Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Foren Spiele und RPG » RPG: Bahamut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
To page top
Beitrag fog
Verfasst am: 06.05.2005, 11:05
: Bürger(in) Zions :

Titel:

[Reale Welt – Bahamut – Maindeck – Simeon – Slypher]

„Also, was ist los?“ fragte Slypher Simeon.
„OK, bei dem Angriff vor ein paar Stunden hatten die Maschinen nicht vor uns zu vernichten!“
Slypher verstand nicht ganz
„Nein, sie haben einen Sender in der Hülle angebracht um uns nach Zion zu folgen. Und da müssen wir hin.“
„Na ja, und warum bauen wir den Sender nicht einfach aus?“
„Die Maschinen haben ihn mit einer Art Sprengstoff versehen. Beim Ausbauen würde er mit Sicherheit explodieren.“
„Gut“ antwortete Slypher „ich seh mir das mal an“

Slypher nahm seine Krücke unter den Arm, hängte sich einen Phaser an den Gürtel und humpelte zum Schiff hinaus.

Draußen angekommen überkam ihn ein Gefühl der Kälte. Doch er hatte nicht lange Zeit, den „Ausblick“ zu genießen. Denn plötzlich schoss ein Schwarm Sentinels an Ihnen vorbei. Slypher setzte an zum Zielen, doch die Wächter flogen einfach weiter. Das war äußerst eigenartig. Sie mussten irgendein Ziel haben. Wieso hätten sie sonst Menschen einfach ignoriert.

Slypher humpelte weiter zu Sid und Infante.

„Habt ihr das eben gesehen?“ fragte er sie ungläubig
„Wahr ja wohl nicht zu übersehen!“ antwortete Infante
„Aber was machst du überhaupt hier draußen?“ konterte Sid, „Du solltest dich doch ausrasten!“

„Nein, nein, nein, ich seh mir eure Bombe an.“

Slypher humpelte zum Hüllenriss und sah sich das ding einmal genauer an.

„Das Ding gibt den Maschinen also unsere genaue Position durch, oder?“
„Ja genau!“
„Fraglich ist nur, warum die Wächter dann weitergeflogen sind!“
„Vielleicht haben sie uns nicht gesehen?“ antwortete Sid
„Unwahrscheinlich, die haben uns sicher bemerkt. Aber vielleicht hatten wir eine zu geringe Priorität. Vielleicht gibt dieses Ding falsche Signale ab!“

„Vielleicht, und deshalb folgten sie dem Signal und ignorierten uns, damit sie den Kontakt nicht verlieren!“ meinte Infante

„Okay, ich muss sofort ins Konstrukt. Infante bitte lade Sid und mich ins Bahamut Modell!“

„Okay“

Die drei Rebellen machten sich schleunigst auf den Weg ins Schiff. Am Maindeck angekommen setzten sich Slypher und Sid in zwei Ectho-Chairs. Slypher bat Infante, Simeon alles zu erklären.

Ein paar Sekunden später fanden sich Sid und Slypher auf dem Bahamut Modell wieder.

[Konstrukt – Bahamut Maindeck – Slypher – Sid]

„Infante, ich brauche bitte den derzeitigen Zustand der Baha!“

Das Schiff veränderte sich und zeigte nach ein paar Sekunden dieselben Schäden auf wie die Bahamut.

„In Ordnung. Blaupausen-Ansicht bitte!“

Das Schiff bestand nunmehr aus grünen Linien, die wie ein dreidimensionaler Plan wirkten

„Gut, gehen wir zu unserer Bombe“

Slypher ging voraus und Sid folgte Ihm

Als sie bei der Bombe angekommen waren ging in Slyphers Gesicht ein Lächeln auf.

„Genau wie ich mir gedacht hatte. Sid, siehst du da die Hauptenergieleiter, die so genannten MAL die Mass-Energy-Lines? Sie führen hier zu einem Energieknotenpunkt der die Energie staut und bei Bedarf auf andere Leitungen verteilt. In diesen Knotenpunkten sammelt sich einiges an Energie. Die Maschinen wollten ihren Sender mit Sicherheit an diesen Punkt anbringen, da er außerdem dem Energiekern am nahesten ist. Aber im Eifer des Gefechts haben sie den Sender falsch angebracht. Sie haben ihn auf die Energieversorgung für die Matrix-Hack-Line gesetzt. Zu ihrem Pech hacken wir zurzeit nicht in die Matrix, das bedeutet, dass ihr Sender nur selten und dann noch dazu wenig Energie bekommt. Wir müssten den Sender also mit einem schwachen Energiekreis verbinden und ausstoßen. Am besten stoßen wir ihn gleich mit den Hack-Energie-Leitungen aus und begeben uns schnellstens nach Zion.“

Simeon funkte zurück

„Okay, machen wirs so. Wir bereiten hier draußen schon mal alles vor. Simeon Ende!“

[Konstrukt – Bahamut Sender – Slypher – Sid]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 08.05.2005, 15:10
: Befreite(r) :

Titel:

[Reale Welt - Tunellsystem - Bahamut - Maindeck - Simeon, Rouge, Infante]

"Ist ales vorbereitet?", fragte Simeon über das Intercom nach. Dann war ein Rauschen in der Leitung.
"Ja Captain... Wir sind soweit, aber die Energie wird nicht lange reichen, wir sollten also bald losfliegen.", kam die Antwort von Slypher.
"Alles klar." Und schon war Simeon auf dem Weg zum Cockpit.
Wenige Augenblicke später erschienen Sid und Slypher wieder auf dem Maindeck und die Triebwerke starteten.
Zusammen gingen sie in die Kantine, als nach einer halben Stunde Lucy erschien. Sie hatte einen leicht besorgten Gesichtsausdurck.
"Ich möchte euch etwas mitteilen.", begann sie. Als sie sich gesetzt hatte, redete sie weiter.
"Simeon und ich haben beschlossen, die Bahamut zu verlassen." Eine Weile sagte niemand etwas, bis Infante fragte wieso. Lucy erwiederte nur, das es aus persönliche Gründen war.
Lucy verließ den Raum wieder. Alle sahen sich an. SIe konnten es wohl noch nicht recht glauben, was sie eben gesagt hatte. Infante sah Rouge an, als ihr auffiehl, wie traurig sie aussah.
"Was ist?", fragte sie endlich.
"Ich denke, ich werde ebenfalls, dass Schiff verlassen. Ich weiß auch nicht, hab mir das wohl alles irgendwie anders vorgestellt."
Infante konnte es kaum glauben. 3 Crewmitglieder auf einmal, die das Schiffe, beim nächsten Aufenthalt in Zion verlassen würden.

