Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Foren Spiele und RPG » RPG: Alucard
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 12:25
: Befreite(r) :

Titel: RPG: Alucard

Bild Link

Alles was auf dem Schiff passiert kommt hier rein!

Viel Spaß und auf ein gutes Spiel! Smilie

MfG

Bild Link
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 12:29

Titel: RE: Alucard

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Alucard ]

Schließlich kam die Gruppe bei dem Schiff an. Die Leute staunten beim Anblick des Hovercrafts, sie hatten ja zuvor noch nie ein Schiff gesehen.

Capt. Fraser:

"Willkommen auf der Alucard meine Crew! Das ist euer neues zu Hause. Ich muss jetzt nochmal zum Senat, geht inzwischen rein und seht euch um!

Ich werde euch dann später mit allem vertraut machen!"

Der Capt. ging und die Crew betrat das Schiff.

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Alucard ]
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 12:38
: Bürger(in) Zions :

[Reale Welt - Zion - Hangar - Alucard-Eric ]

Eric sah sich um. Seltsam unwirklich kam ihm das ganze vor. Er warf einen Blick zurück zu Zion. Würde er Zion wieder sehen? Nicht sein ganzer Traum war wahrgeworden, aber ein Teil davon. Er war Operator. Er blickte sich nach Charylity um. "Wo ist sie?", fragte er sich leise. Als er sie nicht entdeckte, ging er ein Stück alleine weiter.

[Reale Welt - Zion - Hangar - Alucard-Eric ]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 12:44
: Orakel-Schüler(in) :

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Charylity

Das Schiff war gigantisch. Und sie liebte es vom ersten Augenblick an. Sie konnte kaum erwarten, dass es startete und sie Zion hinter sich lassen würden.
Dann sah sie sich die anderen Crew-Mitglieder an.
Sie schienen ganz nett zu sein. Das würde sich alles mit der Zeit zeigen. Eric stand auf der anderen Seite und sah sich um.
Sie wollte zu ihm hin laufen, fand dann aber, dass das zu aufdringlich wirken könnte und blieb ein Stückchen hinter den anderen stehen.
Sie beobachtete ihn stumm von weitem.

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Charylity
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 12:49

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Eric]

"Wer ich bin, fragt sie mich. Tss. Wie kann ich ihr etwas erklären das ich selbst nicht weiß?" Eric wandte sich von den anderen ab und besah sich die technischen Sachen. "Wow...das ist...großartig.", flüsterte er immer wieder und berührte mit der Hand ganz sachte ein paar der Dinge.

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Eric]
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Fry
Verfasst am: 20.08.2003, 14:27

[Reale Welt, Zion-Hanger, Alucard, Fry]

Fry stand da und schaute zurück nach zion... war es richtig so? jetzt aufzubrechen und in den krieg zu ziehen? ja, er hatte angst... angst vor dem unerwartetem... doch dann schaute er sich um. den anderen scheint es genauso zu gehen dachte er und began mit der erkundung seines neuen zu hause...

[Reale Welt, Zion-Hanger, Alucard, Fry]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 14:27

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Charylity]

Wie alle anderen so sah sich Charylity ebenfalls auf dem Schiff um. Die technischen Geräte waren so faszinieren. Sie wünschte sich beinahe, eines würde kaputt gehen, dass sie es wieder zusammenschrauben durfte.
Diese Warterei bringt mich noch um..., dachte sie innerlich.
Und ihre Kopfschmerzen brachten ihr auch nicht viel mehr.

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Charylity]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 14:34

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Eric, Charylity]

Eric wandte sich um. Ein seltsames Gefühl beschlich ihn. Dasselbe das er bereits in der Trainingshalle verspührt hatte...Da... wieder diese seltsame Verbundenheit. Er konnte Charylity fühlen, spürte was sie fühlte. Erschrocken über sich selbst drehte er abrupt den Kopf und starrte Charylity mit angstvollem Blick an. Dann wandte er sich schnell zur Seite. "Das darf nicht sein!", erklang eine Stimme irgendwo in seinem Kopf. "Nein. Das darf nicht passieren..." Er versuchte seine Aufmerksamkeit wieder den Gerätschaften zu schencken.

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Eric, Charylity]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 14:46

[Zion-Reale Welt-Hangar-Alucard-Eric-Charylity]

"Was ist los?", rief Charylity besorgt.
Macht es ihn so krank mich zu sehen?
Sie strich sie die Haare aus dem Gesicht und sah ihm genau in die Augen. Schnell drehte sie sich weg. Seine Augen waren voller Schmerz. Was ist das?
Sie ging ein paar Schritte von ihm weg.

