Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Support » Sammelthema zum neuem Forum und Design Updates
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 00:44
: Orakel-Schüler(in) :

Titel: Sammelthema zum neuem Forum und Design Updates

Wow, das neue Forum...
Also ich hab mir die Designvorschläge und alles, was P45 anging ja gar nich durchgesehn und so. Ich wollte mich überraschen lassen und alle mal ihr Ding durchziehen lassen, weil ich keine Ahnung von sowas hab und mich nich einmischen wollte.
Ich muss sagen, ich finde das Design wirklich gelungen. (^^Es ist keine böse Kritik *puh*)
Es ist ungewöhnlich, da so hell und ich komm damit immer noch nich richtig klar, weil meine Augen so viel Helligkeit schon gar nich mehr gewohnt sind Winken
Nein, aber ich finds allgemein klasse.
Ich denke, der Rest, der bei mir noch nich geht (Der Button "Orakelschülerin" unter meinem Ava... Ich glaub,dass wars, was ich sagen wollte) wird sich alles noch regeln.
Und ich kann mich nich dauerhaft einloggen, also wenn ich jetzt auf ne andere Seite gehe und dann hierher zurück, bin ich ausgeloggt, auch wenn ich auf dauerhaft einloggen geklickt hab. Aber das wird schon (...hoffe ich^^)

Naja, im großen und ganzen ist das Forum schön Smilie

Das wars von mir dazu...

Chary
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 00:53
: Senator(in) :

Titel:

Danke, für die Kritik (positive), ich spreche jetzt mal für alle Designer und Mithelfer.

Meine Meinung: Klar nach den vielen Jahren ist das alte schwarze Design und die lage der Schaltflächen im Kopf gespeichert. Selbst mir, obwohl ich schon lange mit dem Design zutun habe, finde einige Sachen nicht so schnell. Das mit dem dauerhaften Einlogen wird sich nach dem kompletten Umzug des Forums legen. ich bitte dich für diese Zeit einfach neu einzulogen.

Zitat:
(Der Button "Orakelschülerin" unter meinem Ava... Ich glaub,dass wars, was ich sagen wollte)
hmmm! es ist kein Button, ich glaube ich werde einfach die Schrift kleiner machen.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 00:55

Titel:

ups^^ vorhin wars noch n button...
tut mir leeeeeiiiid... Verlegen
ich halt mich jetzt da raus^^
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 00:56

Titel:

NEIN, bitte nicht. Genau sowas brauchen wir, damit alle Fehler beseitigt werden.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 09:12

Titel:

Danke charylity für die Kritik. ^^

Es gibt noch einige kleine und große Fehler, die wir hoffentlich noch beseitigt bekommen.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 12:11
: Crewmitglied :

Titel:

Super!!! Einfach nur super!!! Das neue Design gefällt mir unheimlich gut.

Ist zwar am Anfang bißchen gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es wirklich
wunder, wunderschön!!!!!

Ein Megalob an euch alle!!!!

Liebe Grüße, BlackRave
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 14:42
: Orakel :

Titel:

Muss hier auch mal alle Beteiligten loben, echt ey. Allein schon die Grafik ganz oben hatte ich gar nicht mehr so geil in Erinnerung. Besonders, dass alle Threads erhalten geblieben sind, finde ich sehr gut, hat man selten bei so was. Das helle Design gefällt mir persönlich sehr gut, da es durch die grünen Elemente überall immer noch nach Matrix aussieht. So, genug gelobt. Winken
Ich denke mal, zu den kleinen Fehlern gehört auch, dass bei einigen Beiträgen der "Rahmen" (weiß nicht, wie ich's nennen soll) zu groß ist. Ach, und noch was: Gibt es irgendwann auch wieder bei jedem Post eine Anzeige, ob er neu ist (also z.B. dieses kleine orange Blättchen)? Fand das immer sehr komfortabel.
Sonst Hamm0r!!

Gruß,
Campusanis
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Fry
Verfasst am: 05.08.2005, 15:17

Titel:

beeindruckend. vielleicht is das der vorbeute für einen neuen aufschwung des forums...
mal schaun was kommt.
das design find ich sehr gelungen...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 15:54
: Unwissende(r) :

Titel:

Naja es sieht gut aus, aber das andere hatte mir besser gefallen. Winken
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Sid
Verfasst am: 05.08.2005, 16:16

Titel:

Überrascht ich find das Design voll fürn naja ^^ Ich find nicht soo toll... Ich hab erstmal ne Weile gebraucht bis ich den Beiträge seit dem letzten Besuch Button gefunden hab. Und isn bissl hell xD
Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 05.08.2005, 16:38

Titel:

Öh!

Wow, welch Glanz in der Hütte!

Ungewohnt hell (stand das dunkle nicht gerade für die kuschelige Stadt down under the oberfläche!?) aber sehr sehr sehr sehr schön!!

Lob an die fleissigen Bienchen und Beteiligten, es is schick, es hat sich gelohnt!!

Gut, es hat einen persönlichen Nachteil: ich kann nichtmehr weiß schreiben. Oder ich werde eine Forengeist mit unsichtbaren Beiträgen

PS: Ka, obs über mir schon erwähnt wurde, aber wenn man auf RPG's geht, gibts über dem Text kleine Fehlerkästchen.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.08.2005, 11:32

Titel:

Danke an alle für eure Kritik und euer Lob! Sehr glücklich
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 06.08.2005, 13:25

Titel:

Ich möchte euch gratulieren!

Das Design ist passend, wundervoll und voll stylisch!!

Sehr, sehr fein!

Auch wenn es irgendwie etwas unübersichtlich ist....zuviel Platz für Nebensächlichkeiten (z.B. Sig oder was ist das da unter den Posts?)
EDIT: Ich habe nichts gesagt, eben sahs noch anders aus, jetzt ists PERFEKT!

Aber sonst: ein Augenschmaus Sehr glücklich
To page top
Verfasst am: 06.08.2005, 13:33

Titel:

das ist zurzeit noch ein kleiner Fehler im Design, den werden wir die Tage beheben, hoffe ich mal. Dieser Fehler tritt umregelmässig auf, so das ich es nicht eindeutig festmachen kann.

Ich bitte um Hinweise, Danke!
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.08.2005, 14:02
: Crewmitglied :

Titel:

Hallo!

Ich finde zwar, dass es ganz gut aussieht so im ganzen, aber es ist mir einfach alles zu hell und grell. man kanns schlecht lesen und naja, das alte design fand ich deutlich schöner. Durch das dunkle kam mehr Matrix-Feeling auf, dunkel und düster, und so... naja, ist halt ansichtssache Winken

Aber mal ne frage zu der grafik oben: warum steht da zweimal RPG in den bildchen? ohne dass ein besonderer link hinter ist...?!
und wenn man auf rpg's klickt werden bei mir die buttons nicht angezeigt... falls das noch nicht gemeldet wurde...

Viele Grüße
Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 06.08.2005, 14:24

Titel:

Hm, hab dieses "Neuer Beitrag seit dem letzten Besuch" Ding jetzt gefunden. Allerdings sieht das immer gleich aus und nur beim Drüberfahren mit der Maus sieht man "Beitrag" oder "Neuer Beitrag". Das könnte man noch mehr ins Auge stechen lassen. Dann bin auch ich zufrieden... Winken
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.08.2005, 15:33

Titel:

Ich nochmal.
Etwas verwirrend find ich die
dünneren grünen Balken, die unter dem Usernamen und über der Spalte mit dem PM Zeichen kommen, die unterteilen dass Gesamtbild ziemlich.
Vorschlag: Balken evtl etwas dünner machen, oder die Usernamen dicker oder dunkler darstellen. Hab schon bei einigen Beiträgen gedacht, es gibt keinen Verfasser.. Winken Verlegen Mit den Augen rollen
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.08.2005, 17:59
: Programm-Dealer(in) :

Titel:

Großes Lob an die Leute die diesem Forum ein neues Design verpasst haben. Die neue, helle Optik gefällt mir besser als die Dunkelheit, die im alten Design angesagt war. Ich muß mich zwar auch erst mal an den neuen Auftritt gewöhnen finde Ihn aber wirklich gelungen!
Liebe Grüße,
Stryke
To page top
Verfasst am: 07.08.2005, 19:01
: Ranglos :

Titel:

Biohazard meinte ich solle hier meine Kritik reinposten...

Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen. Mit ''Augenkrebs'' meinte ich das mE unpassend hell-grelle Design der neuen Stadt.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Winken

Will
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag CtV
Verfasst am: 08.08.2005, 03:02
: Bürger(in) Zions :

Titel:

Also erstmal grats zum Abschluss des Designs...
alles in allem ist es zwar gewöhnungsbedürftig, aber gelungen. Ich für meinen Teil finde es aber insgesamt etwas zu hell und hätte den Vorschlag, dass man den Hintergrund (also die Matrix-Schrift rechts und links) sowie die eigentliche Schrift in schwarz anstatt weiss bzw. grau macht. Das würde erstens das Gesamtbild etwas abdunkeln und den Augen sicher gut tun und zum zweiten das eigentliche "Aktionsfeld" gut sichtbar abgegrenzen. Ausserdem wäre eine etwas grössere Standardschrift auch sehr wilkommen.

mfg
CtV

Zuletzt bearbeitet von CtV am 08.08.2005, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema Antworten

Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.