Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Film und Fernsehn » NEUSTARTS im Kino - Filme die nicht zu empfehlen sind!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
To page top
Verfasst am: 24.03.2005, 13:00
: Befreite(r) :

Titel: NEUSTARTS im Kino - Filme die nicht zu empfehlen sind!!!

Dieser Thread soll andere davor warnen sich Filme anzusehen (Neustarts im Kino) die einfach nur die Pure Geldverschwendung sind! *aufreg*... letzte Woche Sonntag im Kino .... wir konnten uns nicht entscheiden zwischen The Grudge, BüYü und Boogeyman. Also haben wir ein Ausschlussverfahren getroffen; The Grudge haben wir abgewählt weil es irgendwie doch zu sehr ein Abklatsch von The Ring ist. BüYü eine türkische Produktion war uns dann zu exotisch, also haben wir uns für Boogeyman entschieden.

Ich kann echt nur sagen so ein Rotz!!! Typisch Klischee Horrorfilm und dann noch total schlecht zusammengewürfelt. Von der Handlung brauchen wir erst gar nicht zu reden weil der Film nicht die Fragen die aufkommen beantwortet sondern immer neue Fragen aufstellt und das bis hin zum Schluss wo man dann im Kinosessel sitzt und sich in den Arsch beisst das man sich so ein Movie grade angetan hat. Ich muss ganz ehrlich zugeben das der Film wirklich recht gut anfängt. Aber dann wirds einfach nur noch übel übel und nochmals übel!!!

Von den Schockeffekten ist er auch nicht grade herrausragend. Alles so ziemlich vorhersehbar! Bis auf eine...da blieb mir doch der Vogel in Erinnerung der sogar mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ansonsten jedenfalls einfach nur Bullshit. Und der Hauptdarsteller Barry Watson soll doch lieber bei seiner Soap bleiben!

Also bitte bitte kein Geld für diesen Film ausgeben! Ich meine es wirklich ernst es lohnt sich absolut nicht.

LG, Sasch*

PS: Wartet lieber auf The Ring 2 der muß verdammt gut sein. Da fand ich den ersten Teil ja auch net wirklich gut, aber die Vorschau auf den zweiten...MUUAAHHAAAA!!!! GIGANTISCH!!!!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 24.03.2005, 16:36
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Elektra - selbst wenn ihr Daredevil toll fandet - schaut ihn euch nicht an. Er ist total lahm.

The Ring 2 solltet ihr euch auch besser nicht anschauen.
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag CtV
Verfasst am: 24.03.2005, 17:22
: Bürger(in) Zions :

Titel: Re: NEUSTARTS im Kino - Filme die nicht zu empfehlen sind!!!

Sascha hat Folgendes geschrieben:
Von der Handlung brauchen wir erst gar nicht zu reden weil der Film nicht die Fragen die aufkommen beantwortet sondern immer neue Fragen aufstellt und das bis hin zum Schluss wo man dann im Kinosessel sitzt und sich in den Arsch beisst das man sich so ein Movie grade angetan hat.

Also ehrlich gesagt ist eine solche Aussage SEHR subjektiv. Ich kenne zig Leute die sagen zu Filme wie PulpFiction, 12Monkeys und FightClub: "So ein abgründiger Scheiss." schlicht aus der Tatsache heraus, dass sie sich entweder nicht die Mühe machen oder es wirklich ihren Horizont übersteigt die Aussage dieser Filme zu erfassen. Wenn du nun schreibst dass der Film keine Fragen beantwortet, dann könnte das der gleiche Grund sein.

TheRing z.B. fand ich persönlich sehr genial
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 24.03.2005, 17:33

Titel:

Bei Pulp Fiction geht es um keine Aussage. Es ist pure Unterhaltung. "Pulp" Fiction eben.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 25.03.2005, 17:51

Titel:

@Yaso was Pulp Fiction angeht stimme ich Dir voll zu! Und @CtV - das soll dann wohl heißen das ich so unterbelichtet bin um nicht mal die Handlung eines billigen Horrorstreifens zu verstehen...na danke! Böse Das war keine Subjektive Meinung sondern ein Neutrale weil ich nicht will das andere Leute ihr Geld für so einen Mist ausgeben. Und jeder der den Film gesehen hat wird mir da zustimmen.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 25.03.2005, 21:04
: Orakel :

Titel:

ju pi du, nehmt doch alles persönlich...

sascha ich muss schon sagen dass du ziemlich dazu neigst überzureagieren. CtV wollte nur zum Ausdruck bringen, dass "Geldverschwendung" im Auge des betrachters liegt. Sich einen Ferrari zu kaufen wäre für mich eine solche, für andere die Erfüllung eines jeden traumes. Während ich mir ne gitarre für 3000 euro kaufen könnte.