[Zion-Reale Welt-Hangar-Alucard-Eric-Charylity]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 14:59

[B][Zion-Reale Welt-Hangar-Alucard-Eric-Charylity][/B]

[I]"Entschuldig bitte...", [/I]murmelte [B]Eric [/B]halblaut. [I]"Bitte entschuldige. Es ist schon okay...es liegt nich daran das ich dich nicht ansehen kann... nur..."[/I]
[I]Verdammt! [/I]Schoß es [B]Eric [/B]durch den Kopf. [I]Ich hab's schon wieder getan...ich hab' schon wieder gewusst...was...nein. Das darf einfach nicht passieren! Das lass ich nicht zu.[/I]
Er wendet sich [B]Charylity[/B] zu und versucht zu lächeln. [I]"Vergiss es. Beachte mich einfach nicht. Du musst mich gar nicht beachten.."[/I] [B]Eric[/B] schloß die Augen und hielt sie ganz fest geschlossen.

[B][Zion-Reale Welt-Hangar-Alucard-Eric-Charylity][/B]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 15:29
: Programm-Dealer(in) :

Zion - Hangar - Alucard

Frost stand missmutig auf dem Hauptdeck der Alucard. Der Captain, der sich ihnen als Fraser vorgestellt hatte, war zurück zum Senat marschiert und lies sie nun quasi alleine hier stehen.

Zwei Leute schienen eine Art von Unterhaltung zu führen, zumindest standen sie beieinander. Frost zuckte mit den Schultern und beschloss das Schiff auf eigene Faust zu erkunden.

Zunächst einmal viel ihm auf, wie ungeordnet alles war. Er hatte ja schon die verschmutzten Maschinendecks von Zion gesehen, aber das hier war schon im einiges mehr ... zusammengewürfelt. Überall waren dicke Kabelstränge verlegt.

Er ging zu den Monitoren der Operatorkonsole und war einen Moment lang überrascht, wie viel Technik man auf dieses Schiff geschleppt hatte. Er wusste, dass das meiste davon dem Zweck diente, das Piraten-Signal auszusenden, mit dem sich die Manschaften in die Matrix hacken sollten. Wie genau das aber funktionieren sollte, wusste er nicht. Und irgendwie machte ihm dieser Gedanken Angst.

Er kehrte zurück zu der Gruppe, die an der Einstiegslucke stand und stellte sich den dort stehenden Leuten vor.

"Mein Name ist Frost, nett euch kennen zu lernen", sagte er.

Zion - Hangars - Alucard - Einstiegslucke - Frost, Eric, Charility, Fry
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 16:25

[ Reale Welt - Zion - Hangar - Alucard - Capt. Fraser ]

Fraser war wieder auf dem Weg zurück zu seinem Schiff. Er hatte noch etwas mit dem Senat zu besprechen bevor er mit seiner Crew starten würde.

Er war wieder am Hangar und blieb kurz vor seinem Schiff stehen. Er betrachtete es eine Weile und dachte über allesmöglich nach, vor allem hoffte er, dass das alles gut gehen würde.

Hoffentlich verstehen sich die Crew Mitglieder untereinander, hoffentlich finden sie sich schnell zu recht!, dachte er.

Dann blickte er noch einmal in die Ferne und betrat dann das Schiff.

[ Reale Welt - Zion - Alucard - Hauptdeck ]

Schließlich kam er zum Hauptdeck, wo sich die Crew versammelt hatte. Die meisten standen verständlicherweise etwas verunsichert da und dachten nach, die anderen sahen sich interessiert die Geräte an.

"Also gut Leute. Ich sehe ihr habt euch bis jetzt nur das Hauptdeck angesehen. Deshalb werd ich euch jetzt mal herumführen, folgt mir!"

In einigen Gesichtern war nun etwas Erleichterung zu sehen und alle folgten ohne Worte ihrem neuen Captain.

[ Reale Welt - Zion - Alucard - Kabinen ]

Zuerst kamen sie zu den Kabinen.

"Dies sind eure Quartiere, wo ihr schlafen werdet. Ihr könnt schonmal euer Gepäck hier verstauen."

Die Crew Mitglieder betraten ihre Räume und warfen die Rucksäcke mit Gepäck, die sie mitnahmen, auf ihre Betten.

Sie sahen sich noch kurz um und gingen dann zügig auf den Gang zum Captain zurück. Der Captain sah zwar, dass der Crew die Zimmer gefielen aber er erkannte, dass sie jetzt auch schnell weitergehen wollten und den Rest des Schiffes sehen wollten.

"Ok gehen wir weiter."

[ Reale Welt - Zion - Alucard - Kantine ]

Dann kamen sie zur Kantine. Es war ein großer Raum mit einer Küche, ein paar Tischen und Stühlen.

Der Capt. drehte sich zur Crew um und began wieder zu sprechen:

"Dies ist die Kantine. Hier heißt es Essenfassen!"

Atropos fragte:

"Hmm lecker was gibt es denn?"

Der Capt. grinste und antwortete:

"Falls du denkst wir haben hier besseres Essen als in Zion muss ich dich enttäuschen. Es wird jeden Tag eine schöne, große Schüssel Eiweißkomplex geben. Wir müssen ja fit bleiben."

Kurzes Gelächter.

Der Capt. wurde wieder ernster:

"Nun gut, da wir das Schiff jetzt besichtigt haben schlage ich vor, dass wir uns jetzt mal hinsetzen, was essen und uns kennenlernen!"

Sie gingen zum nächst gelegenen Tisch und setzten sich.

[ Reale Welt - Zion - Alucard - Kantine ]
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 16:35

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Charylity]

Charylity setzte sich zögernd auf einen der Stühle am Tisch.
Sie musterte ihren Captain. er wirkte streng.
Dann musterte sie die anderen.
Warum setzt sich keiner? Sollte ich erst warten, bis der Captain sich gesetzt hat? Sie sah nach unten.

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Charylity]
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Fry
Verfasst am: 20.08.2003, 16:45

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Charylity-Fry]

Fry setzte sich dazu... er blickte nicht sehr begeistert auf sein essen...
hmm... super sagte er leise... Charlity sah in an... er hatte sie nur vorher kurz in zion gesehen... mal gucken wie sich so in der crew macht... mal gucken wir er sich selbst in dieser crew macht...

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Charylity-Fry]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 16:48

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Eric, Charylity]

Eric war sich seiner Sache nicht ganz sicher, doch da keiner etwas sagte, hielt er es nicht für falsch sich ebenfalls zu setzen.
Er ließ sich auf den Stuhl zu Charylitys rechten fallen und wartet ab. Unsicher wanderte sein Blick über die Crew. Er schätzte ihre Alter und kam darauf, das er der jüngste von ihnen war.Das baute ihn widerum nicht gerade auf.

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Eric, Charylity]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 16:58

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Charylity-Eric-Fry-Captain Fraser]

Charylity räusperte sich.
Wieso schweigen die alle? ´, dachte sie verlegen.
"Äh... das Sciff sieht toll aus. Ich kann es nicht erwarten, loszufliegen.. äh..." Sie lächelte unsicher.

[Reale Welt-Zion-Hangar-Alucard-Kantine-Charylity-Eric-Fry-Captain Fraser]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 18:46

[Reale Welt - Zion - Hangar -Alucard - Kantine - Fraser, Charylity, Fry, Eric Frost]

Frost lehnte sich gegen die metallene Wand der Kombüse. Neben ihm war die Nahrungsmittel- und Wassertanks des Schiffs. In einem spartanischen Metallregal waren die Schüsseln, Becher und löffel verstaut. Trotz des kräftezehrenden Trainings war er nicht besonders begeistert, etwas zu essen. Der schleimige Frass war ihm einfach zuwieder, und so wartete er einfach ab. Bald wieder was richtiges essen, auch wenn ich es mir nur einbilde dachte er.

"Also, Leute, wie wär es, wenn wir uns mal gegenseitig vorstellen?" sagte er, blickte fragend in die GEsichter der Leute an dem Tisch. Er räusperte sich. "Mein Name ist Frost, ich kenne mich mit Computersystemen aus. Ich bin 29." ("oder bin ich schon älter" dachte er, "hier unten hat man kein richtiges Zeitgefühl mehr".

[Reale Welt - Zion - Hangar -Alucard - Kantine - Fraser, Charylity, Fry, Eric Frost]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 19:05

Charylity lächelte schwach.Endlich sagt mal jemand was!, dachte sie. Sie setzte sich richtig hin.
"Ich bin Charylity. Ich kenne mich mit allem aus, was mit Waffen und Technik zu tun hat. Naja, hauptsächlich mit Waffen aller Art."

