Info-Portal Stadt Zion community Spiele/RPG Webring Zion-Archiv
Suchen   FAQ   Bewohnerliste   Bewohnergruppen   Login 
Forum Archiv 2001 - 2006 » Stirbt das Forum langsam aus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Stirbt das Forum langsam aus?
nein, das sehe ich überhaupt nicht so und komme noch ganz oft hierher  19%  19% [ 9 ]
hm... vielleicht ein wenig  21%  21% [ 10 ]
ich denke schon, denn die alten Martrix-Zeiten gehen zuende  36%  36% [ 17 ]
hier is doch schon seit revolutions tote hose  17%  17% [ 8 ]
ich enthalte mich der meinung  4%  4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 46
To page top
Verfasst am: 28.02.2005, 22:20
: Senator(in) :

Titel:

Herzlich Willkommen hier im Forum! Und bleib ruhig länger hier Sehr glücklich
Private Nachricht senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 28.02.2005, 22:26
: Angestellte(r) bei Metacortechs :

Titel:

Danke, das werde ich garantiert Cool.
To page top
Verfasst am: 01.03.2005, 00:15
: Crewmitglied :

Titel:

@ Trinity100

Cool, dass du das so schnell geändert hast!!!
Na dann auf eine lange und erfolgreiche Zeit in der Stadt Zion Smilie

Übrigens, dein Banner war sehr, sehr schön!!!! Aber ich hatte dir ja geschrieben warum das bei uns nicht geht...
Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 01.03.2005, 15:46

Titel:

@ BlackRave: Danke, ich hoffe mal die schöne Zeit werde ich haben Winken. aber ich denke schon! Najaaa, das mit dem Banner fand ich gar nicht tragisch Smilie. Hab so viele Matrixbanner, da konnte ich mich nich entscheiden und hab nen neuen gemacht Mit den Augen rollen Winken!
To page top
Verfasst am: 03.03.2005, 15:39
: Befreite(r) :

Titel:

glaub mir, das forum stirbt langsam aus Winken früher war hier vieel mehr los.. ich gehör leider auch zu denen die nicht mehr oft hier her kommen..
aber schon ein komischer zufall dass du dich gerade hier anmeldest und meinen namen hier gleich siehst Sehr glücklich

zur info: trinity100 und ich kennen uns aus nem anderen forum.. Winken
To page top
Verfasst am: 03.03.2005, 16:59

Titel:

@ Nio: Das war eher Zufall. Hab ein wenig rumgestöbert und dein Avatar gesehen (Namen hatte ich da noch nicht gelesen). Da hab ich mir gedacht: "Das Avi kennste doch." Un dann hab ich mal auf'n Namen gesehen, und da stand Nioryn Sehr glücklich. Hehe...ich verfolg dich Winken.

Najaaaaa, unter aussterben verstehe ich das NIEMAND mehr kommt, und so ist es nun auch wieder nicht...vielleicht war mal mehr los, aber ich find's trotzdem schön hier. Un' ich lass mich nit davon abhalten dass nich mehr so viele Leutz on kommen.
To page top
Verfasst am: 05.03.2005, 10:31

Titel:

Trinity100 hat Folgendes geschrieben:
@ Nio: Das war eher Zufall. Hab ein wenig rumgestöbert und dein Avatar gesehen (Namen hatte ich da noch nicht gelesen). Da hab ich mir gedacht: "Das Avi kennste doch." Un dann hab ich mal auf'n Namen gesehen, und da stand Nioryn Sehr glücklich. Hehe...ich verfolg dich Winken.

Najaaaaa, unter aussterben verstehe ich das NIEMAND mehr kommt, und so ist es nun auch wieder nicht...vielleicht war mal mehr los, aber ich find's trotzdem schön hier. Un' ich lass mich nit davon abhalten dass nich mehr so viele Leutz on kommen.

Find ich echt knorcke das Du Dich nicht davon abhalten lässt hier regelmäßig her zu kommen auch wenn nicht mehr allzuviel los ist. Aber das kann ja auch schön sein. Kommt halt auf die Interpretierung des Betrachters an. Jetzt sind wir halt ein kleines kuscheliges Forum das fast schon Privat ist. Smilie

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin beim hoffentlich regelmäßigen posten.
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 05.03.2005, 12:30

Titel:

Also jetzt muss ich ja doch mal fragen Smilie. Ist "knorcke" positiv oder negativ?? Bin vielleicht ein wenig zurück, aber ich weiß echt nit was das heißt Winken
To page top
Verfasst am: 05.03.2005, 13:44
: Orakel :

Titel:

knorke ist positiv...

