Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Matrix Spiele » Matrix Online - Erste Infos zur Story
To page top
Verfasst am: 29.03.2004, 15:40
: Orakel :

Titel: Matrix Online - Erste Infos zur Story

Hallo

In einem interview mit gamespy.com hat Toby Ragaini, chef-entwickler von MxO (Matrix Online),
erste infos über das gameplay und die story verraten.

GameSpy: At the end of the final Matrix movie, there was several factions developing - humans who wished to be free of the Matrix,
others who felt that the real world had nothing to offer,
the Machines themselves who needed humans and didn't want to admit it
and the rogue programs represented by the Merovingian.
How will these sides interrelate to each other within the game
and will they form "sides" that a players can choose to join or fight against?

Ragaini: Immediately following the end of Revolutions, there is a tense truce between Zion and the Machines.
However, it is very much a cold war scenario.
Neither of the sides trusts each other, and certain members of both Zion and the Machines may in fact be attempting to sabotage the fragile peace.
The Merovingian, ever the opportunist, happily plays both sides against each other, all while further securing his own power base. Add this to the mix of independent operatives, rogue machine programs, and insane exiles
and you begin to appreciate the delicate balance of power that exists in The Matrix.
This is the state of the Matrix when the online game begins.
Three powerful Organizations covertly struggle for control of the Matrix.
Players must choose sides and decide which Organization they want to support.

Der rest des interviews gibt es hier

Gruss

Z.
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 29.03.2004, 19:28

Titel:

Houuuuu, geil, geil. Heißt das, man wird sich auch dem Merovinger anschließen können?

Gruß,
Campusanis
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 04.04.2004, 17:46
: Unwissende(r) :

Titel:

Ja habt ihr denn die DVD noch nicht ? Fast nirgens auf diesen Seiten, hat jemand die dvd, komisch, bei uns in der schweiz gibt es sie schon seit donnerstag...ja donnerstag! ...auf jeden fall gibt's da drauf ein special zu matrix online ! tönt extrem genial, man wird auch auf die film-charaktere treffen usw. freu mich jetzt schon, gibt's eigentlich ein genaues Realease-Date ausser 2004 ?

revo
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 04.04.2004, 18:30

Titel:

ÖHH

Also dieses Special zu Matrix Online scheine ich noch nicht entdeckt zu haben...

naja ich schau sofort...
Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 04.04.2004, 21:05

Titel:

es wird wie deus ex sein! man kann sich spezialiesieren zum spion, kämpfer hacker usw.... man macht seine story selber... man kann gruppen anschliessen um aufträge für sie zu erledigen, während wiederum andere von ihren auftraggeber die erlaubnis erhalten dich währen deiner mission aufzuhalten ,gar vernichten!

man kann gruppen kämpfe... 1vs1, 1vs2, oder sogar 1vs3 wenn man sich traut! man kann überall hin... die welt ist riesig.. in den gebäuden, aussen.. auf den dächern... man kann über dächern weit springen... vieleicht sogar wie neo fliegen(denk ich mal)! das hab ich aus der dvd entnommen... vieleicht habe ich noch einiges vergessen...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 10.04.2005, 15:11

Titel:

Pfeil http://www.thematrixonline.com

Alle Interessierten können sich hier den Fortgang der Story durchlesen und momentan "Chapter 1" (nur eine kleine Rede vom Orakel) auch ansehen. Man wird also die Story auch mitkriegen, wenn man Matrix Online nicht spielt.

Gruß,
Campusanis
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 11.04.2005, 19:18

Titel:

LoL
Ein werbeplakat für Constantine in der Matrix?
Was wohl Neo dazu sagen würde? Lachen

Z.
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 18.04.2005, 22:12
: Ranglos :

Titel:

Was wohl Neo zum verhunsten Marketing der Publisher, überteuerter Monatsrate und sinnfrei eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten sagen würde?

Releasedatum war der 15. April? Ja und wo ist das Spiel jetzt käuflich zu erwerben? Bei Makro-, Media-, Promarkt und Saturn bis dato noch nicht, auch bei Karstadt wusste niemand von dem Spiel. Amamzon kann auch noch nicht liefern. Soll ich im Wald danach suchen?

Steht in irgendeiner Fachzeitschrift eigentlich irgend ein Preview? EIn Vor-Test? Kaufempfehlung? Flop wie ETM? Oder doch mal nicht nur Geldmacherei? Die PC Games z.B. verschweigt bis jetzt scheinbar Matrix Online.

Schade das dieses ganze Drumherum, was alle Matrix-Produkte (bis auf den kunstvoll freien 1. Teil der Filmtrilogie) mit sich bringen, immer so viele Negativaspekte beinhaltet.

Wer wird denn hier aus dem Forum überhaupt (wenn er es sich leisten kann) The Matrix Online spielen? Ich würde das Spiel sehr gerne zocken, empfinde den Vollpreis von ca. 45-50 € fürs Spiel und die horenden monatlichen Raten zwar als eine bodenlose Frechheit, kann mich aber dennoch nicht ganz meinem wunderbaren ''Hobby'' entziehen.

Naja, falls sich die Sache mit den Bezahlmöglichkeiten nicht ändern sollte, wars das eh für mich.... Mit den Augen rollen

Will
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.04.2005, 15:13

Titel:

Der Termin wurde verschoben (mal wieder) auf den 22.April. Ich hab schon vor, es zu spielen und die 12 Euro / Monat sind für solche Spiele eigentlich noch im grünen Bereich. 45 Euro, tjo, da ich bei Matrix auch nicht wirklich widerstehen kann (obwohl ETM an mir vorbeigegangen ist), wird auch das zu überwinden sein... Da ich seit längerem so eine "Visa Debit" Kreditkarte habe, wird das für mich auch kein Problem, ich hoffe trotzdem, dass hier auch bald die Prepaid Cards eingeführt werden.

"Objektive" Reviews geben dem Spiel Wertungen von ca. 60% - 80% (IGN z.B. 76). Größere, ausführlichere Reviews lassen wohl noch auf sich warten. Der Deutschland Release, der (wegen einer Menge Gründe, die ich nicht verstehe) eine Woche nach dem eigentilchen Europa Release stattfindet, ist ja auch erst Freitag.
Pfeil http://mxoboards1.warnerbros.com/forums0/thread.jspa?threadID=1488&start=15&tstart=120

Aber was interessieren mich die Objektiven?? Winken
Die Matrix Verrückten, die seit dem ersten Betatag spielen, konnten sich nicht mehr halten... (ja, ich weiß, es gibt auch andere...)
Ich denke, wenn man zu den Reloaded/Revolutions Verpöhnern gehört, sollte man besser die Finger von dem Spiel lassen, denn dann bringt einem wohl auch die Story nicht sehr viel...

Gruß,
Campusanis
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 26.04.2005, 13:28

Titel:

Campusanis hat Folgendes geschrieben:
Der Termin wurde verschoben (mal wieder) auf den 22.April. Ich hab schon vor, es zu spielen und die 12 Euro / Monat sind für solche Spiele eigentlich noch im grünen Bereich. 45 Euro

Termin wurde doch gar nicht verschoben oO ..ich habs am 16. gehabt nachmittags.

Die normalen Märkte hatten es komischerweise den Tag wohl noch nicht .

Andere Möglichkeit zu bezahlen sind so genannte GTC (game time cards).

Bekommt man unter anderem bei Sinclair Software .

Mehr informationen findet man noch auf der offiziellen deuschen MxO Fan seite www.mxon.de .
Private Nachricht senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.