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:02
: Crewmitglied :

[Reale Welt - Zion - Hangar -Alucard - Kantine - Fraser, Charylity, Fry, Eric, Frost, Max]

Max saß da und schaute in die Runde, sie hatte seit dem verlassen der Halle nichts mehr gesagt. Es war alles für sie sehr überweltigend. " Mein name ist Max. ICh bin 18, und ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit den Waffennamen kann aber einen großteil bedienen, eine kleinigkeit, die ich gelernt habe als ich noch in der Matrix war." Jetzt fühlte sie sich leichter. Alle schienen sehr nett, und sie war überzeugt sich mit allen gut zu verstehen.

[Reale Welt - Zion - Hangar -Alucard - Kantine - Fraser, Charylity, Fry, Eric, Frost, Max]

ein Weiser Mann im Zorn
ein Freund in der Not.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:10

Eric ließ seinen Blick durch den Raum wandern und vermied es sorgfältig jemanden anzusehen. "Eric Traven. 17. Ich kenne mich mit allem technischen aus und mein Fachgebiet ist der Computer, das knacken von (Sicherheits-) codes."

Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:15

{Zion-Reale Wlt-Alucard-Charylity,Eric.Fry.Max,Fraser]

Charylity nickte.
"Na dann..", meinte sie, "Hoffen wir mal, dass alles klar geht an Bord"
Sie lächelte in die Runde.
Ja, das hoffe ich wirklich...

{Zion-Reale Wlt-Alucard-Charylity,Eric.Fry.Max,Fraser]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:20

[ Reale Welt - Zion - Alucard - Kantine - Besatzung ]

Als Fraser bemerkte, dass es wieder still war musste wohl er an der Reihe sein.

"Tja ich bin euer Captain Fraser. Ich hab vor einiger Zeit zusammen mit Captain Espore die Ausbildung gemacht. Leute, wir werden in Zukunft sehr viel zu tun haben, es wird sehr hart werden!

Ich werd euch noch näher in die Gefahren in der Matrix einweihen. Doch vorher würd ich gerne wissen wieso ihr Rebell geworden seid!?"

Fraser blickte die Crew an und wartete auf die erste Antwort.

[ Reale Welt - Zion - Alucard - Kantine - Besatzung ]
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:21

[B][Reale Welt - Zion - Hangar -Alucard - Kantine - Fraser, Charylity, Fry, Eric, Frost, Max][/B]

[B]Eric [/B]brummte etwas das wie [I]"Wird' schon schief gehen"[/I] klang. In Gedanken war er mal wieder (wie fast immer) in seiner Traumwelt. Sein Blick hing an [B]Max. [/B]Er sah sie direkt an, aber mehr oder weniger durch sie hindurch. Er wusste nicht, ob es an dem Schiff lag, oder das er zuwenig Schlaf gehabt hatte, aber seine Laune schien sich seit er hier war alle paar Minuten zu verändern.
Er sah [B]Frost[/B] einen Moment an. Auch er schien nicht gerade bester Laune zu sein.

Eric sah den [B]Captain[/B] an und überlegte eine Weile. Schließich beschloß er zu warten bis ein anderer damit anfing zu erzählen warum er Rebell geworden ist.

[B][Reale Welt - Zion - Hangar -Alucard - Kantine - Fraser, Charylity, Fry, Eric, Frost, Max][/B]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:28

[Zion-Alucard-Charylity,Eric,Max,Fry,Fraser]

Charylity sah auf Eric, der rechtsneben ihr saß.
Er sah gerade max an.
Aha, dachte sie,
es scheint ihm ja echt Spaß zu machen zu flirten...
Sie sah wieder weg.
"Wann fliegen wir eigenltich los?", fragte sie an den Captain gerichtet.

[Zion-Alucard-Charylity,Eric,Max,Fry,Fraser]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 20.08.2003, 21:50

Zion - Hangars - Alucard - Kombüse

"Also ich wurde Rebell," unterbrach Frost Charility, "um weg zu kommen von Zion. Diese Eintönigkeit bringt mich um. Ich will wieder die Matrix sehen und ich brauch neue Herausforderung. Und ich will herausfinden, ob diese Maschinen wirklich so viel drauf haben."

Er hielt einen kurzen Moment inne und wunderte sich über die etwas gedämpfte Stimmung, die hier herrschte. Er sah in das Gesicht des Jungen, der sich ihm als Eric vorgestellt hat und wunderte sich, warum dieser jedem Blickkontakt aus dem Weg ging.

"Ich lasse hier nichts zurück."

Zion - Hangars - Alucard - Kombüse Charylity,Eric,Max,Fry,Fraser, Frost
Private Nachricht senden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 1 von 23
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.