: Ranglos :

Titel:
Ich hab´s nur extrem witzig gefunden, mir vorzustellen, wie cmk12 im Peru sitzt und grübelt, und langsam langsam erkennt
Tut mir leid, da muß ich grün lachen!
War gar kein Zähne zeigen.
Zum Ronacher in die Nähe kann ich schwer *g*, das ist 200 km weg. Ich wohn´in Graz (da gibt´s aber auch ordentlichen Kaffee.)
Aber laß´Dir Apfelstrudel keinesfalls entgehen.
Und Kaffee: fals Du mal was wirklich Tolles willst (mein Geschmack halt), bestell`Dir einen Einspänner. Mmmmhhhhhhhhhhhhh.......
: Orakel-Schüler(in) :
Titel:
Ich habe mir eure Beiträge und Ansichten zum Thema "Gedanken" lesen, Weihsagen und Aura erkennen, durchgelesen.
Gerne steuere ich auch ein eigenes Beispiel zum Thema Aura dazu bei. Ich möchte nicht bezweifeln, dass es etwas wie eine Aura gibt. Was sie jedoch zeigt und zu welchen Erkenntnissen sie führt, ist mir schleierhaft.
Grade in dem von cmk12 angegeben Link kam ich ins grübeln. Das was dort als Aura beschrieben wird bzw. wie man sie erkennt, habe ich auch schon gesehen. Aber für mich war es eine einfache Sinnestäuschung. Das menschliche Auge unterliegt nun mal diesen Täuschungen.. sehr gerne sogar im Kino. Wären wir Tiere würden wir uns wundern, was der Mensch daran besonderes findet auf einen Monitor zu schauen.
Ich wüßte gerne, wie der Schamane bei cmk12 die Aura sah.
Im Bereich der Weihsagung bin ich nicht skeptisch. Ich denke schon, dass er cmk12 recht konkrete Dinge sagen konnte, nachdem cmk12 wußtest, dass er ein Schamane ist. Allein diese Haltung bringt den "Probanden" in eine Erwartungshaltung mit der er prüft ob die Aussage richtig oder falsch ist.
Güldenstern hat es schon treffend beschrieben. Cmk12 befand sich aufgrund dieses Wissens schon in der Stimmung, die der Schamane für seine Arbeit braucht.
Hinzukommt, dass diese Menschen hypersensibel sind und große Erfahrung in ihrem "Geschäft" haben. Ich selbst arbeitete lange Zeit im Gastgewerbe und im Hotel. Irgendwann hat man den Dreh raus und kann schon an den Gesichtern der Kunden sehen, was sie bestellen werden.
In dem speziellen peruanischen Fall kommt dann wohl auch die "exotische" Komponente dazu. Ein Peruaner wäre vielleicht über die Weihsagungen einer europäischen Wahrsagerin beeindruckt, während wir als Europäer dagegen "abgestumpft" sind.
Was mich weiterhin interessiert, hast du, cmk12, später noch irgendetwas von dem Schamanen gehört? Ist seine Trefferquote immer so gut?
Lieben Gruß
La_Penna
Gerne steuere ich auch ein eigenes Beispiel zum Thema Aura dazu bei. Ich möchte nicht bezweifeln, dass es etwas wie eine Aura gibt. Was sie jedoch zeigt und zu welchen Erkenntnissen sie führt, ist mir schleierhaft.
Grade in dem von cmk12 angegeben Link kam ich ins grübeln. Das was dort als Aura beschrieben wird bzw. wie man sie erkennt, habe ich auch schon gesehen. Aber für mich war es eine einfache Sinnestäuschung. Das menschliche Auge unterliegt nun mal diesen Täuschungen.. sehr gerne sogar im Kino. Wären wir Tiere würden wir uns wundern, was der Mensch daran besonderes findet auf einen Monitor zu schauen.
Im Bereich der Weihsagung bin ich nicht skeptisch. Ich denke schon, dass er cmk12 recht konkrete Dinge sagen konnte, nachdem cmk12 wußtest, dass er ein Schamane ist. Allein diese Haltung bringt den "Probanden" in eine Erwartungshaltung mit der er prüft ob die Aussage richtig oder falsch ist.
Güldenstern hat es schon treffend beschrieben. Cmk12 befand sich aufgrund dieses Wissens schon in der Stimmung, die der Schamane für seine Arbeit braucht.
Hinzukommt, dass diese Menschen hypersensibel sind und große Erfahrung in ihrem "Geschäft" haben. Ich selbst arbeitete lange Zeit im Gastgewerbe und im Hotel. Irgendwann hat man den Dreh raus und kann schon an den Gesichtern der Kunden sehen, was sie bestellen werden.
In dem speziellen peruanischen Fall kommt dann wohl auch die "exotische" Komponente dazu. Ein Peruaner wäre vielleicht über die Weihsagungen einer europäischen Wahrsagerin beeindruckt, während wir als Europäer dagegen "abgestumpft" sind.
Was mich weiterhin interessiert, hast du, cmk12, später noch irgendetwas von dem Schamanen gehört? Ist seine Trefferquote immer so gut?
Lieben Gruß
La_Penna
: Auserwählte(r) :

Titel:
La_Penna hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich Dir nicht genau sagen, ich kann DIr nur sagen, was er gemacht hat, aber nicht wie. Er hat die Augen geschlossen und ist mit der Hand um meinen Kopf herum gefahren ohne ihn zu beruehren. Wie ich aber gemeint habe zu erkennen, muss das nicht unbedingt gemacht werden (scheint wohl nur zur TIEFEREN DURCHLEUCHTUNG gewesen zu sein). Die Grundfarben kann er wohl auch auf naehere Distanz erkennen, da er meinte, er laesst nicht jede Aurafarbe in seine Tienda...
Zitat:
Genau das moechte ich bezweifeln, da er UNAUFGEFORDERT anfing, mir diese Dinge zu sagen und die kurze Vorstellung mit der Hand machte. Will meinen: Ich hatte gar nicht die Zeit zu realisieren "Ich glaube, der Kerl ist ein Schamane". Er hat mich sozusagen ueberrumpelt.
Klar, nachdem er mir diese ganzen Sachen gesagt hatte, hab eich erstmal gezweifelt und ihm Fangfragen gestellt... aber er hat sie alle souvaeren beantwortet. Und als ich ihn auf die Probe stellte, mir noch mehr zu sagen, oder Sachen, die er uU aus meinem Erscheinungsbild ablesen kann, da meinte er, er koenne direkt aus der Aura nicht alles ablesen, da es eben ein begrenzte Aussage hat. Eben nichts zum Zukunft beschrieben oder sowas sondern halt mehr ueber den Typen des Menschen, der vor ihm steht.
Zitat:
Nope.
Zitat:
Klar spielt so eine Eigenschaft mit hinein, aber wie gesagt: Er zielte nicht auf von aussen erkennbare Dinge ab. Und ebenfalls gilt: Er hat mich eine Minute gesehen und einen Satz hoeren sagen.
Zitat:
Naja. Er hat mir Fotos gezeigt, wie er bei Eric Clapton war und er ihm seine Harley geschenkt hat. Mit der ist er dann auch abgeduest. Schon komisch. Und er sei Co-Autor eines Buches mit Shirley McClaine...
Keine Ahnung. Aber ich habe ein Erfahrungsbericht von jemandem, dem das auch passiert ist: Im Web unter http://www.travellady.com/Issues/Issue63/63G-inca.htm Inca Jesus ist genau sein Name. Das war genau der Mann.
Gruss
cmk12

Titel:
also ich glaube schon dass es Menschen gibt, die in andere irgendwie "hineinsehen" können. Nur werden wohl auf einen echten 10 000 Scharlatane kommen, und so kommt das Ganze in Verruf, eh klar.
Ich kann es nicht beurteilen, ob cmk's Schamane nur ein sehr guter Beobachter ist oder etwas aus den Fingern gesogen hat, das dann zufällig stimmte oder ob er wirklich was aus seiner Aura sehen konnte. (Wobei es fraglich ist, ob die Aura nicht so etwas wie eine Konzentrationshilfe darstellt, oder sowas)
Aber ich glaube daran.
Auch wenn es vielleicht nichts bringt, ausser dass es aus cmk eventuell einen "Believer" gemacht hat (?), denke ich doch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir rein wissenschaftlich verstehen oder nachvollziehen können, zumindest bis jetzt können wir es noch nicht
Ich kann es nicht beurteilen, ob cmk's Schamane nur ein sehr guter Beobachter ist oder etwas aus den Fingern gesogen hat, das dann zufällig stimmte oder ob er wirklich was aus seiner Aura sehen konnte. (Wobei es fraglich ist, ob die Aura nicht so etwas wie eine Konzentrationshilfe darstellt, oder sowas)
Aber ich glaube daran.
Auch wenn es vielleicht nichts bringt, ausser dass es aus cmk eventuell einen "Believer" gemacht hat (?), denke ich doch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir rein wissenschaftlich verstehen oder nachvollziehen können, zumindest bis jetzt können wir es noch nicht
Titel:
OFFTOPIC
Es ist fast ein Zitat aus dem Buch das ich grade lese und es lag mir, als ich von Cmks Erlebnis erfuhr auf der Zunge.
Sehr wahrscheinlich weiß der Schamane selbst nicht, wie er es macht.
Lieben Gruß
La_Penna
Unique hat Folgendes geschrieben:
denke ich doch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir rein wissenschaftlich verstehen oder nachvollziehen können, zumindest bis jetzt können wir es noch nicht
Es ist fast ein Zitat aus dem Buch das ich grade lese und es lag mir, als ich von Cmks Erlebnis erfuhr auf der Zunge.
Lieben Gruß
La_Penna

Titel:
La_Penna hat Folgendes geschrieben:
OFFTOPIC
denke ich doch dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir rein wissenschaftlich verstehen oder nachvollziehen können, zumindest bis jetzt können wir es noch nicht
ich muss zugeben, es ist ein Zitat, zumindest so ähnlich lautet es und ich habs mir "ausgeliehen"...
Zitat:
das wär zumindest originell...

Titel:
@ La_Penna, unique
Was heisst Believer? Er hat mir ja nichts zum "daran glauben" gegeben. Ich koennte hoechstens "an ihn" glauben, was mir aber letztlich auch nicht viel bringt.
Klar bin ich Skeptiker, und ich glaube, es gibt nicht wirklich Milliarden Menschen auf der Welt, die so viel sachlicher und analytischer sind als ich das bin. Das hat mir selbst mo schon uebers Internet diagnostiziert
Aber genau diese Frage war es, die mich zur Eroeffnung dieses Threads gefuehrt hat: Kann sowas sein?
cmk12
Was heisst Believer? Er hat mir ja nichts zum "daran glauben" gegeben. Ich koennte hoechstens "an ihn" glauben, was mir aber letztlich auch nicht viel bringt.
Klar bin ich Skeptiker, und ich glaube, es gibt nicht wirklich Milliarden Menschen auf der Welt, die so viel sachlicher und analytischer sind als ich das bin. Das hat mir selbst mo schon uebers Internet diagnostiziert
Aber genau diese Frage war es, die mich zur Eroeffnung dieses Threads gefuehrt hat: Kann sowas sein?
cmk12
Titel:
Das bringt mich auf die Frage, wie sehr Skeptiker glauben.
Grade an cmks-Beispiel wird klar, dass wir keinen Beweis dafür haben, dass der Schamane "faulen Budenzauber" praktiziert.
Als Skeptiker glauben wir, dass dies alles nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist.
Skepsis hat vielleicht mehr mit Glauben zu tun als mit dem Wissen von Tatsachen.
Lieben Gruß
La_Penna
Grade an cmks-Beispiel wird klar, dass wir keinen Beweis dafür haben, dass der Schamane "faulen Budenzauber" praktiziert.
Als Skeptiker glauben wir, dass dies alles nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist.
Skepsis hat vielleicht mehr mit Glauben zu tun als mit dem Wissen von Tatsachen.
Lieben Gruß
La_Penna

Titel:
interessanter Ansatz, La_Penna!
@ cmk: Believer war ein wenig ironisch gemeint, in Anlehnung an Matrix Reloaded...
Aber ich denke, als ausgekochter Skeptiker hast du dir früher vielleicht nur allgemeine Gedanken darüber gemacht ob Aura und Handlesen und sowas funktioniert.
Und dann ist es dir selber passiert, und ...lies ein paar deiner Beiträge, wo du auf Leute geantwortet hast, die dir erklären wollten dass es nur Humbug ist. Du selber hast wiedersprochen mit den Worten (kein Zitat), dass das alles sehr präzise war und genau auf dich gemünzt und nichts durch Beobachtung passieren konnte.
Ich kenn dich nicht wirklich, aber vor ein paar Wochen hätt ich noch geschworen, dass du genauso argumentiert hättest, wenn jemand anderes diesen Thread eröffnet und dieses Erlebnis berichtet hätte...oder lieg ich da total falsch?
@ cmk: Believer war ein wenig ironisch gemeint, in Anlehnung an Matrix Reloaded...
Aber ich denke, als ausgekochter Skeptiker hast du dir früher vielleicht nur allgemeine Gedanken darüber gemacht ob Aura und Handlesen und sowas funktioniert.
Und dann ist es dir selber passiert, und ...lies ein paar deiner Beiträge, wo du auf Leute geantwortet hast, die dir erklären wollten dass es nur Humbug ist. Du selber hast wiedersprochen mit den Worten (kein Zitat), dass das alles sehr präzise war und genau auf dich gemünzt und nichts durch Beobachtung passieren konnte.
Ich kenn dich nicht wirklich, aber vor ein paar Wochen hätt ich noch geschworen, dass du genauso argumentiert hättest, wenn jemand anderes diesen Thread eröffnet und dieses Erlebnis berichtet hätte...oder lieg ich da total falsch?
: Senator(in) :

Titel:
liegt es nicht am glauben und an einer bestimmten situation wo man sein kritisches denken überblendet?
dies ist nun ein sehr schweres thema wenn man jemanden nicht den glauben nehmen wil.
in deutschland gibt es einen menschen der hat jahre damit verbracht menschen zubeobachten und ist dann in eine uni geganen und konnte zu 89% sagen was diese studiern, gelernt haben und aus welcher famlie diese stammen.
da fehlen paar % das liegt daran das einige falsche angeben machten
und ein ganz kleiner teil beherrste sogar eine art schild.
aber mit übersinnlichen hat dies nichts zutun
dies ist nun ein sehr schweres thema wenn man jemanden nicht den glauben nehmen wil.
in deutschland gibt es einen menschen der hat jahre damit verbracht menschen zubeobachten und ist dann in eine uni geganen und konnte zu 89% sagen was diese studiern, gelernt haben und aus welcher famlie diese stammen.
da fehlen paar % das liegt daran das einige falsche angeben machten
und ein ganz kleiner teil beherrste sogar eine art schild.
aber mit übersinnlichen hat dies nichts zutun
: Angestellte(r) bei Metacortechs :
Titel:
ich denke das is was komplett anderes der mann aus deutschland hat doch lediglich sein gehirn "trainiert" er hat sich die eigenarten verhaltensweisen und was weiss ich noch alles der einzelnen menschen eingeprägt...
bei dem schamanen aus peru is es vielleicht eine gabe.. wer weiss...
bei dem schamanen aus peru is es vielleicht eine gabe.. wer weiss...

Titel:
Mein Kommentar war auch auf die Interpretation NACH der Feststellung der Ironie in Deinen Worten gemuenzt.
Zitat:
Absolut. Nur weiss man selbst als Analytiker oder sachlich denkender Mensch, dass eben nichts unmoeglich ist, denn es gibt keinen absoluten Beweis. Beweise funktionieren mathematisch, aber sind immer noch gefangen in der unsrigen Realitaet. Stellt jemand die Regeln der Matrix um, sind auch unsere Naturgesetze anders...
Zitat:
Was heisst widersprochen? Ich befinde mich in dem Ying-Yang des Glaubens und Zweifelns. Es ist hier nun einmal eine Sache passiert, die ich nicht direkt verifizieren oder falsifizieren kann. Somit bin ich dabei staendig meine Pros und Cons gegeneinander abzuwaegen; schlage mich mich auf die eine und andere Seite, drehe diesen Gegenstand hin und her... und erkenne leider keine eindeutige Loesung.
Zitat:
Kann ich auf zwei Ebenen beantworten. Erstens wuerde ich von meinem derzeitigen Standpunkt aus argumentieren. Zweitens wuerde ich Teufels Advokat spielen, das mache ich (nicht nur weil ich hier Mod bin) immer gerne.
UPDATE:
Da liege ich doch heute am Strand und dabei war ein Junge aus der Nachbarshcaft in Chiclayo, der erzaehlte, dass seine Mutter seit ihrer Kindheit die Kraft besitzt, Auren von Menschen zu sehen.
Und was mache ich nun als (Non-)Believer? Ich warte, bis sie aus Lima zurueck ist und lasse mir meine Farbe sagen und gleich das ab. Gut - sollte einer der beiden ein Scharlatan sein (ungleiche Ergebnisse), dann werde ich auch keine Loesung bekommen... aber wenn es uebereinstimmt... das waere ja schon irgendwie beeindruckend.
Gruss
cmk12
Titel:
hmmm irgendwer hat mal (vor ein paar seiten) einen link gepostet mit paar infos über auren.. ich glaube mich daran zu erinnern das sich die farbe der aura ändern kann mit der zeit... was dann??? kann man ja nicht wissen kommt auf deinen "zustand" an sag ich mal

Titel:
Makai hat Folgendes geschrieben:
hmmm irgendwer hat mal (vor ein paar seiten) einen link gepostet mit paar infos über auren.. ich glaube mich daran zu erinnern das sich die farbe der aura ändern kann mit der zeit... was dann??? kann man ja nicht wissen kommt auf deinen "zustand" an sag ich mal
Das war ich.
Und ich habe es so verstanden, dass man eine "Grundfarbe" hat, die sich dann unterschiedlich einfaerben kann. Aber ehrlich gesagt bin ich auch kein Experte...
Gruss
cmk12
: Orakel :

