The Matrix: Animatrix und Fan Produktionen » Sachen zur Animatrix
: Programm-Dealer(in) :
Titel: Sachen zur Animatrix
also ich habe mir gerade bzg. gestern abend mal die animatrix angeguckt und mir sind da so ziemlich viele sachen offen geblieben
fangen wir an
"der letze flug der osiris"
-geile grafik (warum wurde die nicht in allen filmen übernommen)
-warum hat das schiff kein emp ausgelöst? ok das eine mädel da war noch in der matrix aber wenn es eh schon vorbei ist (überlebenschancen waren gleich 0) warum nicht mitten rein ins getümmel und emp ablassen?
"2 renaissance"
- hier habe ich eigentlich nicht viel zu zur sagen, sondern nur das es eine sehr logische erklärung für alles ist. die beiden filme haben mir am besten gefallen!
"the kid"
- gut wirklich viel sieht man darin nicht aber "das KID" unterscheidet sich sehr vom "MATRIX KID!" warum haben die das so verschieden gemacht?
- das ende hat mich auch sehr gewundert, da (soweit ich gesehen) das kid bei na crew aufm schiff aufwacht (oder sowas in der art!)
wie gehtn das?
AB JETZT Hab ich die Namen der folgen vergessen aber ihr werdet hoffentlich wissen was ich meine
"die detectiv story"
- ich frag mich immer noch: Warum diese Folge? Was soll sie mir sagen? Ich erkenne nirgendwo nen zusammenhang.
"das anomalie feld wo die kinder spielen"
- ok in der matrix gibt es anomalie felder wo alle gesetze der schwerkraft & zeit und raum aufgehoben sind. das wird wohl die nachricht sein. aber die frage: Warum gibt es so einen ort? und warum wird es als einbruchsgefährdetes haus dargestellt? is doch klar das kinder dann da spielen!
und was ist mit der tür die ins schwarze endlose führt? was soll man da interpretieren?
"die letzte folge mit der forschungseinrichtung"
- also die menschen haben es geschafft maschinen umzuproggen und "gut" zu machen.....aber wo spielt das ganze und wozu ist das gut? die hälfte des films kam mir das so vor als hätten die alle drogen genommen und wären in so einem nirvana.
und das ende? wieder in der matrix? der schrei und dann?
Und jetzt mal allgemein
Warum hat jeder "comic" ne eigene Grafik?
Warum laufen da fast alle frauen (fast nackt) in tangas und slips rum aber nicht in den matrix filmen? Voll doof! *g*
fangen wir an
"der letze flug der osiris"
-geile grafik (warum wurde die nicht in allen filmen übernommen)
-warum hat das schiff kein emp ausgelöst? ok das eine mädel da war noch in der matrix aber wenn es eh schon vorbei ist (überlebenschancen waren gleich 0) warum nicht mitten rein ins getümmel und emp ablassen?
"2 renaissance"
- hier habe ich eigentlich nicht viel zu zur sagen, sondern nur das es eine sehr logische erklärung für alles ist. die beiden filme haben mir am besten gefallen!
"the kid"
- gut wirklich viel sieht man darin nicht aber "das KID" unterscheidet sich sehr vom "MATRIX KID!" warum haben die das so verschieden gemacht?
- das ende hat mich auch sehr gewundert, da (soweit ich gesehen) das kid bei na crew aufm schiff aufwacht (oder sowas in der art!)
wie gehtn das?
AB JETZT Hab ich die Namen der folgen vergessen aber ihr werdet hoffentlich wissen was ich meine
"die detectiv story"
- ich frag mich immer noch: Warum diese Folge? Was soll sie mir sagen? Ich erkenne nirgendwo nen zusammenhang.
"das anomalie feld wo die kinder spielen"
- ok in der matrix gibt es anomalie felder wo alle gesetze der schwerkraft & zeit und raum aufgehoben sind. das wird wohl die nachricht sein. aber die frage: Warum gibt es so einen ort? und warum wird es als einbruchsgefährdetes haus dargestellt? is doch klar das kinder dann da spielen!
und was ist mit der tür die ins schwarze endlose führt? was soll man da interpretieren?
"die letzte folge mit der forschungseinrichtung"
- also die menschen haben es geschafft maschinen umzuproggen und "gut" zu machen.....aber wo spielt das ganze und wozu ist das gut? die hälfte des films kam mir das so vor als hätten die alle drogen genommen und wären in so einem nirvana.
und das ende? wieder in der matrix? der schrei und dann?
Und jetzt mal allgemein
Warum hat jeder "comic" ne eigene Grafik?
Warum laufen da fast alle frauen (fast nackt) in tangas und slips rum aber nicht in den matrix filmen? Voll doof! *g*

Titel:
bevor ich was falsches schreibe nur zum Allgemeinen:
--> die unterschiedlichen Stile liegen wohl an den unterschiedlichen Machern, weiß nicht mehr wie viele es waren, aber auf jeden Fall ist nicht jede Folge vom gleichen Zeichner/Team wie auch immer...
--> will nicht sagen das Anime-Macher pervers sind
, aber in Manga und Animes gibt es allgemein ein relativ hohen Anteil eben so knapp bekleideter Frauen... denke das liegt einfach an der Umsetzung im Anime/Comic-Stil
--> die unterschiedlichen Stile liegen wohl an den unterschiedlichen Machern, weiß nicht mehr wie viele es waren, aber auf jeden Fall ist nicht jede Folge vom gleichen Zeichner/Team wie auch immer...
--> will nicht sagen das Anime-Macher pervers sind
Titel:
das war aber im ersten (osiris) aber auch so obwohl es kein manga war

: Unwissende(r) :

Titel:
erstmal frohe weihnachten.....
@ "der letzte flug der osiris"
ich glaube das sie das emp net ausgelöst haben weil ZION wichtiger ist als díe anderen....
und ZION musste erst informiert werden
@ "das anomilie feld..." (weiß auch net wie der teil heißt...)
denke mal das dieses haus einfach ein fehler in der matrix war und das das haus nicht einfach verändert werden konnte (da zuviele leute davon wussten) wurden einfach agenten geschickt und haben das geisterhaus wieder "normal" gemacht
@ "die letzte folge..."
wo das spielt ist eigendlich egal (oder)...
die maschienen können nicht entscheiden wo sie sich befinden...
die menschen haben ihnen nur gezeigt wer die guten sind
nur die eine hat es (warscheinlich) gemerkt und wollte wieder zurück an diesen (schönen) ort wo kein krieg ist und einfach alles toll ist...
@ "der letzte flug der osiris"
ich glaube das sie das emp net ausgelöst haben weil ZION wichtiger ist als díe anderen....
und ZION musste erst informiert werden
@ "das anomilie feld..." (weiß auch net wie der teil heißt...)
denke mal das dieses haus einfach ein fehler in der matrix war und das das haus nicht einfach verändert werden konnte (da zuviele leute davon wussten) wurden einfach agenten geschickt und haben das geisterhaus wieder "normal" gemacht
@ "die letzte folge..."
wo das spielt ist eigendlich egal (oder)...
die maschienen können nicht entscheiden wo sie sich befinden...
die menschen haben ihnen nur gezeigt wer die guten sind
nur die eine hat es (warscheinlich) gemerkt und wollte wieder zurück an diesen (schönen) ort wo kein krieg ist und einfach alles toll ist...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.