[Reale Welt - Tunellsystem - Bahamut - Kantine - Rouge, Infante, Slypher, Sid]
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.05.2005, 11:33

Titel:

[Reale Welt - Zion - Gänge - Infante's Quartier - Infante]

Sie hatte sich leicht erschreckt als es plötzlich an der Tür geklopft hatte. Jemand hatte ihr mitgeteilt, das die Bahamut noch heute wieder Zion verlassen würde. Zu gegeben war ganz schön überrascht, dass sich offenbar so schnell neue Mitglieder habe finden lassen, und sogar ein neuer Captain.
Sie hatte beschlossen keine Zeit zu verlieren und hatte sofort ihre Tasche gepackt.
Mit schnellen Schritten hatte sie ihr Quartier verlassen und sich auf den Weg zu den Docks gemacht.

[Reale Welt - Zion - Dock - Bahamut - Infante]

Als sie bei der Bahamut ankam, war niemnad zu sehen, entweder waren alle schon drinnen oder sie war die erste hier. Ohne zu zögern betrat sie das Schiff und sah sich um. Es war niemand zu sehn, also brachte sie zuerst ihre Sachen in ihr Quartier und ging dann zurück auf's Maindeck. Inzwischen waren Sid und Fog da und jemand den sie nicht kann, der vor den Bildschirmen saß. Sie begrüßte die anderen und wartete darauf, dass der neue Captain auftauchen würde...

[Reale Welt - Zion - Dock - Bahamut - Infante]
To page top
Beitrag Cad
Verfasst am: 19.05.2005, 20:28
: Unwissende(r) :

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock – Hangar – Cad]

Das Dock war gefüllt mit Menschen. Arbeitern, die die ersten Schritte zum erneuten Aufbruch des Hovercrafts taten und halfen, es zu reparieren. Andere Rebellen, die sich das Schiff ansahen und mit prüfenden Blicken die Wunden, die es von seiner letzten Mission davongetragen hatte, betrachteten.

…Irgendwo wehte Wind… Manchmal kam es Cad vor, als würde von irgendwo Blätter fallen, wie im Herbst. Manchmal kam es ihm vor, als ob die Sonne scheinen würde.
Shiu ging neben ihm her, ihre Haare hatte sie zu einem festen Zopf nach oben gesteckt. Sie lächelte. Cad sah sie an und sein Herz klopfte. Sie war so schön…

Cad stand vor der Bahamut. Die alten Erinnerungen quälten ihn. Das Schiff sah nicht aus wie das Schiff, auf das damals Shiu gestiegen war, trotzdem musste er in diesem Augenblick wieder daran denken. Er blickte sehnsüchtig an der Stahlwand des Hovercrafts entlang und sann alten Gedanken nach… Gedanken, die er sechs Jahre nicht mehr gedacht hatte… Die er ignoriert hatte…

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Cad]

Als er auf das Schiff kam, waren zwei Personen da, die er nicht kannte und die sich nicht für ihn zu interessieren schienen.

„Hi! Ich bin Cad, der neue Operator!“, rief er ihnen zu. Die beiden nickten ihm höflich zu.

Eine Frau war dabei, die noch ziemlich jung aussah. Und dann war da noch ein Mann, der ein recht grimmiges Gesicht machte. Vielleicht hatte er gerade etwas Wichtiges zu reparieren und musste sich in Konzentration üben.

Cad ging über das Hauptdeck weiter und blieb kurz vor seinem neuen Arbeitsplatz stehen. Er sah sich die Bildschirme genau an. Sein Gesicht spiegelte sich darin. Er betrachtete sich kurz nachdenklich und fuhr dann mit den Fingern langsam über die große Tastatur.

Wow…, dachte er und grinste leicht.

Er setzte sich auf den Stuhl und schaltete die PCs ein. Gleich hörte er ein Piepen und überall um ihn herum gingen Lichter an der Arbeitsstation an.

Interessant…

Er gab ein paar Befehlen ein und testete das System aus.
Dann kam eine neue Person aufs Schiff. Mit diesem Mal ging ihm auf, dass das Wohl die alte Crew der Bahamut war. Natürlich, er war neu und musste sich das Vertrauen erstmal verdienen. Wer wusste, was aus dem alten Operator geworden war.
Die andere Frau kam auf ihn zu.

„Hey, ich bin der Neue.“, grinste er ihr zu. „Ich heiße Cad.“

Er wartete auf eine Antwort.

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Cad, Pique, Sid, Fog]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.05.2005, 08:12
: Crewmitglied :

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Mel, Cad, Pique, Sid, Fog]

Mel konnte kaum glauben was sie sah, als sie das Schiff betrat. Es war unglaublich. Sie hatte es sich irgendwie anders vorgestellt gehabt. Aber so wie es war, war es perfekt. Es sah vielleicht ein bisschen kalt aus, durch die Kabel die sich überall ihren Weg zogen und so manch andere metallene Teile. Schon als sie vor dem Schiff gestanden hatte und dieses doch ziemlich große Hovercraft aus der Nähe sehen kann war erstaunlich.

Das war also das „Haus“ was für sie in der nächsten Zeit ihr daheim war. Ihr erster Eindruck darauf war gar nicht mal so schlecht. Das Schiff besaß eine gewisse eigene Schönheit.

Schnell blickte sie durch das Schiff. Hin und her. Sie konnte gar nicht schnell genug alles sehen. Ihr vielen zwei Personen auf, die etwas abseits standen und sie wohl gar nicht bemerkt hatten. Sie schienen im Gedanken zu sein. Mel überlegte kurz ob sie zu den beiden gehen sollte, als ihr Blick in Richtung Operatorkonsole ging. Dort entdeckte sie Cad. Da war er ja.

Sie blickte sich weiter um, doch Red konnte sie nicht entdecken. Vielleicht kam sie ja noch. Sicher kam sie noch. Auch wenn sie bei ihrem ersten Treffen etwas merkwürdig war, so hatte man trotzdem genau spüren können, dass auch ihr viel daran lag, als Rebell nun ihr Leben zu leben.

