Matrix Allgemein » Matrix-Crew dreht in Potsdam
: Unwissende(r) :
Titel: Matrix-Crew dreht in Potsdam
Die Wachowski-Brüder drehen ihren neuen Film V wie Vendetta in den Babelsberg-Studios in Potsdam. Am vergangenen Freitag gab es die erste Pressekonferenz, und gestern begannen die Dreharbeiten. Mit dabei sind ebenfalls Joel Silver (Produzent der Matrix-Trilogie), Owen Paterson (Produktionsdesigner) und Dan Glass (Leiter für Visuelle Effekte). Die offizielle Homepage zum Film ist http://vforvendetta.warnerbros.com/.
Ich berichte darüber auch auf meiner Homepage www.starhtml.de/matrix.
Ich suche andere deutsche Matrix-Fans die an einer Begegnung mit den Wachowskis u.a. interessiert sind. Meldet euch hier im Thread oder über meine Homepage (Gästebuch, Kontaktformular).
Es ist nichts konkretes geplant, jedoch werden die Chancen für eine "zufällige" Begegnung vielleicht nie wieder so gut sein wie jetzt.
PS: Passt nich ganz zu Schauspielern, hab aber kein besseres Forum gefunden.
Ich berichte darüber auch auf meiner Homepage www.starhtml.de/matrix.
Ich suche andere deutsche Matrix-Fans die an einer Begegnung mit den Wachowskis u.a. interessiert sind. Meldet euch hier im Thread oder über meine Homepage (Gästebuch, Kontaktformular).
Es ist nichts konkretes geplant, jedoch werden die Chancen für eine "zufällige" Begegnung vielleicht nie wieder so gut sein wie jetzt.
PS: Passt nich ganz zu Schauspielern, hab aber kein besseres Forum gefunden.
Titel: Begegnung mit den Wachowskis - Larry nennt sich Linda
Titel:
Sorry, hab mich inzwischen neu angemeldet. axiom = MxArchitekt
...
Die Premiere von V wie Vendetta ist im Februar bei der Berlinale in Berlin. Man kann auch Eintrittskarten für Vorstellungen des Festivals kaufen! Ich werd' jedenfalls hinfahren
Die Premiere von V wie Vendetta ist im Februar bei der Berlinale in Berlin. Man kann auch Eintrittskarten für Vorstellungen des Festivals kaufen! Ich werd' jedenfalls hinfahren
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.