(das weiss ich sogar obwohl ich nicht aus berlin komme Geschockt)(kanns sein dass nur ein berliner member hier noch richtig aktiv ist? ich meine fry...wo sind denn fuchs will und die anderen?)
Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
To page top
Verfasst am: 05.03.2005, 17:20
: Orakel-Schüler(in) :

Titel:

Ist knorke berlinerisch?
Das ist doch einfach nur ein altes Modewort... so wie spitze oder super oder fesch Sehr glücklich
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.03.2005, 12:13

Titel:

"Knorke" ist ein altes Modewort und hat definitv nichts mit Berlin zu tun. *g*
Private Nachricht senden
To page top
Beitrag Fry
Verfasst am: 06.03.2005, 14:37

Titel:

darf ich mal klugscheißen?

knorke kommt aus dem berliner raum und bedeutet ursprünglich 'mensch' bzw. 'knochen'...
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 06.03.2005, 21:16
: Ranglos :

Titel:

Fry hat Folgendes geschrieben:
darf ich mal klugscheißen?

knorke kommt aus dem berliner raum und bedeutet ursprünglich 'mensch' bzw. 'knochen'...

*arrogant zustimm* Bild Link

Solch scheue, edle Wesen wie schwarze Füchse oder dunkle Will' trifft man dieser Tage nur noch sehr selten in dieser kargen Landschaft hier an... sie halten sich jedoch öfter in den fruchtbaren Gefilden des RPG Sub's auf... (was fürn Text!)

Berliner
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 07.03.2005, 21:06

Titel:

Meinen alten Kollegen gibt es auch noch! Smilie
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 28.03.2005, 18:12
: Programm-Dealer(in) :

Titel:

ich bin leider auch nur noch selten hier. meist lese ich und das war's. es ist ein kreislauf: bist du länger nicht hier, kannst du mit vielem nicht mehr soviel anfangen. dann lässt du das posten. weil du dann auch keine aktive diskussion hast, kommst du noch seltener. jedenfalls geht das mir so.
To page top
Verfasst am: 28.03.2005, 18:24

Titel:

da hilft nur: da bleiben...Geschockt
To page top
Verfasst am: 28.03.2005, 18:25
: Senator(in) :

Titel:

SweetNovember hat Folgendes geschrieben:
ich bin leider auch nur noch selten hier. meist lese ich und das war's. es ist ein kreislauf: bist du länger nicht hier, kannst du mit vielem nicht mehr soviel anfangen. dann lässt du das posten. weil du dann auch keine aktive diskussion hast, kommst du noch seltener. jedenfalls geht das mir so.

Dann muss man sich zusammenreissen und mal gescheit lesen, dann kommt man wieder rein und das Forum lässt einem nie mehr los, und weil dann alle diskussionen aktiv sind, kommst du jeden tag. jedenfalls geht das mir so.
To page top
Verfasst am: 11.04.2005, 16:16
: Unwissende(r) :

Titel:

Ob das Forum ausstirbt kann ich nicht beurteilen. Aber 2 Negativpunkte sind mir gleich aufgefallen:

a.) Sehr kleine Avatare

b.) Keine andere Styles zu Auswahl

Ansonsten muß ich gucken... Lachen
Private Nachricht senden
To page top
Verfasst am: 11.04.2005, 16:21

Titel:

Die kleinen avatare sind eine Folge von Performancewünschen unsererseits; zu große Avatare würden das Forendesign sprengen, usw. Wir hatten die Avatare auch schonmal größer...naja...Avatare sind nicht die Hauptsache.

Zu den Styles: Du kannst imho das normale PHP BB style wählen. aber wer will das schon. Momentan designen einige fähige Fachleute ein wunderbares neues Design was demnächst implementiert werden wird. Ob das alte dann Optional beibehalten wird da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Allerdings finde ich ein Style auch absolut ok. oder was passt dir hier nicht am style? Auf den Arm nehmen das bitte ins project 45 forum
To page top
Verfasst am: 11.04.2005, 16:51
: Unwissende(r) :

Titel:

knuble hat Folgendes geschrieben:
Die kleinen avatare sind eine Folge von Performancewünschen unsererseits; zu große Avatare würden das Forendesign sprengen, usw. Wir hatten die Avatare auch schonmal größer...naja...Avatare sind nicht die Hauptsache.

Naja, bei den paar Pixeln macht das wenig aus. Man kann ja trotzdem eine Limitierung in KB beibehalten.

Zitat:
Zu den Styles: Du kannst imho das normale PHP BB style wählen. aber wer will das schon.

Also ich kann nichts anderes auswählen.

Zitat:
Momentan designen einige fähige Fachleute ein wunderbares neues Design was demnächst implementiert werden wird. Ob das alte dann Optional beibehalten wird da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Allerdings finde ich ein Style auch absolut ok. oder was passt dir hier nicht am style? Auf den Arm nehmen das bitte ins project 45 forum

Der passt zwar zu Matrix aber ist gewöhnungsbedürftig. Ist alles sehr dunkel. Vielleicht auch einen mit helleren Kontrasten. Lachen

Wenn ein neues kommt dann warte ich mal ab! Cool
Private Nachricht senden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Seite 10 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Darf keine Themen verfassen
Auf Beiträge nicht antworten
Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Deine Beiträge nicht löschen.
Umfragen nicht mitmachen.