichtblitz" ein Meteorit sei der wahrscheinlich in die Ostsee gestürzt sein könnte.

Titel: Re: Lichtblitz erhellt den Nachthimmel
Ach das war nur ein UFO ...
: Programm-Dealer(in) :
Ein UFO war es definitiv, denn UFO steht nur für Unidentifiziertes Fliegendes Objekt.
Ob es sich dabei jetzt um einen abstürzenden Meteoriten, einen Satellit, oder ein exterrestrisches Raumschiff handelt, weiss man in dem Fall ja nicht. Und solange das nicht geklärt ist, handelt es sich bei dem Lichtblitzobjekt um ein UFO.
Ich persönlich tippe auf einen Meteroiten.
Rick
Ob es sich dabei jetzt um einen abstürzenden Meteoriten, einen Satellit, oder ein exterrestrisches Raumschiff handelt, weiss man in dem Fall ja nicht. Und solange das nicht geklärt ist, handelt es sich bei dem Lichtblitzobjekt um ein UFO.
Ich persönlich tippe auf einen Meteroiten.
Rick
Liebe ... Sie ist die ineffizienteste menschliche Emotion, sowohl Quelle ungeahnter Kräfte und Auslöser diverser emotionaler Kettenreaktionen, als auch Ursache größter Verzweifelungen und Schmerzen ... wie der Architekt sagen würde
da geb ich Rick recht ... und allen anschein nach wird es wohl auch ein Meteorit gewesen sein ...
...
aber irgendwie haufen sich in letzter Zeit global solche Meldungen und ähnlich ... ich seh in letzter Zeit auch vermehrt "SternSchnuppen" und andere ähnliche Dinge ... wobei ich da hinzufügen sollte dass ich bisher eh mehr Sternschnuppen gesehen hab als leute in meinem Umfeld mit denen ich über sowas sprach
...
aber irgendwie haufen sich in letzter Zeit global solche Meldungen und ähnlich ... ich seh in letzter Zeit auch vermehrt "SternSchnuppen" und andere ähnliche Dinge ... wobei ich da hinzufügen sollte dass ich bisher eh mehr Sternschnuppen gesehen hab als leute in meinem Umfeld mit denen ich über sowas sprach
Titel: Lichtblitz erhellt den Nachthimmel
LostKey hat Folgendes geschrieben:
aber irgendwie haufen sich in letzter Zeit global solche Meldungen und ähnlich ... ich seh in letzter Zeit auch vermehrt "SternSchnuppen" und andere ähnliche Dinge
Nicht, dass ich dir widersprechen will, oder so, aber mal eine andere Frage: Sollte es ein ausserirdisches Schiff gewesen sein, was sollte das Schiff dann zu einem (lichterloh brennenden) Absturz bewegen? Ein brennender Tank? Und selbst wenn, warum sollte der Tank brennen?
Meteoriten sind da doch wahrscheinlicher. ^^
Rick
Liebe ... Sie ist die ineffizienteste menschliche Emotion, sowohl Quelle ungeahnter Kräfte und Auslöser diverser emotionaler Kettenreaktionen, als auch Ursache größter Verzweifelungen und Schmerzen ... wie der Architekt sagen würde
Naja bei diesem Fall geh ich ja selbst davon aus das es ein Meteorit gewesen sei ... und auch diese Fälle häufen sich eben Zur Zeit ...
hatte mich wohl unglücklich ausgewählt
mfg
hatte mich wohl unglücklich ausgewählt
mfg
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen