Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Foren Spiele und RPG » RPG: Bahamut
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 13:51
: Befreite(r) :

Titel: RPG: Bahamut

Bild Link

Alles was auf dem Schiff passiert kommt hier rein!

Viel Spaß und auf ein gutes Spiel! Smilie

MfG

Bild Link
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 14:55
: Bürger(in) Zions :

Titel: RE: Bahamut

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Bahamut - Die Crew ]

Nach einigen Minuten kam die Crew endlich bei dem Schiff an. Die meisten waren noch erstarrt als sie das Hovercraft vor sich hatten. Niemand von ihnen hatte in ihrem Leben schließlich ein Schiff gesehen.

Capt. Espore:

"Willkommen auf Bahamut! Das wird euer neues Zu hause. Macht euch schon mal vertraut und schaut euch um. Ihr seid bestimmt müde vom Training, ihr könnt in eure Kabinen gehen und euch ausruhen. Unsere Mission wird bald beginnen..."

Er sah das seine Crew noch etwas Zeit bräuchte das ganze zu verarbeiten.

"Euer erstes Befehl lautet euch gegenseitig kennenzulernen. Ihr müsst lernen die anderen zu vertrauen. Wir können nur überleben wenn wir vertrauen in einander haben. Sollte jemand unsicher sein, ist das eine große Gefahr für die gesamte Crew..."

Alle nickten ihm zu. Er lächelte und betrat das Schiff...

"Falls ihr fragen habt, kommt einfach zu mir..."

Der Capt. ging und die Crew betrat das Schiff.

Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 15:05
: Programm-Dealer(in) :

Als jin hörte, dass er auf einem Schiff war, fiel ihm ein stein vom herzen. Er lachte und klopfte Jack auf die schulter:,,Wir habens gepackt! wir sind auf einem schiff!" Dann folgte er den anderen zu dem hovercraft. ist das groß! sagte er. Er guckte sich sofort alles an. ,,ich kanns garnicht glauben!" dachte er glücklich.
Dann ging er zu pearl und fing ein gespräch an: ,,warum wolltest du rebell werden? ich will meine mutter rächen!"

To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 15:06
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Bahamut - Infinity - Die Crew ]

Als Liz die Bahamut betrat, schaute sie sich staunend um und ihr kamen Zweifel Ob das eine gute Idee war, hier werde ich meine Zufunft verbringen. aber die Zweifel legten sich wieder Ich bin es Ben schuldig, ich hab es ihm versporchen!.
Sie ging auf die anderen zu und stellte sich vor Hey, ich bin Liz, konnt mich auch Infinity nennen.

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Bahamut - Die Crew - Infinity ]
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 15:09

[Reale Welt-Zion-Bahamut]

Als Sie bei den Schiffen ankamen, baute sich vor ihnen ein großes Schiff auf.

Langsam betritt Dahn das schiff nach dem die anderen schon fast alle reingegangen sind.
sie dachte sich "das kann eine harte Zeit werden und wer weiß ob wir Zion jemals wieder lebend betretten werden...." Erst etwas unsicher doch dann immer festeren Schrittes ging sie dann komplett rein und betrachte sich in ruhe das Schiff.

Was sie sah gefiel ihr und sie wusste das sie sich relativ wohlfühlen würde.
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Jax
Verfasst am: 20.08.2003, 15:09
: Unwissende(r) :

[I]"Shit.", [/I]entfuhr es [B]Jack[/B]. Zuerst war er zu den PCs gerannt. [I]"Das is ja verscherft. Krass!" [/I]Das Schiff gefiel ihm von Anfang an sofort und er war sicher, das er sich mit der Crew auch gut verstehen würde. Seine Hand ruhte auf den Keyboards an der Operator-Konsole[I]. "Das zu bedienen wird'n echter Hammer! Oh Mann, ich liebe dieses Schiff!"[/I] [B]Jack[/B] drehte sich einmal im Kreis und lies sich dann einfach auf einen der Stühle fallen. Er wandte sich den anderen zu: [I]"Also ich bin Jack Traven, könnt' mich auch Shad nennen, oder wie immer ihr wollt."[/I]

Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Jax
Verfasst am: 20.08.2003, 15:40

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Bahamut - Jack, Captain Espore]

Als Jack sich wieder etwas runtergefahren hatte von der aufregenden Bestaunung aller technischen Geräte an Bord, trat er, nun nicht mehr so aufgeregt wie anfangs sondern viel selbstsicherer auf Captain Espore zu. "Worin genau besteht denn nun unsere Mission, Sir?", frage er und blickte den Captain abwartend und sehr gespannt an.

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Bahamut - Jack, Captain Espore]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 16:22

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Bahamut - Captain Espore, Jack]

Espore war gerade dabei die Akten der Crew-Mitglieder nochmal anzuschauen als Jack ihm nach der Mission fragte.

