Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Foren Spiele und RPG » RPG: Alucard
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
To page top
Verfasst am: 26.03.2005, 13:44
: Crewmitglied :

Titel:

[Reale Welt - Tunnel - Alucard - Maindeck - Floyd- Max, Lorelai, Aithra]

Max sah die beiden neuen an. Als sie gerade auf Aithras Frge anworten wollte, hörte sie Floyd hinter sich . Kurz musste sie noch überlegen dann erwiderte sie:

"für den legalen Weg, werden wir wohl rein müssen. Achja Floyd, wo ist eigentlich eric. Wir bräuchten sicher sowas wie nen Operator"

Max wandte sich den beiden neuen zu:

"Also ihr habts gehört. Ich nehm mal an, das keine von euch schon mal drin war. Als wenn wir wirklich rein müssen, vorweg: keine übereifrigen einzelaktionen!
Ok, wir müssen da legal hinein. Wir haben verschiedene Möglichkeiten: wir geben uns als Personal aus, was sicherlich einfach wäre, aber die Frage ist dann nur, ob wir auch ganz sicher hineinkommen, oder wir gehen als Gäste hinein."

Max dachte kurz noch einmal darüber nach, da fiel ihr auf, das Floyd offensichtlich eine wichtige Information noch nicht herausgerückt hatte:

"Floyd, wie viele müssen hinein?"

zwei Leute irgendwie als Gäste in den raum zu bekommen war sicher nicht schwer, aber wenn Lazarus vor hatte die Ganze Crew mitzunehen, könnte das ganze doch komplizierter werden.

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 26.03.2005, 22:36

Titel:

"Also", begann Floyd, "es müssen maximal um die 15 Leute rein. Das ist eine Menge, ich weiß, deswegen müssen wir das alles genaustens planen."

Floyd setze sich an einen Terminal und begann einen Plan des Stadions zu suchen. Es dauerte nicht lange, da hatte er gefunden, was er suchte.

Bild Link

ein paar Klicks weiter fand er auch noch eine Innenansicht.

Bild Link

Bingo! Das war exakt das, was er sich vorgestellt hatte. Beim Superbowl waren rund 70.000 Personen im Stadion und sie würden nicht weiter auffallen.

Er zeigte auf den Bildschirm.
"Siehst du was ich meine?! Da passen genug Personen hinein. Wir müssen nur unerkannt bleiben, also legal und ohne Gewalt. Versuch einen Weg zu finden. Du weißt ja, Geld spielt keine Rolle, überlegt euch etwas! Ich möchte in einer Stunde Vorschläge sehen.", sagte er in einem strengen Tonfall. Sofort lächelte er aber wieder.
"Ich kümmere mich derweil um Flucht- und Notfallpläne."

Er drehte sich wieder dem Terminal zu und sammelte Informationen.

Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 29.03.2005, 20:37
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:

Ruhig hatte Lorelai dabei gestanden und zugehört.
Das war also der Plan. Alle sollten in die Matrix gehen. Das klang aufregend. Und das klang gefährlich. Sie war sich plötzlich der Gefahr bewusst, die sie eingegangen war. Und sie spürte einen Energieschub. Es war toll. Die Gefahr war das, was sie brauchte.

"Nun ja, vielleicht sollten ein paar Leute als Dienstpersonal in das Stadion gehen. Die könnten schon eher in diesen VIP-Raum. So sieht es nicht ganz so auffällig aus, als wenn ganz viele Leute auf einmal reingehen."

Sie wusste nicht, was es den anderen helfen sollte, aber es war ein Vorschlag ihrerseits.
Sie stellte sich vor, dass es wirklich viele Leute sein würden.

Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 03.04.2005, 10:39

Titel:

Max musste nun ordentlich nachdenken. Sie hoffte, dass die Karten noch nicht verkauft waren. Um das festzustellen und um sicherzugehen mussten sie in die Matrix. Max fühlte sich nicht ganz so wohl allein mit den zwei neuen hineinzugehen. Denn die Verantwortung die sie dadurch trug war ihr durchaus bewusst. Sie drehte sie zum Rest und meinte:

"Nun gut, also fünfzehn Leute da einfach so reinzubekommen wird sicher nicht leicht. Ich würde folgendes Vorschlagen. Wir gehen rein, und kaufen alle Sitzplätze die dort drin noch vorhanden sind. Mit etwas Glück hat noch keiner reserviert. Falls doch kaufen wir noch teurere Karten,... was weiß ich für die erste Reihe oder so, und bieten den Leuten einen Tausch an. Als Begründung könnten wir sagen, dass eine geschlossene Delegation gerne den Raum für sich hätte.
Sag einmal Floyd, wie viele Karten gibt es denn direkt für den Raum? Den Rest der Leute müssen wir als Bodyguards hineinbrinegn."

Sie hoffte inständig, dass es offiziell Platz für mindestens 7 bis 8 Personen gab, dann könnte halt jeder von ihnen einen Bodyguard haben und die Sache wäre damit erledigt. Max sah zu den beiden neuen. Sie konnte sich irgendwie vorstellen, welches doch sehr kleines Wissen sie hatten. Sie selbst hätte sich nie erträumen lassen, wie viel man lernen würde, wenn man selbst in der Matrix wäre. Zu gut war auch noch die Erinnerung an ihren ersten Einsatz als sie die Kugel in die Hand bekam. Deshalb sah sie die beiden an und wandte dann den Kopf zu Floyd:

"Wir brauchen auch einen Ein- bzw. Ausgang jetzt der möglichst nah am Stadion ist. Ich will nicht mit den neuen durch die halbe Stadt rennen und mit etwas Pech auch noch nen Agenten im Nacken haben."

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 04.04.2005, 16:29
: Bürger(in) Zions :

Titel:

[Reale Welt - Tunnel - Alucard - Cockpit - Lazarus]

Lazarus war nun mit seinem Schiff schon einige Stunden unterwegs auf der Suche nach einem möglichst perfekten Landeplatz. Wenn alles nach Plan lief, würde diese Stelle der Alucard eine ganze Weile Schutz und Versteck sein müssen.
Lazarus überprüfte wie so oft nochmals das Radar, konnte aber keine geeignete Stelle finden. Entweder lagen die potetiellen Landestellen zu offen, oder waren den Wächtern beeits bekannt.

Gedankenverloren bog er in einen Abzweig ein, als sich Eric per Interkom meldete.

"Captain, ich habe da ein Gespräch für dich. Es ist die Nec."
"Okay, stell sie durch."

Es bratzelte kurz in der Leitung und dann hörte Lazarus auch schon das geduldige Rauschen eines offenen Kanals.

"Lazarus, hörst du mich?“
„Hallo Kiawa, ja ich höre dich. Schön, deine Stimme zu hören. Hoffe, dir geht’s gut?“
„Ja, bei uns ist alles in Ordnung. Lazarus, wir sollten uns treffen, ich glaube, es gibt einiges mehr zu besprechen, als es über Funk möglich ist.“

Lazarus gluckste vor sich hin und brachte es nicht fertig, zu antworten.

"Lazarus? was ist los....hörst du mich noch."
"Oh ja, Kiawa, das tue ich." Lazarus konnte nun ein Lachen nicht mehr zurückhalten.
"Was ist daran so komisch alter Freund?"
"Was glaubst du eigentlich was meine Crew gerade plant?"
"Woher soll ich das denn bitte..." Kiawa brach ab und musste nun auch lachen.
"Okay Lazarus dann ist das also beschlossene Sache. Wie weit sind eure Planungen."
"Das weiß ich nicht, meine Crew steckt gerade auf dem Maindeck die Köpfe zusammen, während ich eine sichere Landestelle suche. Genau das solltest du auch tun. Überlasst uns die Planung. Wir infomieren euch, sobald alles steht, haltet also euren Anrufbeantworter im Auge."
"Okay, Lazarus, wir sehen uns in der Matrix."

Ein neuerliches Klicken zeigte Lazarus, dass die Leitung geschlossen war und er grinste zufrieden vor sich hin.

Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 04.04.2005, 21:16

Titel:

[Reale Welt - Tunnel - Alucard - Maindeck - Floyd, Max, Lorelai, Aithra, Erix]

Floyd tippte wie wild auf der Tastatur herum. Seine Finger bewegten sich fast so schnell, dass das menschliche Auge den Bewegungen kaum hinterher kam. Die jahrelange Übung hatte ihn zu fast 270 Anschlägen pro Minute gebracht.

"Die VIP Lougen gibts als ganzen Raum zu mieten, nicht einzelne Plätze... Falls keine frei sind, werden sie wohl auch von Managergruppen gebucht sein. Aber einen Versuch, einen zu ergattern ist es auf jeden Fall wert. Und der Tausch hört sich auch gut an, nur wenn es auch gruppen sind, dann möchten die sicher auch unter sich sein. Nicht ohne Grund sind die Logen am zweit-teuersten. Nur die mittigen Plätze im ersten Rang ist noch wertvoller von der Sicht.
Also los! Ab an die Arbeit, wir haben nicht so viel Zeit... das Spiel ist schon in 2 Tagen...
Den nächstgelegenen Einstiegspunkt hab ich auch für euch.
Ich sage dem Captain bescheid, dass ihr in die Matrix wollt. Ihr könnt euch schon mal im Konstrukt ausrüsten."

Er schickte die Daten auf Eric's Operatorkonsole.
Dann ging er hinüber und half Max und den zwei neuen Crewmitgliedern auf die Stühle.
Zu erst steckte er Aithra den Stecker in den Nacken, dann kam Aithra dran und zum Schluss war Max an der Reihe.

"Viel Glück! Pass auf dich und die anderen auf. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, ich überwache euch hier bei Eric"
Dann lächelte er Max zu und schloss auch sie an den Computer an.

Er hoffte die drei würden erfolgreich sein würden und keine Probleme bekommen würden. Die Matrix schlief nie...

Dann betätigte er schnell das Intercom.

"Captain? Wir müssen in die Matrix um das Treffen zu organisieren. Wäre gut, wenn du bald landen könntest, Max und die beiden neuen sind schon im Konstrukt und rüsten sich aus. Ich und Eric überwachen von hier aus alles..."

Er musste kaum eine Sekunde warten, da kam die Antwort von Lazarus über das Intercom.

[Reale Welt - Tunnel - Alucard - Maindeck - Floyd, Max, Lorelai, Aithra, Erix]
To page top
Verfasst am: 06.04.2005, 17:24

Titel:

"Captain? Wir müssen in die Matrix um das Treffen zu organisieren. Wäre gut, wenn du bald landen könntest, Max und die beiden neuen sind schon im Konstrukt und rüsten sich aus. Ich und Eric überwachen von hier aus alles..."

Lazarus zog seine Strin verwundert in Falten. Er hatte nicht gedacht, dass seine Crew so schnell einen Plan parat haben würde. Nochmehr wunderte er sich aber darüber, warum ihm keiner verraten hatte, wie dieser Plan aussehen sollte, aber schon drei Leute im Konstrukt waren.

"Floyd, ich beeile mich ja, einen Platz zum landen zu finden, aber der muss dieses Mal sehr gut ausgesucht werden. Ich hoffe bald einen zu finden, aber wenn das nicht möglich ist, werdet ihr wohl warten müssen."

"Die Zeit wird aber knapp Captain, wir müssen wahrscheinlich eh die Landestelle nochmal wechseln, nachdem wir alles eingerührt haben. Das Treffen wird frühestens in 2 Tagen stattfinden."

"Ach, ...wird es das?", fragte Lazarus mit einer etwas vorwurfsvollen Stimme. An dieser Stelle wurde wohl auch Floyd bewusst, dass sein Captain noch gar keine Ahnung hatte, wo das Treffen stattfinden sollte.

"Captain tut mir leid, ich habe dich ja noch gar nicht infomiert. Wir haben uns das Superbowlspiel in 2 Tagen ausgesucht und einen VIP-Raum im Stadion ins Auge gefasst. Zwischen diesen Menschenmassen werden wir wohl nicht so schnell auffallen."

"Aber wenn wir das tun, haben wir eine ganze Menge potentielle Agenten um uns herum."

"Stimmt, es ist riskant. aber es ist genauso riskant, sich an einer abgeschotteten Stelle zu verstecken, an denen sich sonst kaum Menschen herumtreiben. Das wird dem System wohl noch schneller auffallen."

"Da könntest du recht haben Floyd. Schick mir einfach die Pläne und ich sehe sie hier mal kurz durch."

Wenige Sekunden später leuchtete ein bisher deaktivierter Bildschirm auf und zeigte Blaupausen und Fotos des VIP-Raumes. Er hatte nur einen Eingang, verspiegelte, kugelsichere Fenster und einen Notaustieg über eine Feuerleiter. Auf den ersten Blick schien es wirklich ideal und auch bei näherer Betrachtung konnte sich Lazarus kaum etwas besseres vorstellen. Sicher was es mit großen Risiken behaftet, aber welche ihrer Aktionen war das nicht. Lazarus segnete den Plan ab und konzetrierte sich dann wieder komplett auf das Fliegen.
Die Tunnel wurden schmaler und größere Ansammlungen von Schrott kamen in Sicht. Wenige Minuten später fand Lazarus einen Platz der einen guten Schutz bot und für die Orga-Missionen ausreichen würde. Er setzte das Schiff dort ab und nahm erneut das Interkom in die Hand.

"Floyd, alles bereit. Ihr könnt loslegen. Das Radar zeigt keien Plagegeister in der Nähe, aber beeilt euch trotzdem. Ich komme gleich hoch."

[Reale Welt - Tunnel - Cockpit - Lazarus]
To page top
Verfasst am: 06.04.2005, 19:39

Titel:

Max Blick wanderte zu Floyd als dieser ihr die Lage beschrieb. Sie war nicht grade begeistert davon, dass das Spiel schon in zwei Tagen war, soweit sie sich erinern konnte, waren die meisten Spiele schon lange vorher ausverkauft, vor allem die guten Plätze.
Als Floyd ihr dann bescheid sagte, dass sie sich schon einmal ausrüsten sollten musste sie kurz überlegen. Sie erwartete nicht wirklich, dass die neuen beiden wussten wie viel und was sie mitnehmen brauchten.
Nachdem Floyd die anderen beiden schon im Konstrukt hatte udn sie ansprach meinte sie:

"Danke, mach dir keine Sorgen, ich sag rechtzeitig bescheid!"
Dann steckte sie Floyd ein.

[Alucard - Kontrukt - Max, Lorelai, Aithra]

Max fand sich in einem weißen Raum wieder, der mit einer Reihe von Waffenschränken gefüllt war. Sie hatte ihren schwarzen langen Mantel an, die Haare etwas kürzer als sonst,und sie fielen ihr ins Gesicht. Ihre schwarze Lederhose sah genauso aus, wie die die sie beim ersten mal an hatte, und das weiße T-Shirt erinnerte auch sehr an ihre früheren Outfits bei den Missionen. Ihre Stiefel hatten diesmal genau keinen Absatz, da sie sich so besser bewegen konnte. Aus einer Innentasche der Jacke zog sie ihre dunkle Sonnenbrille mit silbernem Gestell und setzte sie auf. Dann sah sie sich um und dachte nochmal kurz darüber nach, was sie jetzt effektiv brauchte. Es war eigentlich keine Mission auf der sie eine Reaktion von Agenten erwarten würde. Sie hoffte zumindest dass diese nichts mitbekommen würden.
Sie entschied sich zunächst einmal für zwei Socoms,gleich dazu nahm sie sich Ersatzmunition. Es war ansich nur eine vorsichtsmaßnahme, aberMax hatte diesmal niemand der Älter war, oder besser ausgebildet, und der auf sie aufpassen konnte.
Ihr Blick wanderte kurz zu den beiden und sie sagte:

"Am besten ihr sucht euch zwei Waffen aus. Wir werden versuchen möglichst versuchen unterkannt zu bleiben. Floyd hat einen Eingang in der Nähe. Wenn zu viel Polizei dort, aus welchen Gründen auch immer sein sollte, dann geh ich allein zur Kassa. Eine Person erregt meist weniger aufsehen als drei. Ihr wisst ja, wenn was passierne sollte, was ich weder hoffe noch glaube, dann rennt!"

