Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
The Matrix Archiv 2001 - 2006 » Noch eine "Fremdinfo"
To page top
Verfasst am: 12.11.2003, 23:03
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel: Noch eine "Fremdinfo"

Den folgenden Dialog habe ich in einem amerikanischen Forum gefunden:

Zitat:
Ghost: Can you tell me what happened to you?
Oracle: Two programs that I trusted sold the termination code of my original shell to the Merovingian.
Ghost: Why did they do that?
Oracle: For love. For the life of their child.
Ghost: You knew about it, and yet you let it happen?
Oracle: I had to.
Ghost: Why?
Oracle: Because the child is important. I can't tell you why, but I believe one day, the child will change both our world and your world forever.

(quelle: http://www.killermovies.com/forums/f42/t12746.html)

Den Dialog kann ich gerade nur halb zuordnen. Ich dachte, der Dialog findet zwischen Neo und dem Orakel statt. So ähnlich zumindest.
Allerdings, so wie ich den Beitrag verstanden habe, stammt dieser aus einem Trailer.

Interessant ist auf jeden Fall, daß die "Kosten" des Orakels, wovon sie ja auch ganz offiziell spricht, offenbar die waren, daß die Indische Familie weiterkommt. Das passt doch irgendwie ganz gut zusammen, oder?

Ich meine nur den kleinen Teil. Orakel und Inder kennen sich. Erklärt, warum die kleine am Ende beim Orakel ist. Der Mero handelt mit Informationen. Will was über das Orakel wissen. Kriegt es vom Inder. Das Orakel mußte "bezahlen". Irgendwie "rund" das ganze.

Ich weiß jetzt nur nicht, worauf das hinausläuft.
<grübel>

Alels Liebe, Julian!
Private Nachricht senden E-Mail senden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.