Er war zuerst etwas nachdenklich, dann klappte er die Akten wieder zu und warf sein Blick auf Jack.
Espore machte ein ernstes Gesicht und das bedeutete meistens nichts gutes.

"Unser Ziel ist es die Propherzeiung zu erfüllen! Wir müssen in der Matrix den Auserwählten finden und ihn befreien. Das wird das Ziel für alle Schiffe sein."

Dann lächelte er wieder und setzte fort:

"Unsere ersten Missionen werden jedoch nebesächlich ablaufen. Genaueres ist noch nicht bekannt. Capt. Fraser ist beim Senat, er sammelt gerade informationen darüber.

Schau dir das Schiff genauer an und fusier dich mit den Maschinen. Ich hoffe dir ist klar, welche Aufgabe dir zugeteilt wurde..."

To page top
Beitrag Jax
Verfasst am: 20.08.2003, 17:05

Als Jack nickte war er sich seiner Sache absolut gewiss. "Ja, Sir. Das ist mir vollkommen klar, Sir. Ich danke Ihnen."
Jack nickte dem Captain freundlich zu und hoffte das sein Benehmen angemessen war. Er wandte sich zum gehen. Plötzlich fiel ihm noch etwas ein. Er drehte sich noch einmal um. Captain Espore schien bereits wieder beschäftigt zu sein. Jack war sich nicht sicher ob es ihm wohl erlaubt war ihn noch einmal zu stören, doch er musste es tun. Diese eine Frage war so wichtig und sie lag ihm sehr auf dem Herzen. "Sir?", fragte Jack und war bereits auf ein Donnerwetter gefasst..."Vertrauen Sie uns, Sir?", überwandt Jack sich schließlich zu fragen.

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 17:30

Espore wollte sich gerade wieder mit den Akten befassen als
Jack wieder zurückkam und ihn noch eine interessante Frage stellte:

"Sir, vertrauen Sie uns?"

Seine Stimme war deutlich und klang sehr selbstbewusst. Espore machte wieder einen ernsten Eindruck.

"Ich heisse Espore..." sagte er laut und deutlich, "...nennt mich auch so...".

Jack grinste den Captain an und nickte. Dann fuhr Espore fort:

"Sag den anderen sie sollen alle in die Kantine kommen. Es gibt was zu essen, Eiweißkomplex, außerdem möchte ich Ihnen etwas mitteilen."

Dann klappte er die Akten wieder auf und beachtete Jack nicht mehr weiter. Aber seine Gedanken waren woanders.

Ich dachte nicht das sie diese Frage so früh stellen würden. Das ist sehr gut...

To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 17:36

Jin unterhielt sich gerade mit pearl, als Jack herrein kam. ,,gibs was neues?" fragte er, denn jack war beim capitain gewesen. ,,es sollen alle in die Kantine kommen, es gibt essen und der caüitain will nochetwas sagen!" Alle waren gespannt, was der capitain zu sagen hatte. Jin hörte jemand sagen ,,was es hie wohl zu essen gibt? Dann ging jack vorraus und ide anderen folgten ihm tuschelnd in die kantine.

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Bahamut - Kantine - Die Crew ]
To page top
Beitrag Jax
Verfasst am: 20.08.2003, 17:40

[ Reale Welt - Zion - Kantine - Bahamut - Crew]

Jack trat ein und hörte wie die anderen ihm folgten. Es war so seltsam...Er war hier doch genauso neu wie sie und doch folgten sie ihm...das war ein seltsames Gefühl, aber Jack genoss es nicht, sondern respektiere es. Er setzte sich auf einen der Stühle an dem Tisch und machte eine auffordernte Handbewegung um den anderen zu bedeuten, sich ebenfalls zu setzen. Jetzt war er wirklich gespannt, was der Captain ihnen sagen würde und er wandt den Blick neugierig zur Tür, darauf wartend, das der Captain eintrat.

[ Reale Welt - Zion - Kantine - Bahamut - Crew]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 20:58

Infinity folgte den Anderen in die Kantine und setzte sich. Sie war gespannt darauf was Espore ihn gleich mitteilen würde und starrte auf den Tisch.

To page top
Beitrag Jax
Verfasst am: 20.08.2003, 21:03

Jack beobachtete die anderen am Tisch. Nach einer kurzen Ewigkeit fragte er sie: "Warum meint ihr dauert das solange? Warum kommt er nicht? Was hat er uns wohl zu sagen?"

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:16

ich weiß nicht, vielleicht hat es was mit unserer mission zu tun, und er muss noch mit den anderen capitians sprechen", meinte jin.
aufjeden fall bin ich gespannt, als rebell in der matrix zu sein..." sagte jin zu jack du hast sie ja noch nicht gesehn... freu dich
dabei dachte er an seine mutter...

