Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Foren Spiele und RPG » RPG: Reale Welt - Zion - Trainingshallen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
To page top
Verfasst am: 15.08.2003, 15:48
: Befreite(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: Wien
Beiträge: 251
Titel: RPG: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

Bild Link

Hiho!

Das sind die Trainingshallen in Zion, wo die Skills erlernt werden. Wenn jemand trainieren will, dann hier reinposten. Die Skill Liste findet man unter Erklärung.

Falls es trotzdem Fragen gibt entweder ins Out-Play oder übers ICQ!

Viel Spaß und auf ein gutes Spiel! Smilie

MfG

WICHTIG !!! HAT BEGONNEN!

Bild Link
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 20:43
: Befreite(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: Wien
Beiträge: 251
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[ Reale Welt - Zion - Trainingshallen - Capt. Fraser, Espore und Ceres ]

Vom Senatsgebäude hatte man es nicht weit zu den Trainingshallen und so waren die Captains mit ihren neuen "Schülern" schnell am Ziel angekommen.

Capt. Espore öffnete langsam die große Doppeltür und die Zioner konnten zum ersten Mal in die riesige Halle hineinschielen.

Die 3 Captains gingen voran, die Leute folgten ihnen und sie gingen bis zur Mitte des Raumes.

Dann blieben die Captains stehen und drehten sich zu den Zionern um, die ebenfalls stehen blieben und sehr beeindruckt aussahen.

Capt. Fraser wartete ein bisschen und lies die Blicke der anderen durch den Raum schweben. Dann fing er an zu sprechen:

"Wir heißen euch in den Trainingshallen von Zion willkommen! Ich kann in euren Gesichtern sehen, dass ihr viele Fragen habt. Und ich werde nun damit beginnen sie zu beantworten!"

Die Captains blickten die Zioner selbsticher an.

"Zuerst werde ich euch aber über das Leben als Rebell im Allgemeinen einweihen:

Als Rebell erwartet euch ein hartes Leben. Wir befinden uns im Krieg gegen die Maschinen! Ihr werdet hier in den Trainingshallen trainieren und euch bereit machen.

Doch eure Ausbildung fängt erst an wenn ihr auf ein Schiff geht ... und raus in die verfluchte Einöde fliegen werdet um umgeben von tödlichen Wächtern das Schlachtfeld zu betreten ... die Matrix!

Ihr werdet bei dem Training im Konstrukt trainieren wo ihr euch mit der Matrix vertraut machen könnt."

Der Capt. zeigte mit dem Finger zu den Geräten, die hinter ihm aufgebaut waren ( siehe Bild oben ).

"Hier werdet ihr euch in das Konstrukt einklinken und trainieren. Für die Operators werden die PC's zur Verfügung stehen. Wir werden das Training überwachen, sobald ihr die Fähigkeiten habt und bereit seid werdet ihr auf die Schiffe eingeteilt ... und der Kampf wird beginnen!"

Die Zioner starrten die Captains erstaunt an.

"Soviel fürs erste, ihr könnt euch hier jetzt noch ein bisschen umsehen und uns Fragen stellen wenn euch noch etwas unklar ist! Dann könnt ihr schon mit dem Training beginnen, viel Erfolg!"

[ Reale Welt - Zion - Senat - Capt. Fraser, Espore und Ceres ]
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 20:48
: Orakel-Schüler(in) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 2554
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

(Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric)

Ich hab keine Fragen.Ich will beginnen... dachte Charylity nervös. Sie traute sich aber nicht, es laut auszusprechen.
Sie sah den Mann an, der hinter ihr hereingekommen war. Er sah jemandem ähnlich... jaemandem von früher...
"Hi!" meinte sie und sah Eric an. "Du bist doch ein Anwärter für den Operatorjob,oder?"

(Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric)
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 20:51
: Bürger(in) Zions :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 741
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[ Reale Welt - Zion - Trainingshallen - Eric, Capt. Espore]

Erstaunt und faszinierd von all diesen technischen Gerätschaften blickte Eric sich um. Er war überwältigt und konnte es kaum erwarten, alle diese Geräte zu betrachten.
Sein Blick ging zu Captain Espore. "Ja.", dachte Eric und sein Gesicht strahlte. "Ja, auf seinem Schiff Operator...das will ich sein..."Schüchtern trat er einen Schritt auf den Captain zu.
Er bemühte sich ihm fest in die Augen zu sehen und fragte mit leiser aber zugleich doch deutlicher Stimme: "Darf...darf ich mir die PCs mal ansehen?" Schon darauf wartend, der Captain würde ihn abweisen und für zu jung einstufen kniff Eric die Augen zusammen und wartet stumm auf die Antwort.

[ Reale Welt - Zion - Trainingshallen - Eric, Capt. Espore]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 20:53
: Bürger(in) Zions :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: Ryu
Beiträge: 969
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Reale Welt - Zion - Trainingshalen - Capt. Fraser, Espore und Ceres]

Nachem Capt. Fraser zu ende gesprochen hatte ging Espore ein paar Schritte zurück und machte den Weg für die Zukünftigen Rebellen frei. Er deutete mit der Hand daraufhin das sie sich zu den Maschinen begeben sollen. Natürlich war es ihm klar das die Jungen Zioner noch völlig erstaunt waren, manche sogar schockiert, deswegen fügte er noch hinzu:

"Wenn ihr dieses Raum betretet, gibt es kein zurück mehr! Entscheidet euch..."

Espore wartete einen Augenblick, alle sahen ihn schweigend an und riessen sich zusammen. Er lächelte und sagte:

"Gut! Sieht euch jetzt um, ihr habt alle eine lange und besonders harte Zeit vor euch..."

Jetzt war er auf die Reaktionen der Bewerber ziemlich neugierig. Einer von Ihnen näherte sich Espore und fragte:

"Darf...darf ich mir die PCs mal ansehen?"

Er schien sehr nervös zu sein. Espore nickte ihm zu und ging zu den anderen Captains...

[Reale Welt - Zion - Trainingshalen - Capt. Fraser, Espore und Ceres]

_________________
|||| Mit der Kraft des Feuers,
||| dem Geist des Blitzes und
|| der Schnelligkeit des Sturmes,
| wird die Ordnung wiederhergestellt.
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 20:57
: Bürger(in) Zions :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 741
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric]

"Hi" meinte Eric und lächelte Charility mit seinen immer strahlenden Augen fröhlich an. "Ja." Er nickte. "Das bin ich."

[Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 21:01
: Orakel-Schüler(in) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 2554
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric]

Charylity lächelte Erik entgegen. Irgendwie sah er wirklich gut aus. Auf irgendeine Weise. Sie dachte schnell an etwas anderes. Vielleicht versuchte sie nur, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Er sah ihm so ähnlich.... so sehr ähnlich.... Sie nickte ihm kurz zu und drehte sich um, ohn auch nur noch ein Wort zu sagen.
Ich fasse es nicht! Ich bin hier um mich gegen die Maschichen ausbliden zu lassen. Was mach ich hier? Ich kann doch nicht flirten? Sie rannte auf die andere Seite der Halle.

[Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 21:08
: Bürger(in) Zions :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 741
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[B][Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric][/B]

[B]Eric [/B]nahm das gelassen, grinste und fasste einen Entschluss.
Er rannte hinter den Trainingssesseln vorbei, ebenfalls auf die andere Seite der Halle und stellte sich [B]Charility [/B]in den Weg.
[I]"Charility...du hast mir noch nicht deinen richtigen Namen gesagt."[/I]
[B]Eric[/B] grinste sie breit an, drehte sich aber schnell weg und betrachtete die PCs. [I]"Wow...so was hab' ich...das sind ja hervorragende Teile."[/I]Über die Schulter meinte er:
[I]"Wir unterhalten uns später weiter, okay?"[/I]
Fasziniert setzte [B]Eric [/B]sich vor einen der PCs und begann mit dem Training.

[B][Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric][/B]
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Jax
Verfasst am: 19.08.2003, 21:28
: Unwissende(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 41
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Zion-Trainingshallen- Jack, Eric]

"Verscherft! Abgefahren!" Das war das einzige was Jack einfiel nachdem er die Computer genauer in Augenschein genommen hatte.
Er beobachtet seinen Halbbruder, der bereits konzentriert trainierte.
Jack grinste und dachte bei sich: "Na warte, das kann ich auch."
Jack ließ sich auf den Sessel vor dem PC rechts neben Eric sinken und begann mit dem Training.

