: Orakel-Schüler(in) :

Titel: Sacred
Wer freut sich noch alles auf Sacred?
http://sacred.planet-multiplayer.de/index.php Hier zur Information...
Ich freue mich sehr darauf! Da ich bei Diablo 2 immer (Naja, fast immer
) Paladin bis jetzt spielte, bietet sich bei Sacred ja die Seraphim an...aber die Vampir Lady und der Dunkelelb sehen auch nicht schlecht aus 
http://sacred.planet-multiplayer.de/index.php Hier zur Information...
Ich freue mich sehr darauf! Da ich bei Diablo 2 immer (Naja, fast immer
: Senator(in) :
Titel:
Tja, ich werde das Game erst zocken können, wenn ich endlich meinen Laptop habe, aber sonst freue ich mich drauf (werd mal zu meinen freund gehen und anspielen) 
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:
Ohhh.... Sacred....
*ganz doll drauf freu*
Nach dem, was ich bisher drüber gehört/gelesen/gesehn, würde ich sagen das es ein spitzen spiel wird.
Un da ich auch ein Diablo 2 Fan bin, werde ich das wohl dann auch mal spielen müssen....
Da ich meist in Diablo 2 den Barbaren gespielt habe, käme für mich wohl der Gladiator gut in frage.
Naja aber erstmal abwarten ...
*ganz doll drauf freu*
Nach dem, was ich bisher drüber gehört/gelesen/gesehn, würde ich sagen das es ein spitzen spiel wird.
Un da ich auch ein Diablo 2 Fan bin, werde ich das wohl dann auch mal spielen müssen....
Da ich meist in Diablo 2 den Barbaren gespielt habe, käme für mich wohl der Gladiator gut in frage.
Naja aber erstmal abwarten ...
: Bürger(in) Zions :

Titel:
hmm, ich habe bis heute morgen (wo ich mal kurz in den thread geschaut habe) noch nie was von diesem spiel gehoert, allerdings gefaellt mir das, was auf der seite gezeigt wird, ganz gut.
ich werds mir mit sicherheit mal besorgern...
allerdings haette ich da noch ne frage, deren antwort ich auf der seite nicht auf den ersten blick gefunden habe:
ist das spiel rundenbasiert a lá DSA oder ist es wie diablo2 echtzeitbasiert??
ps: ich werde dunkelelfen nehmen, die haben so schicke spitze waffen
ich werds mir mit sicherheit mal besorgern...
allerdings haette ich da noch ne frage, deren antwort ich auf der seite nicht auf den ersten blick gefunden habe:
ist das spiel rundenbasiert a lá DSA oder ist es wie diablo2 echtzeitbasiert??
ps: ich werde dunkelelfen nehmen, die haben so schicke spitze waffen

Titel:
Ich habe da auch keine genauen Informationen....
Aber nach dem, was ich gesehen habe, ist das Echtzeit, wie Diablo
Naja hat auch eigentlich zimlich viele gemeinsamkeiten mit d2...
Aber nach dem, was ich gesehen habe, ist das Echtzeit, wie Diablo
Naja hat auch eigentlich zimlich viele gemeinsamkeiten mit d2...

Titel:
Es sieht schon arg nach Diablo 2 aus und es ist in Echtzeit.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass man in Sacred bestimmte Fähigkeiten zu Kombos "zusammenschrauben" lassen kann...das wird sicher interessant
Was mir aufgefallen ist, ist, dass man in Sacred bestimmte Fähigkeiten zu Kombos "zusammenschrauben" lassen kann...das wird sicher interessant

Titel:
Außerdem finde ich es schön, dass man vom Pferd aus kämpfen kann
=)
=)

Titel:
je mehr ich mich durch diese seite kaempfe, destso schneller will ich dieses spiel haben
es schaut echt gut aus... wie eine mischung aus dsa und diablo
ps:sieht echt so aus, als waere es echtzeit... hab mir gerade ein video heruntergeladen...
es schaut echt gut aus... wie eine mischung aus dsa und diablo
ps:sieht echt so aus, als waere es echtzeit... hab mir gerade ein video heruntergeladen...

Titel:
Das SPiel wird bestimmt klasse. 
: Crewmitglied :
Titel:
*freu*
Das sieht ja fast so aus, als hätte ich dann endlich einen guten Grund, mir einen neuen Rechner zu leisten *g*
Das Game sieht ja echt ein bißchen nach Diablo II aus, aber vermutlich sieht es genau deshalb auch so gut aus!!!
Hoffentlich hat das Spiel dann auch ne gute Multiplayer-Funktion, denn im LAN macht sowas doppelt Spaß!!!!
Das sieht ja fast so aus, als hätte ich dann endlich einen guten Grund, mir einen neuen Rechner zu leisten *g*
Das Game sieht ja echt ein bißchen nach Diablo II aus, aber vermutlich sieht es genau deshalb auch so gut aus!!!
Hoffentlich hat das Spiel dann auch ne gute Multiplayer-Funktion, denn im LAN macht sowas doppelt Spaß!!!!