Titel:
Ich hab vielleicht ne neue Theorie...
wurde glaub ich schonmal angesprochen aber ich führs mal was weiter...
Ich kenne leute (eine leut^^) die zu jeder zeit 199% wissen wie es mir geht und warum es mir so geht. Schon allein das ist mir nicht ganz Geheuer...aber irgendwie schön...egal.
Nun bisher glaubte ich diese Person muss mich sehr gut kennen...
Vielleicht muss sie das gar nicht. Vielleicht ist es eine Gabe und zufälligerweise ist mir eine dieser personen übern weg gelaufen die es wahrscheinlich selbst gar nicht weiss.
Und vielleicht ist dieser Inca Jesus (ist jesus da ein häufiger name??) einer dieser menschen der das kann. Und er praktizierte es bei dir genau das selbe...
hat er dir namen genannt? falls es sowas in deiner lage gibt? oder hat er dir nur den zustand genannt in dem du dich befindest?
wurde glaub ich schonmal angesprochen aber ich führs mal was weiter...
Ich kenne leute (eine leut^^) die zu jeder zeit 199% wissen wie es mir geht und warum es mir so geht. Schon allein das ist mir nicht ganz Geheuer...aber irgendwie schön...egal.
Nun bisher glaubte ich diese Person muss mich sehr gut kennen...
Vielleicht muss sie das gar nicht. Vielleicht ist es eine Gabe und zufälligerweise ist mir eine dieser personen übern weg gelaufen die es wahrscheinlich selbst gar nicht weiss.
Und vielleicht ist dieser Inca Jesus (ist jesus da ein häufiger name??) einer dieser menschen der das kann. Und er praktizierte es bei dir genau das selbe...
hat er dir namen genannt? falls es sowas in deiner lage gibt? oder hat er dir nur den zustand genannt in dem du dich befindest?
Titel:
hmmm ich hab da mal ein ganz interessantes experiment gesehen... eine frauerl und ihr hund wurden getrennt für einige zeit (paar stunden) die leute die dieses experiment durchführten gingen mit der besitzerin vom hund weg .. in die stadt einfach und sie wusste nicht wann sie zurück kommen würde..
in der wohnung wo der hund inzwischen war brachten sie eine kamera an und konnten somit den hund und dessen reaktion beobachten. nach einigen stunden teilten die leute der besitzerin mit das sie jetzt nach hause fahren wollten. 5 minuten später sah man auf dem video wie der hund unruhig wurde und zur tür ging.
recht interessant das es zwischen mensch&tier (und ich bin mir sicher auch) zwischen 2 menschen solceh "verbindungen" gibt
in der wohnung wo der hund inzwischen war brachten sie eine kamera an und konnten somit den hund und dessen reaktion beobachten. nach einigen stunden teilten die leute der besitzerin mit das sie jetzt nach hause fahren wollten. 5 minuten später sah man auf dem video wie der hund unruhig wurde und zur tür ging.
recht interessant das es zwischen mensch&tier (und ich bin mir sicher auch) zwischen 2 menschen solceh "verbindungen" gibt
: Senator(in) :

Titel:
das ist sowas wo ich immer zweifel
ob da nicht noch paar dinge nicht veröffentlicht sind
ok wenn nun jemand an übersinnliches glauben möchte dann nur zu.
aber bis jetzt wurden nur die geheimisse noch nicht erforscht
ich weis nun nicht ganz ob das auch damit zutun hat:
in russland gibt es eine 16jährige menschliche körper angucken kann wie ärzte mit ihren ultraschall und computer termografie
ob dies nur eine geldquelle oder auf eine fähigkeit des menschen ist weiss ich nicht
wenn man beides miteinander vergleicht.
würde ich sagen da will sich jemand berühmt machen oder ist es jetzt
anderer seits wieso soll der mensch nicht mehr wie 6 sinne haben?
ich könnte mir vorstellen das es einen weiterer sprung der evolotion ist
oder hatten menschen vor 3000 jahren diese fähigkeiten schon.
ob da nicht noch paar dinge nicht veröffentlicht sind
ok wenn nun jemand an übersinnliches glauben möchte dann nur zu.
aber bis jetzt wurden nur die geheimisse noch nicht erforscht
ich weis nun nicht ganz ob das auch damit zutun hat:
in russland gibt es eine 16jährige menschliche körper angucken kann wie ärzte mit ihren ultraschall und computer termografie
ob dies nur eine geldquelle oder auf eine fähigkeit des menschen ist weiss ich nicht
wenn man beides miteinander vergleicht.
würde ich sagen da will sich jemand berühmt machen oder ist es jetzt
anderer seits wieso soll der mensch nicht mehr wie 6 sinne haben?
ich könnte mir vorstellen das es einen weiterer sprung der evolotion ist
oder hatten menschen vor 3000 jahren diese fähigkeiten schon.

