The Matrix Archiv 2001 - 2006 » Neos Prügelei mit Smith der Agent
: Programm-Dealer(in) :
Titel: Neos Prügelei mit Smith der Agent
Als sich Neo mit Smith und seinen Duplikaten prügelt, taucht doch eine Frau auf, die sofort von einem Agenten übernommen wird, der sich in die Sache einmischen will.
Ich frage mich: Was hatte er vor ? Wollte er Neo und Smith beiseite nehmen und sie dazu bringen sich zu vertragen ? Wollte er fragen was das soll ? Wollte er sich mit Neo und / oder Smith kloppen ?
Ich meine...Dem Agenten hätte doch klar sein müssen, daß er sowohl gegen Neo, als auch gegen (die) Smith keine Chance hat. Weshalb wollte er sich dann überhaupt einmischen ? Welche Chancen hatte er sich errechnet ?
Rick
Ich frage mich: Was hatte er vor ? Wollte er Neo und Smith beiseite nehmen und sie dazu bringen sich zu vertragen ? Wollte er fragen was das soll ? Wollte er sich mit Neo und / oder Smith kloppen ?
Ich meine...Dem Agenten hätte doch klar sein müssen, daß er sowohl gegen Neo, als auch gegen (die) Smith keine Chance hat. Weshalb wollte er sich dann überhaupt einmischen ? Welche Chancen hatte er sich errechnet ?
Rick
: Befreite(r) :
Titel: RE: Neos Prügelei mit Smith der Agent
Vielleicht hatte er sich noch keine Chancen errechnet, da er gerade erst 'angekommen' war und wolte erst mal näher rangehen, um zu sehen was da eigentlich genau vorgeht. Wenn er das vorher schon gewußt hätte - basierend auf den Beobachtungen der Frau, die er dann übernommen hat - wäre die Frage, wieso er überhaupt dort auftaucht.
Vielleicht enfach nur wegen des Spruchs:
<i>- Me, me, me, me!
- Me, too.</i>
oder damit man auch mal eine Versmithung bei 'Tageslicht' sieht.
Vielleicht enfach nur wegen des Spruchs:
<i>- Me, me, me, me!
- Me, too.</i>
oder damit man auch mal eine Versmithung bei 'Tageslicht' sieht.
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Titel: RE: Neos Prügelei mit Smith und der Agent
Ich glaube es liegt einfach an der Denkweise des Agenten: 2 Störenfriede, 2 Feinde, müssen entfernt werden!
: Orakel-Schüler(in) :
Ich denke auch, dass er die Lage vor Ort noch nicht genau wusste als er die Frau übernahm.
Es ist wohl so, dass ein Agent es bemerkt, wenn jemand in der Matrix etwas merkwürdiges sieht und dann diese Person übernimmt und sich die Sache mal anzusehen und die Lage zu beurteilen.
Wenn er schon genau gewusst hätte, was dort vor sich geht, wäre er dort IMHO nicht aufgetaucht.
Cu
Neo@TCO
Es ist wohl so, dass ein Agent es bemerkt, wenn jemand in der Matrix etwas merkwürdiges sieht und dann diese Person übernimmt und sich die Sache mal anzusehen und die Lage zu beurteilen.
Wenn er schon genau gewusst hätte, was dort vor sich geht, wäre er dort IMHO nicht aufgetaucht.
Cu
Neo@TCO
: Orakel-Schüler(in) :
warscheinlich hat er noch gar nix gedacht. es war bestimmt kein zufall,
das smith ihn übernommen hat. es war bestimmung. vielleicht hat der
agent das auch gewustt?! vielleicht ist er auch dahin, weil die marix ihm
das befohlen hat... er ist seinen anweisungen gefolgt... es war auf jeden
fall kein zufall.
das smith ihn übernommen hat. es war bestimmung. vielleicht hat der
agent das auch gewustt?! vielleicht ist er auch dahin, weil die marix ihm
das befohlen hat... er ist seinen anweisungen gefolgt... es war auf jeden
fall kein zufall.
: Unwissende(r) :
der agent hätte bestimmt mit gehauen *lol* ich mein den agenten ist es völlig egal wer oder was sein gegner ist. Am anfang haben die 3 agenten gegen neo gekämpft......ne mom....sry denk fehler von mir...die haben neo am anfang nur angegriffen weil sie ja geupgraded wurden...dachten wohl se hätten dann wieder ne change...
: Unwissende(r) :
Wo ich das hier gerade so höre und mal drüber nachdenke, ist es eigebtlich möglich, dass sich ein Agent in einen Körper der zahlreichen Smiths transferiert? Ich meine, das waren ja alles mal Menschen, die an die Matrix angeschlossen waren... Somit hätte der Agent doch schlicht und einfach andere Agents kontaktieren können, um das Probolem gemeinsam zu beseitigen...
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
vielleicht ist ja das smith-virusprogramm nicht mit der agentensoftware kompatibel , im gegensatz zu einem menschen...
: Befreite(r) :
Titel: Re: RE: Neos Prügelei mit Smith und der Agent
Nebucadnezzar hat Folgendes geschrieben:
Wo ich das hier gerade so höre und mal drüber nachdenke, ist es eigebtlich möglich, dass sich ein Agent in einen Körper der zahlreichen Smiths transferiert? Ich meine, das waren ja alles mal Menschen, die an die Matrix angeschlossen waren... Somit hätte der Agent doch schlicht und einfach andere Agents kontaktieren können, um das Probolem gemeinsam zu beseitigen...
wieso is der agent dann erst aufgetaucht, als ein mensch vorbeigelaufen is? er hätte sich doch dann einfach in einen der smiths einklinken können.
ich denke, er konnte sich nicht in smith einklinken, denn wenn ein agent ihn übernehmen könnte, könnte die matrix ihn ja auch löschen oder?
: Programm-Dealer(in) :
Titel:
Genau. Ich denke mal, dass Smith die Menschen sozusagen "entkoppelt", wie es auch Neo in Teil 1 widerfahren ist. Er sorgt dafür, dass sie nicht mehr Teil des Systems sind, sondern nur noch als Besucher eingeloggt wie die Rebellen.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.