Max wunderte sich etwas, dass Floyd noch nichts gemeldet hatte, dass sie schon los konnten also fragte sie einfach mal nach:

"Hey Eric, ist Floyd bei dir? Wenn ja, könntest du ihn fragen, ob wir vom Captain das ok haben? "

Zuletzt bearbeitet von aleks.d am 10.04.2005, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.04.2005, 20:37

Titel:

Nachdem Eric sie angestöpselt hatte, befand auch Lorelai sich im Kunstrukt. Das erste mal.
Mit halboffenem Mund stand sie in dem Weiß und sah sich um. Es gab überhaupt keinen Anfang und kein Ende in diesem... Ding.
"Wie findet man sich hier zurecht?"
Sie blickte Max mit gehobenen Brauen an.
Dann sah sie an sich hinunter. Sie trug eine weite schwarz-graue Kakihose, die mit einem silbernen Gürtel befestigt war. Desweiteren hatte sie ein schwarzes Tanktop an und eine kurze dünne Jacke, die die selbe Farbe wie die Kakihose aufwies. Ihre Füße steckten in schweren schwarzen Stiefeln. Alles war an ihre Figur gut angepasst und bequem.
"Hm... gut.", meinte sie zu sich selbst.
Als Max sich ihre Waffen nahm und meinte, sie sollten sich auch zwei nehmen, packte Lorelai zu und griff sich eins der MGs. Ihre zweite Schusswaffe war eine einfache kleine Handfeuerwaffe. Ein Klappmesser steckte sie zur Not in ihren Stiefel, auch wenn sie wusste, dass das sie nicht retten würde. Sie fühlte sich besser damit.

"Okay, ich hoffe, das genügt." Sie nickte Max und Aithra zu.
"Ich bin ziemlich gespannt, was mich in der Matrix erwarten wird, wenn wir so ausgerüstet sind.

To page top
Verfasst am: 20.04.2005, 14:33

Titel:

[Reale Welt - Tunnel - Alucard - Maindeck - Floyd, Eric]

Floyd saß neben Eric auf einem unbequemen Hocker und stierte ebenso wir der Operator auf die Bildschirme. Max war das erste mal mit den neuen in der Matrix. Er hoffte so sehr, dass alles glatt gehen würde. Er glaubte zwar selbst nicht sehr daran, dass noch Karten für eine Loge zur Verfügung standen. Die VIP-Räume waren zwar ziemlich teuer, man konnte es mit einer Nacht in dem teuersten Hotel der Welt vergleichen, trotzdem gab es immernoch genügend stinkreiche Börsenspekulanten und Erben, die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen wollten, zu zeigen, dass sie viel Geld besaßen. Dabei ging es den meisten nicht einmal um den Sport, sondern nur als Statussymbol.
Ok, bei uns sieht es nicht viel anders aus, wir wollen auch nicht wegen dem Spiel die Logen... aber auffallen? Ne, das ja grade nicht!

Eine Art Klingeln erklang. Floyd wusste sofort was es war, Eric betätigte einen Knopf und beide konnten Max über Lautsprecher hören.

"Floyd? Die Loge ist besetzt, es gibt im Stadion nichts mehr freies, dass für uns in Frage kommt. Was machen wir jetzt? Sollen wir zurück?"

"Hmm, hatte ich mir schon gedacht, dass ich wieder etwas nachhelfen muss. Ich komme auch in die MAtrix, bleibt ihr wo ihr seid. Setzt euch in ein nahegelegenes Cafe, ich melde mich bei dir... Wenn irgendwas ist, ruf sofort an und verschwindet von da, verstanden? Bis dann."

Floyd stand sofort auf und setzte sich auf seinen Ecto-Chair. Dieser war zwar auch nicht bequem, aber er würde ja eh nichts merken, wenn er in der Matrix war. Eric kam zu ihm und stöpselte ihm den Stecker in den Nacken.

"Eric, kannst du mir ein abgelegenes Zimmer suchen? Das wäre gut."
"Klar, kein Problem..."

Der OP eilte zurück an seinen PLatz und wenig später fand sich Floyd in der Matrix wieder.

To page top
Verfasst am: 21.04.2005, 17:33
: Unwissende(r) :

Titel:

Nachdem Max und die beiden Neuen in der Matrix waren, senkte sich abrupt Stille über das Maindeck der Alucard, einmal abgesehen vom Klicken der Tasten und dem gleichmäßigen Brummton, der um sie her herrschte.
Eric saß auf seinem abgewetzten Stuhl vor den Konsolen und hatte den Blick unablässig auf den grünen Code gerichtet, seine Hände ruhten ruhig auf dem Vordersten der drei Keyboards vor ihm. Das grüne Licht des Matrix-Codes flackerte auf Floyds Gesicht und ließ dessen Umrisse neben dem Operator deutlich ausmachen. Eric sah flüchtig, dass auch Floyds Blick starr auf dem Monitor ruhte und soweit er es ausmachen konnte gingen ihre Gedanken in diesem Moment wahrscheinlich ungefähr in die gleiche Richtung.

Eric verzog leicht das Gesicht. Geduld hatte er bis jetzt nicht ausstehen können und er war sich ganz sicher, dass es auch nie zu seinen Top10 Tugenden gehören würde, doch gerade als die abwartende Stille anfing, ihrem knisternden Höhepunkt entgegen zu kriechen erklang ein monotoner Piepton, der ganz scharf die Kurve zu einem Klingeln kratzte, zumindest, wenn man ihn bereits einige Zeit kannte. Der Operator hob schon automatisch eine Hand von den Boards und drückte einen der Knöpfe zu seiner Rechten. Die Stimme am anderen Ende erklang nicht wie in den meisten Fällen nur über sein Headset sondern schallte um sie her wieder, ganz bewusst arrangiert, sodass auch Floyd mitbekam, was abging.

Eric setzte eben zu seiner Standard - Meldung an, kam jedoch nur bis „Op...“ da würgte Max‘ Stimme ihn auch schon ab.

"Floyd? Die Loge ist besetzt, es gibt im Stadion nichts mehr Freies, dass für uns in Frage kommt. Was machen wir jetzt? Sollen wir zurück?"

Wieder verzog er das Gesicht.
Irgendwie war das klar ... aber mich fragt ja keiner nach meiner Meinung ... läuft hier auch mal wieder was glatt?

Floyds Stimme erklang neben ihm. "Hmm, hatte ich mir schon gedacht, dass ich wieder etwas nachhelfen muss. Ich komme auch in die Matrix, bleibt ihr wo ihr seid. Setzt euch in ein nahegelegenes Café, ich melde mich bei dir ... Wenn irgendwas ist, ruf sofort an und verschwindet von da, verstanden? Bis dann."

Eric ließ das so in der Luft stehen, nachdem Floyd geantwortet hatte. Es klackte auf der anderen Seite, was ihm unmissverständlich sagte, dass Max aufgelegt hatte und er tat es ihr gleich und trennte ihre Verbindung augenblicklich wieder, dann folgte er Floyd, der sich gerade erhoben hatte zu einem der Ectochairs. Schon fast monoton griff er nach dem Stecker neben ihm und schloss Floyd damit an.

"Eric, kannst du mir ein abgelegenes Zimmer suchen? Das wäre gut."
"Klar, kein Problem ...",
gab er zur Antwort und machte sich nicht die Mühe den leicht seltsamen Ton aus seiner Stimme zu verbannen. Wann hatten sie eigentlich mal vor ~

Den Gedanken abbrechend bevor er ihn vollendet hatte marschierte er mit wenigen, raschen Schritten zurück zu seiner Konsole und ließ sich auf den Stuhl fallen. Seine Hände bedienten die Tastatur schnell genug, dass es beinahe schon flüssige Übergänge waren. Er hatte später Zeit irgendwelche Gedanken loszuwerden, die er schon lange mal loswerden wollte, jetzt galt es erstmal diese Sache abzuschließen.
Er brauchte keine 2 Minuten um einen passenden Eingang zu finden und es bedurfte nur eines Knopfdruckes um Floyds Geist Postwenden dorthin zu schicken. Seine Augen wanderten zu einem der anderen Monitore, bei Max und den Anderen schien alles in Ordnung, auch Agenten waren nicht auszumachen.

Die Ruhe vor dem nächsten Sturm.

Schoss es ihm bei dem Anblick direkt durch den Kopf, dann jedoch kam ihm etwas anderes und er legte eine Hand an das Headset und betätigte einen anderen Knopf, da sich Lazarus offenbar in der Zwischenzeit noch immer oben befand, hielt er es doch für notwenig seinen Captain auf dem Laufenden zu halten ~ wo er vorhin schon nicht so begeistert geklungen hatte, nachdem Floyd ihm den Plan nicht postwendend mitgeteilt hatte.

"Captain? Ist die Aussicht so interessant, ich dachte du wolltest kommen ...“ Ohne Lazarus jedoch Zeit für eine Antwort zu lassen fuhr Eric fort. „Folgendes, Max, Floyd und ...“ Ihm fiel gerade mal auf, dass er überhaupt noch keine Gelegenheit erhalten hatte die beiden Neuen kennen zu lernen ...
„äh ... also und die anderen Zwei sind drin. Allerdings ist die Loge schon besetzt, Floyd versucht die Sache eben gradezubiegen ...“ Eine kurze Pause entstand und ein Knarren schlich sich in die Verbindung. „Sieht aus als hätt‘ er’s geschafft, Sir!“ Eric’s Stimme klang jetzt um ein Stück besser gelaunt. „Ich hol‘ ihn wieder ‘raus ...“

[Reale Welt - Tunnel - Alucard - Maindeck - Eric]
To page top
Verfasst am: 22.04.2005, 22:15

Titel:

Eric war grade damit fertig seinen kleinen ‚Lagebericht‘ abzuschließen, hatte quasi den Mund kaum zu, da erklang neben ihm erneut das monotone Piepen eines Anrufs, jedoch kam er nicht aus der Matrix sondern von einem der Schiffe. „Wir haben einen Anruf ... ich melde mich zurück ...“ Die Verbindung zum Cockpit kappend betätigte er schließlich mit leicht gerunzelter Stimme einen der Schalter. Sofort drang PC’s Stimme durch das Headset an sein Ohr.

„Alucard bitte kommen, hier ist die Nec. Eric, kannst du mich hören?"
„Hey PC, klar kann ich dich hören, was gibt’s?“

Es kam nicht gleich eine Antwort, statt dessen hob ein Rauschen an und ein Geräusch als wurde das Headset sehr rasch getauscht. Eric war drauf und dran zu fragen ob überhaupt noch jemand da war, doch dann schwang ihm auch schon Captain Kiawas Stimme laut und deutlich entgegen und würgte ihn im Ansatz ab.

Déjà-vu., schoss es ihm durch den Kopf und er dachte unweigerlich an Max. Heute war irgendwie nicht sein Tag ... oder? Viel Zeit blieb dem Operator der Alucard jedoch nicht über diese Frage nachzugrübeln, denn Kiawa redete bereits auf ihn ein ...

Eric, hier ist Captain Kiawa. Wir hatten eben gerade Besuch von einem Schwarm Wächter. Es waren ca. 15 Maschinen und sie scheinen auf der Suche nach uns zu sein. Uns ist nichts passiert, sie haben uns nicht entdeckt – keine Ahnung wieso. Aber ihr solltet eure Anzeigen genaustens im Auge behalten.
Wo ist Captain Lazarus?“

Einem Schwarm gleich?
Die Furchen auf seiner Stirn zogen sich tiefer.

„Danke für die Warnung. Captain Lazarus hat sich zurückgezogen, ich kann das Gespräch aber gerne zu ihm durchstellen, wenn sie das möchten.", bot er Kiawa an, während seine Augen sich für einen langen Moment an die Wächteranzeige hafteten.

„Nicht nötig Eric, es reicht, wenn du ihm alles ausrichtest. Wie weit seid ihr mit euren Planungen? Läuft alles, wie es soll?“
„Werde ich mit Sicherheit tun. Ja, momentan scheint alles gut zu laufen. Floyd hat eine Möglichkeit gefunden, wie wir doch noch an Karten für eine Loge kommen können und ich wollte ihn gerade wieder …“

Eric stutzte. Sein Blick war von der Wächteranzeige zurück zu einem der anderen Monitore geglitten und traf jetzt auf ein vertrautes Muster, welches ihm zwei Minuten zuvor noch nicht aufgefallen war ... ein wenig zu bekannt ...
„... verdammt! Was ist das? Sorry Captain, da scheint es Schwierigkeiten zu geben, ich melde mich wieder.“
Kaum waren die Worte über seine Lippen gekommen unterbrach Eric die Verbindung zur Nec, seine Hände jagten wieder Behände über das alte Keyboard und sein Blick haftete am Monitor. Er öffnete erneut einen Link hoch zum Cockpit und zu Lazarus, früh genug, dass sein Captain noch mitbekam, wie er laut fluchte, „Oh SHIT!!"

Er zog die Stirn kraus, während seine Hände weiter über die Tasten flitzten. Von der anderen Seite ihrer Verbindung hörte er die Stimme seines Captains.
„Wird wahrscheinlich doch kein so einfacher Spaziergang, Sir – ein Agent. Er ist hinter Floyd her. Und eben hat sich Captain Kiawa gemeldet, sie hatten eben eine kleinen Zusammenkunft mit Wächtern, sind aber OK ... verdammt! Ich melde mich dann vorerst ab ..."

Schon trennte er die Verbindung zum Cockpit und damit zu seinem Captain auch schon wieder und wählte statt dessen hastig eine Nummer. Floyds Nummer.
Es klingelte. Einmal ... zweimal ...
Als er beim siebten Mal noch immer keine Antwort erhielt, kappte er das Ganze. Zu viele Versuche waren jetzt nicht ratsam, sie hatten immerhin gerade erst einen Wächterangriff hinter sich ... und im Moment brannte sein Verlangen nicht nach einem Déjà-vu. Floyd folgend wartete er darauf, dass dieser es schaffte, wenigstens zurückzurufen während seine Blick jedoch immer wieder wachsam zur Wächteranzeige hinüberschwengte, sodass ihm auch nichts entgehen würde.

Was machst du bloß solange Floyd?! Ruf schon an ...

Doch kurz darauf fiel ihm etwas anderes ein.
Erneut schnellten die Hände des Operator über das Keyboard und diesmal wählte er Max' Nummer.
Es klingelte zweimal, dann vernahm er das ‚Klack' welches verriet, dass abgenommen wurde. Max, hier ist Eric ... wir haben ein kleines Problem, Floyd bekommt grad eins übergebraten von einem unseren Freunde in Schwarz ..." Seine Hochstimmung war längst wieder aus seiner Stimme versiegt.
„Er ist fast am anderen Ende der Stadt, aber falls ihr mit eurer Reservierung noch nicht fertig seid, beeilt euch jetzt besser! Könnte sein dass wir demnächst noch mehr Besuch bekommen hier. Ungebetenen. Ich mach's kurz um die Leitung freizuhalten, ruf sofort an, wenn ihr fertig seid, klar? ... Bis dann, Maxi."

Und mit Beendigung seiner Worte kappte Eric die Leitung. Flüchtig sah er auf den Monitor der Max, Lorelai und Aithra zeigte und auch zur Wächteranzeige, behielt sie dann jedoch nur noch aus den Augenwinkeln in Sicht um den größten Teil seiner Aufmerksamkeit wieder Floyd und dessen Anhang in Agentenform zuzuwenden, jederzeit bereit den bestmöglichsten Ausgang in nächster Nähe ausfindig zu machen, falls sein Bordkollege anrief ...

Kurz wägte er den Gedanken ab erneut Verbindung zur Nec aufzunehmen, andererseits hatte er nicht unbedingt viel Neues zu berichten solange er weder von Floyd noch von Lazarus Antwort erhielt und jeder überflüssige Anruf sollte gerade jetzt wohl vermieden werden.

Die Probleme häufen sich so ganz langsam.

Wieder verzog er leicht das Gesicht. Geduld sank langsam ganz deutlich immer tiefer in seiner Liste, ganz abgesehen davon, dass er Geduld haben sollte, während sich hier so langsam wieder etwas Größeres anbahnte.

To page top
Verfasst am: 24.04.2005, 20:09

Titel:

„oh Shit, Shit, Shit!“
Eric fluchte abermals laut auf. Langsam aber sicher geriet die Sache außer Kontrolle. Von wegen ein kleiner Spaziergang! Kaum wandte er seinen Blick von dem Monitor der ihm zeigte dass Floyd zu seinem Agenten Problem jetzt auch noch ihre anderen Freunde im Nacken sitzen hatte konnte er verfolgen, wie eben diese auch bei Max und dem Rest eintrafen.

„Toll, wie schön dass ihr meinen Worten soo große Beachtung schenkt“, grummelte er in die Stille um sich.

Schon erschallte wieder das monotone Piepen neben ihn. Wenn dass so weiterging, musste und würde er Captain Kiawa anrufen ... Er drückte rasch auf den Knopf und legte eine Hand ans Headset. „Operator." Max' Stimme schrie ihm lauthals entgegen.

"Eric wir sind aufgeflogen! Wir brauchen SOFORT einen Ausgang! Wenns geht auch zwei für den Fall, dass es sich nicht ausgeht! aber beeil dich!!"

Wieso wurde eigentlich immer er angeschrien, wenn etwas schief lief? Als hätte er nichts gesagt. Er schrie zurück: „Ich hab euch doch verdammt nochmal GESAGT ihr sollt euch beeilen!! Shit, ich such euch was, bleib dran ..."

Sie legten gleichzeitig auf.
Seine Hände jagten über das Keyboard, und auf den kleineren Monitoren, die, nicht den Matrix Code zeigten, erschienen augenblicklich Stadt- und Häuserpläne. Er überflog sie hastig mit den Augen und zog die Stirn kraus.
Es piepte erneut neben ihm. „Ja, ja!“ Er drückte den Knopf während er noch einmal prüfte ob der Weg frei war den er gefunden hatte.

"Eric was ist jez?"

"Hör zu, ihr habt eine Ausgang. Es ist eine alte Telefonzelle. Sie befindet sich in einer kleinen Seitengasse. Rechts von dir müsste ein Gebäude mit drei Schornsteinen sein, und danach eines das genauso aussieht. Ihr müsst auf das Zweite und dann auf der Seite der Schornsteine hinunter, da ist die Telefonzelle!"

Pause. Eric wandte den Blick den anderen Monitoren zu und verfolgte für einen flüchtigen Moment Max‘ Sprung ehe er sich wieder den Plänen zuwandte und hastig weiter suchte.

„Guter Sprung!
Hey, bleib nicht stehen, klar! Die Zwei kommen dir dicht nach, aber was unsere anderen Freunde angeht, gilt dasselbe. Ich hab den zweiten Ausgang. Er ist zwei Straßen weiter, 'ne alte Bahnstation. Ich ruf die zwei an, wenn sie's nicht gleich zu dir schaffen ..."

Pause. Von Eric’s Ende der Leitung herrschte einen Moment Stille.

Oder sie rufen mich an und verpassen mir ‘nen Tritt so wie ... heilige sch~ ...

Max? Mach, das du da wegkommst ... JETZT! Da hält noch einiges auf euch zu ... Ich muss Schluss machen, beeilt euch wenigstens jetzt!"

Er hängte auf und blickte zur Seite an eine Reihe Armaturen. Hastig betätigte er einige Schalter. Ein monotones Rauschen setzte auf dem Deck um ihn ein. Er musste eine andere Leitung zur Nec benutzen, damit die in die Matrix frei blieb, falls Max, Floyd oder der Rest sich meldete.

„Necessitas? Könnt ihr mich hören dadrüben?“
Eine Stimme erklang von der anderen Seite, sie klang ein wenig verzerrt und es rauschte laut, ein kurzen Knistern ...

PC? Hab ich dich dran?
„Ja, du hast mich wohl. Was-“

Aber ehe Cassie noch weiter sprechen konnte, fuhr ihr Eric wieder dazwischen, jedwede höfliche Redewendung aus der Stimme verschwunden.

„Hör zu, könnt ihr sehen, was grad mit Floyd passiert? Ich hab versucht ihn anzurufen - ich krieg keine Antwort. So wenig, wie er zurückruft! Ich dachte nur es wär schön, wenn mir vielleicht mal jemand sagen könnte, was zum Jesus ich jetzt machen soll um ihn da rauszukriegen!! Max und der Rest der Truppe hat genauso Ärger am laufen und ich muss sie irgendwie auch da rausbringen, wenn's geht demnächst, könntet ihr euch ... äh ... naja, ein bisschen mit um Floyd kümmern? Ich mein' es wär gut, wenn er anruft, aber ... verdammt, er ruft ja nicht an!!"

To page top
Verfasst am: 26.04.2005, 22:53

Titel:

Eric, Eric, bleib erst mal ganz ruhig!“

Eric schloss den Mund und konnte sich mit der restlich geretteten Selbstbeherrschung davon abbringen zu fragen ob er vielleicht staubsaugen sollte oder Tee kochen während er auf irgendein zeichen wartete ... oder einen Anruf ... man konnte ja nie wissen, nicht. Er hielt es dann aber doch für besser nichts gesagt zu haben, wo er immerhin froh war dass wenigstens mal jemand antwortete.

„Was ist mit Captain Lazarus, wo ist er?“
„Er ist noch immer im Cockpit und hat seinen Funk abgestellt oder er sitzt auf seinen Ohren, ich erreich ihn nicht.“

„Ok, alles klar, und Floyd meldet sich nicht? Er wird sein Handy verloren haben, sonst hätte er schon längst angerufen.“

Er legte den Kopf leicht zur Seite. Okay, zugegeben ... das hatte er sich im Nachhinein auch überlegt nur half es ihm nicht groß weiter.

„Ich fürchte allerdings, im Moment können wir Floyd nicht helfen. Zwei Agenten und mehrere Polizeieinheiten sind bei ihm, das ist zu viel. Kümmere dich in erster Linie um Max und die zwei anderen. Cassie wird Floyd im Auge behalten. Ich gehe mal davon aus, dass sie ihn mit aufs Revier nehmen werden. Sicher wollen sie ihn verhören.
Eric, du musst dafür sorgen, dass Lazarus etwas unternimmt!“

Nachdem Kiawa geendet hatte, herrschte vonseiten des Alucard OPs einen Moment schweigen, dann richtete er sich wieder ganz in seinem nicht unbedingt bequemen Sitz auf und spannte sich leicht an. Klar, manchmal gab es Momente da könnte er einfach ... aber auf der anderen Seite war das seine Aufgabe, die er frei gewählt hatte, so haben wollte und er erledigte sie auch, sofern jemand ihn hin und wieder mal auf etwas hinwies und sofern keiner irgendeine total irre Aktion starten wollte – nein, das hier hatte er eigentlich nicht als eine solche Aktion eingeschätzt, nur leider entpuppte es sich gerade zu so einer. Wie auch immer, jetzt hörte sich die ganze Sache schon einigermaßen okay an, jedenfalls ‚gut' genug um ihn wieder auf den harten Metallboden der Tatsachen zu holen.
Er atmete tief jedoch geräuschlos aus und konzentrierte sich wieder auf die Bildwände vor ihm, die sein Gesicht im grünen Code der Matrix erhellten.
„Okay, klar. Ich kümmere mich also um Max und den Rest ... seh zu, dass der Captain hier runterkommt, behalte Floyd im Auge solang ich nichts anderes machen kann ... ich würde euch ja noch was zu knabbern besorgen ... wenn es noch was geben würde irgendwo."
Er räusperte sich.„Also dann~ danke für ... naja, den Anstoß. Wir lassen von uns hören ... denke ich zumindest ... bis dann.“

Eric unterbrach die Verbindung ohne den Blick von den Monitoren zu lassen. Für einen kurzen Moment herrschte wieder Stille bis auf die gewöhnlichen Geräusche, dann aber hallten laute, feste Schritte auf dem Maindeck wieder und er wirbelte herum, noch rechtzeitig um zu sehen, wie Lazarus aus den Schatten aufs Deck trat.
Er blinzelte einen Moment, schon fast verwirrt ob des Anblicks seines Captains in der Nähe, riss sich dann aber wieder aus der starrte und drehte sich langsam um, um die Anzeigen nicht aus den Augen zu verlieren.
Seit ihrem kurzen Aufenthalt in Zion hatte Eric Lazarus nicht mehr gesehen, offenbar hatte dieser sich jedoch kaum verändert. Was im Grunde gut so war.

Den Gedanken den er im Augenblick hatte hätte er laut mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus losgeworden, unterließ dies jedoch. Er hatte schon Respekt vor Lazarus und konnte sich im Zaum halten in seiner Gegenwart ... naja, jedenfalls in den allermeisten Fällen. Wäre der Captain ein paar Minuten eher aufgetaucht, wäre Eric's Selbstbeherrschung vermutlich auf eine härtere Probe gestellt worden ...

„Ich hoffe du hattest in Zion einen mehr als angenehmen Aufenthalt ... hier gibt's nämlich einige die können dir momentan garantieren, dass du ihn seeehr vermissen wirst."

Lazarus trat jetzt zu ihm heran und Eric konnte deutlich seinen angespannten Gesichtsausdruck ausmachen, als sein Blick zu den Monitoren glitt.

„Wie sieht es aus?"

„Ich versuche hier irgendwie den Überblick zu behalten aber im Moment ist etwas zu viel Shit im gange ..." Eric hob eine Hand vom Keyboard und deutete auf einen der Monitore während seine Andere einen Befehl tippte und einen Plan vergrößert auf einen der Bildschirme schickte. Floyd ist hier ... ich kann ihn nicht erreichen ... er wird mittlerweile von zwei Agenten eingekesselt, außerdem ist die Police auch dabei und wenn er nicht hinmacht, nehmen die ihn jetzt fest." Eine kurze Pause er tippte wieder und ein weiterer Plan erschien vergrößert. Max und ihr Trupp sind in der Stadion Nähe, 'ne Seitenstraße, ziemlich eng aber da ist ein Ausgang. Sie haben zwar auch ein kleineres Problem aber ich glaube ich kriege sie raus, wenn nicht ... ist da noch ein anderer Ausgang."

Eric lehnte sich ein Stück zurück und warf Lazarus einen kurzen Seitenblick zu, ehe er zu den Bildschirmen nickte. [i]„Ich hab nur eine einzige ganz bescheidene Frage ... was genau machen wir jetzt?“

Ich nehme mal stark an wir haben wie immer keinen Plan ...

Er atmete nochmal durch.

... also improvisieren wir eben mal wieder ...

Es war ungefähr dieser Gedanke, den er als passend zu Lazarus‘ Gesichtsausdruck einstufte ... und, wenn ihn jemand fragte, passte ihm das nicht so sehr ... wahrscheinlich also gut, dass ihn wie immer keiner fragen würde.

„Was immer wir vorhaben ...", setzte Eric an, legte die Hände aufs Keyboard und fixierte den grünen Code, in dem Manche gar nichts und andere wiederum alles lesen konnten.

„... ich mache alles mit. Es wäre nur schön wenn, naja, wenn ihr vielleicht jemanden übrig lassen könntet, der dieses Schiff fliegen kann. Ich kann's nämlich nicht besonders toll, denke ich, aber ich hatte eigentlich schon vor noch ein zweimal nach Zion zurückzukommen, wenn es niemandem was ausmacht, nur so ... nebenbei."

To page top
Verfasst am: 01.05.2005, 13:59

Titel:

b][Reale Welt - Alucard - Maindeck - Lazarus, Eric][/b]

Lazarus konnte den Sarkusmus in Erics Stimme und Gesicht deutlich ablesen, aber es prallte einfach an ihm ab. Die letzten Minuten im Cockpit waren viel zu hart gewesen, als dass ihm ein etwas wutiger Operator etwas anhaben konnte.
Er verstand ja auch, warum Eric so ungehalten war. Die Situation war wirklich mehr als unpassend gewesen um so tief abzuschalten, aber Lazarus hatte es gebraucht.
Er wusste nicht, warum es so gekommen war, was es für einen Anlass gegeben hatte, aber er hatte festellen müssen, dass er Reis Tod wohl nicht so gut verarbeitet hatte, wie er noch beim Verlassen Zion gedachte hatte. Er wurde von Trauer und Schmerz überwältigt, vergaß alles um sich herum und musste ein weiteres Mal gegen sich selbst kämpfen.
Er hatte sich recht schnell wieder in den Griff bekommen, zumindest, wenn er sein eigenes Zeitgefühl befragte, aber als er nun sah, was währenddessen passiert war, schien es so, als hätte es doch länger gedauert.

Lazarus hatte nicht vor, Eric alles zu erklären. Es gab eine Person, der er es erzählen würde, aber diese war gerade nicht erreichbar.

Lazarus ließ sich von Eric die Situation genau erklären, durchdachte alles schnell und kam zu nur einer einzigen möglichen Lösung. Floyd schien sich selbst nicht befreien zu können und wenn er nicht bald Hilfe bekam, würde er es nicht schaffen.
Alles würde schnell gehen müssen. Die Nec hatte die Alucard vor einem Wächterschwarm gewarnt und somit blieb ihnen im schlimmsten Falle nicht viel Zeit.

Lazarus warf einen letzetn Blick auf die Monitore, biss dann die Zähne zusammen, sodass seine Kieferknochen hervortraten und drehte sich aprupt um. Eric warf ihm einen Blick nach.

"Wir haben wohl jetzt doch einen Plan?"
"Den haben wir,"
antwortete Lazarus, "Bring mich in Floyds Nähe. Ich brauche ein Motorad, ein Scharfschützengewehr und..."
"...einen Ausgang?"
"Richtig."
"Da hat Floyd ausnahmsweiße mal Glück. Nur 3 Straßen weiter befindet sich eine Telefonzelle. Emerson Street 4, kaum zu übersehen."
"Okay, kümmer dich um die Mädels, ich hole Floyd raus."
"Aye Sir."

Erics Hände flogen über die Tastaturen und kurz darauf war nur noch Lazarus' leerer Köper auf dem Maindeck

[Reale Welt - Alucard - Maindeck - Eric]
To page top
Verfasst am: 08.05.2005, 14:42

Titel:

[Reale Welt - Alucard - Maindeck – Eric, Lazarus]

"Wir haben wohl jetzt doch einen Plan?", fragte Eric nebenbei, während er Lazarus mit den Augen folgte, der sich aus seiner kurzen Überlegung heraus einen Ruck gegeben hatte, und jetzt auf einen der Stühle zuhielt.

"Den haben wir.
Bring mich in Floyds Nähe. Ich brauche ein Motorrad, ein Scharfschützengewehr und ..."

"... einen Ausgang?"
"Richtig."

Na sowas ...

Eric wandte sich den Monitoren zu. "Da hat Floyd ausnahmsweiße Mal Glück. Nur 3 Straßen weiter befindet sich eine Telefonzelle. Emerson Street 4, kaum zu übersehen."
"Okay, kümmer dich um die Mädels, ich hole Floyd raus."
"Aye Sir."