Titel:
Durch Zufall bin ich heute auf eine Seite gestoßen, wo jemand die Bilder einer Aura eines Menschen gemalt hat.
http://astral.lichtnetz.eu.org/aura/aurabilder.htm
Interessante Sache... und hier in Peru gibt es erstaunlicherweise relativ viele Menschen, die vorgeben, eine Aura sehen zu können oder Geister von Toten...
Etwas eigentümlich dagegen die AURA-Fotografie: http://www.bunkahle.com/Aura/Beispiele.htm
cmk12
http://astral.lichtnetz.eu.org/aura/aurabilder.htm
Interessante Sache... und hier in Peru gibt es erstaunlicherweise relativ viele Menschen, die vorgeben, eine Aura sehen zu können oder Geister von Toten...
Etwas eigentümlich dagegen die AURA-Fotografie: http://www.bunkahle.com/Aura/Beispiele.htm
cmk12

Titel:
Zitat:
Ich warte, bis sie aus Lima zurueck ist und lasse mir meine Farbe sagen und gleich das ab. Gut - sollte einer der beiden ein Scharlatan sein (ungleiche Ergebnisse), dann werde ich auch keine Loesung bekommen... aber wenn es uebereinstimmt... das waere ja schon irgendwie beeindruckend.
war sie schon da?

Titel:
Nein.
Aber ich war in Lima bei einem 30-jährigen Mann aus der Selva (Urwald). Dieses Erlebnis war dermaßen erschreckend, dass ich nun gar nicht mehr weiß, was ich denken soll.
Dieser Mensch hat mir gesagt, wieviele Geschwister ich habe, welches Geschlecht, hat meine Mutter charakterisiert, hat mir gesagt, wann ich nach Deutschland fliege, wann ich arbeiten werde, wie ein guter Freund von mir starb, wieviele gute Freunde ich habe, ob sie älter sind oder jünger... und 1000 dermaßen beeindruckende Sachen mehr. Absolut detailliert. Unglaublich.
Und die Farbe der Aura sagte er mir. In Cuzco habe ich damals ein Amulett gekauft, dass mein zweites Chacra heilen sollte, damit meine Aura wieder so wird wie sie war, nämlich amber-gelb. Das sollte allerdings erst in 3 Monaten der Fall sein. Bei dem Mann war ich nach 2 Monaten und 2 Wochen. Er sagte: Deine Aura ist fast hellgelb, doch nicht ganz klar. Sie ist noch ein wenig getrübt.
Unfassbar, oder?
cmk12
Aber ich war in Lima bei einem 30-jährigen Mann aus der Selva (Urwald). Dieses Erlebnis war dermaßen erschreckend, dass ich nun gar nicht mehr weiß, was ich denken soll.
Dieser Mensch hat mir gesagt, wieviele Geschwister ich habe, welches Geschlecht, hat meine Mutter charakterisiert, hat mir gesagt, wann ich nach Deutschland fliege, wann ich arbeiten werde, wie ein guter Freund von mir starb, wieviele gute Freunde ich habe, ob sie älter sind oder jünger... und 1000 dermaßen beeindruckende Sachen mehr. Absolut detailliert. Unglaublich.
Und die Farbe der Aura sagte er mir. In Cuzco habe ich damals ein Amulett gekauft, dass mein zweites Chacra heilen sollte, damit meine Aura wieder so wird wie sie war, nämlich amber-gelb. Das sollte allerdings erst in 3 Monaten der Fall sein. Bei dem Mann war ich nach 2 Monaten und 2 Wochen. Er sagte: Deine Aura ist fast hellgelb, doch nicht ganz klar. Sie ist noch ein wenig getrübt.
Unfassbar, oder?
cmk12
Seite 3 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.