Mel ging nun langsam zu Cad herrüber, der mit einer Frau zu reden schien. Nun kannte sie anscheinend langsam die Crew. Bis jetzt sahen alle ziemlich nett aus. Mit den würde sie sicherlich zurecht kommen. Blieb ihr eigentlich etwas anderes übrig?

“Hey Cad! Na? Haste dich schon ein bisschen eingelebt hier?”

Sie grinste ihn an. Er saß schon ziemlich selbstverständlich auf dem Stuhl und alle Geräte liefen auch schon. Er hatte es sich hier tatsächlich wohl schon etwas gemütlich gemacht. Sie sah sich die Bildschirme an. Es waren sogar verdammt viele Bildschirme. Dabei würde sie sicherlich nicht den Überblick behalten können. Abgesehen davon, dass sie den Code ja eh nicht lesen konnte. Schon beruhigend, dass es für so etwas Operator gab.

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Mel, Cad, Pique, Sid, Fog]
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 23.05.2005, 18:06

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Mel, Cad, Infante, Sid, Fog]

Infante ging zu den Operator Konsolen, warum wusste sie aquch nicht, vielleicht wollte sie das neue Crewmitglied kennenlernen. In den letzten Stunden, wusste sie absolut nicht, was sie überhaupt tat, waurm sie zurück aufs Schiff gekommen war, aber genauso wenig wusste sie warum sie nicht einfach die Entscheidung getroffen hat nicht zu gehen. Ja sie wollte etwas für den Krieg tun, aber es wollte einfach nicht in ihren Verstand rein, dass es tatsächlich einer war. Es kam ihr alles so irreal vor.
Als der neue Operator sie ansprach sah sie ihn an. Er sicher nicht viel jünger als sie, aber sicher noch etwas unerfahren was die Arbeit an Bord eines Hovercrafts anging.
"Infante." Antwortet sie kurz, als er sich ihr vorstellte.
Als sie sih umdrehte, hatte eine weitere Person das Hovercraft betreten. Sie kam direkt auf Cad zu und sprach ihn vertraut an.

To page top
Beitrag Cad
Verfasst am: 23.05.2005, 18:24

Titel:

Infante.“ stellte sich die andere Person bei ihm vor, als er sie begrüßte. Die Frau war irgendwie unnahbar und komisch. Wie lange war sie wohl schon auf diesem Schiff? Wurden alle mit der Zeit so? Er sah kurz zu den anderen. Auch sie schienen so ernst.
Cad nickte Infante kurz und höflich zu und beschloss gerade, sich wieder der Operatorkonsole zu widmen, als Mel das Hauptdeck betrat.

“Hey Cad! Na? Haste dich schon ein bisschen eingelebt hier?”

Über Cads Gesicht lief ein Grinsen und er wäre am liebsten aufgestanden und hätte Mel umarmt.

Endlich ein normaler Mensch…, dachte er erleichtert.

„Ja, ich hab viel Spaß hier.“, meinte er und zwinkerte mit einem Auge.

„Das ganze Zeug hier sieht wirklich interessant aus. Beim Operatortraining wirkte es so einfach…“

„Aber du kannst das doch…“ Mels Gesichtsausdruck wirkte verunsichert.

Cad lachte. „Klar, mach dir keine Sorgen. Das is’n Kinderspiel.“

Er fuhr noch einmal mit den Fingern über die abgenutzte Tastatur.

„Unsere neuer Captain scheint ganz schön zu brauchen… Es hieß, wir sollten uns melden. Da dachte ich eigentlich, unsere Captain wolle uns sehen.“

Cad sah Mel ernst an und legte den Kopf schief.

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 23.05.2005, 23:02

Titel:

Man konnte Cad ansehen, dass er in irgendeiner Art glücklich war, doch ein etwas vertrautes Gesicht zu sehen. Sein Grinsen verriet ihn in gewisser Weise. Mel schmunzelte in sich hinein.

„Das ganze Zeug hier sieht wirklich interessant aus. Beim Operatortraining wirkte es so einfach…“

Mel war geschockt. Konnte er das etwa noch nicht mal?? War er hier Operator und hatte nun wo es ernst wurde gar keine Ahnung davon? Vertraute sie ihr Leben jemanden an, der nichts von allem Verstand?

“Aber du kannst das doch…“ Sie wusste gar nicht, ob sie darauf noch eine Antwort hören wollte. Was wenn er nein sagen würde?

„Klar, mach dir keine Sorgen. Das is’n Kinderspiel.“
Na klang das überzeugend? Sein lachen schien es zu sein. Mel fühlte sich gleich etwas erleichtert. Immerhin darum brauchte sie sich keine Sorgen machen. Er würde sie schon nicht in den Tod laufen lassen, wenn es zu umgehen war.

„Unsere neuer Captain scheint ganz schön zu brauchen… Es hieß, wir sollten uns melden. Da dachte ich eigentlich, unsere Captain wolle uns sehen.“
Ja, das stimmte. Auch sie war deswegen schon stutzig geworden. War nicht normalerweise der Captain immer als erster an Board? Sie blickte sich noch einmal um. Nicht, dass sie einfach ständig übersehen hatten. Aber sie konnte ihn ebenfalls niergends erkennen. Es war schon etwas merkwürdig.

“Ja, schon komisch. Ich hoffe unser Cap lässt uns nicht hängen und taucht noch auf. Ein Schiff ohne ihn wäre sicher nicht witzig.“ Mel drehte sich wieder um und blickte dorthin wo sie selbst gerade das Schiff betreten hatte. In der Hoffnung, dass ihr Captain vielleicht in jeder Sekunde herein käme. Aber er kam nicht. Noch nicht.

“Er wird sicherlich noch kommen. Vielleicht hat er ja nur noch etwas wichtiges zu erledigen“ sie versuchte zu lächeln. Aber so ein kleines bisschen verunsicherte sie es schon. Warum kam er nicht?

To page top
Beitrag Cad
Verfasst am: 25.05.2005, 22:50

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Mel, Cad, Infante, Sid, Fog, Archer]

Alle drehten sich schlagartig um, als ein großer dunkelhaariger Mann das Schiff betrat.
Der Captain hatte das Schiff betreten. Nun würde es endlich losgehen. Soviel war sicher.

Die Crew beendete ihre Arbeiten und alle hörten erstaund und bis zur Unendlichkeit gespannt zu, was der Mann zu sagen hatte.

