Matrix Spiele » MxO Beta-Stress-Test
: Befreite(r) :
Titel: MxO Beta-Stress-Test
huhu ihr!
die Beta ist angelaufen wie ihr ja sicher mitbekommen habt und ich habe leider keinen Acount bekommen (wie war das doch gleich, wer zu spät kommt etc.), kenne aber einen der sich als glücklich bezeichnen kann.
Wie schauts mit euch aus? Jemand da der etwas berichten kann?
Nach den ersten In-Game Videos und Bildern möchte ich behaupten, dass die Matrix noch lange nicht tot ist .
btw: Die aktuelle Beta-Phase läuft noch bis zum 14.02., im herbst gibt es dann endlich MxO - kurz: es wird sicher noch die ein oder andere Beta geben, vielleicht wieder auf fileplanet, vielleicht auch nicht - das weiß nur das Orakel
die Beta ist angelaufen wie ihr ja sicher mitbekommen habt und ich habe leider keinen Acount bekommen (wie war das doch gleich, wer zu spät kommt etc.), kenne aber einen der sich als glücklich bezeichnen kann.
Wie schauts mit euch aus? Jemand da der etwas berichten kann?
Nach den ersten In-Game Videos und Bildern möchte ich behaupten, dass die Matrix noch lange nicht tot ist .
btw: Die aktuelle Beta-Phase läuft noch bis zum 14.02., im herbst gibt es dann endlich MxO - kurz: es wird sicher noch die ein oder andere Beta geben, vielleicht wieder auf fileplanet, vielleicht auch nicht - das weiß nur das Orakel
: Orakel :

Titel:
Dafür muss man doch in Amerika leben, oder?
Titel:
nein falsch.
Und ein kleines Update aus meiner Richtung: In ein paar Stunden kann ich nun doch die Beta spielen
Und ein kleines Update aus meiner Richtung: In ein paar Stunden kann ich nun doch die Beta spielen

Titel:
Achso, der Stresstest, ja stimmt, den hab ich nur leider erst zu spät mitbekommen...

Titel:
ich hab irgendwie das gefühl dass matrix online nen großer murx wird...weiss nicht warum aber ich habs so im gefühl... 

Titel:
Also, eins muss man sagen, die geben sich soweit ich das mitkriegen kann, große Mühe, das Matrix anzupassen und dementsprechend (
) gut zu machen. Gut, das haben sie bei Revolutions auch getan und viele fanden ihn Murks, aber dann muss man ja auch das Spiel nicht spielen...
Ich warte lieber mal ab...
Gruß,
Campusanis
Gruß,
Campusanis
Titel:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mit einer ähnlichen Einstellung wie knuble an das Game rangegangen. Sonderlich viel habe ich nicht erwartet.. aber dann habe ich die Beta gespielt und es hat sich doch einiges in meinem Weltbild wieder gerade gerückt
Enttäuscht bin ich auf keinen Fall.. das Game ist durchaus komplex, man braucht schon ne Weile um rein zu kommen. Die Megacity ist schlichtweg rießig und das Matrixfeeling kommt bestens rüber! Als ich mich das erste Mal eingejackt habe, kam auf einmal die Stimme von Morpheus um mich willkommen zu heißen, na das war fett sag ich euch
Meine (ganz persönliche) Meinung: MxO wird kein Flopp, das Spiel hat Potenzial und ich werde es mir wohl fast sicher zulegen. Die Betastunden haben gewirkt
Enttäuscht bin ich auf keinen Fall.. das Game ist durchaus komplex, man braucht schon ne Weile um rein zu kommen. Die Megacity ist schlichtweg rießig und das Matrixfeeling kommt bestens rüber! Als ich mich das erste Mal eingejackt habe, kam auf einmal die Stimme von Morpheus um mich willkommen zu heißen, na das war fett sag ich euch
Meine (ganz persönliche) Meinung: MxO wird kein Flopp, das Spiel hat Potenzial und ich werde es mir wohl fast sicher zulegen. Die Betastunden haben gewirkt

Titel:
die Frage wird sein, kann es mehr als 3 tage fesseln in denen du toll findest in der stadt rumzurennen und alles zu erkunden? und da bin ich mir leider noch nicht sicher.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.