[Zion-Trainingshallen- Jack, Eric]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 21:39
: Orakel-Schüler(in) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 2554
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric]

"Mein richtiger Name.... Rachel.", meinte Charylity zögernd bevor Erik sich umwandte und sein Training begann. Sie ging ein Stück und sah sich überall um. Alle schienen noch ziemlich unschlüssig. Keiner schien richtig etwas sagen zu wollen. Alle starrten sich gegenseitig an. Charylity hatte keine Ahnung, was sie tun sollte und stellte sich an eine Wand und beobachtete die anderen eine Weile.
Sie beobachtete .Eric eine Weile. Ob sie ihn auf einem Schiff wiedersehen würde?
Insgeheim hoffte sie es nicht, obwohl sie ihn wirklich anziehend fand. Sie wusste nicht, was sie noch denken sollte.

[Zion-Trainingshallen-Charylity-Eric]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 21:51
: Befreite(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: in der Nähe des Wahnsinns , genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik
Beiträge: 290
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Zion-Trainingshallen-Atropos,Charylity ]

Nach der Rede des Captains fing Atropos an, sich umzusehen. Die Trainingsgeräte beindruckten sie sehr. Sie erblickte auch Ashe, Jin und Jack wieder, was ihr diesmal aber ziemlich egal war, denn sie wollte nun unbedingt mit dem Training anfangen.
Die meisten Leute unterhielten sich, außer ihr stand jedoch noch jemand alleine da. Es war die, die sich mit dem Namen Charylity vorgestellt hatte. Da Atropos nicht wusste, wie die Gerätschaften funktionierten, ging sie auf Charility zu.
"Ey, Ich habe nicht den leisesten Furz einer Ahnung, wie diese Dinger funktionieren. Du? Ich will nämlich so schnell wie möglich anfangen zu trainieren."

[Zion-Trainingshallen-Atropos,Charylity ]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 21:52
: Crewmitglied :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 1000
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Zion-Trainingshallen- Max]
Max sah sich um. Sie sah das zwar schon 2 mit dem Training zum Operator begonnen hatte, aber sie sah noch niemanden der mit derm Training für einen aktiven Rebell begonnen hatte. sie war sich nciht sicher. Sie wollte zwar beginnen, aber vielleicht hatte sie eine anweisung der Captäns überhört. Leztendlich dachte sie sich=" mehr als das mich irgendwer zusammenpfeift weil ich nicht zugehört habe, kann mir eh ned passieren". und so begann sie mit dem Nahkampftraining.
[Zion-Trainingshallen- Max]

_________________
Drei Dinge werden nicht eher erkannt
als zu gewisser Zeit:
Ein Held im Krieg
ein Weiser Mann im Zorn
ein Freund in der Not.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 21:58
: Orakel-Schüler(in) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 2554
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

Trainingshallen-Atropos,Charylity ]

"Mir gehts genauso. Wie machen die Leute das?"
Sie sah sich um. "Scheinbar sind die Captains gerade beschäftigt. Ichwerd da jetzt bestimmt nicht in ein Gespräch reinplatzen. Ich glaube, es ist ziemlich einfach: man setzt sich auf so einen Stuhl und lässt sich anschließen. Dann programmieren die eine Trainssimultion ein." Sie zeigt auf einen Stuhl. "Du musst dich nur da hinsetzen. Dann schließen die sich an."
Was mach ich hier? ich hab doch auch null Ahnung, wie das geht...., dachte sie plötzlich.
Sie lächelte Atropos verlegen an.

Trainingshallen-Atropos,Charylity ]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:04
: Unwissende(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 5
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[B][Trainingshallen-Atropos,Charylity, Love ][/B]

Schüchtern trat [B]Love[/B] auf [B]Charility [/B]und [B]Atropos[/B] zu, die sich unterhielten.
[I]"Hey. Ihr wisst also auch nich wie's geht, oder? Ich denke ich werd' mich jetzt einfach mal irgendwo hinsetzten und anfangen. Macht ihr mit?"[/I]
Sie warf einen Blick auf die beiden [B]Operator[/B], die ihr Training scheinbar schon fast beendet hatten.
[I]"Sonst sind wir hier noch die letzten, oder was meint ihr?" [/I]fragte [B]Love[/B] und grinste.

[B][Trainingshallen-Atropos,Charylity, Love ][/B]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:09
: Befreite(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: in der Nähe des Wahnsinns , genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik
Beiträge: 290
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Zion-Trainingshallen-Atropos,Charylity,Love ]

"Okay, von mir aus gerne." meinte Atropos. "Wir sollten uns wirklich beeilen."
Sie schob den Metallsstab in Love's Anschluss und blickte ein wenig hilflos zu Charility.

[Zion-Trainingshallen-Atropos,Charylity,Love ]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:16
: Befreite(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: Wien
Beiträge: 251
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[ og ] WICHTIG! Immer genau dazu schreiben wer anfängt und was man trainiert! Nahkampf, Waffentraining oder Sprung! [ og ]
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:17
: Orakel-Schüler(in) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 2554
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Trainingshallen-Zion-Charylity-Atropos-Love]

"Schnell", ,meinte Charylity, "Kapseln wir uns auch ein. Sonst sind vielleicht irgendwann alle Plätze besetzt." Sie zwinkerte und half Atropos, mit einem Anschluss, als sie Love angeschlossen hatten.
Danach setzte sie sich selbst auf seinen Stuhl und jemand schloss sie an. So begann endlich das Training.
Charylity begann ihr Nahkampftraining.

Trainingshallen-Zion-Charylity-Atropos-Love]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:19
: Befreite(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: in der Nähe des Wahnsinns , genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik
Beiträge: 290
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Trainingshallen-Zion-Atropos]

Nachdem Atropos von Charility angeschlossen wurde, begann sie das Nahkampftraining.

[Trainingshallen-Zion-Atropos]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:21
: Bürger(in) Zions :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 741
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Trainingshallen-Zion-Eric, Charility, Atropos]

Eric lernte das lesen der Codes.

Mit einem leichten Seufzer der Erleichterung beendete Eric sein Training. Es war anstrengender gewesen, als er zuvor vermutet hatte, doch er war glücklich. Endlich konnte er die Codes lesen und war bereit als Operator auf ein Schiff zu gehen. Falls ihn denn ein Captain haben wollte... Und genau dieser Gedanke quählte Eric sehr, als er sich langsam aus dem Sessel erhob. Er sah sich um und sein Blick viel auf Charility und Atropos. Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu. Auch wenn sie ihn nicht sahen, da sie bereits im Konstrukt waren, lehnte er sich an die Wand und beobachtete die beiden.

[Trainingshallen-Zion-Eric, Charility, Atropos]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:25
: Crewmitglied :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 1000
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Trainingshallen-Zion Max]

Max erlernt Nahkampf.

Max war auf einmal wieder in der Trainingshalle. Sie fühlte sich eigenartig, sie war sich bewusst nun Nahkampf zu beherrschen. Das Training hat ihr Spaß gemacht und sie wollte unbedingt weitermachen. Sie entschloss sich das sprungtraining zu beginnen, da sie sich das beste für den schluss aufheben wollte!

Max beginnt mit dem Spruntraining.

[Trainingshallen-Zion Max]

_________________
Drei Dinge werden nicht eher erkannt
als zu gewisser Zeit:
Ein Held im Krieg
ein Weiser Mann im Zorn
ein Freund in der Not.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:28
: Bürger(in) Zions :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: Ryu
Beiträge: 969
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Trainingshallen - Zion - Espore, Fraser]

Als der erste Operator das Training beendet hatte, sah Espore Fraser an und fragte ihn:

"Der erste hat sein Training beendet. Was meinst du? Sie sind alle noch ziemlich Jung. Sie scheinen einen richtigen Kampfgeist zu haben, aber ich will niemanden gefährden..."

Dann warf er wieder sein blick auf die freiwilligen...

"Hoffen wir alle auf das Beste...!"