"Mein Name ist Archer und ich bin hier, um die Verantwortung für dieses Hovercraft zu übernehmen. Ich bin neu auf diesem Gebiet und habe ein hartes Training absolviert, um diesen Posten zu bekommen. Außerdem habe ich Zion schon einige Jahre treu gedient. Deshalb wurde ich ausgewählt. Ich hoffe, ich werde meinen Job richtig erledigen und ein guter Captain sein."

Er ging auf die Crewmitglieder zu und nickte. Dann sprach er weiter.

"Eure erste Aufgabe wird sein, dieses Schiff in Bewegung zu setzen. Wie ich hörte, is die Hälfte der Crew neu..."

Er sah sich um.

"Ein Mitglied der Crew fehlt, aber wir können nicht länger warten. Wir sind schon verspätet genug. Ich denke, diese Person wird uns später wahrscheinlich fehlen, an welcher Stelle auch immer, aber es geht nicht anders. Also los!"

Nachdem er geendet hatte, gingen alle wieder an ihre Arbeit.

Cad war gerade wieder dabei, noch ein paar Befehle zum Start des Schiffes in den PC einzugeben, als Archer auf ihn zu kam.

"Captain...", meldete er sich und wartete auf Reaktion. Er war ziemlich aufgeregt, wollte sich aber im alles in der Welt nichts davon anmerken lassen. Besonders nicht vor seinem neuen Captain.

"Operator, wie ist dein Name?"

"Cad, Sir." Cad versuchte sein Gesicht ausdruckslos zu halten.

"Ich möchte, dass du Kontakt zur Alucard aufnimmst. Ich möchte über die Fortschritte der Mission unterrichtet werden. Ein Treffen der Hovercraft-Crews in der Matrix ist die neue Mission und wir müssen uns beeilen, nicht zu spät zu kommen. Ich möchte wissen, wie weit die Planung fortgeschritten ist."

Cad nickte und setzte sich sofort in Bewegung.

Archer sah sich nun um.

"Wer von euch kann dieses Schiff fliegen?"

Ein Mann in Archers Alter meldete sich.

"Dann komm mit. Ich brauche dich als Copilot. Wie ist dein Name?"

"Fog."

Archer und Fog gingen in Richtung Cockpit und ließen die anderen allein zurück.

Neben Cad stand immer noch Mel. Archer hatte sie, genauso wenig wie Infante und Sid, keines Blickes gewürdigt.
Cad war am arbeiten und schien ziemlich konzentriert.
Als er bemerkte, dass noch jemand neben ihm stand, atmete er erleichtert aus.

"Und? Was hälst du von unserem Cap?"

Er sah sie kurz an und zwinkerte.

"Ich hoffe, er ist nicht immer so aufgeregt und angespannt. Außerdem fasst er sich meines Erachtens ein bisschen zu kurz - oder hat er dich oder die anderen etwa nach ihrem Namen gefragt?"

Er tippte noch ein paar Codes auf den Rechner ein, danach drehte er sich nachdrenklich zu ihr um.

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 26.05.2005, 10:01

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Mel, Cad, Infante, Sid, Fog, Archer]

Mel bekam gar keine Antwort mehr von Cad. Denn schon kurz nachdem sie sich alle gefragt hatten, wo der Captain wohl blieb, betrat ein Mann die Bahamut.
Wer war das? Nur ein weiteres Crewmitglied, was sich etwas verspätet hatte? Oder.. War dies tatsächlich der Captain. Gespannt wartete Mel darauf, dass der Mann etwas sagen würde. Aber schon alleine sein ganzes auftreten schien auszusagen, dass er nicht nur irgendein normales Crewmitglied war.

"Mein Name ist Archer und ich bin hier, um die Verantwortung für dieses Hovercraft zu übernehmen. Ich bin neu auf diesem Gebiet und habe ein hartes Training absolviert, um diesen Posten zu bekommen. Außerdem habe ich Zion schon einige Jahre treu gedient. Deshalb wurde ich ausgewählt. Ich hoffe, ich werde meinen Job richtig erledigen und ein guter Captain sein."

Also er war es tatsächlich. Erst jetzt bemerkte Mel, dass der Captain wohl ziemlich im Stress war, denn sein ganzes Verhalten wirkte hektisch. Aber war dies ein Wunder wenn er wirklich neu auf dem Gebiet des Captains war? Außerdem schienen sie ja etwas spät dran zu sein und die verlorene Zeit sollte anscheinend aufgeholt werden.

Mels Eindruck bestätigte sich spätestens, als der Captain bemerkte, dass ein Crew-Mitglied fehlte und es ihn gar nicht weiter zu interessieren schien. Das schien es ja wohl mit Reds Rebellkarriere gewesen zu sein.
Aber dieser doch hektische und nervöse Eindruck den der Captain hatte, übertrug sich auch schnell auf die anderen. Es sah schon fast lachhaft aus, als sich Fog meldete um als Copilot das Schiff zu fliegen. Mel fühlte sich plötzlich an die Schulen in der Matrix erinnert, wenn ein neuer Lehrer kam und die kleinen Kinder einschüchterte.

Als Mel bemerkte, dass Archer zu Cad kam, ging sie ein Stück zu Seite. Denn sie hätte sonst genau im Weg gestanden und wo er doch so schon im Stress war, wollte sie jetzt nicht auch noch im Weg sein.

Er unterhielt sich mit Cad. Anschließend ging er in Richtung Cockpit. Zumindest glaubte Mel das. Sie musste sich unbedingt mal dieses Hovercraft in Ruhe genauer ansehen.

Erst jetzt bemerkte Mel etwas, nun wo der Captain weg war. Nein, das bildete sie sich nur ein, oder? Archer hatte ihr, Infante und auch Sid keinen einzigen Blick gewürdigt. Er war doch nicht etwa so etwas wie frauenfeindlich?? Merkwürdig fand sie es schon. Er hatte sie weder nach ihrem Namen gefragt, noch sie sonst in irgendeiner Weise wahrgenommen Das konnte ja heiter werden, wenn er tatsächlich so war. Aber vielleicht war es auch einfach nur der Stress und reiner Zufall, dass er ausgerechnet die 3 Frauen übersah. Sie hoffte es sehr.

"Und? Was hälst du von unserem Cap?" Cads Worte unterbrachen ihre Überlegungen und sie ging wieder näher zu Cad um sich besser unterhalten zu können. Er zwinkerte sie nun an und sprach weiter.

"Ich hoffe, er ist nicht immer so aufgeregt und angespannt. Außerdem fasst er sich meines Erachtens ein bisschen zu kurz - oder hat er dich oder die anderen etwa nach ihrem Namen gefragt?"