Titel:
Ich hoffe mal, die haben auch ein b.net
Aber schaut mal auf der Seite von PCGames...da kann man sich Videos runterladen die schon recht nett aussehen...
Aber schaut mal auf der Seite von PCGames...da kann man sich Videos runterladen die schon recht nett aussehen...

Titel:
In der PC Games habe ich gelesen, dass Sacred nächste Woche schon rauskommt!!! Am 6.2.2004....eine Demo kommt dann erst in der März-Ausgabe von PC Games.....egal, kaufs mir trotzdem, auch, wenn die Jungs das Spiel "nur" mit 80% bewerteten (Diablo2 kam damals auf 86%).
Aber das soll nicht die endgültige Bewertung sein, denn die hatten nur eine Beta zum testen und die war noch verbugt und ohne Multiplayer...
Aber das soll nicht die endgültige Bewertung sein, denn die hatten nur eine Beta zum testen und die war noch verbugt und ohne Multiplayer...

Titel:
Laut Gamestar.de, gibt es schon in der nächsten Gamestar(30.1)
eine Demo zu Sacred...
Wenn es interessiert, der kann sich ja mal informieren...
eine Demo zu Sacred...
Wenn es interessiert, der kann sich ja mal informieren...

Titel:
Also im Netz ist bist jetzt keine pur einer Demo...wird wahrscheinlich echt erst morgen rauskommen.
Titel:
Aber laut dem GameStar test hat das Spiel nur so um die 80 % bekommen. Und GameStar ist die für mich beste Computerspielzeitschrift. Da wird das spiel groß angekündigt, ja es wird so toll und genial, und dann sackt die wertung wieder runter.
genau das gleiche wie bei spellforce.... alle neuen top-titel sind dann doch nicht sooo großartig.
genau das gleiche wie bei spellforce.... alle neuen top-titel sind dann doch nicht sooo großartig.
: Orakel :

Titel:
Neo_Reloaded hat Folgendes geschrieben:
Aber laut dem GameStar test hat das Spiel nur so um die 80 % bekommen. Und GameStar ist die für mich beste Computerspielzeitschrift. Da wird das spiel groß angekündigt, ja es wird so toll und genial, und dann sackt die wertung wieder runter.
Jau...
Bei Breed wars auch so:
Alle Reviews dermaßen genial, und dann die spielversion buggy bis zum was weiss ich...

Titel:
Also die Gamestar hat dem Spiel 86% gegeben...ich werde dann gleich mal die Demo testen 

Titel:
Testbericht von mayaku:
Mit der Seraphim habe ich die Demo so zeimlich komplett durch. Sehr fein!! Alles sieht super toll aus...sogar die Tische in den Häusern sind reich gedeckt
Die Fertigkeiten sind sehr innteressant und die Sprüche, die die Kinder ablassen und die auf den Denkmälern und Gräbern stehen sind sehr lustig...
...die Sprachausgabe ist richtig supi (der Baba wir dvon der deutschen Stimme von Bruce Willis gesprochen! Der Dunkelelf wohl von der von Nicolas Cage.), auf den Pferden reiten macht Spass.
Der einzige fette Minuspunkt: Es gibt weder Uniques noch Sets...oder ich habe noch keine gefunden
Aber wies aussieht gibts wirklich nichts in der Richtung. Schade, wenn das noch gewessen wäre, wäre das Spiel perfekt: Tolle Optik unnd lustige neue Ideen, plus die Sammelleidenschaft aus Diablo 2. ABer vielleich tkommt das ja noch!?
Wer hat das Spiel noch getestet? Will Meinungen lesen!
Mit der Seraphim habe ich die Demo so zeimlich komplett durch. Sehr fein!! Alles sieht super toll aus...sogar die Tische in den Häusern sind reich gedeckt
...die Sprachausgabe ist richtig supi (der Baba wir dvon der deutschen Stimme von Bruce Willis gesprochen! Der Dunkelelf wohl von der von Nicolas Cage.), auf den Pferden reiten macht Spass.
Der einzige fette Minuspunkt: Es gibt weder Uniques noch Sets...oder ich habe noch keine gefunden
Wer hat das Spiel noch getestet? Will Meinungen lesen!
Titel:
Kann jemand vieleicht mal die Demo uploaden?
Dann müsste nicht jeder der mal reingucken will 5 € bezahlen.
Dann müsste nicht jeder der mal reingucken will 5 € bezahlen.

Titel:
Ich würde es ja tun, aber zum einen sind das 200 Mb und zum Anderen weiß ich nicht, ob das so legal ist, schliesslich hat die Gamestar die Demo exklusiv....ausserdem gibts die Demo eh am Freitag offiziell zum downloaden....
...aber irgendwer wird die schon ins Netz gebracht haben...such mal
...aber irgendwer wird die schon ins Netz gebracht haben...such mal
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.