[Trainingshallen - Zion - Espore, Fraser]

_________________
|||| Mit der Kraft des Feuers,
||| dem Geist des Blitzes und
|| der Schnelligkeit des Sturmes,
| wird die Ordnung wiederhergestellt.
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:31
: Unwissende(r) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 5
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Trainingshallen - Zion - Love]

Love beginnt mit dem Nahkampftraining

[Trainingshallen - Zion - Love]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:39
: Bürger(in) Zions :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 741
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[B][Trainingshallen - Zion - Eric][/B]

[B]Erics[/B] Blick wanderte zu den beiden [B]Captains[/B] die sich unterhielten. Er sah sie lange an[I]. "Das is irre, Eric. Das is total verrückt. Warum bin ich eigentlich hier? Die nehmen mich niemals! [/I][I]Die servieren mich ab. Wetten das gleich einer herkommt, und dir sagt, das du's vielleicht in ein paar Jahren noch mal versuchen [/I][I]sollst?" [/I][B]Eric[/B] wendete sich kurz ab, hin und her gerissen zwischen der Entscheidung zu bleiben und abzuwarten, oder einfach weg zu laufen.
Plötzlich richtete [B]Eric [/B]den Blick wieder auf die [B]Captains[/B]. [I]"Nein! Nein, Eric du wirst nicht weglaufen. Du bist schon soweit, ein wahrer Kämpfer läuft nicht davon. Egal was sie sagen werden, ich werd' auf ein Schiff gehen. Ich werd' Operator! Und wenn es das letzte is was ich in meinem Leben tue!"[/I] In [B]Erics [/B]Augen flackerte eine gewalltige Etschlossenheit auf. Er würde nicht aufgeben, einer dieser [B]Captains[/B] würde ihn nehmen, es musste so sein. Er wusste es. Er wusste, das er nicht aufgeben würde, und das war alles was er zu wissen brauchte!

[B][Trainingshallen - Zion - Eric][/B]
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:41
: Programm-Dealer(in) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Wohnort: wixhausen
Beiträge: 164
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[trainingshallen-zion-jin]

Jin eilte ebefenfalls in die Trainingsräume.
,,ich sollte mich besser beeilen, die anderen haben schon angefangen" von dem gedanken gequält das er zu lange brauchen würde, und daher nicht auf ein schiff kommen könnte ging er zu einen freien platz.
Jin beginnt mit dem Nahkampftraining

[trainingshallen-zion-jin]

_________________
Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der zeit anfangen, die uns gegeben ist!
Nur ein Mensch! Nur ein Agent! BAMN!
http://www.stadt-zion.de/forum/viewtopic.php?t=8551
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 19.08.2003, 22:43
: Programm-Dealer(in) :

Anmeldungsdatum: 06.11.2003

Beiträge: 105
Titel: RE: Reale Welt - Zion - Trainingshallen

[Reale Welt - Zion - Trainingshallen]

Frost sah sich die ganzen erstaunten Gesichter der Leute um ihn herum an. Die meisten von ihnen hatten nie so eine Maschine gesehen. Er schon, und er hasste sie. Um die Programme für den mainframe schreiben zu können, mussten er und seine Kollegen sich oft an diese Stühle anschließen. Ihm war schon aufgefallen, dass man einige dieser Geräte hier her geschafft hatte, war dann aber doch überrascht, dass es so viele waren. In dreiegruppen standen die Geräte in der dunklen Halle, jeweils um einen wahren Baum von Drähten und Kabeln angebracht. Der Boden war mit schwarzen Gittern bedeckt. Wie auf einem Schrotttplatz, dachte er .

Frost ging an einer Gruppe neugierig starrender Rebellen vorbei. In einer Ecke sah er die Capitaine sich beraten.

Er fragte sich, ob er zuerst mal ein solches Trainingsprogramm ansehen sollte, oder ob er erst auf eine Aufforderung der Capitaine warten sollte.

Er wartete ein paar Minuten und setzte sich dann auf einen Stuhl. Vorsichtig führte er sich den Stecker in das Loch an seinem Hinterkopf ein ... ganz vorsichtig ... Er nahm sich die Anzeige, wählte das Schussprogramm und tippte "JACK IN" -ein kurzer Moment, in dem er das Gefühl hatte an zwei Orten gleichzeitig zu sein- dann wahr er im Konstrukt. Und schoss...

22:42 Frost beginnt Schusswaffentraining!

Reale Welt - Zion - Trainingshalle
Private Nachricht senden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.