Mel blickte Cad eine Weile kurz an. Ihn hatte er nach dem Namen gefragt. Aber das auch nur weil er einen Grund hatte. Für uns hatte er wohl keine Verwendung…

“Ja, das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Aber das mit den Namen finde ich auch merkwürdig. So lernt er seine Crew ja nie richtig kennen, aber vielleicht hat ja wirklich die Zeit etwas gefehlt. Ihren Verdacht verschwieg sie Cad. Sie hatte keine Lust irgendwelche Gerüchte zu verstreuen, die am Ende ja eh nicht stimmten. Und vor allem, sie wollte sich nicht bei Cad unbeliebt machen. Sie war froh, dass sie sich schon einmal wenigstens mit einem gut von der Crew verstand. Die anderen machten bis jetzt einen etwas merkwürdigen Eindruck auf sie. Aber das würde sich sicher mit der Zeit bald legen. Erst einmal alles abwarten.

“Sag mal, wenn ich dich von der Arbeit abhalte. Dann musst du mir das sagen!“ sie grinste ihn an. Etwas sorge hatte sie ja schon, dass wegen dem Gespräch die anstehenden Aufgaben hängen blieben. “Du hast unseren gestressten Cap gesehen. Nicht, dass er dir den Kopf abbeißt wenn du nicht schnellstens das tust, was er dir gesagt hat.“

Mel war klar wie sinnlos das gerade klang. Aber es war ihr egal. Sie wollte sich nur keinen Ärger einfangen. Sei es mit dem Captain oder sonst wen. Sie war neu hier und würde den ganzen Ablauf erst einmal eine Weile beobachten.

[Reale Welt – Zion – Dock –Bahamut – Mel, Cad, Infante, Sid]
To page top
Beitrag Cad
Verfasst am: 28.05.2005, 00:07

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock/Hangar – Bahamut – Maindeck – Mel, Cad]

“Sag mal, wenn ich dich von der Arbeit abhalte. Dann musst du mir das sagen!“

Cad schüttelte bei Mels Worten nur den Kopf und lächelte. Er dachte wieder an die Vergangenheit… an Shiu

Die Gänge der Stadt im Erdkern waren hell erleuchtet. Shiu lief über die metallischen Wege auf ihn zu. Er schraubte an einem meschanischen Fahrzeug…

Cad schob die Gedanken beiseite. Er musste arbeiten. Dauernd der Vergangenheit nachtrauern konnte ihm und den anderen Crewmitgliedern zum Verhängnis werden. Cad musste konzentriert sein, und zwar dauerhaft.

„Du störst nicht.“, meinte er, sah ihr fragendes Gesicht und fügte hinzu: „Wirklich nicht.“
Die Reste der Gedanken von eben waren immer noch in seinem Kopf.

„Wie bist ist jemand wir du eigentlich zu den Rebellen gekommen?“, hakte er nach.

[Reale Welt – Zion – Dock/Hangar – Bahamut – Cockpit – Fog, Archer]

Archer sah sich um. Das Cockpit wirkte recht klein für das so riesig aussehende Schiff. Er hatte schon bedeutend größere in kleineren Rebellenhovercrafts gesehen.

„Mach alles klar für den Start.“, rief er Fog zu, der sich auf den Copilotensitz gesetzt hatte und die Schaltflächen prüfte.

„Es dürfte eh nicht mehr lange dauern bis wir starten. Die anderen machen den Rest des Schiffs ja schon klar. Ich will nur noch eine Ankündigung machen.“

Damit bemerkte er, wie eilig er es doch gehabt hatte, als er auf das Schiff gekommen war. Er war doch aufgeregter gewesen, als er es vor sich zu gab und als er hatte sein wollen.
Er ging noch einmal zurück zum Hauptdeck und sah, wie die restliche Crew mit den Arbeiten auf dem Schiff beschäftigt war.
Gerade als er etwas ankündigen wollte, kam eine Frau, blonde Haare, sehr jung, auf ihn zu. Sie sah irgendwie blass aus und wirkte etwas schwach auf ihn.

„Mein Name ist Sid, Sir. Ich glaube, ich vertrage den Start nicht…“,meinte sie etwas verlegen „Ich wollte mich abmelden und mich auf die Krankstation legen. Nur für den Fall, dass man mich sucht… Außerdem wollte ich mitteilen, das die Bahamut startbereit ist.“

„In Ordnung. Danke Sid. Wenn meine Ankündigung vorüber ist, kannst du gehen.“,meinte Archer kurz und ging an ihr vorbei. Sie konnte ja nichts dafür, auch wenn er es merkwürdig fand.
Sie war ja auch nur ein Mensch.

Dann rief er die restliche Crew zu sich und verkündete ihre nächste Aufgabe.

„Ich habe mit Commander Lock gesprochen.
Ich wollte euch nun unterrichten, dass unser Auftrag, ein Treffen mit den Crews der anderen Schiffe in der Matrix sein wird. Dieses Treffen wird von der Alucard arrangiert, die dafür alles vorbereitet. Darauf liegt natürlich oberste Priorität. Desweiteren haben wir allerdings einen eben so wichtigen Auftrag.“

Archer machte Halt um Luft zu holen. Dann sprach er weiter.

“Wie ihr sicher wisst, suchen die Maschinen nach uns. Sie graben, besser gesagt. Wir müssen herausfinden, wie weit die Maschinen bis jetzt gekommen sind und wo, in welchem Umkreis, sie graben. Auch ist es unsere Aufgabe, die Geothern zu aktualisieren und wenn nötig, neue zu installieren.
Also, dann würde ich sagen, wir legen ab.
Gibt es noch Fragen?“

Archer sah sich in der Runde um und auch zu Fog, der aus dem Cockpit gekommen war, um dem zu lauschen, was der Captain zu sagen hatte. Alle hatten andere Gesichtsausdrücke, die Archer nicht deuten konnte.

[Reale Welt – Zion – Dock/Hangar – Bahamut – Maindeck – Archer, Cad, Mel, Pique, Sid, Fog]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 28.05.2005, 02:55

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock/Hangar – Bahamut – Maindeck – Mel, Cad]

„Du störst nicht.“,
Mel blickte Cad wieder an. Sie brauchte eine Weile um aus ihren Gedanken wieder in die Realität zu kommen und zu verstehen was er meinte.
Störte sie wirklich nicht?