Nachdem er jetzt auch den Geist seines Captains in die Matrix geschickt und ihn mit den nötigen Mitteln ‚ausgestattet‘ hatte, warf er abermals einen kurzen Blick zur Wächteranzeige, nur um sicher zu gehen.
Sie hatten also einen Plan ... das war doch mal was Neues!
Gerade rechzeitig wandte er sich einem der anderen Monitore zu um in der fließenden grünen Masse Max, Lorelai und Aithra zu erkennen, die seinem genannten Ausgang näher kamen. Das war doch schon mal nicht schlecht ...

Wow, es gibt Leute die hören mir doch zu ...

Ein paar Tastendrucke weiter folgten und das Telefon in seiner heruntergekommenen Zelle begann zu klingeln. Er wartete ab, verfolgte dann, wie Aithra als Erste des Trios den Telefonhörer nahm und sie aus dem grünen Wirrwarr heraus verschwand was unweigerlich bedeutete ihr Geist vereinte sich wieder mit ihrem Körper.
Mit einigen Schritten war Eric neben ihr, wartete, bis sie die Augen aufschlug und zog ihr dann den Dorn aus dem Nacken. Ihre Blicke trafen sich kurz, er grinste knapp. „Hey ... Willkommen zurück in der Realität ... wo Männer noch Männer sind und das Fastfood Essen auf Schleim umgestellt wurde, wir hatten vorhin noch nicht die Gelegenheit ...“ Ohne abzubrechen ergriff er Aithras Hand in derselben Bewegung, schüttelte sie knapp und ließ sie wieder los „ich bin Eric Traven und der Operator auf diesem Schiff, die meisten sagen einfach Eric, du entschuldigst mich dann kurz, ich muss noch ein zwei Hintern retten.“ Darauf wandte er sich ab und machte sich auf den knappen Weg zurück zu seiner Konsole, die Nummer von vorhin erneut eintippend und wieder schellte das Telefon in der Matrix.

Diesmal dauerte es einige Zeit bis etwas passierte. Er legte die Stirn in Falten, noch immer stehend, was schon mal gar nicht so schlecht war, wenn man sonst die ganze Zeit auf einem harten Stuhl zubrachte und verfolgte das Szenario das sich vor seinen Augen abspielte, diesmal ausnahmsweise ohne einen Kommentar abzugeben. Max und Lorlelai kassierten zwar einiges, schlugen sich jedoch wacker durch und schafften es am Ende auch ihren Ausgang zu verteidigen.

Nacheinander kehrte auch der Rest der Crew zurück, sich Lorelai vorzustellen hatte er keine Zeit mehr, denn ihr folgte rasch Max und kaum dass er sie von dem Dorn befreit hatte warteten auch Floyd und Lazarus auf den Ausgang.

Nachdem er damit fertig war sie abzukapseln trat er einige Schritte zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Reihe nach warf er jedem aus der Crew und zuletzt seinem Captain einen Blick zu. Sie sahen alle recht lädiert aus und er hätte schwören können, dass sie wohl alle einen kurzen Ausflug zur Med – Bay machen würden.
Als keiner etwas sagte, blickte er für einen Moment leicht zur Seite, holte Luft und musterte sie dann wieder.

„War also ein netter kleiner Ausflug, hn? Nicht dass ich was andeuten will, aber ich schätzte das mit der Loge können wir dann abschreiben ... soll ich vielleicht schauen, ob ich irgendwo eine gemütliche Teestube oder so auftreiben kann? ... Der Urwald? Niagarafälle?"
Abermals ließ er den Blick der Reihe nach über die Crew schweifen, dann drehte er sich mit einem Kurzen abwink um und seufzte geräuschvoll. „Nein, nein, sagt nichts ... ich darf wieder Krankenschwester spielen, richtig? Na dann los Dr. Feelgood wartet mit der Spritze ..."

[Reale Welt - Alucard - Maindeck - Crew]
To page top
Verfasst am: 08.05.2005, 18:25

Titel:

[Reale Welt - Alucard - Maindeck - Crew]

Das war also der Operator? Bis jetzt hatte sie noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt. Hatte sie ihn überhaupt schon gesehen?
Jedenfalls schien er eine sarkastische Ader zu haben. Eine äußerst sarkastische Ader.
Dieses hätte ihr auch wahrscheinlich gefallen, wären da nicht diese Schmerzen gewesen, die überall am Körper zu spüren waren.

„Nein, nein, sagt nichts ... ich darf wieder Krankenschwester spielen, richtig? Na dann los Dr. Feelgood wartet mit der Spritze ..."

„Ich bin auch Medizinerin…“, presste Lorelai zwischen den Zähnen hervor.
Sie wollte aufstehen und mit Max zur Medizinischen Station gehen. Dabei bewegte sie ihren rechten Arm und ein tiefgehender Schmerz durchzuckte ihren Körper.

„Okay, vielleicht sollte ich diesmal auf die Hilfe von jemand anderem vertrauen…“

Max sah gar nicht oder nur mäßig besser aus als Lorelai. Auch wenn man ein Blut sah, was von ihrer Wange hätte laufen können oder wenn man nichts von ihrer Schnittwunde sah, schien sie doch einiges abbekommen zu haben.

Das war also der erste Ausflug in die Matrix…
So hatte Lorelai sich das nicht vorgestellt. Aber wie hatte sie es sich dann vorgestellt?
Einen Moment lang dachte sie darüber nach, bis sie fand, dass ihre Wunden jetzt wichtiger waren.
Sie ging mit Max und Eric zur Medical Station.

Aithra hat wirklich Glück gehabt.“, bemerkte Lorelai auf dem Weg.

„Wir auch…“, erwiderte Max und nickte Lorelai zu.

[Reale Welt - Alucard – Medical Station – Lorelai,Max, Eric]

Zuletzt bearbeitet von Lorelai am 10.05.2005, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
To page top
Verfasst am: 09.05.2005, 08:21

Titel:

[Reale Welt - Alucard - Maindeck - Eric, Lazarus]

Nachdem nun auch Floyd auf die Krankenstation geflüchtet war, stand Lazarus, der offensichtlich als einziger relativ unverletzt zurückgekehrt war, mit seinem Operator allein da.

"Willst du dich nicht auch durchchecken lassen Captain? Der Motorradsturz sah nicht eben gemütlich aus."

"Nein, nicht nötig. Mit einem gewissen Maß an geistiger Disziplin schleppt man nicht jeden blauen Fleck aus der Matrix mit in die Realität. Hab schon schlimmeres überstanden."

"Und wie gehts jetzt weiter? Doch die Teestube? Oder lieber ne Gummizelle?"

Lazarus hatte den Sarkasmus seines Operators zu schätzen gelernt und wusste, wie er es meinte. Somit tat er seine Worte grinsend ab und ging nicht weiter darauf ein.

"Die Loge ist nun ja frei, aber wir wären ziemlich leichtsinnig, wenn wir immer noch auf das Stadion pochen würden. Das System weiß zwar nicht, was wir dort zu suchen hatten, oder was Floyd mit seinem Hack wirklich erreichen wollte, aber sie werden das Stadion definitiv jetzt mehr als zuvor im Auge behalten. Wir sollten uns was anderes suchen."

"Schon ne Idee?"

"Ja vielleicht. Ich habe an das alte U-Bahnnetz von CC gedacht. Das wird doch kaum noch genutzt und müsste an einiges Stellen noch begehbar sein. Wenn du dich von deiner kleinen Heldentour eben erholt hast, kannst du ja nach einem geeigneten Ort suchen."

"Aye, werd ich tun."

"Was sagt das Wächterradar?"

"Gar nichts, ich glaube wir können erstmal noch hier bleiben."

"Okay, ich werde erstmal in mein Quartier zurückziehen, Ruf mich, wenn du was gefunden hast."

Lazarus verließ das Maindeck und steuerte auf sein Quartier zu, doch an der Tür zur Krankenstation blieb er abrupt stehen, und beschloss, einen Blick hineinzuwerfen.

[Krankenstation - Max, Aithra, Lorelai, Floyd]

Er sah, dass die meisten Wunden bereits versorgt waren, und wie die schmerzverzerrten Gesichter langsam wieder sanftere Züge bekamen.

