The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Matrix in Serie im Stil von Animatrix
: Unwissende(r) :
Titel: RE: Matrix in Serie im Stil von Animatrix
Frage: Welche episode der animatrix hat euch am besten gefallen. Mir persönlich hat "the second reaisance" am besten gefallen. Weiß eigentlich jemand warum die beiden episoden so heißen??
: Orakel-Schüler(in) :
den thread mit den besten episoden gibts schon... die episoden heißen beide so, weil es eine geschichte ist...
: Befreite(r) :

@senti...
das ist eine vortlaufende Geschichte das gehört zusammen!!das ist part 1 und part 2!!
das ist eine vortlaufende Geschichte das gehört zusammen!!das ist part 1 und part 2!!
: Unwissende(r) :
Agent Smith, Agent Brown
Bravo... sie haben es geschaft noch dümmer zu sein als das System Allgemein zulässt.
ich denke nicht das gefragt ist warum die beiden folgen denselben titel haben, den jeder mensch der in der lage ist einen PC zu bedienen und in einem matrix forum diese frage zu stellen, dem unterstelle ich soviel logisches verständniss dieses zu bemerken.
wohleher will dieser mensch wissen was es mit dem wort "renaissance" auf sich hat....
Die erste Renaissance war in frankreich (???) ich war in geschichte nie gut aber ich meine damals wurde viel verändert oder ist irgenetwas passiert, was sich in diesen folgen quasie wiederspiegelt und deshalb heisen die Folgen so ... (nehme ich mal, an bin mir aber recht sicher)
Bravo... sie haben es geschaft noch dümmer zu sein als das System Allgemein zulässt.
ich denke nicht das gefragt ist warum die beiden folgen denselben titel haben, den jeder mensch der in der lage ist einen PC zu bedienen und in einem matrix forum diese frage zu stellen, dem unterstelle ich soviel logisches verständniss dieses zu bemerken.
wohleher will dieser mensch wissen was es mit dem wort "renaissance" auf sich hat....
Die erste Renaissance war in frankreich (???) ich war in geschichte nie gut aber ich meine damals wurde viel verändert oder ist irgenetwas passiert, was sich in diesen folgen quasie wiederspiegelt und deshalb heisen die Folgen so ... (nehme ich mal, an bin mir aber recht sicher)
: Crewmitglied :
Nicht jede Serie zu einem Kino-Film muss zwangsläufig schlecht sein. Bei Stargate zum Beispiel finde ich die Serie viel besser als den Kino-Film (allerdings lässt Stargate von Staffel zu Staffel auch immer mehr nach, vor allem seitdem Daniel nichtmehr dabei ist). Bei Matrix wäre ich allerdings auch eher für eine AnimeSerie, da Matrix ohne die gewaltigen Actionsequenzen nicht halb so gut wäre und die für eine Serie einfach zu teuer wären.
: Bürger(in) Zions :
Ja, Stargate war ja keine Triologie und da konnte man immer weitere Welten schaffen, außerdem gibt es immer neue Bösewichte...aber was für eine Story soll die Matrix-Serie denn haben? Außerdem würden die Hauptdarsteller, bestimmt nicht in der Serie mitmachen was auch sehr enttäuschend wäre. Außerdem wäre das ganze Finanziell nicht möglich, da matrix bereits einer der meist investierter Film ist, würde die Serie ziemlich billig und lahm aussehen. Ich würde es mir dann so ungefähr wie Special Unit 2 vorstellen...also ja keine SERIE...
: Crewmitglied :
sag ich doch...
STADT-ZION Foren-Übersicht » The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Matrix in Serie im Stil von Animatrix
Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.