„Wirklich nicht.“

Kurz fragte sich Mel ob er wohl ihre Gedanken lesen könnte. Aber das war ja nun wirklich nur erfundener Quatsch.
Naja, vielleicht hatte er ja tatsächlich die perfekte Gabe viele Dinge gleichzeitig erledigen zu können. Stören tat sie das nicht, so hatte sie wenigstens jemanden zum reden und um sich abzulenken.

Tief im inneren platzte sie vor Aufregung. Das erste mal in der Crew eines Hovercrafts zu sein war wirklich etwas ganz besonderes. Vor allem jetzt wo sie immer mehr spürte, dass es bald so weit sein würde. Nicht mehr lange und sie würde Zion seit langem einmal wieder verlassen. Seit sie befreit wurde, hatte sie nichts anderes mehr mitbekommen als diese Stadt. Es war eine schöne Stadt, zweifellos. Auch wenn sie mit den Städten der Matrix nicht ganz mithalten konnte, so war diese immerhin Real. Sie war Wirklichkeit. Daraus bestand die Schönheit Zions. Die ganzen Probleme die sie alle erlebten, die ja eigentlich doch nie passiert waren, gab es dort nicht. Mel war plötzlich an etwas erinnert. So ähnlich hätte man sich das Paradies vorstellen können. Manchmal könnte man tatsächlich meinen sie wäre gestorben und das hier alles wäre das Leben nach dem Tod.

“Wie ist jemand wie du eigentlich zu den Rebellen gekommen?“ Cad redete weiter und Mel war wieder aus ihren Tagträumen erwacht. Ja, das war wohl eine gute und berechtigte Frage. Ihr war selber klar, dass das da sein als Rebell für sie wohl etwas ungewöhnlich war. Aber brauchten sie nicht solche freiwilligen wie sie?

“Du stellst schwere Fragen.“ für einen kurzen Moment huschte ihr ein Lächeln übers Gesicht. “Nun ja… Weißt du, ich hatte ein doch ziemlich misserables Leben in der Matrix geführt und meine Befreiung war eine doch sehr gute Rettung. Ich weiß, dass es vielen der Unwissenden dort ähnlich geht. Sie kommen mit ihrem Leben nicht klar und spüren doch genau, dass etwas dort nicht stimmt. Ich möchte einfach, dass wir so viele wie möglich dort noch rausholen können. Ihnen die Wahrheit zeigen und natürlich möchte ich auch alles dafür tun, dass es den Menschen in Zion gut geht. Ich weiß, dass ständig freiwillige für die Schiffe gesucht werden, also habe ich mein Glück versucht. Naja.. und wie du siehst, hier bin ich!“

Prompt war wieder dieses Glücksgefühl da, dass sie sie tatsächlich für die Arbeit auf einem Schiff ausgewählt hatten. Sie würde alles tun um den Captain und auch alle anderen nicht zu enttäuschen. Sie würde vielleicht hart arbeiten müssen, aber sie würde alles tun. In Zion hatte sie keine Verwandten, niemanden der sie schmerzlich vermissen würde, wenn sie nicht mehr zurückkehren würde. Sie würde also bei Kämpfen oder ähnlichen nicht ständig an Menschen die sie liebte erinnert werden und könnte sich ganz auf die Sache konzentrieren. War dies vielleicht ein Vorteil?

Mel bemerkte, dass auch Cad ziemlich oft im Gedanken zu sein schien. Er sah dabei immer so aus, als ob ihn etwas bedrücken würde. Langsam fragte sie sich wirklich was er wohl hatte. Ob er vielleicht auch etwas schlimmes hinter sich hatte?
Sie überlegte kurz ob sie ihn das wirklich fragen sollte. Aber warum nicht, mehr als es nicht zu sagen konnte er ja nicht tun.

Cad? Sag mal, du hängst auch oft deinen Gedanken nach, oder? Du siehst dabei so deprimiert aus. Was ist denn los? An was denkst du?“

Mel bekam keine Antwort mehr, denn der Captain trommelte sie zusammen. Sie war gespannt was er ihnen zu sagen hatte.

Mel hörte Archer die ganze Zeit auch hochkonzentriert zu. Auch wenn es nicht viel war, was er sagte, so wollte sie keines der Wörter vergessen. Sie wollte eine gute Rebellin werden!

“Wie ihr sicher wisst, suchen die Maschinen nach uns. Sie graben, besser gesagt. Wir müssen herausfinden, wie weit die Maschinen bis jetzt gekommen sind und wo, in welchem Umkreis, sie graben. Auch ist es unsere Aufgabe, die Geothern zu aktualisieren und wenn nötig, neue zu installieren.
Also, dann würde ich sagen, wir legen ab.
Gibt es noch Fragen?“

Mel wollte gar nicht an diese Maschinen denken. Sie wollte auch nicht wissen, was sein würde, wenn diese Maschinen Zion jemals erreichten. Ob sie sie aufhalten konnten? Aber immerhin ging es jetzt los. Sie verließen nun schon sehr bald Zion. Sie war irgendwie glücklich. Ihre Aufregung war plötzlich wie weggeblasen. Sie wollte einfach nur noch los und ihren neuen Job ausführen.

“Ich wollte noch fragen, ob es vielleicht später irgendwelche Probleme geben könnte, weil uns ja nun ein Crewmitglied fehlt?“ diese Frage interessierte sie nun wirklich. Sie hatte keine Lust, dass man erst kilometerweit von Zion bemerkte, dass wir dieses Mitglied doch gebraucht hätte.

[Reale Welt – Zion – Dock – Bahamut – Maindeck – Crew]
To page top
Beitrag Cad
Verfasst am: 30.05.2005, 20:57

Titel:

[Reale Welt – Zion – Dock/Hangar – Bahamut – Maindeck – Cad]

Nachdem der Captain geendet hatte und alle wieder an ihre Arbeit gingen, musste auch Mel sich eine Beschäftigung suchen.
Das Schiff legte ab. Die Mission würde endlich beginnen.

Cad saß an der Operatorkonsole und dachte über Mels Worte nach.
Er selbst war nie in der Matrix gewesen. Er konnte sich nicht wirklich vorstellen, wie es sein musste, in einer Welt zu leben, die einem so real vorkam, als wäre sie die wirkliche Welt. Dochi n Wirklichkeit wurde man kontrolliert und man wusste nichts von dieser Kontrolle. Er konnte sich trotz des Operatortrainings nicht vorstellen, wie diese Welt aussehen, wie sie sich anfühlen könnte.