"Gute Arbeit Leute, ihr habt euch da wirklich wacker rausgekämpft. Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich erst so spät eingreifen konnte, aber ich hatte selbst hier was auszufechten."

Lazarus blickte in 2 verwirrte und 2 verstehende Gesichter. Max tuschelte etwas zu Aithra und Lorelai und kurz darauf löste sich die Verwunderung auch aus ihren Gesichtern.

"Wie gehts jetzt weiter Cap?", fragte Lorelai.

"Eric sucht gerade nach einem neuen Platz für das Treffen, das Stadion wird jetzt vermutlich mehr bewacht als zuvor. Es dort noch mal zu versuchen, wäre zu riskant. Ruht euch erstmal aus. Ich informiere euch, wenn Eric was gefunden hat.

Lazarus sah noch einmal kurz durch die Runde und ein gewisser Stolz erfüllte ihn. Er hatte eine gute Crew, die viel weck stecken konnte und Köpfchen bewies und das hatte durchaus etwas Erleichterndes.

Lazarus zog die Tür der Krankenstation zu, schloss in der Dunkelheit des Ganges die Augen und atmete tief durch.

[Reale Welt - Alucard - Gang - Lazarus]
To page top
Verfasst am: 16.05.2005, 21:44

Titel:

[Reale Welt - Alucard - Lazarus' Quartier - Lazarus]

Lazarus saß, über eine dampfende Tasse Tee gebeugt, mit verschränkten Beinen auf seinem Bett und wartete. Er wartete darauf, dass seine Crew wieder von der Krankenstation verschwand, er wartete darauf, dass Eric einen Ort für das Treffen fand, er wartete einfach. Es war selten, dass eine Crew beschäftigt war, und der Captain nichts zu tun hatte, aber so selten das wahr, so sehr genoss Lazarus diesen Zustand auch. Er war froh, dass seine Crew wohlbehalten aus diesem Schlamassel flüchten konnte, und dass er sich nun drauf verlassen konnte, dass auch alles andere seinen Weg fand. Das gab ihm die Zeit die er brauchte, um seine Gedanken zu ordenen und sich seinerseits auf seine Rolle beim Treffen vorzubereiten.
Es war viel Seltsames geschehen in letzter Zeit und Lazarus musste das Wichtige vom Unwichtigen trennen. In der Matrix hatten sie einfach nicht die Zeit, alles zu erörtern, schon gar nicht, wenn alle Crews gleichzeitig am selben Ort waren. Nur das Wichtigste durfte auf den Tisch und sollte auch so schnell wie möglich da wieder runter.
Lazarus durchsiebte also das Vergangene in seinen Gedanken, unterbrach sich nur kurz, um einen weitern Schluck Tee zu nehmen.
Als Lazarus nun davon überzeugt war, die essentiellen Details gefunden zu haben, gab er sich ganz der Wiedersehensfreude hin. Er würde Kiawa wiedersehen und darauf freute er sich besonders. Irgendwie gingen immer beide bestärkt aus ihren gemeinsamen Momenten hervor und Lazarus hatte das Gefühl, dass zumindest er dass mal wieder brauchen konnte. Aber nicht nur dass, er würde auch Simeon widersehen und das letzte Treffen mit ihm war schon viel länger her. Er freute sich darauf, zu erfahren, wleche Fortschritte er in seiner noch immer ungewohnten Captainrolle gemacht hatte.

Lazarus hatte gerade seine 2. Tasse geleert, als ihn das Interkom unterbrach. Eric rief ihn auf das Maindeck.

[Reale Welt - Alucard - Lazarus' Quartier - Lazarus]
[Reale Welt - Alucard - Maindeck - Lazarus, Floyd, Eric]

Als Lazarus das Maindeck betrat, fand er Eric und Floyd vor, wie sie beide konzentriert auf die Monitore starrten.

"Gibt es was Neues?"
"Ja, Captain, ich glaube wir haben da was nützliches gefunden."

Lazarus zog interessiert eine Augenbrau nach oben und spähte Eric und Floyd über die Schulter.

"Was sehe ich mir da gerade an?", fragte er.
"Das ist ein alter Pausenraum des U-Bahn-Wartungspersonals. Er gehört zu einem längst stillgelegten Teil des U-Bahnnetzes unter einem verfallenen Wohnblock, ca. 7 km vom Zentrum entfernt.", antwortete Eric.
"Der Raum ist nahezu perfekt Captain. Er ist groß genug, um uns zu beherbergen, hat mehrere Ausgänge in verschiedene, tote Ubahnschächte. Es gibt auch ein Telefon, was zumindest einige von uns als Eingang benutzen können. Das Lichtsystem funktioniert nicht mehr, aber das können wir neu installieren.", fügte Floyd hinzu.

"Klingt wirklich vielversprechend. Ich glaube nicht, dass wir auf die Schnelle etwas anderes finden können. Wie lange dauert es, dort alles vorzubereiten?"
"Nicht länger als 2 Stunden, wenn du mir noch jemanden mitgibst. Je mehr Leute, desto schneller ist das geregelt."
antwortete Floyd.

Lazarus sah kurz auf die Uhr, in der Matrix war es jetzt Elf Uhr nachts. Eh alle Schiffe ihre Anrufbeantworter abgehört haben würden und ehe letztendlich alle bereit wären, würde noch einige Zeit vergehen müssen.

"Okay, wir setzen das Treffen in 25 Stunden an. Morgen um Mitternacht sollen sich alle in diesem Raum eintreffen. Floyd, du schnappst dir Max und Aithra und bereitest den Raum so kurz wie möglich vor dem Treffen vor. Sprich dich so bald wie möglich mit beiden ab und gebt Eric eine Liste von den Sachen, die ihr braucht und für wichtig haltet. Eric, du stellst mir eine Liste von Ein- und Ausgängen zusammen. Das Telefon sollten wir für den Notfall reservieren. Solange uns das System dort noch nciht entdeckt hat, sollten wir andere Telefone benutzen. Je länger sie diesen Ausgang nicht kennen, um so besser. Ich gehe nachher mit Lorelai rein und informiere die anderen Schiffe."

Lazarus wartete keine Antwort ab und verließ das Maindeck, um die nächsten Schritte mit Lorelai abzusprechen.

[Reale Welt - Alucard - Maindeck - Floyd, Eric]
To page top
Verfasst am: 17.05.2005, 23:10

Titel:

[Krankenstation - Max, Aithra, Lorelai, Floyd]

Lorelai hatte ihre und die Wunden von Max versorgt und fühlte immer noch an einem bestimmten Punkt den Schmerz, der ihr in der Matrix zugezogen worden war.
Da sie noch alles wieder ordentlich verstaute, kam sie als Letzte zurück aufs Maindeck.

Als sie ankam, waren alle weiteren Schritte soweit geplant.

„Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, Captain.“, meinte sie und lächelte etwas unsicher.

Man sah ihr noch immer an, dass sie den ersten Gang in die Matrix noch in den Gliedern hatte und noch daran zerrte.
Doch sie hielt sich gut

Schnell ließ Lorelai sich den Sachverhalt von Lazarus kurz erklären und nickte dann zustimmend.

Also schon wieder in die Matrix, war ihr ernüchternder Gedanke.

„Wir treffen uns also mit allen anderen in der Matrix?...“

Sie sah ihren Captain etwas verstört an.
Natürlich wusste sie von dem Treffen. Sie hatte die Sache mit dem Stadion zusammen mit allen anderen geplant, aber nachdem sie nun in der Matrix war, war das schon etwas verstörend gewesen. Die Maschinen schienen jeden Schritt der Rebellen zu kennen…
Etwas schien Zweifel in ihr geweckt zu haben. Doch davon ließ sie sich nichts anmerken.

„Aye, Captain. Dann suchen wir mal unseren Versammlungspunkt auf.“

[Reale Welt - Alucard - Maindeck - Lazarus, Lorelai]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 28 von 29
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.