Weltgeschehen, Wissenschaft und Technologie » Matrix gesucht
: Senator(in) :

Titel: Matrix gesucht
Vielleicht haben es ja einige von euch gelesen, in der letzten Zeit wurden einige technische Sachen ausprobiert:
Computersteuerung per Gedanken, Riesen Levels in Spielen (World of Warcraft), Roboter (laufende und tanzende), Hologramme, ...
Ich hatte es 2003 nicht für möglich gehalten, das viele Matrix Elemente nun teileweise Umgesetzt werden. Ist den dieser Technische Fortschritt den genau das was wir wollen?
Computersteuerung per Gedanken, Riesen Levels in Spielen (World of Warcraft), Roboter (laufende und tanzende), Hologramme, ...
Ich hatte es 2003 nicht für möglich gehalten, das viele Matrix Elemente nun teileweise Umgesetzt werden. Ist den dieser Technische Fortschritt den genau das was wir wollen?
: Bürger(in) Zions :

Titel: Re: Matrix gesucht
Ich sehe das als einzige Möglichkeit überhaupt, den Menschen eine Koexistenz mit einer anderen Spezies/Intelligenz bei zu bringen. Bei der Anzahl von bewohnbaren Planeten in für eventuell existente und höher technologisierte Spezies erreichbarer Nähe, könnten wir diese Erfahrung benötigen. Angesichts der atmosphärischen Veränderungen im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Polwechsel, werden wir uns diesbezüglich innerhalb der nächsten 1000 Jahre vielleicht nach einem anderen Planeten umschauen müssen, da die kosmische Strahlung dabei bis zur Erdoberfläche durch das Magnetfeld dringen kann und verheerende Folgen für alles Leben haben würde.
Vielleicht ist eine Menschheit in Obhut fürsorgender hochintelligenter Maschinen auch gut aufgehoben, wer weiß das schon
Vielleicht ist eine Menschheit in Obhut fürsorgender hochintelligenter Maschinen auch gut aufgehoben, wer weiß das schon
: Orakel :

Titel: Matrix gesucht
Da werden wir wohl ein Problem haben, denn innerhalb von tausend Jahren wird die Menscheit kaum schon in der Lage sein andere Planeten zu besiedeln
Virtual Reality gibt es ja bereits, und es wird immer ausgereifter werden.
Ich persönlich bin durchaus für technischen Fortschritt offen. Ich finde es interessant die ganze Entwicklung zu beobachten, und in 50 jahren kann sich so einiges verändern.
Virtual Reality gibt es ja bereits, und es wird immer ausgereifter werden.
Ich persönlich bin durchaus für technischen Fortschritt offen. Ich finde es interessant die ganze Entwicklung zu beobachten, und in 50 jahren kann sich so einiges verändern.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.