Oft schon, in vielen Augenblicken hatte Cad darüber nachgedacht. Seine Eltern hatten ihm früher oft von der Matrix, von den positiven Dingen in diesem System, erzählt.
Auch Shiu hatte ihm vo nder Matrix berichtet, von ihren Aufträgen, von den Agenten, von all dem, was ihm so unwahrscheinlich vorkam.

Die Matrix ist unwirklich... Wenn ich sie als so unwirklich empfinde, ist das kein Nachteil...

Cad atmete tief durch.

Die Bahamut hob ab und verließ Zion...

[Reale Welt – Zion – Bahamut – Maindeck – Cad]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 31.05.2005, 18:43

Titel:

Nachdem der Captain alle Unklarheiten beseitigt hatte und mit Fog in Richtung Cockpit verschwunden war, dachte Infante über die nächste Mission nach. Es würde sicher nicht leicht werden den Auftrag auzuführen. Ob sie überhaupt soweit kommen würden wäre das nächste. Sie sollten herausfinden wie weit sind und wo sie graben. Das Problem würde wohl darin bestehen, dass nicht nur zwei Wächter graben würden sonder ehr zweitausend. Und das Gebiet in dem sie graben würden wäre sicher kilometer im Umfeld gesichert und gut bewacht. Die Gefahr entdeckt zu werden war höher als bei anderen Aufträgen.
Und das Treffen in der Matrix würde sicher auch nicht unbeobachtet bleiben. Sie hatte zwar nicht viel Ahnung davon wie die Hack in dei Matrix funktionierten, aber wenn sich mehrere Crews gleichzeitig versammeln würden, würde das sicher auffallen.
Sie wusste nicht ob die ganze Crew in die Matrix gehen würde, aber sie bezweifelte es. Ob sie gehen würde oder nicht wusste sie such nicht, aber sie hatte schon eine Weile nicht mehr trainiert und dachte sich, dass sich vielleicht jemand finden würde um mit ihr ins Konstrukt zu gehen, denn gegen Programme zu kämpfen empfand sie als zu unkreativ.
Kurz entschlossen ging sie zu Cad nd deem nuen Crewmitgleid, dessen Namen sie noch nicht kannte.
"Hi. Cad könntest du mich ins Konstrukt laden, ich würd gern ein bisschen trainieren?"
Dann wante sie sich an die Frau die neben ihr stand und sprach sie an.
"Hättest du vielleicht Lust mit mir zu trainieren?"

To page top
Verfasst am: 02.06.2005, 14:33

Titel:

Mel merkte wie sich das Hovercraft langsam in Bewegung zu setzen schien. Ganz sachte. Sie verließen Zion. Mel hatte direkt Bauchkribbeln, so aufgeregt war sie. Doch trotz der ganzen Aufregung freute sie sich etwas. Nun hatte sie endlich ihr lang ersehntes Ziel erreicht. Sie tat etwas für Zion.

Sie beschloss Cad nun endlich mal seine arbeit tun zu lassen. Doch leider wusste sie nicht, ob sie nun etwas nützliches tun konnte. Sie war neu und konnte sicher nicht wirklich helfen. Musste sich wohl erst einarbeiten.

Sie könnte sich ihr Quartier ansehen, was nun hier auf der Bahamut ihr zuhause für einige Zeit sein würde. Oder vielleicht auch den Rest des Schiffes. Oder war da nicht noch jemand auf die Krankenstation gegangen, weil es ihr nicht gut ging? Vielleicht sollte sie ja nach ihr sehen. Sie etwas von dem Flug ablenken. Ja, das sollte sie tun, doch gerade als sie gehen wollte, sprach sie die Frau an, die die ganze Zeit bei Cad und ihr gestanden hatte.

“Hättest du vielleicht Lust mit mir zu trainieren?"

Mel blickte sie erst etwas verdutzt an, dann begriff sie erst, was die Frau von ihr wollte. Wie hieß sie eigentlich? Das war aber sicherlich gar keine so schlechte Idee von ihr. Sie hatte zwar oft in Zion trainiert, doch meistens alleine gegen programmierte Gegner. Sie konnte sich vorstellen, dass es sicher witzig werden könnte mit jemanden einen Trainingskampf zu haben.

“Na klar, man kann ja nie genug trainieren.“ Sie war schon gespannt darauf. Langsam blickte sie zu den Stühlen, die sie immer wieder so an einen Zahnarztbesuch in der Matrix erinnerten.

“Na dann mal los!“ Sie legte sich auf einen dieser Stühle und Cad schloss sie an. Sie schloss die Augen und konnte fühlen, dass sie nun nicht mehr auf dem Sessel lag. Sie öffnete die Augen und sah die Frau vor sich.

“Mein Name ist übrigens Mel.“

Sie wollte sich wenigstens vorgestellt haben.

[Konstrukt – Mel, Infante]
To page top
Verfasst am: 05.06.2005, 17:04

Titel:

[Reale Welt - Tunnelsystem - Bahamut - Maindeck - Konstrukt - Mel Infante]

Die weiße Umgebung um Mel und Infante herum began sich mit Farbe zu füllen. Es war eine große graue Halle, mindestens 25m hoch. Etwa 3m über ihren Köpfen befand sich ein wirres System von Metallstangen. Die hohen Fenster leißen nur wenig Licht herein und nirgendwo gab es etwas, dass den Raum hätte gemütlich wirken lassen, aber sie waren schließlich auch nicht hier um sich mal ne Pause zu gönnen. Als Infante an sich herunter sah stellte sie fest, dass sie einen hellgrünen Kampfanzug. Die Ärmel und Hosenbeine waren weiter als der Rest. Der Gürtel, der keinesweg den Grad des kämpferischen Könnens anzeigte, sowie der Kragen waren goldglänzend. Ihr Gegenüber trug ähnliche Kleidung.
"Mein Name ist übrigens Mel."
Stellte sich die Frau ihr vor.
ch heiße Infante."
Antwortete sie ihr.
"Bist du zum ersten mal auf einem Schiff?"
Fragte sie, bevor sie in sich in Kampfhaltung begab. Infante wusste nicht genau wie viel Erfahrung Mel schon mit Kämpfen im Konstrukt hatte, aber das würde sich ohnehin sehr bald herausstellen.