To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:24

Infinity nahm ihren Kopf hoch, schaute Jack und Jin an.
Er kommt bestimmt gleich und dann wird sich alles klären!
meinte sie zu denen.

To page top
Beitrag Jax
Verfasst am: 20.08.2003, 21:37

Jack nickte. Er fragte sich, wie es wohl seinem Bruder ging.

Jack schloß die Augen. Ganz langsam ging seine Hand zum Hals. Er zog ein wenig am Kragen seines Shirts, und fand wonach er suchte. Ganz fest umschloß er mit der Hand seine Halskette. Eine merkwürdige silbern glänzende Kette, mit einem blauen Stein. Eben diesen Stein berührte er sachte. Ganz fest dachte er an seinen Bruder. Eric!

Nach ein paar Minuten lächelte er glücklich, öffnete die Augen und ließ die Kette schnell wieder in seinem Shirt verschwinden. Er bemerkte das die anderen ihn fragend anstarrten, aber er ignorierte ihre Blicke. Nur Jin grinste er an.

Dann wandte er sich an Pearl. "Na was is? Du bist so still."
Sein Blick schweifte auch zu Infinity und er fragte herausfordernt : "Bist du wirklich so kalt wie deine Worte klingen?"

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 22:00

Liz konnte nicht glauben was Jack sagte.
In Gedanke dachte sie sich klangen meine Worte garade wirklich kalt Sie sagt zu Jack. Tut mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist, ich meinte es nur lieb. Ich bin etwas nervös, vielleicht liegt es daran!

To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 22:45

[Reale Welt-Zion-Bahamut]

Auch Dahn schloss sich den anderen an und folgte ihnen in die Kantine. Sie war gespannt was der Captain zu sagen hatte.

Ein bisschen unschlüssig betrat sie die Kantine und suchte sich einen Platz der weiter hinten war.

Sie setzte sich in Ruhe und beobachtete die anderen und hörte zu was sie alle so erzählten, doch versuchte sie nicht irgendwie in ein Gespräch reinzukommen.

Dahn sah sie wie einer an sein Hemd griff und etwas in der hand hielt. Sie schaute erst leicht verwundert doch nach ein paar sekunden beachtete sie ihn nicht mehr.
In ihren eigen Gedanken vertieft wartete sie dann auf mit den anderen auf den Captain.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 22:58

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Kantine - Capt. Espore, Jin, Jack, Dahn, Pearl, Infinity und Sina]

Alle waren in der Kantine versammelt als Espore den Raum betrat. Die Crew-Mitglieder wurden dabei sofort still und brachten kein Wort mehr raus. Sie waren alle gespannt auf das was der Capitan zu sagen hatte. Schweigend ging Espore in Richtung Esstisch, wo alle andere standen. Scheinbar hatte niemand das Essen angerührt, das überraschte ihn jedoch nicht. Er sah alle Mitglieder an und sagte nach einigen Sekunden:

„Es sind alle Anwesend, gut! Ich habe mir die Akten von jedem von euch mehrmals angesehen...“

Er machte eine kurze Pause und beobachtete die Reaktionen der Crew-Mitglieder. Dann fuhr er fort:

„...Manche von euch scheinen sehr unabhängig von ihren Umfeld, bzw. Mitmenschen zu sein. Andere wiederum sind wohl ein ruhiges Leben gewöhnt, ohne Probleme und Konflikte. Ich erkenne das die meisten von euch sich aus Rachegefühlen für diese Posten freiwillig gemeldet haben. Auch ich habe mich ursprünglich nur zum Rebellen ausbilden lassen damit ich meine Mutter rächen konnte...“

Espore machte wieder eine Pause, er schien irgendwie bedrückt zu sein.

„...In diese Schlacht geht es nicht um unsere persönliche Ziele, sondern um Zion! Um Zion und ihre Freiheit. Durch Gefühle wird man geblendet, deswegen dürft ihr keine empfinden. Weder hass, rache oder liebe. Wer im Schlachtfeld Gefühle zeigt wird zweifelsfrei getötet. Habt ihr mich verstanden? Wir werden die Maschinen besiegen, aber nicht nur weil wir jemand besonderen verloren haben, sondern weil wir die Menschen befreien wollen...“

Die Crew-Mitglieder sahen ihn etwas überrascht an, jedoch konnten sie verstehen was er damit meint. Er hatte recht und das wussten sie.
Nach einigen Minuten sagte er dann mit eine ruhige Stimme:

„...Ich vertraue euch, und falls ihr noch auf meinem Schiff bleiben wollt muss euch darum bitten mir und euch gegenseitig zu vertrauen...“

Dann setzte er sich am Tisch und begann zu essen...

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Kantine - Capt. Espore, Jin, Jack, Dahn, Pearl, Infinity und Sina]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 18
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.