Musik » Noten?
: Unwissende(r) :
Titel: Noten?
Hi,
bin neu und hab direkt mal eine Frage.
Ihr habt doch sicher alle noch die Musik im Gedächtnis aus der Szene im ersten Matrix Teil, wo Morpheus auf dem Bügersteig vor Neo geht, die Arme auf dem Rücken verschränkt. Morpheus erzählt Neo gerade etwas über die Matrix, alle Leute weichen Morpheus aber nicht Neo aus, jedenfalls hat Neo mit der Meschnemasse ziemlich zu kämpfen und kommt nur schwer voran.
DAS LIED,
habe ich von einem Freund bekommen mit dem Titel "Crystal Method - Matrix Theme", im Verlauf dieses Liedes kommt eine Klavier/Piano Passage von ca. 50 sek., da ich leidenschaftlicher Klavierspiele bin suche ich die Noten von dieser Passage, war bisher aber recht erfolglos.
Unter google kommt man nicht weit, deshalb frag ich hier mal nach ob einer vlt. weiss wie das Lied GENAU heisst, oder sogar weiss wo man die Noten herkriegt.
tausend dank im voraus

bin neu und hab direkt mal eine Frage.
Ihr habt doch sicher alle noch die Musik im Gedächtnis aus der Szene im ersten Matrix Teil, wo Morpheus auf dem Bügersteig vor Neo geht, die Arme auf dem Rücken verschränkt. Morpheus erzählt Neo gerade etwas über die Matrix, alle Leute weichen Morpheus aber nicht Neo aus, jedenfalls hat Neo mit der Meschnemasse ziemlich zu kämpfen und kommt nur schwer voran.
DAS LIED,
habe ich von einem Freund bekommen mit dem Titel "Crystal Method - Matrix Theme", im Verlauf dieses Liedes kommt eine Klavier/Piano Passage von ca. 50 sek., da ich leidenschaftlicher Klavierspiele bin suche ich die Noten von dieser Passage, war bisher aber recht erfolglos.
Unter google kommt man nicht weit, deshalb frag ich hier mal nach ob einer vlt. weiss wie das Lied GENAU heisst, oder sogar weiss wo man die Noten herkriegt.
tausend dank im voraus
: Orakel :

Titel:
Soweit ich weiss ist das Lied doch garnich von The Crystal Method sondern von Rob D.
Zu irgendeinem lied waren hier schonmal die Piano passagen gepostet...
Ansonsten findet man wenig Klaviernoten im Internet. kannst auch gitarrentabs suchen und sie dir in noten umwandeln. Oder einfach raushören.
Zu irgendeinem lied waren hier schonmal die Piano passagen gepostet...
Ansonsten findet man wenig Klaviernoten im Internet. kannst auch gitarrentabs suchen und sie dir in noten umwandeln. Oder einfach raushören.
: Crewmitglied :
Titel:
Rob D - Clubbed to Death
: Orakel :
Titel:
schick mir ne PM mit deiner Mailadresse und du bekommst die abgehörten Noten.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.