[Reale Welt - Tunnelsystem - Bahamut - Maindeck - Konstrukt - Mel Infante]
To page top
Beitrag fog
Verfasst am: 08.06.2005, 09:28
: Bürger(in) Zions :

Titel:

[Reale Welt - Bahamut - Cockpit - Fog - Archer]

Fog manovrierte das Schiff mit mittlerer Geschwindigkeit sorgsam durch die Tunnelsysteme. Er war ein wenig aufgeregt. Nicht weil er das Schiff flog. Nein, er war aufgeregt, weil er einen neuen Captain neben sich sitzen hatte. Archer wirkte ein wenig streng und auch ein wenig gestresst und überfordert. Aber das würde sich sicherlich bald legen, war sich Fog sicher. Wenn er seine Crew erst mal kennenlernte würde er sich mit allen gut verstehen.
Aber auch Slypher müsste die neuen Crew-Mitglieder kennenlernen.
Er war das älteste Crew-Mitglied, außer dem Captain natürlic, und hatte die meiste Erfahrung. Daher war er die meiste Zeit beschäftit.
Fog kontrollierte den reparierten Hüllenriss. Er stellte die Steuerung wieder ein, denn ein Mechaniker kann das reparieren, einstellen muss es allerdings ein Pilot.

Slypher riss es aus seinen Gedanken asl er plötzlich stark nach oben lenken musste.
Er machte es so, wie es Espore Simeon beibrachte, und Simeon anschließend Fog.
Er presste die Energie nach unten und schraubte die Bahamut den Tunnel hinauf.
Fog schaute zu Archer rüber. Er wirkte jetzt beim Fliegen schon entspannter als vorher. Und anscheinend hatte ihm dieses Manöver gefallen, denn er lehnte sich weiter in seinen Captain-Sessel.

Als Fog wieder einigermaßen gerade Stücke zu fliegen hatte wurde seine Stimmung allerdings ein wenig geknickt.
Sid war nicht an Board. Sid, die ihm in seiner Zeit auf der Bahamut so sehr ans Herz gewachsen war. Er merkte erst jetzt wie sie ihm fehlte. Er würde ihr irgendwie eine Nachricht zukommen lassen. Falls er dazu überhaupt Zeit oder Gelegenheit hat.

Slypher flog einfach nur durch die Tunnelsysteme. Wahrscheinlich würde er noch eine Weile fliegen, bis sie in Sendereichweite waren.

[Reale Welt - Bahamut - Cockpit - Fog - Archer]
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Cad
Verfasst am: 10.06.2005, 09:51

Titel:

[Reale Welt - Bahamut - Maindeck - Cad]

Cad saß an der Konsole und sah gedankenverloren, wie die beiden Frauen im Konstrukt ihren Kampf fortsetzten.
Er blickte auf die Bildschirme und beobachtete Mel und ihre ausgeglichenen Bewegungen.

Am unteren Rand des Bildschirmes blickte plötzlich ein Fenster.
Eine Nachricht!
Warscheinlich war es die Nachricht, auf die sie alle gewartet hatten...

[Reale Welt - Bahamut - Cockpit - Fog, Archer]

Cad stürmte in das kleine Cockpit.

"Captain, die Nachricht wurde positioniert."

Archer und Fog drehten sich gleichzeitig um.
Fog musste gerade in irgendwelche tiefen Gedanken gesunken gewesen sein. Nun war er wieder nüchtern an der Sache - das Schiff zu fliegen.

"Ausgezeichnet.", meinte Archer mit leuchtenden Augen. "Wir müssen nun nur noch einen sicheren Platz finden, dann gehen wir in die Matrix. Sag den anderen, sie sollen sich bereit machen. Sieh nach Sid, ob es ihr besser geht."

Cad nickte aufgeregt und eilte wieder nach draußen.

Cad setzte sein Headset auf und grinste.

"Ladys, nach dem Kampf müsst ihr leider Schluss machen. Der Captain will in die Matrix."

Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Sid
Verfasst am: 10.06.2005, 14:29
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

[Reale Welt - Bahamut - Krankenstation - Sid]

Sid wachte auf. Nachdem es ihr beim Start der Bahamut nicht so gut gegangen war, hatte sie sich ein wenig auf der Krankenstation hingelegt. Nun hörte sie vom Maindeck her Stimmen. Noch ein wenig schlaftrunken stand sie auf und machte sich auf den Weg ins Maindeck. Kurz bevor sie an die Tür kam, wurde diese schlagartig aufgestoßen.

"Geht es dir besser?"

Es war Cad.

"Jaja, alles wieder besten. Was ist los? Irgendwie so viel Rummel hier"

"Wir haben die Nachricht erhalten. Mach dich bereit, wir werden bald in die Matrix gehen."

"Okay, dann nichts wie los.."

Beim Maindeck angekommen, war schon die ganze restliche Crew versammelt.

[Reale Welt – Bahamut – Maindeck – Crew]
Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 11.06.2005, 22:06

Titel:

[Reale Welt – Tunnelsystem - Bahamut – Maindeck – Konstrukt - Mel, Infante]

"Nein, ich war bisher noch nicht auf einem Schiff. Ist das erste Mal."
Mel begab sich ebenfalls in Kampfstellung, als plötzlich der ernüchternde Funkspruch von Cad kam, dass sich die Crew auf dem Maindeck versammeln solle. Für einen Kampf würde die Zeit nicht mehr ausreichen, also erwiderte Infante kurz, dass er sie rausholen sollte. Bevor sich das Konstrukt um sie herum auflöste, wante sie sich noch einam an Mel.
"Vielleicht werden wir später die Gelegenheit dazu haben."
Und schon befanden sich beide wieder auf dem Maindeck.
Auch Sid war wieder anwesend, nur der Captain und Fog fehlten noch, aber da sie flogen wäre das auch nicht anders zu erwarten gewesen.

Nach einer Weile spürte man wie das Schiff eindeutig langsamer wurde und schließlich aufsetzte. Wenige Sekunden später kamen Captain Archer und Fog aus dem Cockpit.

"Wir haben eine Nachricht erhalten und werden uns in die Matrix begen um die Captains der anderen Schiffe zu treffen."
Die Crew beachtete ihn ganz genau. Keiner wusste ob die ganze Crew in die Matrix gehen würde oder nur ein paar, aber diese Entscheidung lag beim Captain.

[Reale Welt – Tunnelsystem - Bahamut – Maindeck – Crew]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 17 von 18
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.