Und im übrigen stelle ich dasselbe fest wie CtV...wenn jemand sagt dass Filme wie 12 Monkeys oder Fight Club schlecht sind so liegt das meisstens daran dass er sie nicht richtig verstanden hat oder sich nichtmal bemüht hat...
Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 26.03.2005, 19:42

Titel:

Das ist doch total lächerlich! Man kann ein Film auch schlecht finden wenn man ihn verstanden hat. *kopfschüttel*
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 26.03.2005, 19:49

Titel:

Dann warne ich mal hier vor The Ring2, denn da führt der nette japanische Herr Regie, der auch beim Original Regie geführt hat (also dem japanischen zweiten Teil) und der war nur doof.

Ausserdem rate ich auch Leuten ab, die keine Erfahrung mit japanischen Horrorfilmen haben (und ich meine nicht die Remakes!), Denn da kann man nach einer Weile sehr schnell den Faden verlieren.
Gegen Uzumaki z.B. hatte 12monkeys eine einfache lineare Story!
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Beitrag Fry
Verfasst am: 26.03.2005, 20:35

Titel: Re: NEUSTARTS im Kino - Filme die nicht zu empfehlen sind!!!

Sascha hat Folgendes geschrieben:
...BüYü eine türkische Produktion war uns dann zu exotisch...

sowas les ich ja immer wieder gerne Geschockt
arm...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 26.03.2005, 20:44

Titel:

Nun, wenigstens ist er ehrlich Sehr böse

Wie sagte meine Om aimmer so schön:
"Was der Bauer nett kennt, da isst er auch nicht!"
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 13:32

Titel:

Ja total arm @Fry...keiner kann mich hier leiden...ich glaub ich muss mir ein anderes Forum suchen. .... heul.....schluchzs....
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 14:13
: Unwissende(r) :

Titel:

mayaku hat Folgendes geschrieben:

naja...immerhin etwas. *ggg*
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 14:20

Titel:

Wie sagte meine Om aimmer so schön:
"Was der Bauer nett kennt, da isst er auch nicht!"

Des kenn ich nur als "Was da Bauer net kennt, des frisst er net" Sehr glücklich

Betonung auf dem scharfen s (der Klang).

Zurück zu den Filmen bitte.

Was ich euch gar nicht ans Herz legen möchte ist "der Clown", obwohl ich den sehr witzig fand und er gute Actioneinlagen hatte. Aber der ist vielen wohl auch zu exotisch.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 15:00
: Unwissende(r) :

Titel:

[quote="Yaso"]

Aber der ist vielen wohl auch zu exotisch.

der clown is cool! und mir ganz bestimmt net zu exotisch. ;o)
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 18:19

Titel:

ne der clown ist übelster trash den nur bild leser ernst nehmen können...
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 18:25

Titel:

Von ernst nehmen hat außer dir niemand etwas gesagt.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 19:24
: Senator(in) :

Titel:

Yaso hat Folgendes geschrieben:

Hast du dafür auch eine Begründung? ich für meinen teil freue mich schon darauf...
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 19:38

Titel:

Von ernst nehmen hat außer dir niemand etwas gesagt.

nee...
aber es soll leute geben die sich den mist angucken können ohne sich schief zu lachen Geschockt wenn überhaupt würde ich aus diesem grund reingehen - spaß beim untern stuhl lachen zu kriegen (Ausschnitt TV Total: Ein Auto fährt vor einem Flugzeug her. Aus dem Auto schießt ein Mann auf das Flugzeug. Er trifft Cockpitscheibe und einen Rotor. Die beiden TRAGFLÄCHEN des flugzeugs explodieren GLEICHZEITIG). Das ist so ein Film in dem Autos explodieren wenn man die Tür zu heftig zuschlägt.
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 19:58

Titel:

Biohazard hat Folgendes geschrieben:

Hast du dafür auch eine Begründung? ich für meinen teil freue mich schon darauf...

Der ist einfach nur grottig, was anderes kann man nicht dazu sagen. Dagegen war Teil 1 ja urst gruselig.

Zitat:
Ausschnitt TV Total: Ein Auto fährt vor einem Flugzeug her. Aus dem Auto schießt ein Mann auf das Flugzeug. Er trifft Cockpitscheibe und einen Rotor. Die beiden TRAGFLÄCHEN des flugzeugs explodieren GLEICHZEITIG). Das ist so ein Film in dem Autos explodieren wenn man die Tür zu heftig zuschlägt

Ist das aus dem Film? Da war das nämlich ganz anders;) Sie haben aus dem Hubschrauber zwei Kisten mit Goldbarren abgeworfen, die dann die Propeller erwischt haben und die Tragflächen explodieren ließen. Das Auto vorne dran kam natürlich nicht zu Schaden ... :/ Wie bei Stirb Langsam zum Beispiel - aber da beschwert sich niemand über Niveau.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 27.03.2005, 20:09
: Senator(in) :

Titel:

Biohazard hat Folgendes geschrieben:

Der ist einfach nur grottig, was anderes kann man nicht dazu sagen. Dagegen war Teil 1 ja urst gruselig.

Du kannst The Ring 2 noch gar nicht gesehen haben Geschockt

also kannst du auch net sagen ob er gut is oder net... er mag zwar eine neueverfilmung von ringu 2 sein, aber daraus lassen sich doch keine rückschlüsse auf diesen film ziehen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.